Das schwierigste land

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ist eurer meinung nach das schwierigste land wo man gamen kann?????mir is schon klar,wenn man das game drauf hat ist es überall einfach,aber es gibt da doch gewisse unterschiede...war in den letzten 17 monaten in 6 verschiedenen ländern und muss meiner meinung nach sagen das österreich abgesehen von holland am schwierigsten zu gamen war

meine bereisten länder:deutschland(frankfurt,offenbach,münchen,düsseldorf)

schweiz (bern

österreich(linz,wien,st.pölten,salzburg)

holland (eindhoven,amsterdam)

ungarn

tschechien(prag,brno,excalibur city)

kennt ihr länder wo es schwieriger ist oder teilt ihr da meine meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwieriger weiß ich jetzt nicht, aber da die hälfte meiner Familie in der Schweiz wohnt, bin ich des öfters da, aber war jez noch nicht sargen da, Ich kannte die male davor PUA nicht. Hätt ich PUA vllt einen Monat oder 2 früher kennen gelernt hätt ich euch jetzt ein paar sachen erzählen können :D

Aber ich war früher öfters da unterwegs und hör auch Geschiten, bis auf den DIALEKT, sind da die Girls am einfachsten.

(Meine Meinung ;) )

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das schwierigste ? ................mmh.... wohl Ostdeutschland. Da gibt es bestätigten Frauenmangel und die ganzen Kerle prügeln sich um die Weibchen die dadurch natürlich auf einem hohem Podest stehen

Am einfachsten ist das Gamen meiner Meinung nach in Schweden, weil dort zum einen Frauenüberschuss herrscht und zum anderen die Leute dort extrem Kontaktfreudig sind.

Und die Blonden, großen, schlanken Girls dort........ auweia

Über andere Länder kann ich nicht viel Sagen, in Italien hatte ich kaum Kontakt, da wohnte ich ne Woche auf nem Hausboot.... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd auch sagen die ismlamistischen länder, obwohl in der türkei sind ja die frauen weit freizügiger unterwegs zumindest in den städten soviel ich weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
würd auch sagen die ismlamistischen länder, obwohl in der türkei sind ja die frauen weit freizügiger unterwegs zumindest in den städten soviel ich weiss

Die Türkei ist auch kein islamistischer Staat! Dort gibt es auch ein paar weltoffene Städte wie z.B. Istanbul in denen man gefahrlos gamen kann und auch Lays möglich sein sollten. So gut wie unmöglich wird es im Iran oder Norden des Sudans, wo dank der geltenden Schariah ein erfolgreicher Lay den Tod nach sich ziehen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also im Iran oder in Afghanistan würde ich nicht gamen....

Warum? Kabul bei Nacht soll doch schön sein! Hab da was von ner bomben Stimmung gehört!

Schwierige Länder?

Ostblock würde ich hier ehr ausnehmen, wobei halt gerade in den Ländern in denen es doch noch rießige Finanzielle Unterschiede gibt ein Deutscher allein schon wegen seinem Geldbeutel mehr Erfolg haben könnte.

Deutschland, naja... Schwierig würde ich nicht unbedingt sagen, wobei der Süden warscheinlich etwas "reservierter" ist, zumindest die Franken, wer also hier erfolg hat, der kann ganz Deutschland gamen.

Südliche Länder (Spanien, Portugal, Italien) sind aus meiner Erfahrung eigentlich auch nicht so schwer.

Frankreich, das Land der Liebe, bisher auch noch keine Probleme gehabt, Ok, hier war ich nur zum Austausch, also auch eigentlich keine Herausforderung

Skandinavien. Gott wie ich diese Länder liebe!

Also eigentlich glaube ich, daß es völligst egal ist wo man unterwegs ist, man muss sich halt ein bischen an die Gepflogenheiten anpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Ich hab meistens von meinen Studienkollegen aus Deutschland gehört, dass man hier in Österreich keine Frauen ansprechen kann, weil die alle so reserviert/abweisend sein sollen - so die vorherrschende Meinung.

Ich selber hab dazu keinen Vergleich, komm ja aus Österreich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war noch nicht in so vielen ländern dass ich da groß vergleichen könnte

(wird nachgehohlt).

aber aus der meinung verschiedener leute gibt es ein süd-nord gefälle.

hab zb gehört das schwedinnen und norwegerinnen sehr nett sein sollen

(sowohl optisch als auch charakterlich)

dann über deutschland gezogen wirds gehn bayern und österreich schwieriger.

wien soll zb schwer sein. münchen ist auch nicht leicht.

wobei es hier dann wieder regionale unterschiede (stadt oder land, land leichter) gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich war noch nicht in so vielen ländern dass ich da groß vergleichen könnte

(wird nachgehohlt).

aber aus der meinung verschiedener leute gibt es ein süd-nord gefälle.

hab zb gehört das schwedinnen und norwegerinnen sehr nett sein sollen

(sowohl optisch als auch charakterlich)

dann über deutschland gezogen wirds gehn bayern und österreich schwieriger.

wien soll zb schwer sein. münchen ist auch nicht leicht.

wobei es hier dann wieder regionale unterschiede (stadt oder land, land leichter) gibt.

also meint ihr wenn man es in wien sehr gut kann is es bei euch und anderswo allemal leichter sehe ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab meistens von meinen Studienkollegen aus Deutschland gehört, dass man hier in Österreich keine Frauen ansprechen kann, weil die alle so reserviert/abweisend sein sollen - so die vorherrschende Meinung.

Ich selber hab dazu keinen Vergleich, komm ja aus Österreich :D

Geee, naaa! Die Österreicherinnen sind herrlich!

Niemals spiel i mehr in Wien,

Wien hat mi gar net verdient

I spiel höchstens no in Graz,

Sinalbelkirchen und Stinatz

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, kommt halt drauf an ob man von österreich selbst kommt oder von einem anderen Land.

Da nimmt man unterschiedliche Realitäten wahr.

Hmm, und islamische Länder?

Als Deutscher sollte man einen kleinen Vorteil haben.

Ein Firmenkollege aus Ägypten sagte mir, dass deutsche Touristen bei den Islamisten oftmals sogar überfreundlich behandelt werden aufgrund der deutschen Geschichte *hust*Hitler, Antisemitismus usw *hust*.

Kein Witz, würd mich nicht wundern, wenn radikale Moslems nem Deutschen da unten sogar nen eigenen Harem zur Verfügung stellen :D

Ist wie bei der Band Rammstein, die sich wunderten, wieso sie in bei der Tournee in Mexiko plötzlich mit Nazigrüßen begrüßt wurden.

Viele Länder denken doch tatsächlich, dass das zur gegenwärtigen deutschen Kultur gehöre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ELGENIO2

ich denke auf was das ganze hinausgeht ist der bitchshield.

das "frauen schwerer sind" heißt eigtl nur, dass der prozentuale

anteil der frauen die nen heftigen bitchshield

(nase nach oben, ich bin was besseres, sprich mich nicht an...)

haben höher ist bzw. das allgemeine bitchshieldniveau auch.

(allg. höheres anforderungsniveau der frauen)

wenn du es dir in österreich antrainiert hast den zu knacken

wirds dir woanders evtl leichter fallen.

rein logisch würde es sich so erklären lassen dass in gegenden

wo mehr hübsche frauen sind, die hbs "leichter" sein müssten.

in bayern und österreich ist das definitiv nicht so, in schweden schon.

ich kann mir das auch net erklären.

ich hatte zb die letzten wochen münchnerinnen, frankfurterinnen und

stockholmerinnen im vergleich, wobei die letzteren zumindest im anfangsgame

wesentlich "leichter" waren.

im endeffekt sollte das aber für nen PUA egal sein, ja er sollte sogar die

schwereren gegenden bevorzugen, weil da eben seine schlechtere

männliche konkurrenz im vorfeld ausgesiebt wird.

soviel sinnlose philosphiererei ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal ein Praktikum in Iran gemacht. Ist in den Großstädten nicht so wild. Zumindest nicht so wie das hier immer dargestellt wird. War aber noch vor meiner PU-Zeit und ich wurde regelmäßig in den Straßen, auch von hübschen Frauen, angesprochen und eingeladen. Obwohl das ja auf Strafe verboten ist (dass eine Frau einen Mann anspricht). Auf jeden Fall wärs dort sicher nicht unbedingt schwer, nur erwischen lassen dürfte man sich halt nicht. Die Arbeitskollegen gaben mir sogar den Tipp: "Fuck her in her ass!" so machen die das wohl immer um die Jungfräulichkeit bei der Heirat sicherzustellen :)

Flirten und Sex gibts überall. Nur die Gesellschaften sind halt unterschiedlich tolerant. Du wirst wahrscheinlich in einem lockeren Club in einem sonst "schwierigen" Land leichter Erfolg haben als hier auf der Straße. Und dann evtl. auch noch mit getrübter Wahrnehmung sagen, dass es dort ingesamt leichter sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell hat man in anderen Ländern (manchmal auch nur als nicht Tourist) als Ausländer Vorteile (Abheben von der Masse).

zumindest bezüglich easy going bitches, kann man sagen, dass im alten Europa sicher ein nord-süd Gefälle herrscht.

Deutschland - auch hier Gefälle nord-süd

Osten einfacher als Westen - was sich aus Kultur ergibt - ging mit Sexualität ungezwungener um (hatte ja nix anderes zum Spaß haben), zeigt sich allein schon, dass FKK im Osten stärker ausgeprägt ist.

Holland:

in A'dam sicher schwerer als Rotterdam und generell als Deutscher nicht so einfach. Urlaubsorte wie Renesse jedoch ...

Frankreich: seehr entspannt

Italien: schwieriger

Spanien: hör mir auch mit Madrid (unglaublich hoher BS)

Portugal: ist da schon wesentlich entspannter

Brasilien: wenn man blond is und blaue Augen hat ....

Amerika: abhängig von Gesellschaftsschicht und Staat in midwest und down south bleiben keine Wünsche offen, allerdings approach anspruchslos.

Schweiz: Die haben nicht nur ricola erfunden... in jedem Fall rund um besser als die Österreicher

Dänemark und Schweden: kann ich bisherigen Aussagen nur zustimmen

Russland: Genereller Frauenüberschuss. Moskau super easy. Allerdings zählt Status und Gels mehr als der man. Bes. wichtig: sorgfältige Gesundheitsvorsorge !!!!! besonders unter Jugendlichen geht es böse rund. Wer sich lediglich als Tourist kann sich mal ein Bild über die übelsten Zustände, die dort herrschen verschaffen will kann mal im hungry duck, moskau vorbeischauen. (russisch sollte man allerdings schon ein bisschen sprechen)

Israel: wunderschöne Frauen geringer BS und in Tel Aviv sehr easy.

Armenien: ein Traum... nirgends ist schöner als zu Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheCaptain

das LJBF Land.

Alle anderen europäischen Länder erfordern doch nur etwas Kalibrierung. Und nein, ich war noch nicht in jedem, also man möge mich gerne wiederlegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast das_huhn
Die Antarktis ^_^

ich weiß ey, streetgame is der horror dort, alle zwei bis drei wochen kommt mal eine vorbei und da kann man dann noch nich mal die hubbies ausschecken, weil die so dick eingemummelt sind...

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Antarktis ^_^

ich weiß ey, streetgame is der horror dort, alle zwei bis drei wochen kommt mal eine vorbei und da kann man dann noch nich mal die hubbies ausschecken, weil die so dick eingemummelt sind...

:)

Ich fine CLubgame dort viel schlimmer als Streetgame. Dafür muss man nämlich jedes Mal mehrere Tausend km fahren oder fliegen, bis man ne brauchbare Location findet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Islamistischste Länder werden wohl am schwierigsten sein. ;)

Kann hierzu allerdings keine Erfahrung berichten...

Hatte ich auch gedacht, bis ich mal geschäftlich in Dubai zu tun hatte und eines besseren belehrt wurde.

Wobei die Vereinigten Arabischen Emirate nicht als gutes Beispiel gelten können, da das Land durch den hohen Anteil an Ausländern doch schon ziemlich verwestlicht wurde.

Mit den Schwedinnen habe ich die besten Erfahungen gemacht. In Stockholm wurde ich während ner 2 tägigen Geschäftsreise 2 mal von Frauen auf schwedisch gegamed :rolleyes: (zum Glück sprechen dort fast alle ein super englisch), was mir bisher in den anderen Ländern nicht passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nordpol.

Vielleicht auch Südpol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden