immer diese Whatsapp-Nachrichten ^__^'

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute,

bevor ich hier den ganzen "Roman" schreibe, will ich erstmal sagen dass ich n absoluter Neuling bin, also pls nich zu hart sein bei manchen Sachen die ich falsch gemacht hab :DD

Also erstmal,

Ich: 18,

Sie: 17

Alles begann an nem Samstag vor ca. 2 Wochen oder so, als ich spontan mit nem Kumpel entschieden hab dass wir in nen Club gehen, wo ne Sängerin aus meinem Heimatland (Griechenland) gesungen hat. Als wir dann da waren kam das Mädel dann da zu uns, und ich hatte festgestellt dass sie ne gute Freundin von meinem Kumpel war, zu der Zeit kannte ich die noch garnich. Ich hab sie angesprochen, nach bisschen rumgerede ging die dann halt weg. Später fiel mir halt auf dass sie oft genug zu uns rüberkam und getanzt hat, später werdet ihr auch sehen dass es nen Grund dafür gab :P. Der Abend verging halt dann ohne dass wirklich was passiert is...

Ab dem nächsten morgen gings halt los, grad beim aufwachen sah ich ne Freundschaftsanfrage auf FB, denk mir dabei nix besonderes. Am Abend schreibt die mich an, will meine Nummer, und schreibt dauerhaft über Whatsapp. Und ab hier ging dann der witzige Teil los, es kamen so Nachrichten wie "Ich will im Sommer mit dir nach Griechenland auf ne Insel, nur wir beide alleine", dabei hat die dann auch geschrieben dass sie will, dass wir Abends am Strand zusammen sind. Zudem hatte die noch gemeint dass ich ihr beim Tanzen nicht zugeschaut hab (-> wollte die Aufmerksamkeit von mir?) Später meinte die an nem Abend dass sie alleine im Bett ist, und sie wollen würde dass ich hingeh, und als ich meinte dass ich auch will, hat die halt gefragt "Würdest du wirklich kommen?" Wir kamen halt allgemein besser ins Gespräch, bis dann am Mittwoch danach die Bombe kam... Sie meinte sie hat Krebs :SS

Trotzdem haben wir nicht aufgehört zu schreiben, und da ich wegen dem großen Moralschaden hatte hab ich trotzdem nich aufgehört. Wir wollten uns eig. sogar schon treffen, leider wird sie schnell müde aus welchem Grund auch immer, und grad sind auch die ganzen Feiertage. Und es hat sich halt so weiterentwickelt dass ich bereit wäre mit ihr in eine Beziehung zu gehen.

Dummerweise hab ich glaube ich zu lang gebraucht, und ich weiß jetz ehrlich gesagt nich wie ich ihr das am besten sagen soll. Es ist halt jetz nichmehr so oft so dass sie zeigt dass sie mich will, und deswegen hab ich halt irgendwie ein komisches Gefühl dabei... Ich hab halt versucht zu warten bis wir uns wieder treffen um es ihr zu sagen oder ihr das halt auf irgendeine andere Art zu zeigen :P Was halt auch noch nennenswert war, war halt dass sie gemeint hat sie is nich bei jedem so direkt, aber sie weiß nich wieso es bei mir so is. Aber der Kumpel von mir hat gemeint das hat die schon oft bei anderen Leuten gebracht, ich weiß aber nich was der Grund war wieso da nichts mit ihr draus wurde... und ab da kam mir auch dann das Gefühl dass die mich viell. verarscht oder so. Krebs hat die halt 100%, wurde von meinem Kumpel sogar bestätigt.

Allgemein brauch ich halt grad Hilfe, ich weiß echt nich was ich mit der jetz anstellen soll, ich hab keine Ahnung wann ich sie das nächste Mal sehe, ich raff grad allgemein garnix mehr :S

ach und frohe Weihnachten noch lol...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, die Griechinnen.. Alleine Schon die Tatsache dass sie Griechin ist würde den meisten Männern schon ne Errektion in die Hose zaubern.

Ließ die Schatztruhe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist jemandem aufgefallen, dass sich die "Mitten im Leben"-, "Aussiedler such Frau"-, "Bravo Lovestory" und "Brigitte Seite 7"-Stories in letzter Zeit häufen?

Einlesen! Ich sehe nicht, was deine Frage ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähh Beziehung? Habt ihr euch überhaupt schon mal getroffen? Du hast noch nichtmal was davon geschrieben, dass irgendwas wie ein Kuss stattgefunden hat - erkläre uns mal, wie du dann darauf kommst, eine Beziehung mit ihr zu wollen. Das Mädel hört sich übrigens etwas schräg an, ob Krebs oder nicht, tu dir das nicht an.

Wie von den andern Beiden schon geschrieben wurde, Einlesen und dann die Welt der Frauen genießen - du scheinst bisher nicht gerade viele Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht zu haben, wenn du nach 2 Wochen ohne bemerkenswerte Ereignisse ne Beziehung willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ganz langsam mit den jungen Pferden. WhatsApp-Nachrichten rnterschrauben, anrufen, verabreden, kennenlernen, küssen, Sex. Du übernimmst die Seite und die Bindung und Frage nach Beziehung überlässt du ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden