Nacktbilder! Titten! Und der Wetterbericht.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei Reiterstellung hat sie mir einmal fast das Becken gebrochen und bei 69 mir einen süßen Pups ins Gesicht fahren gelassen.

Leider hatte sie an dem Tag Durchfall...

Ich glaube das war ein Schittest :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheiße zu lesen, hat mich 3 Minuten meines Lebens gekostet und dieser Post ne weitere. An der Stelle kommt mir gerade der Gedanke, dass ich mit Trollposts wie diesem, Monate meines Lebens verschenke.

Dafür nen heißen Dank an alle, die hier im Forum auf Sparflamme laufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßli Müßli ihr notgeilen Kreaturen des Forums,

ich beende diesen Satz anders, als man Kartoffel.

Gnaz. Wenn sie wissen was meinen Sie Google Translator (error) verkaufen Rosen, verwirrt. Ich habe einen Stein im Schuh.

Möp. Wenn ihr der Gerät und der Grammatik von Schriftüber eingefallen seid und das korrekt lesen dann seid ihr voll krass durchschnittlich intälligent.

zOMG WTF. Sagt die eine Karotte zu der anderen: Vorsicht, ein Hubschra...schra...schra...schra...schra...schra...

wARUM iCH Kokolores knorke DAS posten? Weil T.................st Geh..rn...Me..ns..h..l...ßt....S...tz....im.....G...nz...n.

Bitte passt auf, wenn ihr heute "Spreng den Lukas" oder "Rakete im Arsch" spielt. Ich habe habe gelesen, das soll sehr ungesund sein.

Es emphielt sich nebenbei auch besonders persönlich-verletzende Kritik an LTR wegem dem Weinachtsgeschenk zu üben. Dieser Hoe !

In 2013 wird mit viel Vaginalverkehr hineingefeiert. Wurst. Zum Schluss noch ein best of ME 2012:

http://cdn.dailychil...E-EVER-SEEN.jpg

Auf gar keinen Fall klicken! Es geht um Leben und Kot! Wehe du klickst darauf ! Zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.