Ich hab Scheiße gebaut

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal Frohe Weihnachten an alle.

Gestern war ich mit mehreren Leuten feiern. Später hatte ich Stress mit so Typen und habe mehr oder weniger eine Schlägerei angefangen.

Der Typ hat mich irgendwie beleidigt und ich bin ausgerastet. Waren auf jeden Fall mindere Beweggründe.Hatte wohl mit dem Alkohol zu tun. Leider saß direkt meine Freundin daneben und hat das alles mit angesehen.

Sie war voll am zittern und am heulen. Bin dann direkt alleine nach hause gefahren. Habe dann nachts noch mit ihr telefoniert. (sie hat mich angerufen)

Sie drehte total ab und sagte sie will mich heute nicht mehr sehen. So würde sie mich nicht kenne und das Gewalt garnicht geht und dass sie mich so nicht kennt.

Sie hatte da kein Verständnis für. Auch sagte sie, dass sie nicht weiß, ob sie mir noch vertrauen kann und sie glaubt, dass ich in Zukunft wieder soetwas machen könnte.

Ich habe mich vielfach entschuldigt und ihr gesagt, dass mir das alles Leid tut und dass ich das so nicht wollte.

Sie kennt meinen Charakter. Wir sind jetzt 11 Monate zusammen.

Ích bin wirklich nicht so. Ich bin einer der Harmonie mag und noch nie jemanden ohne Grund angemacht oder angefasst hat. Sie war so geschockt weil sie mich so nicht kennt und mir das niemals zugetraut hätte.

Habe ihr gestern nacht versucht alles zu erklären aber sie lies nicht mit sich reden. Sie war auch die ganze Zeit während des Telefonates am heulen.

Ich weiß , dass es falsch war und bereue es zutiefst.

Leider kann ich aber die Zeit nicht zurückdrehen. Jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben. Ich mache sowas sonst echt nicht und bin ein friedlicher Typ. Verstehe ja nicht mal selbst warum ich das gemacht habe.

Das war totale Scheiße von mir und ich werde auch meinen Alkoholkonsum überdenken.

Heute wollten wir eigentlich zusammen Weihnachten feiern aber sie wird wohl nicht kommen.

Was soll ich jetzt machen. Sie klang schon ziemlich ernst.

Soll ich ihr Zeit geben oder soll ich sie heute abend mal anrufen und um ein Treffen beten und ihr dann alles nochmal in Ruhe erklären?

Wie betreibe ich hier am besten Schadensbegrenzung?

Sie sagte auch, dass ich ihr Weihnachten zerstört hätte. Gestern war sie allerdings auch nicht 100% nüchtern. Vielleicht hat sie sich etwas beruhigt aber sie ging wirklich ab. Kann auch sein, dass sie deshalb Schluss macht.

Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst erstmal gar nichts. Nichts. Du hast gestern bereits Reue gezeigt und ihr mehrfach gesagt, das es dir Leid tut. Ich hatte eine ähnliche Situation letztes Jahr an Weihnachten..

Frage: Bist du bereits betaisiert und sie wartete nur auf einen Grund dich aus der Ruhe zu bringen bzw. möglicherweise zu verlassen? Wie verlief eure Beziehung bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr beide mit der Beziehung?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst erstmal gar nichts. Nichts. Du hast gestern bereits Reue gezeigt und ihr mehrfach gesagt, das es dir Leid tut. Ich hatte eine ähnliche Situation letztes Jahr an Weihnachten..

Frage: Bist du bereits betaisiert und sie wartete nur auf einen Grund dich aus der Ruhe zu bringen bzw. möglicherweise zu verlassen? Wie verlief eure Beziehung bis jetzt? Wie zufrieden seid ihr beide mit der Beziehung?

Ja ich hab mich mehr mals aufrichtig entschuldigt. Das reicht. Mehr kann ich leider nicht machen. Also warten bis sie sich meldet?

Ich denke nicht dass ich betaisiert bin. Die Beziehung läuft sehr gut, wir sind glücklich. Hatten in der ganzen Zeit keinen wirklich großen Streit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Du Dich mehrmals bei Ihr entschuldigt hast und gesagt hast, dass das nicht wieder vorkommen wird, wirst Du sowas nicht nochmal zu Ihr sagen. Die Schlägerei ist für sie nur ein Grund sich mal richtig über Dich aufzuregen, in Wirklichkeit testet sich Dich unbewusst, wie sehr Du Dich von Ihrem Rumgeheule einschüchtern lässt und zum Weichei und Wussi wirst. Je mehr Du Dich jetzt nach Ihr richtest und rücksicht auf sie nimmst, desto wusihafter wirst Du und Deine Attraction wird ins bodenlose sinken. Wenn das Thema ab jetzt aufkommt, nimmst Du sie nicht mehr ernst, bzw. mach am besten Witze über den Abend und über Ihre Empflindlichkeit.

Und lies Dich ein, wie man mit Drama umgehen soll oder kauf die LDS.

bearbeitet von Pete-M
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Holy Shit, was sind denn das für Tipps? Schmeißt mal euren LdS-Lebenshilfeführer in den Kamin und macht die Augen auf. LdS ist so ziemlich der mieseste Ratgeber, wenn es um PU in Beziehungen geht, da er diese als einen Kampf um Vorherrschaft interpretiert, was absoluter Käse ist.

Du hast dich bereits entschuldigt, allerdings ist die Situation doppelt schlimm, weil man so einen Scheiß an Weihnachten echt nicht gebrauchen kann.

Mehr kannst du nicht tun, als ehrlich um Verzeihung zu bitten und ihr ruhig zu erklären, wieso du ausgetickt bist und Scheiße gebaut hast. Das hat nichts mit Shittest, Betaisierung oder sonstwas zu tun, wenn du austickst.

Sie wird sich über die Tage beruhigen und selbst auf den Trichter kommen, aber dränge sie nicht dazu und konfrontiere sie nicht, sonst geht das nach hinten los.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holy Shit, was sind denn das für Tipps? Schmeißt mal euren LdS-Lebenshilfeführer in den Kamin und macht die Augen auf.

Du hast dich bereits entschuldigt, allerdings ist die Situation doppelt schlimm, weil man so einen Scheiß an Weihnachten echt nicht gebrauchen kann.

Mehr kannst du nicht tun, als ehrlich um Verzeihung zu bitten und ihr ruhig zu erklären, wieso du ausgetickt bist und Scheiße gebaut hast. Das hat nichts mit Shittest, Betaisierung oder sonstwas zu tun.

Sie wird sich über die Tage beruhigen und selbst auf den Trichter kommen, aber dränge sie nicht dazu und konfrontiere sie nicht, sonst geht das nach hinten los.

mfg Alibi

Ich denke damit hast du Recht. Klar mein Weihnachten ist jetzt auch halb versaut. Also was tun. Heute Abend ruhig mal anrufen oder lieber noch warten. Ich denke ich muss auf jeden fall den ersten Schritt machen oder nicht?

Also Leute, das ist glaube ich wirklich kein Shit-Test. Ach übrigens, ich weiß wohl wie man mit Drama umgeht. Sie will sich bestimmt nicht aufregen. Sie ist einfach nur mega gegen Gewalt. Shit test? Hallo die war am zittern und am heulen!!

Aber ich verstehe nicht, was das mit Vertauen zu tun hat. Das ganze hatte ja nichts mit ihr zu tun. Denke sie war auch betrunken und unter Schock. Deswegen hat sie bestimmt so heftig reagiert.

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber ich verstehe nicht, was das mit Vertauen zu tun hat. Das ganze hatte ja nichts mit ihr zu tun. Denke sie war auch betrunken und unter Schock. Deswegen hat sie bestimmt so heftig reagiert.

Sie kennt dich in deinem Frame als ruhigen, coolen Typen. Ein echter Mann, der es nicht nötig hat, sich mit anderen zu schlagen. Du hast völlig deinen Frame verloren und sie hat einen Blick auf die andere, die schlechte Seite geworfen. Beziehungen sind keine Konten, auf die man einzahlt. Zehnmal guter Sex= 100 Punkte, drei tolle Essen= 20 Punkte, einmal jemanden vermöbeln minus 80, also bleiben immer noch plus 40. So ist es leider nicht.

Du bist ein Kerl, genau genommen bist du in einer LTR DER KERL, oder du bist es nicht. Flatterframes sind für kurze Zeiten okay, jeder hat mal eine schlechte Zeit, aber eine Wende um 180 Grad kann durchaus tödlich sein.

Versuch es nicht mit einem Anruf. Schreib ihr, dass du sie um Verzeihung bittest und du in zwei drei Tagen mit ihr sprechen möchtest. Das hat dann wenig mit PU-Sachen zu tun, sondern mit Aufrichtigkeit in allen Bereichen. So etwas zeigt Größe und ist Alpha, während blöde Witze einfach nur kindisch sind und vielleicht bei 16jährigen Hemdchen-PUAs gut ankommen. Eine LTR ist nunmal ein Wechselspiel zwischen zwei Menschen und keine einseitige Geschichte, bei der man die Dame an der Würgekette durch den Ring führt.

Je mehr Du Dich jetzt nach Ihr richtest und rücksicht auf sie nimmst, desto wusihafter wirst Du und Deine Attraction wird ins bodenlose sinken.

Bezeihungen funktionieren über eine Kombination aus Comfort und Attraction. Er hat seinen Frame zerblasen. Da ist kein Comfort mehr vorhanden und die Attraction hat sich erstmal mit dem Heliumballon in die Stratossphäre verabschiedet.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Meinen Frame habe ich zerschossen. Aber es war ein einmaliger ausrutscher. Ich bin aus meinem Frame geflogen,ja. Aber eben auch nur ein einziges Mal. Bedeutet das wirklich einen so krassen Attractionverlust?

Wie bekomme ich die Attraction wieder aufgebaut?

Wie soll ich reagieren, wenn sie sich vorher meldet? Will ihr nicht jetzt schon schreiben. Lieber gegen Abend heute.

Was soll ich machen, wenn sie mir im Gespräch nur Vorwurfe macht und mich verbal angreift? Soll ich mich die ganze Zeit rechtfertigen? Denke dass habe ich schon oft genug gesagt, dass es mir Leid tut. Im Gespräch würde ich doch nur das gleiche sagen. Auf eine stundenlange Diskussion will ich mich nicht einlassen. Das ist doch bestimmt auch kontraproduktiv.

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, eine Ergänung noch. Ich verreise mit ihr am Freitag. Sollte ich dann wirklich est am Donenrstag/Freitag mit ihr reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, eine Ergänung noch. Ich verreise mit ihr am Freitag. Sollte ich dann wirklich est am Donenrstag/Freitag mit ihr reden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Prinzipiell hast du dir die Antworten bereits selbst gegeben. Ich weiß nicht, wie alt ihr beide seid, aber bei so einer Geschichte musst du vor allem eine Sache bedenken. Passiert ist passiert. Beschwichtigungen helfen dir nicht, ebenso keine stundenlangen Diskussionen, an deren Ende ihr beide kraftlos voreinander dasteht und immer das Gleiche erzählt.

Ich würde es auf ein kurzes Treffen beschränken und ihr klar sagen, dass du ihr die Sache erklären willst und sie darum bittest, nicht dazwischen zu reden. Dann darf sie etwas dazu sagen und jeder darf höchstens einmal etwas erwidern. Am Ende geht sie entweder auf dich zu oder sie lässt es. Was du nicht tun solltest, ist sie zu bedrängen, denn das würde von ihr vermutlich als Aggression interpretiert werden. Die Chance ist allerdings gegeben, dass sie dir um den Hals fällt und dir heulend das Versprechen abringt: "Mach sowas nie wieder, Blödmann." Dann ist es an dir, dich besser zu kontrollieren, weil du beim zweiten Fehltritt rausbist.

Bleib ruhig und sachlich. Nicht rumheulen oder mit Liebesschwüren kontern. Das wird nicht funktionieren.

Achja, eine Ergänung noch. Ich verreise mit ihr am Freitag. Sollte ich dann wirklich est am Donenrstag/Freitag mit ihr reden?

Uff. Mach es morgen. Einfach wird es nicht. Hast ja wirklich den Vogel abgeschossen und dir eine richtig bekloppte Zeit dafür ausgesucht - okay, für solche Aktionen gibt es keine richtige Zeit. Es hängt wirklich davon ab, wie erwachsen ihr bisher miteinander umgegangen seid.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hilfst mir sehr Alibi. Danke erstmal.

Ich bin 23, sie ist 22. Werde deinen Rat so befolgen. So wie du es gerade geschildert hast wollte ich auch vorgehen. Ich werde versuchen das Gespräch sehr konstruktiv und erwachsen ablaufen zu lassen. Wir gehen sonst auch gut miteinander um.

Wo wir heute Nacht telefoniert haben, habe ich mich schon viel so oft wiederholt. habe immer wieder das gleiche gesagt. Scheiß Alkohol!

Ja das Timing ist einfach nur unterirdisch.

Was ist wenn sie sagt sie braucht Zeit oder sowas und sie kann mir nicht mehr vertrauen? Dann kurz abknicken und gehen wäre am besten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch mal genau was da passiert ist.

Ist ja eigentlich egal. Ich habe eine Schlägerei angefangen ohne das es nötig war. Meine Freundin hat aber sowieso nicht mitbekommen, dass er mich beleidigt hat. Für sie sah es so aus als hätte der Typ garnichts gemacht.

Das hat sie mir auch vorgeworfen: "Der hat doch garnichts gemacht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist wenn sie sagt sie braucht Zeit oder sowas und sie kann mir nicht mehr vertrauen? Dann kurz abknicken und gehen wäre am besten oder?

"Ich verstehe deine Reaktion und du kannst dir so viel Zeit nehmen, wie du brauchst. Ich habe dir erklärt, was an dem Abend gelaufen ist und bin nicht Stolz, so einen Mist gebaut zu haben. Ich bin kein anderer Mann und es war ziemlich schwach, auf so etwas eingestiegen zu sein, Alkohol hin oder her.

Es wird bestimmt eine Zeit dauern, bis du mir wieder vertrauen kannst, aber du solltest eine Sache wissen. Meine Einstellung zu dir hat sich nicht geändert."

Die Zeit heilt selbst solche Wunden. Du scheinst nicht zu Drama zu neigen und das wird sie honorieren. Der Rest kommt von allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl doch mal genau was da passiert ist.

Ist ja eigentlich egal. Ich habe eine Schlägerei angefangen ohne das es nötig war. Meine Freundin hat aber sowieso nicht mitbekommen, dass er mich beleidigt hat. Für sie sah es so aus als hätte der Typ garnichts gemacht.

Das hat sie mir auch vorgeworfen: "Der hat doch garnichts gemacht!"

Er hat auch nichts gemacht, oder bist Du halb verblutet, weil seine Worte so scharf waren? Was nicht außer acht gelassen werden darf ist der SC. Ich denke nicht, dass ihr alleine unterwegs gewesen seid, oder? Wenn es so war, werden die Beteiligten zudem Einfluss auf die ganze Geschichte haben und ebenfalls auf deine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespräch, das ihr da mit einigem an Restalk geführt habt würde ich schon nochmal nüchtern führen und auch nicht künstlich abkürzen, denn das kann, abhängig davon wie fit sie noch war bei dem Telefonat, ebenfalls böse nach hinten losgehn.

Sämtliche Gedanken dahingehend, wie weit du dich entschuldigen, rechtfertigen oder etwas dazu sagen "darfst" finde ich vollkommen unangebracht. Du hast halt ausgewachsene Scheiße gebaut, sowas zieht einen Konflikt nach sich und den muss man dann auch einfach mal aushalten können. Sie hat Gefühle zu dem was passiert ist und innerhalb einer Beziehung irgendwo auch das "Recht", die raus zu lassen. Und zwar durchaus an dir. Das ist die Verantwortung, die du mit diesem Handeln übernommen hast. Und bisher gab es nur ein Telefonat mit einem nicht unerheblichen Alkoholspiegel im Blut. Mit klarem Kopf habt ihr doch noch gar nicht über die Sache gesprochen.

Das sollte dabei jetzt nicht vergessen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gespräch, das ihr da mit einigem an Restalk geführt habt würde ich schon nochmal nüchtern führen und auch nicht künstlich abkürzen, denn das kann, abhängig davon wie fit sie noch war bei dem Telefonat, ebenfalls böse nach hinten losgehn.

Sämtliche Gedanken dahingehend, wie weit du dich entschuldigen, rechtfertigen oder etwas dazu sagen "darfst" finde ich vollkommen unangebracht. Du hast halt ausgewachsene Scheiße gebaut, sowas zieht einen Konflikt nach sich und den muss man dann auch einfach mal aushalten können. Sie hat Gefühle zu dem was passiert ist und innerhalb einer Beziehung irgendwo auch das "Recht", die raus zu lassen. Und zwar durchaus an dir. Das ist die Verantwortung, die du mit diesem Handeln übernommen hast. Und bisher gab es nur ein Telefonat mit einem nicht unerheblichen Alkoholspiegel im Blut. Mit klarem Kopf habt ihr doch noch gar nicht über die Sache gesprochen.

Das sollte dabei jetzt nicht vergessen werden.

Ja du hast Recht. Ich habe Scheiße gebaut und ich bereue es aber ich stehe auch dazu. Alkohol möchte ich auch nicht als Ausrede benutzen aber nüchtern wäre das niemals passiert.

Wenn es sein muss, werde ich mit den Konsequenzen leben wobei eine Trennung schon recht hart als Reaktion wäre.

UPDATE: Sie hat mir gerade geschrieben, ob ich heute Mittag mal zu ihr kommen möchte. Ich habe gesagt: "Ja. Aber ich kann erst abends." Und dann sagte sie dass sie dringend ein kabel braucht, was bei mir rumliegt. Das solle ich ihr mitbringen. haben uns jetzt für später verabredet, dass ich kurz vorbeikomme,

Aber es liegen noch tausend Sachen hier rum von ihr. ich glaube, dass braucht sie einfach wirklich.

Also ich werde mich stellen und zu dem stehen was ich getan habe aber ich werde nicht rumheulen und nicht angebettelt kommen. Ich entschuldige mich aufrichtig und dann muss ich einfach sehen wie sie reagiert.

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich entschuldige mich aufrichtig und dann muss ich einfach sehen wie sie reagiert.

Und danach nicht mehr nachhaken. Einfach das befolgen was Alibi dir geraten hat und bitte, bloß keinen Hirnfick schieben.

Verbring mit ihr ne gute Zeit, dann wird sie umso schneller vergessen was gewesen ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ich finde ihr dramatisiert das Ganze.

Wofür muss man sich jetzt deswegen 100 mal entschuldigen und auf die Gefühle von ihr eingehen?

Die soll sich mal zusammenreißen, mein Gott, du hast dich geprügelt während sie daneben saß und

jetzt kann sie Nachts nicht mehr schlafen, weil du so ein schlechter Mensch bist?

Ich hatte mal ne ähnliche Situation, in der ich eine Frau angepöbelt habe, da gab es auch das Drama

von meiner LTR. Hab zu ihr gesagt, ist passiert, weiß auch nicht was da mit mir los war und gut ist.

Sie hat das noch öfter mal zur Sprache gebracht und das wird deine in Zukunft auch machen, ich kann

dir nur den Tipp geben, das zu ignorieren. Was willst du da ständig rumlabern, geschehen ist geschehen

und verlassen tut sie dich wegen so nem Scheiss auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu unsicher. Mein Gott, so eine kleine Prügelei, so ist das Leben, passiert halt. Worte als Waffe zu benutzen, sollte natürlich oberste Priorität sein.

Aber so wie du es beschreibst, bist Du kein Typ der auf jeden losspringt der blöd glotzt.

Also easy. Der Mensch macht Fehler..

Falls sie noch mal darauf einsteigt, sag ihr: "der Typ meinte Du hast X-Beine"..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. Die Worte peppeln mich auf. Ich bin echt etwas zu unsicher. Sie hat recht darauf sauer zu sein aber ich denke auch dass sie es jetzt nicht beendet deswegen. Ich denke sie hat ûbertrieben aber ich bin ganz schön abgegangen. In der situation war es heftig und dann kam noch der alk dazu. War auch etwas erschrocken über mich selbst. Ich schreibe später wie das Treffen lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Es gibt neues.

Hatten das Gespräch ganz ruhig geführt. habe nochmal alles erklärt und ihr klar gemacht, dass es ein Ausrutscher war und das ich so nicht bin. Ich hatte in dem Moment einfach Agressionen die ich nicht kontrollieren konnte. Das ist allerdings das erste mal in dem maße passiert. Hab es ihr so gesagt. Das Gespräch war auch nicht gerade kurz.

Habe danach gesagt ich lasse sie lieber alleine und sie kann sich Zeit zum Nachdenken nehmen, so viel wie sie eben braucht. Sie wollte aber nicht, dass ich gehe. Sie sagte dann: "Ich habe ja schon die ganze Zeit darüber nachgedacht. Es ist unsinnig wenn ich mich erst in ein paar Tagen bei dir melde. Versprich mir aber dass du sowas niemals wieder tust". Natürlich habe ich das bejaht und auch versprochen. Sie:"Wenn du das nochmal machst, dann kannst du es vergessen."

Haben letztendlich noch eine halbe Stunde in ihrem Bett gechillt und uns geküsst. Sie hatte die ganze Zeit während des Gesprächs Tränen in den Augen. Vielleicht hat sie sogar tatsächlich darüber nachgedacht sich zu trennen. Ich weiß es nicht. Aber das wollte sie auf keinen Fall. Sie war am Anfang auch ganz ruhig und hat mich erstmal erklären lassen.

Es ist also eigentlich den Umständen entsprechend ganz gut gelaufen. Trotzdem habe ich mich sau unwohl gefühlt und fand das ganze etwas komisch. War halt noch eine bedrückte Stimmung. Aber sie hat Körperkontakt gesucht und mir wohl auch geglaubt was ich gesagt habe. Sie sagte aber auch, dass sie immer noch dieses Bild vor sich sieht und dass sie es wohl nicht so schnell vergessen kann. Ich habe ihr gesagt, dass ich mir Mühe gebe, damit sie mir in der Hinsicht wieder vertrauen kann.

Sie meinte, sowas hätte sie mir niemals zugetraut (weil ich echt ausgerastet bin). So kannte sie mich nicht. Aber sie hat das Gute in mir nicht aufgegeben. Trotzdem schäme ich mich dafür und fühle mich auch total beschuldigt, auch wenn ich es verdient habe ist das ein Scheiß Gefühl.

Ihre beste Freundin war gestern auch dabei. Meine Freundin sagte mir, dass ich total bei ihr verschissen hätte und ich bräuchte auch nicht mehr ankommen, wenn ich sie mal irgendwo sehe. Ist schon echt doof. Allerdings habe ich so gut wie nichts mit ihr zu tun und sie geht eh im nächsten Monat für ein halbes Jahr ins Ausland. Schade nur, weil ich mich vorher auch richtig gut mit ihr verstanden habe. Ich versteh, dass sie sowas asozial findet aber ich finde es auch etwas übertrieben. Das hatte ja nichts mit ihr zu tun. Aber sie möchte mit "solchen Menschen" keinen Umgang haben. Trotzdem toll von meiner Freundin, dass sie sich letzendlich ja doch irgendwie auf meine Seite stellt. Ihre Freundin hat mich bestimmt die ganze Zeit voll schlecht geredet.

Yes so far...

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Morgen Mittag sind wir zum Essen verabredet. Ich werde es erstmal von mir aus nicht mehr ansprechen, weil ja jetzt wirklich alles gesagt wurde.

Die Stimmung wird aber trotzdem seltsam sein. Soll ich so tun als sei das nicht passiert und es erstmal einfach vergessen? Ich will auch nicht weinerlich rüberkommen. Das ich es bereue weiß sie. Aber ich muss ja jetzt nicht wochenlang in Selbstmitleid baden. Das will sie doch bestimmt auch nicht. Jetzt heißt es nach vorne schauen, den Dreck vergessen und es in Zukunft besser machen.

Wie kann ich meiner LTR zeigen, dass ich der richtige bin und das richtige tue?

Sonst noch Tips was nützlich sein könnte?

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.