Anruf aber was sagen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe heute Abend in einem mir bis dato unbekannten Club ein Mädchen kennengelernt. Ich fands sie sehr interessant und nachdem ich mich kurz mit ihr unterhalten hatte, kam der Spruch, den ich bei den letzten 10 anderen Mädels auch schon gehört hatte: Ich habe einen Freund.

Dieses mal hab ich drauf geschissen und ihr gesagt, dass ich auch einen Freund habe. Und eine Freundin. Und Freunde und Freundinnen. Irgendwie, obwohl der Spruch sau dumm ist, hat sie mir dann ihren Namen und ihre Nummer gegeben. Zum Abschied hab ich dann versucht sie zu küssen...erst links auf die Backe, dann rechts auf die BAcke und dann eben direkt nach dem Mund. Hat nicht funktioniert und sie meinte, dass sie so eine nicht sei. Haben uns dann verabschiedet und ich frage mich jetzt, was ich tun soll. Klar werde ich anrufen und keine SMS schreiben aber ich glaube, um den schiefgegangenene Kuss gutzumachen, muss ich jetzt beim Anruf echt alles richtig machen. Interesse ist wohl da, wenn sie mir Namen und Nummer gegeben hat....

Was würdet ihr jetzt machen? (und bitte so Sprüche wie: kannste vergessen! brauch ich nich ;). ich will das mädel und ich krieg sie irgendwie :D ).

gruß und danke schon mal,

schlong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin`sn

i-wie bischen blöde,weil die BS Feiertage sind und mit Pech hat sie "Familiensession" und dann anrufen ist beschißen,aber bis danach (also bis Donnerstag) die Ische warten zu lassen wäre vll etwas lange,also würde ich es einfach mal am 2. Weihnachttag am späten Vormittag probieren und mit Weihnachten hast doch gleich ne`n ganz gutes "Thema"

Geil finde ich schonmal,das dieser Thread mal wieder "Beweißt" das,dass mit dem BF entweder nur heiße Luft war oder aber das Sie dein Mut trotzdem weiter zu baggern so attracted hat,das du die Nr. bekommen hast.

Leider hast du nix vom Alter geschrieben,denn wenn ihr/Sie noch jünger seid (16-20) würde ich gleich am Phone mit bischen C&F loslegen ala "warst du auch brav....^^" wie gesagt aber nur in der Altersklasse und je nach Charakter,denn bei eingebildeten Zicken,die du ja hoffentlich nicht angequatscht hast zieht dieser "Daddy Kram" nicht wirklich habe ich die Erfahrung gemacht.

Zeig Interesse am Phone und frage sie z.B was über ihre Familie,ihren kleinen frechen Bruder etc. da ergibt sich schon was und ich würde mir außer evtl. diese paar Stichworte sonst garnix zurecht basteln sondern ganz spontan anrufen.

Meist läuft es doch eh anders als man denkt und wenn du beim tel`n überlegen mußt wegen i-einem Blödsinn,dann kannst du ihr nicht gleichzeitig zuhören denn das können nur Frauen (Multitasking) und es gibt kein größeres "Zeichen" für Desinteresse,als ihr nicht zuzuhören das kommt garnicht gur,wenn du nachfragen mußt was sie eben nochmal gesagt hast.

Good Luck and merry Christmas

FM

P.S:Hattest wohl auch Glück,das sie dir nicht anstatt ihre Nr. Facebook oder so`n What`s App Mist andrehen wollte,aber sowas hast du hoffentlich eh nicht und wenn dann hast du es trotzdem nicht,weil du dich nicht zweck`s Spielchen (Ködern & warten per MSG etc.) dahin abschieben läßt um dich im Orbit zu halten ;)

Oh,oh,oh fast vergessen ...

P.P.S:Denke immer an das Isolieren von Freunden,denn das Mädel läßt sich wohl kaum von jemanden den sie gerade erst kennengelernt hat vor ihren Freunden auf den Mund Küssen (gib`s aüßert selten) denn wie steht sie den dann "gesellschaftlich" da? ------> richtig,dann wäre sie ja ne`n Flitchen,aber wir wissen ja alle,wenn die Freunde nicht dabei sind,dann sieht das alles schon ganz anders aus ... HALLELUJAH xD

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das nächste mal die fänzösische Routine bringst (mit den 3 Küssen), dann mach es sinnlich und langsam. Nicht zu schnell und hastig Kuss rechts und inks, wie bei einer schnellen Begrüßung.

Halte vor dem Kuss auf dem Mund kurz inne und schaue ihr in die Augen und auf den Mund und wieder die Augen (Dreiecksblick). Wenn du dann noch ihren Kinn mit deinen Hände stüzt, kann sie sie nicht wegdrehen und lässt sich eher darauf ein.

Schenke ihr nur einen flüchtigen Kuss, fahre ihr dannach durch die Haare uns sag: "Das heißt ich will dich wieder sehen." und du verschwindest.

Bin damit ganz gut gefahren, aber vorheriges Kino und Attraction waren Vorausetzung dafür. Wenn sie tätsächlich einen Freund hat oder nicht nach etwas besserem sucht, wäre sie nicht dort gewesen.

Auch wenn du das Mädchen umbedingt willst, vergiss nicht dir Alternativen zurecht zu legen, denn:

1.Wenns nicht klappt, kannst du umsteigen und bist nicht enttäuscht.

2. Wenn´s klappt hat sie Konkurenz. Gut für dich.

Edit:

Zu Funny Men´s Statement, Küssen klappt schlecht vor Freunden:

Wenn du daran glaubst ist das ein LB. Natürlich ist Isolieren am Sichersten. Aber wenn du dich mit den Freunden gut verstehst und du zum Abschied sie vor den Augend versammelter Manschaft

nicht auf eine schlampige Weise küsst, werden ihre Freundinen sie darum beneiden und dein Selbstbewustsein wird Eindruck schaffen.

bearbeitet von Riaac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablablablaaa was interessrt dich das ob sie einen freund hat nicht deine Baustelle!

Hb:ich habe einen Freund

Du: Ah cool wie heisst der........oder sorry auf 3er steh ich gar nicht, ich hab auch einen Freund.

HB: HAHAHA

DU: Blablablabla weitermachen.

Ich sage dir jetzt von vornerein mach dir nix aus einen NC im Club der ist nichts wert. Flake rate ziemlich hoch....

Deswegen geh aufs ganze, finde ich gut mit dem Kussversuch, auch wenn Sie geblockt hat stehen deine chancen jetzt nicht schlecht.

Sprech das Thema nicht an. SOllte Sie es ansprechen C&F.

Ruf Sie einfach morgen mal gegen mittag an. Wünscht ihr schöne Weihnachten und blablabla nur ein kurzes gespräch, mach einfach einen neuen Termin aus wann ihr in Ruhe Telefonieren könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

. Klar werde ich anrufen und keine SMS schreiben aber ich glaube, um den schiefgegangenene Kuss gutzumachen, muss ich jetzt beim Anruf echt alles richtig machen. Interesse ist wohl da, wenn sie mir Namen und Nummer gegeben hat....

Was würdet ihr jetzt machen? (und bitte so Sprüche wie: kannste vergessen! brauch ich nich ;). ich will das mädel und ich krieg sie irgendwie :D ).

gruß und danke schon mal,

schlon

Bin zwar ein Fan von sms, aber in diesem Fall ist Anrufen sinnvoller.

Faustregel bei Frauen, die scheinbar nen Freund haben: "Diese Information existiert für mich nicht."

Das ist alles. So behandeln, wie jede andere Frau.

Ich möchte meine Erfahrungen nicht generalisieren, aber bei mir war es immer so: Der beste Boyfrienddestroyer ist unbedarftes High-Energy-Auftreten.. Kein Pattern, Kein Coldread, keine Sequenzen. Obwohl ich echt ein Fan von diesen Dingen bin. Einfach solides Selbstbewusstsein und straightes Eskalieren.

Ich selbst würde keine vergebene Frau gamen, wenn ich um ihren Beziehungsstatus weiß. Nur konnte ich dieses Prinzip gar nicht immer bewusst durchsetzen, weil mir der Freund dann erst offenbart wurde, nachdem ich mit der Frau Sex hatte. Weil die Frau eben keine Zeit zum rationalisieren hatte, dass da zu Hause jemand auf sie wartet und sie "unmoralisch" handeln würde.

Also, wenn Du diese Frau willst: Vergiss, was sie gesagt hat.

Nach meiner Erfahrung ist der Satz :"Ich habe einen Freund", kein Shittest (=Interesse an Dir und abchecken, ob du stabil bleibst), sondern das Feedback, dass Du Dich irgendwo unvorteilhaft angestellt hast. Das, oder die Frau ist wirklich vergeben und nicht einem Seitensprung interessiert.

Und wenn Du sie durch einen Anruf zum Treffen bekommst und sich rausstellt, dass sie doch einen Freund hat, gilt einfach: Ihr das geben, was ihr in der Beziehung fehlt.

Ich kenne keine Frau, die sich in einer gesunden Beziehung daten würde. Und wenn doch, dann ist sie vom Freund gelangweilt. Bedeutet für Dein Vorgehen: Viel Attraction, mäßig Comfort. Viel Necken, eskalieren, sexuell auftreten und Abenteuer ausstrahlen. Mag immer gelten, aber hier besonders. Vergebene Frauen suchen (wenn dann) Action. Die Langeweile gibts zu Hause.

Frag sie nicht, ob sie wirklich einen Freund hat. Sprich dieses Thema nicht an. Greif es nicht auf, wenn sie damit ankommt, sondern leite direkt zu einem anderen Thema über. Wenn ihr nicht zufälligerweise für einander bestimmt und foreva and eva in love seid, dann ist hier einfach attraction-game nötig. Kriegst Du das hin?

Denn das ist alles.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben uns dann verabschiedet und ich frage mich jetzt, was ich tun soll. Klar werde ich anrufen und keine SMS schreiben aber ich glaube, um den schiefgegangenene Kuss gutzumachen, muss ich jetzt beim Anruf echt alles richtig machen. Interesse ist wohl da, wenn sie mir Namen und Nummer gegeben hat....

ach man ...

1. Warum musst du irgendwas wieder gut machen? Musst du gar nicht!!

2. NC ungleich Interesse.

Ruf sie einfach an und unterhalte dich ganz normal mit ihr, z.B. über Weihnachten, ihre Geschenke, über Silvester, über Feuerwerk etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ruf mal an, habe gerade in meine Glaskugel gesehen:

- Sie hebt nicht ab

- Sie wird dir eine SMS schreiben mit dem Inhalt, "wieso hast du angerufen, war was wichtiges?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden