the_counter 1 Beitrag melden Dezember 25, 2012 erstellt Hi Jungs ,es geht sich um folgendes:(Zur Info: Wir zwei wohnen ca 100 km entfernt , Sie: 21 , HB8 , Ich 19 )Anfang Dezember hatte ich einen soliden NC am Bahnhof, HB8 hatte mir massig IOI´s geben und bin direkt zu ihr hin und gleich ihre Nummer abgestaubt.Dann 2 Tage später oder so 30 Minuten telefoniert und hatte dann nen Treffen fürs Wochenende damals vorgeschlagen. Sie konnte da aber nicht und hatte dann den 22. Dezember vorgeschlagen , da sie davor die Wochenenden nicht könnte und in der Woche arbeiten muss.Wir hatten dann also den 22. abgemacht.1 Tag später kam dann ne SMS, dass sie an diesem Tag leider nicht könne , da ihr bester Freund da umziehe und sie es ihm versprochen hätte , mitzuhelfen und wir uns am besten zwischen Weihnachten und Neujahr treffen , da sie da Urlaub hat.Habe damals aber nicht mehr auf diese SMS reagiert, da dass ja eh noch etwas hin ist und ich sie dann einfach nomma in 2 Wochen anrufe.So habe sie am Sonntag ( 23.12 ) nun versucht anzurufen. Nach ca. 10 Sek ging die Mailbox ran.2 Stunden später folgende SMS:SIE: Hast es in drei Wochen nicht einmal geschafft mal was von dir hören zu lassen.Ich: Das gleiche könnt ich auch von dir behauptenSIE: Bin halt altmodisch. Du hast aber auf meine SMS auch nicht reagiert.ICH: Achso ja, bist du morgen Nachmittag zu erreichen? Weil ich geh jetzt pennenDer SMS Verlauf stammt vom 23.12 , Dannach Funkstille, keine Nachricht mehr von ihr und ich habe sie am 24.12 auch nicht angerufen.Was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chickenjoe2509 3 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Gas geben!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Du bist selbst Schuld.Aber, anscheinend hat dein Freeze sie gereizt.Also sei ab jetzt nett zu ihr und versuch jetzt ein Treffen auszumachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Nach den Feiertagen nochmal anrufen und treffen ausmachen.Bei Mailbox, erneut gereizter sms o.ä. evtl. einen kleinen Schritt zurück á la "sorry dafür, aber daten will ich dich trotzdem".Keine Erfolgsgarantie. Hab schon chicks erlebt die solches Verhalten konsequent mit "du hattest deine Chance" abgewatscht haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Keine Erfolgsgarantie. Hab schon chicks erlebt die solches Verhalten konsequent mit "du hattest deine Chance" abgewatscht haben.Ich auch. Gibt echt kosequente Mädels. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_counter 1 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Hatte heute nochmal angerufen , allerdings ging keiner ran. Ich hab nochnie erlebt , dass ein HB so pissig ist, nur weil man sich nicht gemeldet hat.Was würdet ihr sagen , soll ich ihr jetzt noch hinterhertippern ála " Sry dass ich mich nicht gemeldet habe , aber ich würde mich trotzdem gerne diese Woche noch mit dir treffen " `?Aber dann würde ich ihr ja nur hinterherlaufen, oder?Ich habe diese Woche zwar eh schon 2 Dates, aber ich würde mich mit dem Mädel trotzdem halt gerne mal treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet naja attraction ist sehr flüchtig, würd mich nicht entschuldigen ich mein du hast ja keinen fehler gemacht warst halt beschäftigt. schick einfach ne c&f shitty sms, guck dafür am besten mal in den eminenz thread Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet SIE: Hast es in drei Wochen nicht einmal geschafft mal was von dir hören zu lassen.,,Naja ich war in Rom. Musstes Kolloseum wieder aufbauen. S' nächste Mal gehste halt ran "Ich: Das gleiche könnt ich auch von dir behaupten,,Ich hab dich ebenso vermisst und bettel um Aufmerksamkeit" - Lass dich doch ni auf ihre schlechte Laune ein.SIE: Bin halt altmodisch. Du hast aber auf meine SMS auch nicht reagiert.,,So richtig mit Krokodilledertasche? "ICH: Achso ja, bist du morgen Nachmittag zu erreichen? Weil ich geh jetzt pennenSie hat dich! Wird schwer, da wieder rauszukommen, es sei denn du machst den Hund für sie. Wette, die Dame ist eine Aufmerksamkeitssucherin. Wirst nicht der einzige sein, dem sie so schreibt.Gruß Kagonlan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Überführe ihre pseudo-ablehnende Haltung in ein Telefon Game, in welchem du in Bezug auf deine bisherige Untätigkeit Fehler einräumst und dafür umso entschlossener erscheinst. Dezember 26, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zig Ziglar 194 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Meine Fresse, Kopf einschalten und 90% von dem was hier im Forum geschrieben wird, ignorieren. Wie würdest du dich fühlen, wenn du einer Frau absagst und sie sich erst wieder in drei Wochen meldet. Du würdest dir verarscht vorkommen. Wieso hast du nicht die Eier ein neues Treffen auszumachen, wenn sie absagt? Das ist absolut unverständlich und sau dumm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen