Dezente, aber edle Anhänger für Männer?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich suche nach nem Anhänger oder so, den man ruhig über dem Pulli oder dem T-Shirt tragen kann ohne gleich als Goldkettenproll zu wirken. Kann auch ruhig bis in den Bereich 200 Euro gehen, aber nicht deutlich mehr.

Ich hab bis jetzt nur ne gute Auswahl bei Gucci gefunden. Da sind auchn paar gute dabei, aber die die mir dann gefallen kosten eher so 300-400 Euro und das ist dann doch irgendwie zu teuer für nen Anhänger.

Kennt ihr andere Seiten, Marken, Läden, wo man für sowas ne gute Auswahl hat? Es sollte aber nichts zu prolliges sein, aber auch nichts total billiges von H&M, was nach ner Woche jeder Idiot trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Anhänger den man üner dem Shirt oder Pulli trägt wirkt in meinen Augen prollig.

Ala "Guckt was ich da habe". Egal ob dezent oder nicht.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dolce&Gabbana oder auch Galliano sind da sehr zu empfehlen.

Wenn du dort nichts findest geh einfach in ein paar Shops und lass dich beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Dolce&Gabbana oder auch Galliano sind da sehr zu empfehlen.

Wenn du dort nichts findest geh einfach in ein paar Shops und lass dich beraten.

Die guten Shops wirst du daran erkennen, dass sie dir von dem Unsinn abraten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeder Anhänger den man üner dem Shirt oder Pulli trägt wirkt in meinen Augen prollig.

Ala "Guckt was ich da habe". Egal ob dezent oder nicht.

Grüße,

Crip

Stimme ich zu, selbst meine mini kette stecke ich immer unters shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da grad was gefunden. Was haltet ihr von sowas hier? Auch zu prollig?

Dadrauf kann man sich irgendwie jedes Sternzeichen draufmachen.

Nicht dass ich auf Horoskope und sonen Scheiss stehe, aber sieht als Platte halt dezent aus, durch das Zeichen ( ich müsste mir dann mein passendes im Shop raussuchen ) nicht allzu langweilig und liefert sogar noch Gesprächsstoff weil das da in Latein oder keine Ahnung welcher Sprache drunter steht.

Ist von Gucci und kostet 125€ oda so, will jetzt nicht nochmal nachgucken^^.

b804eafe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage eine Silberkette mit einem kleinen Adler.

Finde das weder prollig noch sonstwas.

Mädels fragen immer danach warum ich einen Adler trage.

Dann laber ich immer etwas über Freiheit ^_^

adler1ez5.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage öfter ein Kettchen aus 333er Gelbgold mit meinem Sternzeichen als Anhänger. Hat mir meiner Mama mal geschenkt.

Find das überahupt nicht prollig. Ist auch ganz dezent, ca 1,5mm Stärke. Anhänger ca. 0,8cm x 1,3cm.

Kannste überall im Schmuckladen kaufen. Kosten für Kette + Anhänger ca 100€ (333er). 585er + entsprechend teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön Gleichgesinnte zu haben ;).

Der Adler sieht cool aus - von welcher Marke ist der? Gold könnte ich mir aber nicht so vorstellen, bei mir jedenfalls nicht.

Wie findet ihr denn das Ding, das ich gepostet habe? Ich überlege echt mir so n Teil zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab doch nicht gesagt das Ketten an sich prollig sind. Ich hab selber ein Silberkreuz an einer Silberkette um den Hals und ein Armband von meiner Ex.

Ich find es nur prollig das über den Pulli anzuziehen das es ja jeder sieht.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön Gleichgesinnte zu haben ;).

Der Adler sieht cool aus - von welcher Marke ist der? Gold könnte ich mir aber nicht so vorstellen, bei mir jedenfalls nicht.

Wie findet ihr denn das Ding, das ich gepostet habe? Ich überlege echt mir so n Teil zu holen.

Den Adler hab ich aus ebay.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...p;rd=1&rd=1

Musst mal in seinem shop schauen.

Vllt hat er ja noch einen.

Ist auf jedn fall echtes silber und kommt nicht prollig weil er nur ca 2 cm groß ist.

Kostet auch nur 18 €.

Mach was du willst, aber nen Anhänger der zu groß ist find ich kommt zu fett aufgetragen.Vorallem wenn er dann noch teuer ist und das

die Leute anhand der Marke sehen.

Edit.

Wenns ein kleiner Anhänger ist und es steht einem es raushängen zu lassen find ichs persönlich okay.

Jedem das seine! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du und ich finde das es niemand steht. Außer 190cm großen Solarium Braunen Bodybuildern in Muskelshirts und ob die Sexy sind... cihw eiß ja nicht.

Aber wie Du schon sagtest:

Jedem das seine... und mir das meiste ;)

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weshalb hat man denn dann nen Anhänger dran, wenn man ihn unter dem Shirt versteckt?

Wenns danach geht, müsste ich den ganzen Tag mit raushängendem Schwanz rumlaufen... ^_^

Ketten sind grenzwertig. Über den Klamotten oder bei bis zum Bauchnabel offenstehenden Hemden sind sie ein absolutes no-go.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dolce&Gabbana oder auch Galliano sind da sehr zu empfehlen.

Wenn du dort nichts findest geh einfach in ein paar Shops und lass dich beraten.

Die guten Shops wirst du daran erkennen, dass sie dir von dem Unsinn abraten werden!

Dito... Ketten über Klamotten gehen GAR NICHT, und unter Klamotten nur, wenn sie nicht aus Gold ist. Sry, Goldketten ist so ein ekelhaftes Nogo wie Tshirts unter Hemden oder ... Mir fällt grad nix ein.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Es kommt einfach vollkommen darauf an in was für einem sozialen Umfeld du dich bewegst und welchen Eindruck du bei deinen Mitmenschen hinterlassen willst! Gerade Schmuck hat eine sehr hohe symbolische Funktion und dementsprechend bringen Menschen unterschiedliche Arten von Schmuck auch mit verschiedenen sozialen Milieus in Verbindung.

Crip denkt sofort an einen aufgepumpten braungebrutzelten Bodybuilder und ich dachte spontan an einen 50jährigen Bademeister mit Bierbauch. Da werden die meisten Menschen ähnliche Assoziationen haben. Geh mal an einer Hauptschule vorbei, danach in eine heruntergekommene Eckkneipe und zum Abschluß noch ins nächstgelegene Rotlichtviertel. Dann wirst du auch wissen warum das so ist.

Ich werte diese Menschen aufgrund ihrer Berufe und Erscheinungsbilder nicht ab, nur sehe ich keinen Sinn darin mit meinem Erscheinungsbild den Eindruck zu erwecken, dass ich dazugehöre obwohl es nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kommt einfach vollkommen darauf an in was für einem sozialen Umfeld du dich bewegst und welchen Eindruck du bei deinen Mitmenschen hinterlassen willst! Gerade Schmuck hat eine sehr hohe symbolische Funktion und dementsprechend bringen Menschen unterschiedliche Arten von Schmuck auch mit verschiedenen sozialen Milieus in Verbindung.

Crip denkt sofort an einen aufgepumpten braungebrutzelten Bodybuilder und ich dachte spontan an einen 50jährigen Bademeister mit Bierbauch. Da werden die meisten Menschen ähnliche Assoziationen haben. Geh mal an einer Hauptschule vorbei, danach in eine heruntergekommene Eckkneipe und zum Abschluß noch ins nächstgelegene Rotlichtviertel. Dann wirst du auch wissen warum das so ist.

Ich werte diese Menschen aufgrund ihrer Berufe und Erscheinungsbilder nicht ab, nur sehe ich keinen Sinn darin mit meinem Erscheinungsbild den Eindruck zu erwecken, dass ich dazugehöre obwohl es nicht so ist.

Schön gesagt, was schließen wir daraus? Ketten = pfui, Thread = closed...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Schön gesagt, was schließen wir daraus? Ketten = pfui, Thread = closed...

Da hast du mich falsch verstanden! Ketten und Anhänger müssen nicht zwangsläufig schlimm und peinlich wirken. Prollig ist es nur, wenn man sie über dem T-Shirt, Pullover oder was auch immer trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schön gesagt, was schließen wir daraus? Ketten = pfui, Thread = closed...

Da hast du mich falsch verstanden! Ketten und Anhänger müssen nicht zwangsläufig schlimm und peinlich wirken. Prollig ist es nur, wenn man sie über dem T-Shirt, Pullover oder was auch immer trägt.

Ja, so hab ich das auch verstanden... Wenn hinten am Nacken silber durchblitzt, find ich das persönlich nicht schön, aber solange das kein Gold ist (denn Goldketten gehen NIE), kann ich damit leben. ;)

Alles, was über dem Shirt getragen ist, ist bäh, abgesehen von solchen d²-Federanhängern vllt, das ist was anderes, das sind ja keine normalen Ketten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet hier eigentlich von Ketten?^^ Es geht ja um alle möglichen Anhänger. Auf dem Bild der z.B. hat ja auch n schwarzes Band. Aber ich les grad das Band ist eh nur 50 cm lang. D.h. es hängt relativ hoch.

Ich werde den dann denke ich doch unter den Klamotten tragen, da hier ja doch relativ viele meinen, dass über dem T-Shirt nicht gut aussieht.

Aber so n bisschen über Brusthöhe unter nem Poloshirt oder abends auch unter nem Hemd, so dass man noch die Hälfte vom Anhänger im Ausschnitt ( nennt man das so bei Männern? ) sieht wär doch okay, oder? Also ich meine jetzt natürlich nicht "alle Knöpfe auf damit man den Anhänger sieht", aber 50cm hängt ja auch relativ nah am Hals über der Brust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion
Aber so n bisschen über Brusthöhe unter nem Poloshirt oder abends auch unter nem Hemd, so dass man noch die Hälfte vom Anhänger im Ausschnitt ( nennt man das so bei Männern? ) sieht wär doch okay, oder? Also ich meine jetzt natürlich nicht "alle Knöpfe auf damit man den Anhänger sieht", aber 50cm hängt ja auch relativ nah am Hals über der Brust.

Bei einem Hemd oder Polo-Shirt kann man auch ruhig den gesamten Anhänger im Ausschnitt (?) sehen. Beim Polo-Shirt kannst du ruhig alle Knöpfe öffnen und bei einem Hemd die obersten zwei oder drei (auch wenn ich persönlich drei schon grenzwertig finde).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr eig auch das so kleine Muschelketten um den Hals die recht eng anliegen auch drunter gehören?

Ich mein zum Teil würds gehen aber meine Kette is ganz schwarz und irgendwie siehts cool aus wundert mich grad ein wenig warum ihr das so schlecht heißt. Ich mein so ne schwarze Muschelkette ausm H&M oder sowas (ka woher genau ist nen Geschenk) is doch was ganz anderes als ne dicke Goldkette oder meint ihr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.