LJBF - nach SMS talk plötzlich friend-zoned

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 22

3. 0

4. -

5. Beschreibung

War 2 Wochen krank, lag nur zuhause rum und daher mal for fun auf Badoo angemeldet (so ne Datingplattform). Dann selbst geöffnet und bisschen geschrieben. Recht schnell Nummer ausgetauscht und zu Whatsapp gewechselt. Oft auch über Küssen und Sex gesprochen. Selbst von ihr kamen schon anspielungen. Hier Beispiele von gestern:

Sie ist irgendwie krank blabla

Sie: "Jetzt nen Partner, der sich zu einem kuschelt! Das fehlt! ;-)"

Ich sage, dass ich gerade geduscht habe und die Dusche ganz neu ist mit Massage und sowas

Sie: "Ach ich komm zum baden und duschen zu dir"

Ich: "Nutz mich nicht aus ;)"

Sie: "Na komm du willst küssen obwohl ich von kuscheln gesprochen habe. Reiner Eigennutz von dir ;-)"

Ich: "Kuscheln und küssen gehören zusammen!"

Sie: "Aus einem Hi wird kuscheln, aus kuscheln wird küssen, aus küssen wird Sex. Traust du dich jetzt noch Hi zu mir zu sagen?"

Ich: "Ja"

Sie: "Na das Hi ist ja schon rum" (als ich ihr das erste mal geschrieben habe)

Ich: "Ich seh schon worauf das hinausläuft. Wir treffen uns, betrinken und maßlos, "schlabbern" rum und wachen morgens in der Ausnüchterungszelle auf."

Sie: Ja wie war das noch letztens? "Wir streiten uns, haben Versöhnungssex, streiten uns, haben Sex..."

Ich: "Uns wird wenigstens nicht langweilig"

Sie "Na bei soviel Sex nehme ich vielleicht mal ab"

Sie: "Na du wolltest ja nicht zum kuscheln kommen"

Heute dann das:

[Entfernt wegen Missachtung des Datenschutzes]

Hab am Anfang nicht geschaltet. Hätte mich gar nicht drauf einlassen dürfen.

Habe ihr dann ein Hundebild von unserem Welpen geschickt (sie mag Hunde total) und das Gespräch so beendet:

Ich: "Auch wenn dir das jetzt nicht gefällt, aber so wirklich Sinn macht das nicht jetzt noch mit dir zu quatschen. Komm erstmal auf andere Gedanken, o.k.?"

Sie: "Warum acht das keinen Sinn? Ich antworte doch ganz normal. Aber ist ok wenn du nicht willst ;)"

Daraufhin anworte ich mal nicht. Ich denke ich lasse es erstmal ruhen und warte, ob sie sich die Tage nochmal meldet.

6. Frage/n

Habe ich hier noch eine Chance aus dem LJBF-Sumpf zu kommen? Date würde im Januar anstehen, hab aber keinen Bock, wenn jetzt schon klar ist, dass ich nicht in ihr Bett komme.

Besten Dank ;)

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dich beruhigt, du bist nicht im LJBF Land. Verbann die Bezeichnung LJBF einfach aus deinem Wortschatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Bin ich der Einzige, der hier kein Problem sieht?

Ausserdem: Echt klasse, wie das Foto anonymisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kevin allein in N. Y. willst Du sehen schreibst Du- sie sagt, dass war das schlimmste was Du gerade schreiben konntest und dass sie der Name im Film stört. Bingo- ist doch klar- sie hatte nen Ex, der Kevin heißt und lenkt sich mit netten Phantasien von dem ab. Darum will sie gerade nur schreiben. Aber, sie schreibt eher sexuell als Du. Mach mal nen bisschen den Tröster und wärest gerne da, um sie zu halten und so ..... nix LJBF. Sie gibt Dir Hinweise. Trost, sexueller Art aber nicht den Zuhörer geben, das will sie gar nicht. Sie will sich gerade wieder begehrt fühlen.

Du bist dran mit dem sexueller werden. Wie wäre es mit gemeinsam Duschen... sich einseifen und kleine Wassertropfen auf ihrem Körper verfolgen....

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ich hier sehe, ist kein LJBF aber du machst solange rum.. Hör auf zu texten und treff dich mit ihr, nein du brauchst sie dafür nicht anrufen, schreib ihr einfach du hast kein bock immer zu texten, du bist am XY umd XY in der Stadt, sie soll kommen !

Und nicht fragen... Wenn sie nicht kann dann selbst Schuld, würd dann nur noch sehr vereinzelnt schreiben. 1-2x pro Tag, eher weniger.

PS: Du bist schon gut sexuell geworden, jetzt muss du eigentlich nur noch ernten.

bearbeitet von Mayya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Posten von kompletten Chat-Logs mit Realnamen und Fotos geht eindeutig zu weit.

Als Mann hat man nicht das Recht dies in dieser Form zu veröffentlichen und die Frau hat ein Recht auf Datenschutz.

(Name, Foto, private Nachrichten mit Details aus ihrem Privatleben)

Würde die Frau davon erfahren, hätte dies den unwiderruflichen Abbruch des Kontakts zur Folge - zu Recht!

bearbeitet von bez lyubvi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Namen habe ich geändert, sie heißt anders.

Bild hatte ich drin gelasen, weil es so mini war und eh kaum was zu erkennen ist.

Aber um alle zu beruhigen hab ich es übermalt.

Trotzdem Danke für die Tipps bisher. Werd so schnell wie möglich ein Date vereinbaren, wahrscheinlich für Sonntag und halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden