Ich hab Scheiße gebaut

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So Leute. Es gibt neues.

Hatten das Gespräch ganz ruhig geführt. habe nochmal alles erklärt und ihr klar gemacht, dass es ein Ausrutscher war und das ich so nicht bin. Ich hatte in dem Moment einfach Agressionen die ich nicht kontrollieren konnte. Das ist allerdings das erste mal in dem maße passiert. Hab es ihr so gesagt. Das Gespräch war auch nicht gerade kurz.

Habe danach gesagt ich lasse sie lieber alleine und sie kann sich Zeit zum Nachdenken nehmen, so viel wie sie eben braucht. Sie wollte aber nicht, dass ich gehe. Sie sagte dann: "Ich habe ja schon die ganze Zeit darüber nachgedacht. Es ist unsinnig wenn ich mich erst in ein paar Tagen bei dir melde. Versprich mir aber dass du sowas niemals wieder tust". Natürlich habe ich das bejaht und auch versprochen. Sie:"Wenn du das nochmal machst, dann kannst du es vergessen."

Haben letztendlich noch eine halbe Stunde in ihrem Bett gechillt und uns geküsst. Sie hatte die ganze Zeit während des Gesprächs Tränen in den Augen. Vielleicht hat sie sogar tatsächlich darüber nachgedacht sich zu trennen. Ich weiß es nicht. Aber das wollte sie auf keinen Fall. Sie war am Anfang auch ganz ruhig und hat mich erstmal erklären lassen.

Ich würde es auf ein kurzes Treffen beschränken und ihr klar sagen, dass du ihr die Sache erklären willst und sie darum bittest, nicht dazwischen zu reden. Dann darf sie etwas dazu sagen und jeder darf höchstens einmal etwas erwidern. Am Ende geht sie entweder auf dich zu oder sie lässt es. Was du nicht tun solltest, ist sie zu bedrängen, denn das würde von ihr vermutlich als Aggression interpretiert werden. Die Chance ist allerdings gegeben, dass sie dir um den Hals fällt und dir heulend das Versprechen abringt: "Mach sowas nie wieder, Blödmann." Dann ist es an dir, dich besser zu kontrollieren, weil du beim zweiten Fehltritt rausbist.

Bleib ruhig und sachlich. Nicht rumheulen oder mit Liebesschwüren kontern. Das wird nicht funktionieren.

Weil Weihnachten ist, klopfe ich mir mal selbst auf die Schulter und gehe klopfend zu Dir über. Hast du gut gemacht!

Die Freundin Deiner Freundin wird eine lange Zeit reserviert bleiben, aber da du Deine Freundin gut behandelst, wird sich das alles wieder einrenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stört mich an dieser Geschichte. Da muss doch mehr dahinter stecken. Gibt es sonst

noch Ängste, Gründe oder Vorahnungen, dass sie dich verlassen will? Warum sollte eine Frau

dich verlassen nur wegen diesem kleinen Ausraster? Hat sie in der Familie oder bei Exfreunden

unter Gewalt gelitten?

Tue dir auf jeden Fall einen Gefallen und lasse dieses Thema ruhen, es ist alles gesagt, was willst du

da jetzt noch weiter darauf herrumreiten? Und mach dir nicht soviele Gedanken wie komisch das sich

jetzt anfühlt. Das ist mir zu pussig. Du hast dich doch nicht mit ihr geprügelt. Sie muss akzeptieren,

dass du ein eigenständig denkender und handelnder Mensch bist. Willst du jetzt zu Kreuze vor ihr

kriechen wochenlang deswegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stört mich an dieser Geschichte. Da muss doch mehr dahinter stecken. Gibt es sonst

noch Ängste, Gründe oder Vorahnungen, dass sie dich verlassen will? Warum sollte eine Frau

dich verlassen nur wegen diesem kleinen Ausraster? Hat sie in der Familie oder bei Exfreunden

unter Gewalt gelitten?

Tue dir auf jeden Fall einen Gefallen und lasse dieses Thema ruhen, es ist alles gesagt, was willst du

da jetzt noch weiter darauf herrumreiten? Und mach dir nicht soviele Gedanken wie komisch das sich

jetzt anfühlt. Das ist mir zu pussig. Du hast dich doch nicht mit ihr geprügelt. Sie muss akzeptieren,

dass du ein eigenständig denkender und handelnder Mensch bist. Willst du jetzt zu Kreuze vor ihr

kriechen wochenlang deswegen?

Nein, ich will eben nicht rumheulen und kriechen. Ich habe ja gesagt, dass ich das jetzt nicht mehr erwähne.

Aber es war schon mehr als nur ein kleiner Ausraster. Ich hab dem schon ordentlich welche mitgegeben.

Ich glaube nicht, dass Gewalt in ihrer Familie je eine rolle gespielt hat. Ob da sonst was war weiß ich nicht aber möchte ich auch nicht fragen. Bin mir aber sehr sicher das da nichts war. Sie mag einfach keine Gewalt. Welche Frau mag das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch Bullshit, die Idee, sie müsse da irgendwie traumatisiert sein. Für einen Menschen der sich nicht in gewissen Umfeldern bewegt, für den das alles komplett fremd ist, der mit jemandem zusammen ist, von dem er glaubt, er denkt genauso und der rastet aus und wird gewalttätig, ist das ein ausgewachsener Schock.

Das kann man nicht einfach mit irgendeinem andren Menschen vergleichen, der da Berührungspunkte hat.

Sie hat einfach einen Aspekt an dir erlebt, den sie nicht kannte und den sie als Ausschlusskriterium für dich als Partner nachdenken musste. Hat sie, du bist noch da, alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag einfach keine Gewalt. Welche Frau mag das schon.

Naja so pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt einige wissenschaftliche Erkenntnisse, dass Frauen evolutionsbiologisch sogar ziemlich auf die Typen abgefahren sind/abfahren, die sich im Kampf bzw. im Krieg behaupten konnten (macht ja auch Sinn, sich mit denen zu paaren).

Natürlich wird explizite Gewalt erst einmal abgelehnt und als beängstigend empfunden, trotzdem triggert es bei vielen Frauen eine ziemlich starke, archaische Attraction. Nicht umsonst sagt oder denkt eigentlich jede Frau "Der Mann sollte mich beschützen können". Klar damit ist heute zuallererst Souverenität und Selbstbewusstsein gemeint, aber im Notfall eben auch körperliche Verteidigung. Warum stehen Frauen sonst auf große, muskulöse Männer?

Wenn Gewalt und Aggressivität Attraction killen würden, wären dann Typen wie Boxer, MMA Fighter oder Rocker so erfolgreich bei Frauen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch Bullshit, die Idee, sie müsse da irgendwie traumatisiert sein. Für einen Menschen der sich nicht in gewissen Umfeldern bewegt, für den das alles komplett fremd ist, der mit jemandem zusammen ist, von dem er glaubt, er denkt genauso und der rastet aus und wird gewalttätig, ist das ein ausgewachsener Schock.

Das kann man nicht einfach mit irgendeinem andren Menschen vergleichen, der da Berührungspunkte hat.

Sie hat einfach einen Aspekt an dir erlebt, den sie nicht kannte und den sie als Ausschlusskriterium für dich als Partner nachdenken musste. Hat sie, du bist noch da, alles gut.

Denke da genauso wie du. Aber vllt war es doch nicht so schlimm wie es aussah. Sie hat nüchtern ja ganz anders reagiert als beim "angetrunkenen Telefonat". Das hattest du wohl so auch erwartet nehme ich an. Sie hat sich also ziemlich schnell (innerhalb eines halben Tages) dazu entschieden mir zu vertrauen und mich nicht zu verlassen.

Meinst du denn es ist jetzt wirklich alles gut, wenn ich das einhalte was ich gesagt habe oder wird da noch ein Nachbeben kommen? Ich kenn so eine Situation nicht. Vllt kannst du das als Frau ganz gut beurteilen wie sie jetzt denkt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich die ganze Zeit frage...

Wo zum Henker bleibt der Kerl in dir? Du hast dich mit dem Kunden geprügelt und auch wenn du besoffen warst, hattest du in dem Moment sicher deinen Grund. Dass Gewalt scheiße und sinnlos ist, wissen wir ja alle, aber wenn du dem Typen eins auf die Glocke gegeben hast, dann ist das halt so. Die ganze Zeit wird hier rumgeheult und das Gefühlsleben deiner Freundin interpretiert. Klar ist das unschön, aber kommst du nicht viel besser weg, wenn du zu der ganzen Sache stehst und keine weitere Diskussion draus machst? Munter sie lieber bisschen auf a la ,,So schatz, jetz lassmer das aber mal ok? Guck mal, dem is ja gar nichts passiert an sich und ich hab ja auch eins drauf gekriegt. Mir tuts ja auch irgendwo leid, aber ich muss halt auch mal, ach scheiß doch drauf jetzt. Komm her und gib mir deine dicken Lippen. Ich machs nie wieder. Kann ja nich jeder in der Gegend wie'n Ballon vorm Gesicht rumrennen :-)"

Ich glaube dadurch, dass so ne Diskussion um dein Verhalten - und ob das moralisch angebracht ist, blabla - gemacht wird, WIRD ES ERST SCHLIMM. Mach das mit dir selber aus, schreib dem Typen ne Ansichtskarte und mach deinen Frieden und Feierabend.

Gruß Kagonlan

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegen Welten zwischen zwei Kerls die was physisch ausdiskutieren und nem Kerl der austickt. Auch in der Außenwirkung. Den TE hab ich so verstanden, dass hier Letzteres passiert ist.

@TE

Wenn sowas nicht nochmal passiert, warum sollte da noch was kommen? Dass sie die Situation erst mal ordnen musste, finde ich nachvollziehbar. Und auch, dass der erste Schock gesessen hat. Solche Situationen sind ja in der Regel eher schnell und entsprechend wird erst mal intuitiv reagiert, auch als "Zuschauer".

Ich komme selbst aus einem Umfeld in dem eine gepflegte Klopperei unter Männern kein riesen Drama ist. Aber das ist eine komplett andere Baustelle als ein Typ der aggressiv wird in irgendeiner Clubsituation o.ä. da gibt es mehr als schwarz und weiß. Die Situationen sind komplett anders aufgeladen und was bei Konstellation A ein gelassenes "Die klären das schon" auslöst ist in Situation B halt ein "Jetzt krieg dich mal wieder ein, du versaust hier allen den Abend!". Das kann man einfach so nicht pauschalisieren. Ich hab schon reglos daneben gestanden als zwei 2 Meter Schränke einen an die Wand gepinnt haben, bin aber dazwischen als mein Ex jemanden anraunzen (nur verbal, er wollt ihn nicht mal angehn) wollte, weil der mich angerempelt hat. Solche Situationen sind imho einfach einzigartig und auch nur situativ zu beurteilen.

Was du da von dir gezeigt hast, hat sie halt erschreckt. Kann ich nachvollziehen. Dass du grundsätzlich physisch imstande bist wen zusammen zu treten ist ja auch nicht der Punkt. Das bin ich bei entsprechenden Umständen auch. Sie vermutlich auch. Knackpunkt ist, dass du ihr die Sicherheit geben kannst, dass sowas niemals in Form eines Ausrasters passieren wird. Dass du nicht die Kontrolle verlierst. Das hat ihr meines Erachtens Angst gemacht. Nicht die Gewalt an sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der TE keinen Rollstuhlfahrer, oder Blinden geschlagen hat.

Er hat es bereut und sich für sein Verhalten entschuldigt und macht nun ein Anti-Gewalt-Seminar. PUNKT.

Was hier eigentlich durchschimmert ist die pure Verlustangst, Unsicherheit, etc.pp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde der Thread gehört geclosed.

Er hat die Sache geklärt und es ist absolut kontraproduktiv, hier irgendwelche weiteren Gedankenspiele durchzugehen, die in ihm einen Hirnfick erster Güte auslösen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich nicht verunsichern und vor allem solltest du nicht selbst an dir zweifeln und dadurch ihrer Aussage bestätigen.

Falls du es doch tust wird sie immer weiter nachbohren Frauen spüren bewusst/unbewusst Unsicherheit Sie bestätigen dadurch selbst ihre Sichtweise, du willst ihr doch nicht noch mehr Grundlagen liefern oder etwa doch?

Wie alt ist sie und hatte sie mal mit gewaltbereiten Männern eine Beziehung?

Du solltest versuchen die schlechte Stimmung durch positive Emotionen zu verändern also weg vom Thema Weihnachten ist ne gute Grundlage für positive Gefühlslagen außer es ist mit schlechten Erfahrungen assoziiert. Ist sie wirklich glücklich in eurer Beziehung oder funktioniert ihr nur als Paar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie ist glücklich und ich glaube nicht, dass sie was mit gewaltbereiten Männern hatte. Ist sie gar nicht der Typ für. Die hätte sie dann auch schon längst ausssortiert. Aber ihr habt recht. Ich hab mich entschuldigt und jetzt ist auch mal gut. Das leben geht weiter und der Typ hat es auch überlebt. Ich werde nicht mehr nachbohren oder sonst was. ich mach jetzt einfach nurmal weiter. Selbstbewusst schaue ich jetzt nach vorne. ich bin ein guter Mann der einen fehler gemacht hat. Wenn irgednwer der meinen Charakter über ein Jahr kennt mich neu definiert an einer einzigen Schwachen Aktion dann ist das ihr Problem. Aber es ist ja jetzt alles gut.

Danke nochmal an alle. Das Ding kann geclosed werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott Leute...

Es war nur eine einmalige Schlägerei und hier werden gleich wieder

50 Theorien erfunden.

Sie weiß das es dir Leid tut.

Und sie wird auf dich zukommen.

Glaubst doch nicht in ernst, dass sie wegen einer Schlägerei mit dir eine

11 monatige Beziehung beendet oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das Rumgeheule hier auch nicht. Kann weniger ausgeglichenen Charakteren schon mal passieren das man ausrastet und eine Schlägerei anzettelt, gerade unter Alkoholeinfluss.

Klar ist Gewalt nix schönes, aber dafür hast du dich nicht bei deiner Freundin zu entschuldigen, eher bei dir selbst.

Das sie gleich mit Beziehungsaus etc. droht spricht auch Bände. Ziemlicher Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen finden Männer die erfolgreich in körperlichen Auseinandersetzungen bedtehen sexy. Jedoch gibt es auch eine soziale Komponente die Atraction erzeugt. Das sozialleben innerhalb einer Gruppe ist seit tausenden Jahren relevant. Nur sozialgutgestellte werden stärker beschützt und erhalten früher das Essen etc. Mit deiner Aktion hast du sozialen Kodex gebrochen ("er hat nichts gemacht"). Sozialen Kodex brechen ist sehr Attraction killend. Thats it. Hätte er den Kodex gebrochen, wäre auf dich sichtlich zu erst und du hättest ihn weg geknallt, wäre deine Attraction stark gestiegen. Das verstehen Frauen übrigens auch nunter sie wollen einen Beschützer aber ebend keinen Assozialen

War nur mal so zur erklärung, jetzt ist ja alles wieder halbwegs gut. Höre jetzt auf den Rosaelefanten weiter aufzublasen und dann ist ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: lass dir hier nix einreden. Du bist 22, warst besoffen und dich geschlagen: who cares? Wenn die kleine deswegen abhauen will, dann musst du damit leben - ist sie aber nicht, von daher alles gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach sie hätte auch niemals schluss gemacht. Sie war bloß so schockiert und alkoholisiert und dann hat ihre freundin wahrscheinlich noch voll heftig gegen mich gewettert. Da kam eins zum anderen. Angedroht hat sie das auch nicht wirklich.sie hat mir nur deutlich gemacht dass sowas neunmal konsequenzen hat. Aber meine attraction scheint immer noch groß genug zu sein. Selbst wenn ich es nochmal machen sollte kann es sein, dass sie sich nicht trennt. Habe gestern den ganzen Tag mit ihr verbracht. Alles war gut wir hatten Spaß und keiner hat dad Thema auch nur erwähnt. An Abend gab es guten Sex.

Ich habe es auch schon öfter erlebt, dass Frauen sogar durch sowas etwas feucht werden oder das sowas auf manche sogar attraktiv wirken kann. Aber in meinem Fall war es halt zu sehr die asoziale schiene weil ich ihn zuerst angegriffen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben letztendlich noch eine halbe Stunde in ihrem Bett gechillt und uns geküsst. Sie hatte die ganze Zeit während des Gesprächs Tränen in den Augen.

Weil es nur beim Küssen geblieben ist. Du hast gehandelt wie ein Mann. Archaische Gewalt kann auch anziehend wirken. Sehe da kein Problem. Verhalte dich jetzt nicht wie eine Pussy, weil deine Freundin etwas Drama schiebt. Im Grunde wird sie das gar nicht so schlimm empfunden haben. Klar ist das "Asi", aber mit vielen Frauen Sex haben, ONS und PU sind nach herrschender Meinung auch "asi". Solange du kein Schläger bist, lass dir von deiner Freundin nichts einreden. Steh dazu und versprech nichts, was du nicht halten kannst. Sie hat dich jetzt an den Eiern. Glückwunsch.

Ihre beste Freundin war gestern auch dabei. Meine Freundin sagte mir, dass ich total bei ihr verschissen hätte und ich bräuchte auch nicht mehr ankommen, wenn ich sie mal irgendwo sehe.

Wen interessiert die beste Freundin. Achte nur darauf, dass sie nicht hinter deinem Rücken deine Reputation sabotiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Alibi hat an der Stelle recht : LdS - oberflächlich gelesen und auf "Rules" runtergebrochen - taugt gar nix in einer langfristigen Beziehung. Es taugt für flirten , für FBs und Affären .. bei LTRs kommt es aber schnell an seine Grenzen.

Es gibt aber etwas daraus, was auf deinen Fall passt und was du verletzt hast und weswegen du jetzt stress hast mit deiner Freundin :

Das Alpha-Konzept !

Ein Alpha haut einem anderen keine auf die Omme weil der Andere ihn beleidigt. Ein Alpha nimmt das mit einem süffisanten Lächeln und zahlt es maximal mit gleicher Münze heim. Das solltest du verinnerlichen, bzw. hast es eigentlich verinnerlicht.

Erkläre es deiner Freundin genau so.

Sag ihr, das der Typ dich sehr beleidigt hat. Sag ihr dann aber auch gleich,das du dich trotzdem selbst über dein Verhalten ärgerst, weil es nicht dein Ideal ist deswegen loszukloppen, und das eine Beleidigung keinen Faustschlag rechtfertigt. Das ist nicht das was du bist , sondern das ist ein "schwacher Moment" von dir gewesen, so wie ihn leider jeder Mensch mal hat. Dann lächlste du sie an und nimmst sie fest in den Arm.

Zur Souveränität gehört auch einen Fehler zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der findet das Sie übertreibt?

Du hast ihr erklärt, dass er dich beleidigt hat und du übertrieben reagiert hast. Punkt aus. Dafür würde keine normale Frau jetzt so nen Akt machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Frohe Weihnachten an alle.

Gestern war ich mit mehreren Leuten feiern. Später hatte ich Stress mit so Typen und habe mehr oder weniger eine Schlägerei angefangen.

Der Typ hat mich irgendwie beleidigt und ich bin ausgerastet. Waren auf jeden Fall mindere Beweggründe.Hatte wohl mit dem Alkohol zu tun. Leider saß direkt meine Freundin daneben und hat das alles mit angesehen.

Sie war voll am zittern und am heulen. Bin dann direkt alleine nach hause gefahren. Habe dann nachts noch mit ihr telefoniert. (sie hat mich angerufen)

alter, du nennst dich "satans engel" und heulst hier rum, weil du nen typen eine auf maul gehauen hast, der dich beleidigt hat?

ich gratuiere dir dazu. endlich mal einer der in dieser "ich-kann-alles-tun-und-lassen-weil-es-keine-konsequenzen-mehr-gibt"-kack gesellschaft jemandem gzeigt hat das es doch noch soetwas wie konsequnzen gibt.

ich hoffe natürlich für dich das du wenigsten einigermaßen ritterlich warst und nicht wie eine feige, dreckige sau mehrmals auf einem am boden liegenden, wehrlosen eingetreten hast.

keine ahnung was deine perle hat. die sollte sich freuen das du nicht alles gefallen lässt.

such deine eier wieder und mach dir nicht weiter so einen kopf. es ist alles ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Danke nochmal an alle. Habt mir echt geholfen. Aber ihr gegenûber heule ich ja echt nicht rum. Den thread bitte closen. Es ist alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Wunsch des TE geschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.