Frau fragt nach meinem Alter

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab gestern in einer Bar ne heisse Maus kennengelernt, denke sie ist 19-21. Jetzt fragt sie mich nach meinem Alter, bin 35. Denkt ihr es macht sinn zu lügen und zu sagen ich bin 30?

Weil ich kenne das das die Frauen bei zu grossem Altersunterschied abspringen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaro. Wenn du denkst, dass sie es dir abkauft.

Hatte auch schon mal um 3 Jahre geschummelt und da wurde ne super LTR draus. Hab ihr allerdings nach ein paar Wochen die Wahrheit gesagt. Sagte ihr, dass ich mir wegen einer Zahl nicht die Chance verpatzen lassen wollte....

By the way: Statistisch gesehen sind 10 Jahre Altersunterschied perfekt, wenn es um die Dauer/"Haltbarkeit" der Beziehung/Ehe geht... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

hab gestern in einer Bar ne heisse Maus kennengelernt, denke sie ist 19-21. Jetzt fragt sie mich nach meinem Alter, bin 35. Denkt ihr es macht sinn zu lügen und zu sagen ich bin 30?

Unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag IMMER ich sei 12. Und dabei bleib ich auch. Ist doch scheißegal wie alt ich bin, hauptsache sie ist nicht >30!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass sie immer raten, sag dann sie läge fast richtig ("1 Jahr älter/jünger" je nach Laune).

Als Antwort kommt meisten "Wusste ich/sieht man dir an" und das Thema ist durch/ bzw. ich bin genau so alt wie sie es sich "wünscht"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dir deshalb schon ins Höschen machst.... wieso stehst Du nicht einfach zu Dir und Deinem Alter? Bist Du so notgeil oder was ist Dein Problem?

Ich würde Dich als Frau wegen der Lüge abschießen, weil Du mir etwas kümmerlich vorkommen würdest, wenn ich es dann doch rausbekomme. Was soll ich mit nem Mann, der nicht mal zu sich selber stehen kann wie er ist? Attraction gen Null. Hätte keinen Respekt mehr vor Dir und mit Luschen läuft bei mir nichts.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du Dir deshalb schon ins Höschen machst.... wieso stehst Du nicht einfach zu Dir und Deinem Alter? Bist Du so notgeil oder was ist Dein Problem?

Ich würde Dich als Frau wegen der Lüge abschießen, weil Du mir etwas kümmerlich vorkommen würdest, wenn ich es dann doch rausbekomme. Was soll ich mit nem Mann, der nicht mal zu sich selber stehen kann wie er ist? Attraction gen Null. Hätte keinen Respekt mehr vor Dir und mit Luschen läuft bei mir nichts.

Wieso so gereizt? Was sagt ein Alter so wichtiges aus, als das man darüber nicht lügen dürfte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso so gereizt? Was sagt ein Alter so wichtiges aus, als das man darüber nicht lügen dürfte?

Die Lüge ist es, die einfach nur Panne ist. Aber, wenn einem das Lügen so locker von den Lippen kommt wie es bei Dir dann der Fall zu sein scheint.

Wer wegen so einem Pups schön lügen muss, den nehme ich schlicht nicht ernst. Das hat mit gereizt nichts zu tun. Ich beantworte hier nur eine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Logik kann man auf die ganze Interaktion zwischen Mann und Frau anwenden und man hat keinen Reiz mehr an der Sache selbst.

Ein "Müssen" ist es nicht. Ist ja nicht so als geben wir uns hier für 18 aus, um die saftigen 14 Jährigen zu vernaschen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du nicht einfach stehen lassen, dass nicht jeder Deine Ansichten teilt? Ich sage hier, was ich dazu denke und dann kann der TE tun und lassen, was er will. Meine Meinung hat er dazu und was der Rest hier denkt, ist mir echt schnurz. Ich habe ja nicht gefragt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alterslügen sind was für Leute ohne Eier. Da quillt die Needyness deinerseits bereits aus dem Hirnfick: "Wird sie mich ficken wollen, weil ich fast ihr Vater sein könnte?"

Ja, wird sie. Kein Ding. Sie hat schließlich auch in der Bar was mit dir gemacht, also hat sie damit keine Probleme. Auf drei vier fünf Jahre kommt es bei dem Unterschied nicht an. Ganz anders sieht es aus, wenn du dir über so eine Sache überhaupt Gedanken machst, denn das zeugt von Unsicherheit und wird dir viel eher ein Bein stellen, als die Lüge selbst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne ich Frauen kennen, und sie fragen ach Alter ,Kontostand ,Beruf , Auto,Schwanzgrösse usw beantworte ich, diese Fragen natürliich immer ganz genau zu 100 % korrekt....bin halt gut erzogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden