RonJuan 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 erstellt Hi,bin ganz neu hier und hab mal ne dringende, kurze Frage...Hatte ein super heißes Mädel am Start ( konnte mir auch eine längere Beziehung mit ihr vorstellen ) mit der ich mich seit 5 Wochen öfter getroffen und ne "schöne Zeit" verbracht habe.... Sie kam aber ganz frisch aus einer LTR aber meinte immer sehr überzeugend dass dies absolut kein Thema mehr sei. ( Sie hatte auch Schluß gemacht...)Jetzt hat sie ihn letzten Samstag zufällig auf einer Feier getroffen und sie haben sich "unterhalten?!"...Jedenfalls schrieb Sie mir das Sie noch "iegendwelchen komischen Gefühle für ihn hat" und sowas in der Art wie "Ich weiß nicht genau... Ich möchte mit dir ne neue Beziehung, aber es ist grad nicht so leicht..." usw...Dann schrieb ich ihr : "OK, das verstehe ich. Bleib einfach so wie du bist. Alles Gute."Dann sagte Sie nur Sie hätte noch ein Weihnachstgeschenk für mich was Sie mir noch geben wolle...Ich antwortete nicht. Später kam noch "Sag doch was "...Was meint ihr soll ich darauf nochmal antworten ?Gruß Ron Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Man.Triff dich mit ihr. Und lass dich beschenken!Du versaust es dir grad selbst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fYpsE 35 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Sie will dir was schenken. Schreibt sogar noch eine zweite SMS.Was willst du?Lass dich beschenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Sie investiert.Versauen kannst du es nur durch Bockigkeit. Denn das was du planst, wird nicht als Freeze sondern als eben diese wahrgenommen.Lass dich nicht von dem bißchen Framegerüttel beeindrucken, sonst geht die Sache in die Hose. Sie hat sich getrennt, Ex-Back-Gedanken sind in den allermeisten Fällen normal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonJuan 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet ok, war mir nur nicht sicher...danke für die schnelle Hilfe und ich werde berichten wie es weiterging! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aseria 143 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Ist ganz einfach: Positive Signale freezt man nicht! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Beschenken lassen! Was willst du noch ? Sie investiert! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonJuan 0 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Naja, bin mir nicht sicher ob es wirklich "investieren" ist was Sie da macht. Das Geschenk hatte sie ja schon bevor die Sache mit Ihrem Ex war... und jetzt sagt Sie halt dass Sie es mir halt noch geben möchte weil Sie selbst damit auch nichts anfangen kann...finde ich jetzt nicht soooo positiv ...eher im Gegenteil...daher auch die Idee mit dem Freeze...Sie meinte jetzt Sie ist grad total verplant und Sie will mich da nicht mit reinziehen, das hätte ich nicht verdient... Ich denke es kamen an dem Abend, Ihrem Ex gegenüber, wieder alte, vertraute, Gefühle hoch und damit hat Sie halt noch nicht abgeschlossen. Das Problem war von Anfang an aber auch dass Sie sich nicht gehen lassen konnte, aber sie wusste nicht warum...Aber was genau mit ihrem Ex abging weiss ich nicht, ich vermute sie haben rumgeknutscht... Werde Sie vielleicht dann mal treffen und fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Der "Junge" ist nicht grundlos ihr Ex. Also ist da etwas vorgefallen. Als sie ihn gesehen hat, kamen die schönen Erinnerungen wieder hoch und sie hat sich wieder angezogen gefühlt.Sie hofft, dass sich diese schönen Zeiten wiederholen und er sich ändert/gebessert hat. Meiner Erfahrung nach, passiert dies sehr selten. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Irgendwann kommt der alte Scheiss wieder hoch.Die haben jetzt noch etwas spass und dann wird sie wieder spüren, warum es nicht geklappt hat. Wie lange sowas dauert, kann man nie sagen.Entweder wartest du und hälst sie warm, oder ---> Next.It´s your choice. Dezember 26, 2012 bearbeitet von Doodles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonJuan 0 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sooo..Komme grad von ihr...Haben uns lange unterhalten. Sie war am Samstag mit Ihrem Ex in der Kiste und es ging von Ihr aus. Sie hat noch Gefühle für ihn, deswegen konnte Sie sich auch nicht richtig auf mich einlassen. Das witzige ist, dass Sie mit Ihrem Ex absolut keine Beziehung möchte weil sie überhaupt nicht zusammenpassen und er sie jetzt mit SMS und Anrufen bombardiert... Eigentlich will sie wohl schon ne Beziehung mit mir aber sie kommt einfach nicht von ihrem Ex los...Das ist ihr jetzt schon zum zweiten mal passiert, da vor nem Jahr schonmal mit Ihrem Ex Schluss war und Sie da auch jemanden kennengelernt hat. Kam aber dann auch nicht von Ihrem Ex los....Naja wir haben ehrlich und offen darüber gesprochen und ich habe die Sache nun im Guten beendet. War zwar verdammt schwer und ich finds sehr schade aber ich glaube das hätte nur noch mehr Drama gegeben weil Sie Ihre Gefühle Ihren ex gegenüber halt einfach nicht abstellen kann...Denke es ist für uns beide besser so... Dezember 26, 2012 bearbeitet von RonJuan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Best Entscheidung! Auch andere Mütter haben hübsche Töchter!Ich empfehle dir das Buch von Mark Manson: Models. (Englisch). Sehr gut investierte 12-15 Euro. Dezember 26, 2012 bearbeitet von Doodles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RonJuan 0 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Vielen dank für den Buchtip! Hört sich sehr gut an und werde es mal im Hinterkopf behalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen