Die Story: Ich werde "Lob des Sexismus" verbrennen!

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Beserk,

ich hoffe du hattest nen schönen Rutsch ins neue Jahr. Deine Gedanken sind so alt wie du Community selber und du bist weiß Gott nicht allein. Deine Situation ist trotzdem ziemlich beschissen. Jedoch merke ich das du viel schreibst bzw. nachdenkst, weil du sehr viele Metaphern verwendest, sehr kryptisch. Irgendwo muss man sich ja seinen Scheiß von der Seele schreiben, in einer Form, die man unterbewusst wählt.

Ich freue mich, dass dir mein Buch gefällt, dass du meine Philosophie schätzt, und möchte dir etwas anbieten. Verstehe mich nicht falsch, ich kann dir nicht helfen, denn ich bin kein Therapeut, und ich habe auch schon Leute an Psychologen weitergeleitet, weil ihr Probleme über meine Kompetenz hinausgingen. Aber ich kann folgendes machen, ich kann dir ein Zuhörer sein, vielleicht sogar ein ehrlicher Freund, auf jeden Fall aber, kann ich dir meinen Stuff so erklären, dass er auch funktioniert. Auf dass ein wenig Glück dich findet.

Cheers

Béla

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du damals mal über ein Philosophie-Studium nachgedacht?

Wäre bestimmt was für dich gewesen ;-)!

Wünsch dir auf jeden Fall ein gelungenes neues Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du damals mal über ein Philosophie-Studium nachgedacht?

Wäre bestimmt was für dich gewesen ;-)!

Wünsch dir auf jeden Fall ein gelungenes neues Jahr!

Habe ich tatsächlich, aber eben aus diesen Gründen und meinem Zustand habe ich es verworfen. Es interessiert mich aber sehr, nur weiß ich nicht ob es sinnvoll ist wenn ich das lerne, mich mit mir beschäftige und in tiefere Sphären eindringe. Vielleicht geht der Schuss nach hinten los, also lass ich es lieber.

Ich dir auch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist da nicht der einzige, ich befinde mich seit meiner Jugend auf nem beschissenen Pfad zwischen völligem Verstandsverlust auf der einen Seite und der Ahnung eines (für mich) perfekten Selbst. Von Zeit und Zeit bekomme ich einblicke, leichte Ahnungen davon wie es sein wird, wenn ich meine Ziele erreiche, wenn ich auf diesem Pfad ein paar Schritte nach vorne gehe. Dem entgegen gibt es Zeiten, in denen Ich einige Schritte zurückgehe, kurz davor bin den Verstand zu verlieren.

Wenn man sich erstmal Jahre lang mit sich und seinen Gedanken beschäftigt hat gibt es nur noch Schwarz und Weiß. Entweder völliger Wahnsinn oder Erleuchtung, oder wie man das nennen will. Man geht ewig durch die Hölle und kann nur hoffen dass sich das am Ende alles auszahlt und man nicht dem Wahnsinn verfällt. Wissen kann man das nicht, nur hoffen.

Das kenne ich nur zu gut....

Doch da wo die Hoffnung sein sollte, sind bei mir nur Tabletten...

@ Berserk:

Ich habe ebenfalls schon deinen anderen Thread über deinen Hass gelesen.

Du bist anscheinend ein intelligenter junger Mann, der viel über diese Welt nachdenkt.

Und weil du sie nicht verstehen kannst, entwickelst du Hass.

Mir ging es genauso.

Ich habe alles und jeden gehasst, mich und

selbst meine engsten Mitmenschen, die ich doch zugleich liebte.

Ich habe mich von allen isoliert, mit ihnen nur dann gesprochen, wenn es wirklich unvermeidbar war.

Irgendwann erkannte ich, dass ich mich doch insgeheim fürchte.

Vor ihnen.

Weil ich sie nicht verstehen und ihr denken nicht nachvollziehen konnte, während ich mich beinahe Weltfremd fühlte.

Was mir in dieser Hinsicht half, war eine Psychotherapie.

bearbeitet von Rynerrr Gott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Rynerrr,

ja Therapie wird gemacht nur ich muss warten.

Ich hasse jetzt alles was nicht läuft wie es soll, ich hasse zum Beispiel auch Darts und Tischtennis, weil ich es liebe, aber mit meinen Händen einfach nur zum Kotzen ist, scheiß Dysmorphophobie. Aber würde es mir ohne die krankheit nichts ausmachen? Ich glaube nicht, denn mein Anspruchsdenken an mich selbst Höchstleistungen zu bringen treibt mich immer wieder dorthin und ich suche Erklärungen und dann fallen mir zwangsweise meine Hände auf :-)

Wie Luftbahn beschreibt, paar Schritte vor und viele Schritte zurück und immer kommt am Ende die Dunkelheit. Und ja da sind Tabletten aber die helfen wirklich nicht. Ich habe über 5 Jahre so nen Scheiß genommen und die Nebenwirkung von SSRIs sind ja bekannt, nämlich? Erektile Dysfunktion genau. Danke an die Spätfolgen, Sex is not worth it and not worth it should be. Warum game ich eigentlich und beschäftige mich mit PU? bringt mir eh nichts.

Ich hasse sogar zeitweise meine Brüder und Eltern so stark, dass ich es in ihrer Nähe nicht aushalte und mich verkrieche und doch liebe ich sie. Total konfuser Scheißdreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Leute bewundernswert, die sich meinen unglaublichen Schwachsinn überhaupt durchgelesen haben, ihr armen irren Tropfe habt nicht besseres zu tun als dumme Texte zu lesen, weil euer beschissenes Leben so fucking boring ist. Haha seid ihr alle dämliche schrumpelige Eieräpfel :-D Ihr unglaublich blöden Pappnasen :-D (don't take this comment serious :-D )

bearbeitet von Berserk
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ja, öffentlich hypothetisch beleidigend wirkende Allround-Aussagen hallen einem im schlechten Gewissen so lange nach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Dysmorphophobie nicht nur eine Phobie? Also hast du nur Angst davor, schlecht auszusehen?

Für deine ganzen Probleme gibt es definitiv eine Lösung. Aber du musst hart an dir arbeiten. Und ich denke auch, du hast die besten Voraussetzungen. Was spricht gegen ein Philosophie-Studium? Und nebenbei treibst du deine spirituelle Entwicklung voran.

Auch wenn du es noch nicht glauben magst und wenn das hier in diesem Forum auch eher selten bedacht wird: Ein Großteil deiner ganzen Probleme, die du hast, werden durch negative Wesenheiten verursacht. Vor allen Dingen die psychischen Probleme. Solche Sachen, wie Depressionen und Panikstörungen, Psychosen und Phobien sind nichts weiter als Angriffe und der Einfluss negativer Wesenheiten. Sie entziehen dir dabei positive Energie und laden dich mit schwarzer Energie. Oder schlimmer: Sie besetzen für eine gewisse Zeit deinen Körper und bringen dich in Probleme. Und du kannst ohne spirituelle Mittel bzw. einen gut entwickelten Energiekörper nichts dagegen tun. Aber die gute Nachricht ist: Du bist vermutlich eher nicht besetzt, sondern nur negativ beeinflusst. Besetzte Menschen haben ein riesen Ego und einen gewissen Erfolg in ihrem Leben durch die schwarze Energie, die die Wesenheit in den Körper des Besetzten läd. Sie denken nur an sich selbst, haben kein bisschen Mitgefühl für andere Menschen und sie haben sehr viele negative Eigenschaften. Und das einfachste Mittel, Besessene mit intellektuellen Mitteln zu erkennen, ist folgendes: Sie haben eine gewaltige Abneigung gegen spirituelle Entwicklung. Weil sie halt nicht wollen, dass sie den besetzten Körper verlassen müssen, wenn die besetzte Seele auf einmal mit spiritueller Entwicklung anfängt.

Du hast "nur" sehr viele Geistwesen an der Backe, so wie ich das im Moment sagen kann. Auch durch deine Pornos und deine Masturbation. Das zieht sie auch an aufgrund der schlechten Eigenschaft, genannt Wolllust. Aber die Wesenheiten kannst du loswerden. Dazu später mehr.

Du sagst ja selbst, deine Medikamente bewirken rein gar nichts. Das liegt daran, dass du spirituelle Probleme nicht mit weltlichen Mitteln lösen kannst. Alles psychologische und medikamentöse Zeug wirkt, wenn überhaupt, nur vorübergehend. Das soll jetzt nicht heißen, dass du auf einmal alle Medikamente absetzen sollst. Für die Übergangsphase nimm sie besser. Such dir am Besten Unterstützung bei einer Therapeutin, die sich auch mit spiritueller Entwicklung befasst. Meistens sind es Frauen, die sich damit beschäftigen. Vertraue da einfach deinem Gefühl.

Aber wichtig bei der spirituellen Entwicklung ist: Tu das nicht in irgendeiner Sekte oder weltlichen Religion. Das wäre zwar ein Anfang, grenzt dich mittel- bis langfristig aber eher ein. Mach es für dich selbst. Studiere die Spiritualität, als wäre es dein Studiengang. Mache die Mantra-Übungen. Gebete helfen auch sehr gut, wenn du es wirklich ernst meinst. Auch die Heilmethoden helfen. Einige habe ich selber schon ausprobiert.

Auch, wenn jetzt wieder einige hier irgendwelches dummes Zeug loslassen von wegen, Spirituelle Entwicklung ist quatsch, Mystik gibt es nicht, etc. Du kannst dir sicher sein, dass diese Leute besetzt sind. So eine Abneigung gegen spirituelle Entwicklung haben nur Besessene oder stark beeinflusste Menschen. Also lass dir nichts von denen einreden und mache deine Erfahrungen. Und pass auf dein Ego auf. Wenn es zu groß wird aufgrund der ach so tollen Fähigkeiten, die bei dir auf einmal erwachen, blockierst du dich selbst, verbrätst deine Energie, ohne neue zu bekommen und bringst dich in riesen Probleme (Mantriks werden auf dich aufmerksam, du wirst krank, etc.). Wenn du dich irgendwann nur noch mit dem Gottesprinzip in dir identifierst und die Fähigkeiten dir egal sind, dann hast du das Ziel erreicht.

Hier die Webseite: http://www.spiritual...rituelle-praxis

Bei Fragen, kannst du dich auf der Webseite an das Team von SSRF wenden. Oder du schreibst mir eine PM. Aber ich bin - mit der Hilfe von Winddancer - selber erst seit 4 Jahren bei meiner spirituellen Entwicklung. Im Team gibt es Menschen, die sehr viel weiter sind.

ABER: Sei dir bewusst, dass die negativen Wesenheiten absolut ALLES versuchen werden, um dich davon abzuhalten. Am Anfang können die Probleme zunehmen. Dann ist es wichtig, noch intensiver die Mantras zu chanten. Am Besten ist am Anfang ein Gebet mit etwa folgendem Inhalt: "Bitte, Gott, leite mich auch meinem spirituellen Weg. Ich will damit anfangen. Bitte hilf mir dabei und schütze mich vor den negativen Wesenheiten." Und dann lege los. Bei Fragen kannst du dich, wie gesagt, an das SSRF Team wenden.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halte mich nach deiner Definition für besetzt und finde spirituelle Praxis interessant, was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du bist nicht besetzt :-) Das könnte ich fühlen anhand deiner Mails und Posts. Du hast zwar schlechte Eigenschaften, aber bist maximal ein wenig beeinflusst. Am Anfang war es heftiger. Aber nach deinem Lachflash sollte sich die Wesenheit auch erstmal abgesetzt haben, denn soviel positive Energie halten die nicht aus ;-) Aber wenn du dich für spirituelle Praxis interessierst, fang an damit. Die Erfahrungen, die du machen wirst, sind absolut fantastisch.

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Humor low magic? Und wenn ich nicht besetzt bin,

was hab ich dann um meine Hüften angesetzt?

Schau wie sich die Dämonen wehren durch fragwürdigen Humor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Magic, Zauberei, Magie, etc. gibt es nicht. Diese Skills liegen in jedem von uns. Und das sind alles Dinge, die du spirituell erklären kannst. In 20 Jahren wird unsere materielle Wissenschaft die anderen Ebenen mit einbeziehen.

Und ja, herzhaftes Lachen strahlt sehr viel positive Energie ab. Und steckt andere auch sehr oft an, weil die positive Energie, die von dir dann abstrahlt, auf andere übergeht und sie positiv beeinflusst.

Und du hast auch sicher keinen Dämon am Start. Denn die sind wesentlich stärker, als normale Geister. Und von Mantriks wollen wir gar nicht erst reden. Die könnten einen durchschnittlichen Menschen im Handumdrehen wegpusten.

Nebenbei bemerkt: Ich spüre gerade positive Energie in mir fließen. Und ich sehe die Aura um mich herum. Absolut weiß. Das ist die Energie Gottes, die er seinen Mystikern schickt, damit sie nicht angegriffen werden, wenn sie Spiritualität verbreiten. Und als kleine Belohnung :-)

bearbeitet von Lancelot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Dysmorphophobie nicht nur eine Phobie? Also hast du nur Angst davor, schlecht auszusehen?

Für deine ganzen Probleme gibt es definitiv eine Lösung. Aber du musst hart an dir arbeiten. Und ich denke auch, du hast die besten Voraussetzungen. Was spricht gegen ein Philosophie-Studium? Und nebenbei treibst du deine spirituelle Entwicklung voran.

Auch wenn du es noch nicht glauben magst und wenn das hier in diesem Forum auch eher selten bedacht wird: Ein Großteil deiner ganzen Probleme, die du hast, werden durch negative Wesenheiten verursacht. Vor allen Dingen die psychischen Probleme. Solche Sachen, wie Depressionen und Panikstörungen, Psychosen und Phobien sind nichts weiter als Angriffe und der Einfluss negativer Wesenheiten. Sie entziehen dir dabei positive Energie und laden dich mit schwarzer Energie. Oder schlimmer: Sie besetzen für eine gewisse Zeit deinen Körper und bringen dich in Probleme. Und du kannst ohne spirituelle Mittel bzw. einen gut entwickelten Energiekörper nichts dagegen tun. Aber die gute Nachricht ist: Du bist vermutlich eher nicht besetzt, sondern nur negativ beeinflusst. Besetzte Menschen haben ein riesen Ego und einen gewissen Erfolg in ihrem Leben durch die schwarze Energie, die die Wesenheit in den Körper des Besetzten läd. Sie denken nur an sich selbst, haben kein bisschen Mitgefühl für andere Menschen und sie haben sehr viele negative Eigenschaften. Und das einfachste Mittel, Besessene mit intellektuellen Mitteln zu erkennen, ist folgendes: Sie haben eine gewaltige Abneigung gegen spirituelle Entwicklung. Weil sie halt nicht wollen, dass sie den besetzten Körper verlassen müssen, wenn die besetzte Seele auf einmal mit spiritueller Entwicklung anfängt.

Du hast "nur" sehr viele Geistwesen an der Backe, so wie ich das im Moment sagen kann. Auch durch deine Pornos und deine Masturbation. Das zieht sie auch an aufgrund der schlechten Eigenschaft, genannt Wolllust. Aber die Wesenheiten kannst du loswerden. Dazu später mehr.

Du sagst ja selbst, deine Medikamente bewirken rein gar nichts. Das liegt daran, dass du spirituelle Probleme nicht mit weltlichen Mitteln lösen kannst. Alles psychologische und medikamentöse Zeug wirkt, wenn überhaupt, nur vorübergehend. Das soll jetzt nicht heißen, dass du auf einmal alle Medikamente absetzen sollst. Für die Übergangsphase nimm sie besser. Such dir am Besten Unterstützung bei einer Therapeutin, die sich auch mit spiritueller Entwicklung befasst. Meistens sind es Frauen, die sich damit beschäftigen. Vertraue da einfach deinem Gefühl.

Aber wichtig bei der spirituellen Entwicklung ist: Tu das nicht in irgendeiner Sekte oder weltlichen Religion. Das wäre zwar ein Anfang, grenzt dich mittel- bis langfristig aber eher ein. Mach es für dich selbst. Studiere die Spiritualität, als wäre es dein Studiengang. Mache die Mantra-Übungen. Gebete helfen auch sehr gut, wenn du es wirklich ernst meinst. Auch die Heilmethoden helfen. Einige habe ich selber schon ausprobiert.

Auch, wenn jetzt wieder einige hier irgendwelches dummes Zeug loslassen von wegen, Spirituelle Entwicklung ist quatsch, Mystik gibt es nicht, etc. Du kannst dir sicher sein, dass diese Leute besetzt sind. So eine Abneigung gegen spirituelle Entwicklung haben nur Besessene oder stark beeinflusste Menschen. Also lass dir nichts von denen einreden und mache deine Erfahrungen. Und pass auf dein Ego auf. Wenn es zu groß wird aufgrund der ach so tollen Fähigkeiten, die bei dir auf einmal erwachen, blockierst du dich selbst, verbrätst deine Energie, ohne neue zu bekommen und bringst dich in riesen Probleme (Mantriks werden auf dich aufmerksam, du wirst krank, etc.). Wenn du dich irgendwann nur noch mit dem Gottesprinzip in dir identifierst und die Fähigkeiten dir egal sind, dann hast du das Ziel erreicht.

Hier die Webseite: http://www.spiritual...rituelle-praxis

Bei Fragen, kannst du dich auf der Webseite an das Team von SSRF wenden. Oder du schreibst mir eine PM. Aber ich bin - mit der Hilfe von Winddancer - selber erst seit 4 Jahren bei meiner spirituellen Entwicklung. Im Team gibt es Menschen, die sehr viel weiter sind.

ABER: Sei dir bewusst, dass die negativen Wesenheiten absolut ALLES versuchen werden, um dich davon abzuhalten. Am Anfang können die Probleme zunehmen. Dann ist es wichtig, noch intensiver die Mantras zu chanten. Am Besten ist am Anfang ein Gebet mit etwa folgendem Inhalt: "Bitte, Gott, leite mich auch meinem spirituellen Weg. Ich will damit anfangen. Bitte hilf mir dabei und schütze mich vor den negativen Wesenheiten." Und dann lege los. Bei Fragen kannst du dich, wie gesagt, an das SSRF Team wenden.

Ich halte sowieso nicht von weltlicher Entwicklung, sondern rein spiritueller. Die richtige Quelle dafür habe ich aber noch nicht gefunden. So Scheiß wie Harald II oder so kann ich wirklich nicht gebrauchen.

Ich glaube auch nicht an irgendeinen Gott, sondern an eine unverständliche Daseinsform meiner selbst, zu der ich keinen Kontakt habe.

Stell dir das vor wie einen riesigen Tennisschläger. Zwischen den Seiten sind die Quadrate mit Abschnitten, bzw. früheren Leben und den erfüllten Aufgaben. Nicht ausgefüllte Quadrate sind nicht abgeschlossene Aufgaben aus einem früheren Leben, oder noch nicht gelebte Aufgaben/Level. Ziel ist es das der "Tennisschläger" komplett ausgefüllt ist, jede Erfahrung abgeschlossen und man selbst geht über in eine neue Dimension. Aufgaben die man nicht beendet, muss man immer und immer wieder durchleben bis man erfolgreich war. Durch Meditation und innere Ruhe kann man zu seinem "Über-Ich" (nicht mit Freud verwechseln) Kontakt aufnehmen und so Erfahrungen erhalten um den Weg gehen zu können. Es laufen parallel verschiedene Aufgaben, jedoch kann man aktiv nur diese bewusste Aufgabe erledigen und Erfahrungen aus anderen abgeschlossenen Aufgaben aufnehmen und nutzen. Man sucht sich auch vor der Geburt die Aufgabe aus, die man noch nicht durchlebt hat und ich dann so lange in diesem Kreislauf bis man die vollständig bewältigt hat. Danach beginnt das aktive Wählen erneut. Realität ist der Schlaf, so dumm sich das anhören mag, aber im Schlaf durchlebt man aktive Prozesse der Erfahrungsverarbeitung und kann erst nach diesen Verarbeitungen weitere Schritte folgen lassen. Jeder erfolgreiche äußere Einfluss - Rauchen, sinnloses Rumvögeln, Alkohol, Kiffen, usw. - ist momentane Stressbewältigung, die einen aber sehr weit in seiner Entwicklung zurückwerfen kann oder stagnieren lässt. An diesem Punkt befinde ich mich gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jeder erfolgreiche äußere Einfluss - Rauchen, sinnloses Rumv**eln, Alkohol, Kiffen, usw. - ist momentane Stressbewältigung .......... An diesem Punkt befinde ich mich gerade.

Wenn ich Lancelot richtig verstanden habe hilft bei solchen Problemen ein Philosophiestudium ;)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nope. Da hilft ein Therapeuth. Wenn man sich systematisch zu Grunde richtet :-) Aber das sind eh meine letzten Worte in diesem Forum.

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Namen von Berserk schreibe ich folgenden Text, ihm wurden die Schreibrechte entzogen, warum auch immer:

Berserk:

Ok, es nennt sich "Narzißmus" und ist tief verankert in meiner Persönlichkeit. Alles andere sind nur Symptome deren Ursprung dort liegen. Tut mir leid, dass ich einige genervt habe, teilweise absoluten Schwachsinn geschrieben habe und eigentlich die ganze Zeit wie ne verdammte Pussy rumgeflennt habe. So das wars auch schon wieder. Ich darf dieses Forum aus therapeuthischer Anleitung nicht mehr nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Namen von Berserk schreibe ich folgenden Text, ihm wurden die Schreibrechte entzogen, warum auch immer:

Deshalb vielleicht? ;)

Berserk:

Ich darf dieses Forum aus therapeuthischer Anleitung nicht mehr nutzen.

Ansonsten, auch wenn er viel Schwachsinn geschrieben hat, war es wenigstens unterhaltsam. Das ist schon mal wesentlich mehr, als die meisten anderen Poster von sich behaupten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.