S.Werbenmanjensen 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 erstellt (bearbeitet) 1. SEIN Alter202. Alter der Frau19-203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sie hat Ständig versucht Augenkontakt mit Ihm herzustellen und schaut ihn immer an wenn sie an Ihm vorbeigeht.5. Beschreibung des ProblemsDie beiden kennen sich nich, nur vom sehen in der Uni. Er steht auf sie und so wie die dinge aussehn muss sie auch auf Ihn stehn ( so oft wie sie Augenkontakt sucht; laut seiner vier Freunde die es beschwören). Aber er kann sie nicht ansprechen und denkt er wäre über facebook noch nicht bereit.6. Frage/nWill jetzt eine bewegung von einem von beiden provozieren indem ich:a) entweder Ihn anlüge, dass ich sie bereits angeschrieben hätte und ihr alles erzählt hätte ( oder irgendwelche lügen) und er,so wie ich Ihn normalerweise kenne, dass nicht einfach so hinnehmen wird.oderb) Sie anschreibe, damit sie nicht denkt es wäre ne anmache meinerseits, behaupte ich wäre schwul oder iwas anderes, und weiter weiß ich auch nicht.... offen sagen was sache ist wäre jetzt nicht klug. Und anfreunden ist weniger effizient.Anregungen, Ideen,Kritik, SCHLACHTPLÄNE :D !Danke schonmal.P.S. Ich find die aktion bissl doof, aber mir fälllt so auf die schnelle nichts ein. Hab schon gestern lange drum kämpfen müssen damit er Ihren namen und fb account Preisgibt. Wie gesagt will ich nicht lenken, sondern nur die Dinge zum rollen bringen. Dezember 25, 2012 bearbeitet von S.Werbenmanjensen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Polizist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.Werbenmanjensen 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet nein, Student!haha ne im ernst. Was meinste damit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wo ist das Motiv?Purer Altruismus? Eigene Absichten?Oder etwa doch Psychopathie? Dezember 25, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.Werbenmanjensen 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet @ moparJA, du der Liebe willen :D wirkt das in echt Psychopathisch?Also er ist mein cousin, und ich will nicht sagen dass er mir leid tut :D, aber ich hab mir vorgenommen ihn jetzt zu unterstützen. Hab schon versucht ihn auf jede erdenklich art und weise zur eigeninitiative zu bringen. Er tut es ja doch nie, jedesmal wenn er eine sieht.Was ich nicht verstehe ist, dass er den ersten schritt nicht hinbekommt, aber wenn es mal wie auch immer zur Kontaktaufnahme kommen sollte, hat er keine Probleme...ach Leudde, jetzt sach doch mal was :D habt ihr sowas noch nie gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Sei sein wing und Spiel ihm in die Karten , du sprichst sie an , kurzer smalltalk und dann leitest du rüber zu deinem Cousin , in etwa mit "mein cousin hier drüber kennt sich super mit der Anatomie der Füße aus und deine Schuhe sind die GrundLage dafür das er immer reichlich zu tun hat / nicht arbeitslos wird. Schon steht er gut da , die beiden haben ein Thema und du kannst dich raushalten, oder dich mit ihrer Freundin beschäftigen. Aber lass die Finger von fb und irgendwelchen lügengeschichten ...Probiers aus und viel Erfolg.Gruß ,Kash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) wirkt das in echt Psychopathisch?Dann wenn es deine Absicht wäre kuriose Situationen herzustellen die nur deiner eigenen Belustigung dienen.Hab schon versucht ihn auf jede erdenklich art und weise zur eigeninitiative zu bringen. Er tut es ja doch nie, jedesmal wenn er eine sieht.Dann stehen die Chancen für eine erfolgreiche Verkupplung doch denkbar schlecht.Du kennst die Frau mit welcher du ihn verkuppeln möchtest nur flüchtig. Dementsprechend würde die alte "mein Cousin hat mir gesagt das er dich sehr interessant findet, aber bitte erzähl ihm das nicht das ich dir das gesagt hab" Nummer nicht glaubwürdig wirken.Wenn du sie auf einer Party treffen würdest könntest du sie zunächst selbst kennenlernen und dann einfach unbefangen deinem Cousin vorstellen.Ich hab bisher nur im Freundeskreis erfolgreich gekuppelt. Zu solchen Freiwild-Aktionen würde mir derzeit kein besserer Vorschlag einfallen."mein cousin hier drüber kennt sich super mit der Anatomie der Füße aus und deine Schuhe sind die GrundLage dafür das er immer reichlich zu tun hat / nicht arbeitslos wird. Die Nummer mit den Füßen/Schuhen würde ich nur bringen sofern sie High-Heels trägt und dein Cousin nicht wie ein introvertierter Fetischheini rüberkommt. Dezember 25, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.Werbenmanjensen 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Danke für die Ratschläge.Ne mache das nicht zur eigenen belustigung.Ich kann da leider nicht als Wing fungieren da ich nicht auf dieser Uni bin, hab auch mit dem Mädchen nix zu tun und sie is auch nicht von hier dass man sie mal zufällig auf ner Party trifft.Ok ich denke die FB nummer kann ich vergessen. Hab mir schon gedacht dass das aussichtslos erscheint... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die Nummer mit den Füßen/Schuhen würde ich nur bringen sofern sie High-Heels trägt und dein Cousin nicht wie ein introvertierter Fetischheini rüberkommt. ->Davon bin ich ausgegangen , hielt ich jetzt nich für erwähnenswert , aber ok danke.Kennst du Freunde ihrerseits? Ansonsten Besuch deinen cousin an irgendeinem freien Tag , du wirst , sofern du es erfolgreich machen willst, nicht um persönlichen Kontakt oder mindestens telefonischen (was sich aber durchaus schwieriger gestalten wird als persönlich) drum herum kommen...Ansonsten musst du aus der Entfernung dafür sorgen das deinem cousin Eier wachsen, sorry das ich das so salopp sage aber so ist es. Du kannst sie nich auch noch für ihn flachlegen also irgendwo fängt auch die Eigeninitiative an.Viel Glück, Kash Dezember 25, 2012 bearbeitet von Kashmere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Verkupplungsaktionen in dem Alter? Cool Story.Dein Cousin sollte sich vielleicht mal selbst bewegen, sonst verknallt sich das Babe nachher noch in den Kuppler, der sich etwas traut?Erzähl ihm von PU, sag ihm, wie geil es ist, Babes flachzulegen und dann versehentlich über seine LTR zu stolpern. Wenn er sich dann bei diesem Babe mal was traut, wird er vermutlich einer dieser "Neuanmeldung -> Thread -> 5 posts -> LTR -> Login Daten verlegt"-Guys, denen das bißchen Wissen für genau die sieben acht Stunden etwas gebracht, bei denen es um etwas geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.Werbenmanjensen 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet @KashmereJa hab ich mir auch gedacht. Muss wohl iwann in seiner Uni vorbeischaun :D dann gibs kein zurück.@AlibiRichtiger shakespearroman hier was =P ?Bin mir grad nicht sicher ob der letzte Teil sarkasmus beinhalteeet.....wie auch immer, kann denke ich dicht gemacht werden hier. Sind uns alle ja einig dass es anders net geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet @AlibiRichtiger shakespearroman hier was =P ?Bin mir grad nicht sicher ob der letzte Teil sarkasmus beinhalteeet.....Nein, da war kein Sarkasmus drin enthalten. Ich habe mir angewöhnt, diesen ebenso wie Ironie deutlich zu kennzeichnen.Mal ehrlich. PU ist keine Geheimwissenschaft. Wer in deinem Freundeskreis damit nicht klar kommt, wird für eine Zeit auf Abstand gehen. Ich kann nur von meinem Cousin ausgehen, mit dem ich quasi aufgewachsen bin. Der war ganz froh über den ein oder anderen Tipp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen