Auf sie zugehen oder warten?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich empfehle dir ganz dringend in Whatsapp die online-Status-bla-Anzeige zu deaktivieren. Dann sehen Leute nicht mehr wann du zuletzt online warst, und UNENDLICH viel wichtiger: du siehst von anderen auch nicht mehr die "zuletzt online" zeit. Das hilft dir schonmal ein wenig dein Sherlock-Needy-Cyberstalker-Syndrom zu reduzieren und dein Hirn fickt sich automatisch weniger selbst.

Wie kann man den online status bei android ausschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich empfehle dir ganz dringend in Whatsapp die online-Status-bla-Anzeige zu deaktivieren. Dann sehen Leute nicht mehr wann du zuletzt online warst, und UNENDLICH viel wichtiger: du siehst von anderen auch nicht mehr die "zuletzt online" zeit. Das hilft dir schonmal ein wenig dein Sherlock-Needy-Cyberstalker-Syndrom zu reduzieren und dein Hirn fickt sich automatisch weniger selbst.

Wie kann man den online status bei android ausschalten?

Gar nicht, geht nur auf iOS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und schon wieder gibt es neues

Nachdem ich mir wieder Hirnwichserei hatte, habe ich mir gedacht, geh raus und hab Spaß.

Das hatte ich dann auch.. bin mit Kollegen was trinken gegangen bis in den frühen Morgen.

Währenddessen hat sie mich auch einmal angeschrieben:

Sie: Sprichst Du nicht mehr ?

Jesus: bin unterwegs

Sie: Aha ok

Wir hatten bis dato nur "Guten Morgen" geschrieben und als ich dann eben aufgewacht bin kam das:

Sie: Morgen. Sag mal soll das hier jetzt so laufen ??

Jesus: wenn dich das wirklich interessiert, koennen wir mal telefonieren

Sie: Was ist denn das für ne Ansage ??

Sie: Du meldest dich kaum noch und wenn nur zickig (ich hab mich einfach nur nicht gemeldet und wenig geschrieben, keine Spur von Zickigkeit!)

Sie: Bist bis morgens iwann ständig weg aber schreiben geht nicht

Jesus: ich diskutier nich ueber whatsapp

Sie: Und machst mit jetzt so ne Ansage ?

Sie: Aha

Sie: Ich hab keine Lust überhaupt zu diskutieren !

Jesus: ok

Jesus: kein bock mehr dir hinterher zu rennen.. das is alles

Jesus: hab mich eh schon wien trottel verhalten

Sie: Dito ist wohl eher andersrum

Jesus: waaaas

Jesus: lol

Jesus: meine aussage steht aber immer noch

Jesus: wenns dir wichtig ist » telefon

Jesus: ansonsten lassen wirs

Sie: Ich kanns nicht leiden wenn man mir Vorschriften machen will

Also, ich deute das jetzt noch nicht als invest.. das ist meiner Meinung nach einfach nur die fehlende Aufmerksamkeit, mehr nicht.

Und wie sie es wieder umdreht, von wegen SIE würde mir hinterherlaufen. Das ist doch wieder nur nen Mittel um mich irgendwie wieder an sie zu binden, oder?

Ganz klar, lauf ich ja ihr hinterher und hab sie so oft gefragt, wegen des nächsten Treffens, aber bei nem anderen Gespräch was ich hier auch gepostet hab, meinte sie ja auch komischerweise, dass sie die jenige wäre, die immer nach den Dates gefragt hat.

Das lag aber auch eindeutig auf der Hand. Hat sie Wahrnehmungsstörungen oder, wie ich schon mal fragte, ist das einfach nur nen Mittel, damit ich ihr wieder hinterherrenne?

Mit dem Telefonat wollt ich gucken obs ihr wichtig ist und ob sie investiert. Sie ist aber auch so gestrickt, wie sie ja auch sagt (sie kanns nicht leiden wenn man ihr Vorschriften macht) dass sie dann eher das Gegenteil macht.

Wie bewertet ihr das ganze? ..mein Verhalten und ihres

..und soll ich sie anrufen?

Ich denke aber, dass das eh jetzt gelaufen ist.

Wenns jetzt son Stress schon gibt, egal von wem ausgehend, kann man da glaub ich nicht mehr viel retten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll die Cat, alter! Die hat dich im Sack und das weiss sie.

Die hat dich auf Links gedreht. Händchen halten usw. Und du bist voll needy. Besorg dir schonmal einen guten Whiskey!!!

Ich empfehle Jack Daniel´s.....rockymountainway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Whattsapp Dialog ist meiner Meinung nach wieder viel zu lang gab nur Ärger und rausgekommen ist nix...+streiche das Wort "lol" bitte aus deinem Wortschatz,

Hättest doch einfach schreiben Können "Hier bin grad mit Freunden unterwegs/Bar/ Zocken oder was auch immer ,ruf mich nachher mal an oder umgekehrt wenn es was wichtiges gibt"

So schiebt ihr euch den Ball nur hin und her

kann diesem Whattsapp /facebook/ etc kram absolut nichts mehr abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

..und schon wieder gibt es neues

Nachdem ich mir wieder Hirnwichserei hatte, habe ich mir gedacht, geh raus und hab Spaß.

Das hatte ich dann auch.. bin mit Kollegen was trinken gegangen bis in den frühen Morgen.

Währenddessen hat sie mich auch einmal angeschrieben:

Wir hatten bis dato nur "Guten Morgen" geschrieben und als ich dann eben aufgewacht bin kam das:

Sie: Du meldest dich kaum noch und wenn nur zickig (ich hab mich einfach nur nicht gemeldet und wenig geschrieben, keine Spur von Zickigkeit!)

Jesus: ich diskutier nich ueber whatsapp

Sie: Und machst mit jetzt so ne Ansage ?

Sie: Aha

Sie: Ich hab keine Lust überhaupt zu diskutieren !

Jesus: ok

Jesus: kein bock mehr dir hinterher zu rennen.. das is alles

Jesus: hab mich eh schon wien trottel verhalten

Sie: Dito ist wohl eher andersrum

Jesus: waaaas

Jesus: lol

Jesus: meine aussage steht aber immer noch

Jesus: wenns dir wichtig ist » telefon

Jesus: ansonsten lassen wirs

Sie: Ich kanns nicht leiden wenn man mir Vorschriften machen will

Jesus? Sprich mal kurz mit deinem Vater (Gott) und vielleicht zeigt der dir, wie man WhatsApp löscht. Selten so einen hirnrissigen Müll gelesen.

Ansagen über WhatsApp, ich lach mich neukrank...

Attraction gekillt. Frame endgültig zerballert. Comfort gekillt. Reframed als "kleines bockiges Mädchen".

Also, ich deute das jetzt noch nicht als invest.. das ist meiner Meinung nach einfach nur die fehlende Aufmerksamkeit, mehr nicht.

Und wie sie es wieder umdreht, von wegen SIE würde mir hinterherlaufen. Das ist doch wieder nur nen Mittel um mich irgendwie wieder an sie zu binden, oder?

Ganz klar, lauf ich ja ihr hinterher und hab sie so oft gefragt, wegen des nächsten Treffens, aber bei nem anderen Gespräch was ich hier auch gepostet hab, meinte sie ja auch komischerweise, dass sie die jenige wäre, die immer nach den Dates gefragt hat.

Das lag aber auch eindeutig auf der Hand. Hat sie Wahrnehmungsstörungen oder, wie ich schon mal fragte, ist das einfach nur nen Mittel, damit ich ihr wieder hinterherrenne?

Mit dem Telefonat wollt ich gucken obs ihr wichtig ist und ob sie investiert. Sie ist aber auch so gestrickt, wie sie ja auch sagt (sie kanns nicht leiden wenn man ihr Vorschriften macht) dass sie dann eher das Gegenteil macht.

Wie bewertet ihr das ganze? ..mein Verhalten und ihres

..und soll ich sie anrufen?

Ich denke aber, dass das eh jetzt gelaufen ist.

Wenns jetzt son Stress schon gibt, egal von wem ausgehend, kann man da glaub ich nicht mehr viel retten?!

Die Sache ist gelaufen. Ich hab so den leichten Verdacht, dass du das in dem Moment einfach wolltest. Da schreibt man so einen Unsinn und ist danach wie befreit.

Sie hat dich voll im Sack was den Invest angeht, eben weil du es bereits vorher mit deinem Getippsel verbockt hast. Jetzt stell diesen verdammten PDM ab, geh raus und FTOW!

Lies dich besser noch einmal gründlich ein, bevor du wieder so eine Glanztat vollbringst, sonst frag ich wirklich mal nach, ob man das als Negativbeispiel in die Schatztruhe verschieben kann...

So, ich war jetzt mal ein wenig böse, aber nur weil Jesus allen Sündern vergibt. :-p

Btw. Macho ist kein guter Frame. Ein Macho ist im Kern ein Frauenhasser, der seine eigene Unterlegenheit damit kompensiert, Frauen schlecht zu behandeln um sich damit aufzuwerten. Aber vermutlich meinst typisches Alpha-Verhalten; das nette Arschloch, der Frauen liebt aber der sich selbst am wichtigsten ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut soweit

Und CUT an dieser Stelle.....merkst du, wie sie versucht, dich wieder in ihren Frame zu ziehen? Und du steigst drauf ein. Spätestens am Nachmittag hätte sie angerufen und Drama gemacht. Das würde ich dann als Invest ansehen. Dann treffen und eskalieren. ansonsten weiterhin freeze. HAst es dann wieder nur noch schlimmer gemacht. Hast dich gerchtfertigt und die gleichen Fehler wie vorher gemacht. Ihr hat dein Minifreeze schon nicht gefallen und sie wurde deshalb schon zickig, weil sie das natürlich nicht gewohnt ist und dich nun auf deinen von ihr bestimmten Platz zurückstoßen will. Hat sie geschafft.

PS: Alternativen ranholen.........Sehe Anzeichen von Oneitis.....

bearbeitet von dolly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NICHT MEHR ANTWORTEN NUR NOCH TELEFONIEREN, wenn Dir denn noch was an ihr gelegen ist.

Aber wahrscheinlich biste eh nur der Handybimbo für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist das kalte Grausen. Solche Gespräche gehören sanktioniert mit Eimern eiskalten Wassers über den Kopf morgens, wenn du noch im Bett schlummerst. TE, geniess die Zeit mit dem Mädel und hör auf nach Zuneigung und Invest zu fischen wie ein Fischer ohne Netz. Die FIsche springen dir ohne Frame nicht ins Boot und den scheinst gerade überhaupt nicht zu haben.

Hör auf mit dem Mädel solche Diskussionen zu führen und so ihr Verhalten dir gegenüber verändern zu wollen. Wenn du eine verlustangstgeplagte. arme Maus brauchst, die ständig bei dir durchbimmeln muss, dann hol sie dir, aber das wird nur eine scheinbare Bestätigung für dich selber sein.

Du hast ein Mädel am Start, verbring Zeit mit ihr, geniesse es und vernachlässige solche Kleinigkeiten. Das Mädel wird vllt schon gewittert haben, wo deine Schwachpunkte liegen. Wenn du Glück hast, hast es dir noch nicht mit ihr versaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.. ist definitiv vorbei!

Kurzfassung:

Ich hab sie gefreezed.

Sie hat gefragt ob es das jetzt ernsthaft war.

Darauf hin meinte ich "Bin unterwegs, rufe dich morgen an!"

Dann heute angerufen.

Sie mir geschrieben "bin im auto, rufe zurück"

Hat sie nicht getan, ist aber in diesem Portal wieder online (hat mirn Kollege gesagt, ich selbst hab also nicht nachgeschaut!)

Das ganze Verhalten von ihr find ich schon ziemlich ekelhaft.

Dieses Gefasel von "Ich hab dich lieb" etc. und dann am Ende noch sagen man ruft zurück und tuts dann doch nicht.

Wie erkennt man so Frauen? Gut, es lag sicherlich auch an mir, dass sie sich so verhalten hat, aber so Frauen müssen doch so "Grundcharakterzüge" haben um sowas zu machen.

Und nochmal danke an alle für Kritik an meinem Verhalten und den Tipps, die ihr mir gegeben habt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mmh, ich versuch es nochmal.

Frauen reagieren auf deinen Frame und dein Game. Die Frau hat so reagiert wie jede andere normale Frau auch. Sie hat weder mit dir gespielt noch irgendwie etwas gemacht, was von uns nicht vorhergesagt wurde. Warum das so gekommen ist? Weil du leider jeden Tipp unsererseits ignoriert hast. Dein Verhalten ihr gegenüber hat sie nahezu mustergültig beantwortet. Das ist manchmal erschreckend an PU. Ein erfahrener Player kann dir Verhaltensweisen von Babes auf dich ziemlich exakt vorraussagen.

Du warst einfach nur wussyhaft. Anstatt mal eine Sache durchzuziehen, hast du Frame-Ping-Pong und PU-Schnitzeljagd gespielt, bis sie endgültig raus war.

Wie erkennt man so Frauen?

Ganz einfach. Geh raus und zeige mit dem Finger auf Frauen. 9 von 10 reagieren exakt so, weil dieses Verhalten normal ist. Wenige Frau möchten einen Typen, bei dem die needyness aus den Zeilen tropft und der dann noch einen auf Macker macht, wenn sie mal nicht nach deinen Regeln spielt. Du hast es einfach am Anfang versaut.

Das wird erst zum Problem, wenn du die Schuld bei der Frau suchst. Ich sag es nochmal. Sie hat nichts falsch gemacht, sondern normal auf AFC-Verhalten reagiert. Das musst du schnallen. Diese "hab dich lieb"-Geschichte kommt sehr häufig bei Frame-Ping-Pong vor, weil es eine unbeabsichtigte Form von Push-Pull ist, was die Frau für einige Zeit ganz durcheinander bringt. Meist hat es etwas mit mangelnder Kalibrierung und wie in deinem Fall mit Halbwissen bezüglich PU-Techniken zu tun.

Einlesen! Next und dann mal in ein paar Wochen diesen Thread lesen und in dich gehen. Du wirst auf einen ähnlichen Trichter kommen und dich bestimmt ein stückweit ärgern.

So long, Jesus!

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viiieel zu zickig deinerseits, sie hat den Respekt vor dir verloren ! Lass dich nicht in ihren Frame ziehen, wenn sie unfreundlich wird bleibst du entweder freundlich aber bestimmend, oder du reagierst nicht. So zeigst du das du Kontrolle hast und herr über deine Emotionen bist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread könnte von mir sein mit genau den gleichen Diskussionen über Textkommunikation. Sogar der Teil, dass ich der Frau am Ende vorwerfe, manipulativ zu sein. Werde ihn bookmarken.

Was wäre eurer Meinung nach anders gewesen, wenn der TE telefoniert hätte anstatt zu tippen?

Wäre er weniger needy? Hätte er seinen Frame gehalten?

Meiner Meinung nach hat man einfach verkackt, wenn die Needyness einsetzt. Egal ob man tippt, telefoniert oder sich trifft. Es wird immer durchscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread könnte von mir sein mit genau den gleichen Diskussionen über Textkommunikation. Sogar der Teil, dass ich der Frau am Ende vorwerfe, manipulativ zu sein. Werde ihn bookmarken.

Was wäre eurer Meinung nach anders gewesen, wenn der TE telefoniert hätte anstatt zu tippen?

Wäre er weniger needy? Hätte er seinen Frame gehalten?

Meiner Meinung nach hat man einfach verkackt, wenn die Needyness einsetzt. Egal ob man tippt, telefoniert oder sich trifft. Es wird immer durchscheinen.

im Grunde eigentlich egal und ja du hast Recht. Das beste ist offenes, ehrliches Interesse zu zeigen aber bei einen nein auch die Fliege zu machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und die Geschichte geht weiter :D

Vorab; Ich hab mir - nach dem ich wieder Hirnwichserei hatte und auch oneitis-Gedanken - direkt ganz viele inner game Sachen durchgelesen und ich denke, dass das auch geholfen hat.

An Silvester hab ich mir dann auch meinen Kopf noch freier gefeiert und direkt ne neue klargemacht mit der ich mich wahrscheinlich morgen treffe.

Hier nochmal der letzte Stand (zur Übersicht):

Ich hab sie gefreezed.

Sie hat gefragt ob es das jetzt ernsthaft war.

Darauf hin meinte ich "Bin unterwegs, rufe dich morgen an!"

Dann heute angerufen.

Sie mir geschrieben "bin im auto, rufe zurück"

Hat sie nicht getan, ist aber in diesem Portal wieder online (hat mirn Kollege gesagt, ich selbst hab also nicht nachgeschaut!)

So...

ich dachte die Geschichte sei damit gegessen.

Nun aber bekomm ich aber nach ca. 3 Tagen Kontaktstille ne Nachricht die wie folgt aussieht:

"Ich wünsche dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2013. Habs noch nicht geschafft in Ruhe anzurufen.

War kurz im Krankenhaus und dann gestern feiern. Vllt können wir das Morgen nachholen ... Würde mich freuen !!"

Ich glaub, die will mich mal hart verarschen...

Als ob die keine Ruhe gefunden hätte anzurufen.. ist ja echt schon fast witzig ^^

Also, ich wollte nun so vorgehen das einfach komplett zu ignorieren, da ich ja auch die Ansage gemacht habe, dass ich nur noch telefoniere.

...und ihr Anruf steht ja immer noch aus.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter freezen, nicht in den Tipper-Frame ziehen lassen.

Aber mal ehrlich, was willst du von ihr? Die Spielchen gehen in einer LTR doch weiter oder denkst du, sie ist dann ganz anders? :-D

Vielleicht wenn du in der LTR dauerhaft deine Needyness zurückhalten kannst :-D Ich würde sie an deiner Stelle nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden