Invisible88 3 Beitrag melden Dezember 25, 2012 erstellt Guten Tag die Herren,erstmal die Eckdaten der Situation:1. 242. 213. 14. Absichtliche Berührungen5. Folgendes Problem:Ich habe gestern ein Set aus 3 HB´s angesprochen (HB5, HB6, HB8). Wir waren in einem gut besuchten Club und HB8 hielt eine Kamera in der Hand.Ich bin also gerade auf Sie zu gegangen und meinte dass ich gern mal ein Gruppenfoto schießen könne, wenn Sie uns (war mit einem Arbeitskollegen unterwegs) auch fotographieren.Wir haben dann erstmal ein paar witzige Fotos in allen möglichen Konstellationen geschossen und sind dann auch schnell ins Gespräch gekommen.Die 3 sind aus Rumänien, 2 davon fahren BOB und sind gerade auf einer Mesiterschaft in Deutschland und die dritte war eine Freundin die mitgefahren ist.Ich erfuhr dass alle 3 noch bis einschließlich 30.12 in Deutschland sind und baute langsam Attraction und Vertrauen auf (KINO, Aschetrick, Routinen...).Es dauerte auch nicht lange bis ich jeweils von HB5 und HB8 IOI´s bekam und gleichzeitig mit beiden Spielte indem ich Ihnen abwechselnd immer wieder IOI´s und IOD´s zeigte.Naja mein Plan ging dann aber nicht auf, einerseits wollte ich im Set bleiben und dachte HB5 ist der Schlüssel dazu, anderseits hatte ich es ja auf HB8 abgesehen und muss gestehen ich verpatzteeindeutig den Übergang von HB5 auf HB8. Nachträglich betrachtet war das natürlich schwachsinnig und leichtsinnig von mir.Dummerweise sprachen Sie sich dann auch während eines Toilettenganges ab (wie so üblich bei den Weibern^^) und die Mädels waren sich dann wohl einig dass HB5 mich bekommt.Ich initialisierte Absichtliche Berührungen mit HB8 und wusste, dass Sie eindeutig Interesse an mir hatte.Wir verabredeten uns für heute Abend und ich fuhr alle 3 zurück in ihr Hotel.Ich verabschiedete mich jeweils von den Mädels und plötzlich kam die HB5 auf mich zu und knutschte mich ab.6 Fragen:Da ich mich ja heute wieder mit den Mädels treffe, überlege ich schon den ganzen Tag wie ich die Situation richtig ausspielen kann damit ich mit HB8 eskalieren kann.Würde mich über Vorschläge eurerseits freuen.Mein Plan ist bis jetzt HB8 von der Gruppe zu isolieren, weiter Attraction aufzubauen und letztendlich nach ein paar Routinen die gewisse Werte vermitteln zum Kiss close zu kommen.Desweiteren möchte ich gerne auch zum Sex close zu kommen.Falls auch paar Ratschläge einfallen bitte posten.Treffpunkt ist bei einem Kollegen privat zu Hause. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen