Altiz91 0 Beitrag melden Dezember 24, 2012 erstellt Hey PUA's!Eine Sache, die mich seit langer Zeit immer wieder beschäftigt... die große Frage, ob Männer und Frauen wirklich NUR miteinander befreundet sein können oder nicht? Auch wenn die Frau eine HB ist!!!Dass Frauen oft daran glauben, schön & gut... Frauen kann man(n) nie zu 100 % verstehen...ABER: findet ihr, ist es für einen Alpha-Typen ok einige (ich sprech von 2-3) Freundinnen haben (HB 7+), mit denen man NUR plaudert & redet? Auch wenn man gern mehr mit ihnen machen würde? Ist es nicht ein Angriff gegen die Eier? :DUm zu einem Beispiel zu kommen: ich habe seit einigen Monaten Kontakt mit einem recht hübschen Mädchen (HB 7-8), treffen uns alle paar Wochen, schreiben etc.Ich empfinde zwar nichts für sie, aber ich würde natürlich gerne mehr mit ihr machen als nur zu reden (hab ich auch schon 2-3 Mal probiert, aber sie ging in Defense)... alles schön & gut... ABER: ich denke mir, dass so ein Mädchen sich ja nie wieder bei einem Freund melden würde, wenn sie sieht, dass er mal gern auch mit ihr Kino machen würde etc. aber sie tut es immer wieder... sie schreibt mir, fragt wann wir uns wieder mal treffen etc.Kleine Sidenote: sie hat einen festen Freund...90 % meiner Freunde sagen, sie will was von mir, aber dann müsste sie ja auf Close-Versuche eingehen oder nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Whitmore 53 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FunnyMen 54 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Moin`sn zusammen ...Verstehen tuhe ich die Bunny`s mittlerweile echt gut,denn ich habe mich mal mit der Neurowissenschaft ein wenig beschäftigt und wenn ein so genannter Alpha mehrere "Freundinnen" um sich hat,dann hat er zu 98% auch i-wann mal mit denen gepelzt und ansonsten hat Sie vll die Rolle des "Pivot" damit der "Alpha" einen noch besseren sozialen Status und somit noch mehr Bunny`s abschlept,aber dann findet er sie sexuell auch nicht attraktiv!Ob es OK. ist? ... warum nicht,aber mich würde es rattig machen,wenn ich ein Mädel immer wieder treffe die mich geil macht,ohne das was läuft,denn wenn ich Sie echt mag,dann versuche ich mein Glück und will auch mehr,da juckt mich auch kein Boyfriend!Ich habe schon so oft die angeblichen "guten Freunde" von geilen Mädels kennengelernt,aber ich habe es noch nie erlebt,das dieser "Freund" nix von ihr wollte,denn warum sollte er sonst immer den ganzen Mist für Sie erledigen? (ihr wißt ja was gemeint ist^^) ... und damit ist sie immer in der angenehmen Position ein "Hündchen" zu haben welches hart ausgedrückt nach ihrer Pfeife tanzt,wenn Sie ihn mal wieder mit ihren großen Kulleraugen und Bunnyblick um einen Gefallen bittet.Ach ja,das errinert mich an ein Bunny mit der ich letztes Jahr genau das selbe "Problem" hatte wie du beschreibst,denn sie hat mich einerseits auch nicht wirklich abgewiesen,allerdings auch nicht weit rangelassen außer mal Kuß auf`n Mund und bischen "touchy"Ich muß mir aber eingestehen,das ich doch schon ein wenig für Sie "empfunden" habe und deswegen (weil es mich kirre gemacht hat,denn ich hätte Sie am liebsten mit Haut und Haaren aufgefressen,dieses blonde knackige hmmmmm ... 165 kleine schnuckelige 21 jährige brutale Mädel mit Hammer Figur war für mich persönlich schon ne gute 7,5 - 8) habe ich dann den Kontakt diesesJahr im Juni ganz nett und friendly beendet,bevor ich emotional noch weiter reinschlider,weil ich schon fast Brainfuck fuhr,denn ich fand Sie echt Sweety^^Sie hatte auch ne`n BF,wo jedoch eh nichtmehr viel lief was mir zu Anfang ein wenig Hoffnung machte da sie mich ja wie bei dir auch nicht zurückgewiesen hat sondern es wohl eher genoßen hat,das ich sie echt hot fand,allerdings glaube ich auch,dass sie mir nicht vertraut hat und dachte,das ich sie nur rumkriegen will,was aber echt nicht der Fall war,aber ich konnte ihr schlecht wassagen,also mußte ich es immer ganz subtil rüber bringen in der Situation mit dem BF.Nun ja,zurück zum Thema ich schweife ab ... nun gibt es meiner Meinung nach 2 Gründe,warum Sie dich nicht gänzlich in die Wüste schickt:1. Sie genießt es von dir begehrt zu werden und du machst ihr ja sicherlich auch mal Komplimente die ihr Freund ihr vll schon lange nichtmehr macht.2. Mag sie dich vll auch wirklich,aber Sie geht auf deine KC Versuche nicht ein,weil Sie dir "noch" nicht genug Vertraut und bevor sie evtl. ihren Freund für dich kickt müßte sie sich deiner sicherer sein um halt nicht alleine dazu stehen,wenn du ein Bastard sein solltest,der sie nur verarscht und um weiter "zu testen" trifft sie sich auch weiter mit dir und nun hast du das gleiche Problem, welches ich auch hatte,denn wie soll man sich in dieser Situation,da sie ja einen BF hat noch weiter dem Mädel öffnen um ihr zu zeigen,dass Sie dir Vertrauen kann und um ihr die Nötige Sicherheit zu geben,die Sie braucht um es mit dir zu probieren?Also ich wußte da leider nicht weiter,aber vll hilft ja erstmal abwarten,nicht ausnutzen lassen (indem du dem Mädel andauernd Gefallen tuhst sondern auch mal Nein sagen) und versuchen das Vertrauen langsam aufzubauen und ihr Sicherheit zugeben ohne darüber (Thema,das du Sie sehr magst) zu labern,also alles auf nonverbaler Ebene,was nicht einfach ist^^Good Luck FM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Klaro können Männer und Frauen befreundet sein. Ob Pseudo-Krampf-Psycho-Alphas und Frauen befreundet sein können, oder ob das eine Implusion deren Eier zur Folge hat weiß ich nicht genau. Aber du willst doch sowieso gar nicht befreundet sein, sondern Sex mit ihr haben (oder in deiner Sprache "Kino mit ihr machen" ) , daher verstehe ich deine Frage nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xafficerex 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet 2. Mag sie dich vll auch wirklich,aber Sie geht auf deine KC Versuche nicht ein,weil Sie dir "noch" nicht genug Vertraut und bevor sie evtl. ihren Freund für dich kickt müßte sie sich deiner sicherer sein um halt nicht alleine dazu stehen,wenn du ein Bastard sein solltest,der sie nur verarscht und um weiter "zu testen" trifft sie sich auch weiter mit dir und nun hast du das gleiche Problem, welches ich auch hatte,denn wie soll man sich in dieser Situation,da sie ja einen BF hat noch weiter dem Mädel öffnen um ihr zu zeigen,dass Sie dir Vertrauen kann und um ihr die Nötige Sicherheit zu geben,die Sie braucht um es mit dir zu probieren?Gerade hier ist der springende Punkt bei dem du ansetzen könntest. Zum dem Thema: Wie du Vertrauen aufbaust, findest du schon genügend Material in diesem Forum. Aber das Thema Sicherheit ist hier interessanter. Grundsätzlich hast du genau drei Möglichkeiten, ohne die Möglichkeit einzubeziehen, dass du das HB in die Wind den Wind schießt.1. Du gibst ihr Sicherheit, indem du viel mit ihr unternimmst, sie nach Treffen fragst, sie in deinen Freundeskreis einführst,...blabla.Der Nachteil dabei ist, dass sie sich dann bewusst ist, dass es leicht für sie wäre, dich zu haben. Zumindest vermittelst du nichts anders, als diesen Grundsatz und er wird dich eine Menge attraction kosten. Aber für eine LTR zumindest ein gesundes Fundament.2. Die gibst ihr keine Sicherheit, indem du sie immer kommen lässt und sie auch ab und zu abweist, je nach Laune oder verführungstechnischen Stand.Der Nachteil hierbei ist eben, dass es sein kann, dass sie sich irgendwann komplett von dir entfernt, weil ihr Freund ihr einfach die Sicherheit geben kann die sie braucht um sich wohl zu fühlen. Das ständige Abweisen wird sie mit negativen Affekten verbinden und dich irgendwann auch. Und somit kann es sein, dass du so irgendwann ganz aus dem Game fliegst, sie hat ja schließlich eine Alternative.3. Du gibst ihr ab und zu Sicherheit, wenn sie etwas gutes macht und entziehst ihr sie, wenn sie etwas negatives macht (wobei negativ/positiv hängen natürlich von deinem subjektiven Verständnis ab). Ich hatte einen ähnlichen Fall, mit Freund und ihr fehlt auch die Sicherheit für eine Beziehung. Aber dadurch, dass sie nie weiß, woran sie bei mir ist, fühlt sie sich unglaublich zu mir hingezogen und sie geht ihrem Freund schon eine ganze Weile mit mir fremd, vermutlich bekomme ich sie in keine Beziehung von mit mir. Weil ich andere Aspekte versaut habe, aber nichtsdestoweniger habe ich sie zumindest auf der sexuellen Ebene angesprochen.afficere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Altiz91 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke erstmal für eine Feedbacks, waren teilweise echt interessante Punkte dabei ;)Es ist so: ich habe sie schon gern, weil ich mit ihr Spaß haben und plaudern kann... finde sie auch heiß, aber ich empfinde nichts für sie und ich möchte auch keine Beziehung mit ihr... ich will mit ihr schlafen verdammt, damit der junge Herr da unten auch mal was von ihr hat :DUnd ganz ehrlich: wer ist denn hier schon sooo übererfolgreich mit Mädels, dass es ihn nicht geil macht, wenn eine HB ihn ständig anschreibt, sich mit ihm treffen will etc. mich macht das extrem geil! Und ich möchte das nicht einfach so aufgeben, weil es meinem Ego gut tut, dass nicht immer ich derjenige sein muss, der eine Beziehung zu einer HB pflegen muss, sondern es in ihrem Fall von allein (bzw. von ihr aus) geht... aber was mich halt eben stört, ist, dass sie mich noch nie rangelassen hat, obwohl jeder Mensch behaupten würde, dass sie hinter mir her ist... sie schreibt mir oft, teilweise vorm Schlafen gehen, schreibt mir SMS und fragt wo ich bin, wenn sie mal in einen Club geht und ihr Freund nicht dabei ist, nimmt mir Geschenke aus dem Urlaub mit etc. was will ich mehr?Und natürlich fühlt man(n) sich gut, wenn eine HB so mit einem umgeht :DAußerdem scheint sie gar nicht unglücklich mit ihrem Freund zu sein... sie liebt ihn, schließt es nicht aus ihn zu heiraten etc... oder aber, sie sagt mir das Ganze nur, um sich selber attraktiver zu machen, dass sie eh schon einen tollen Mann hat und mich eig. gar nicht "braucht" um glücklich zu werden...@FunnyMen: was du geschrieben hast, hat mir sehr gut gefallen... ich würde, wenn ich was für sie empfände, mit höchster Wahrscheinlichkeit auch den Kontakt abbrechen, weil sie mich sonst verrückt machen würde. Aber soweit ist es nicht (bzw. noch nicht)... man kann nie wissen... vl. beginn ich ja mal was für sie zu empfinden, aber ich treffe mich mit ihr schon seit fast 1 Jahr und ich spüre nichts... aber man weiß ja nie! Dezember 25, 2012 bearbeitet von Altiz91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xafficerex 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Ich vermute, dass das Problem ausfindig gemacht habe: Wie sieht es denn in Bezug auf andere soziale Kontakte deiner Freundin aus?Erfahrungsgemäß isolieren sich die Vergebene aus ihrem Freundeskreis, weil sie weniger Zeit für diesen finden und die Zeit die sie haben, mit dem Partner verbringen. Aber es wird ein Punkt kommen, wo sie sich auch wieder nach anderen Menschen sehnt, weil der Freund irgendwann einfach nicht ausreicht. Sie ist also einsam, aber da sie nicht einsam sein möchte, sucht sie sich einen Freund, männliche Zeitgenossen eignen sich da gut, weil sie aufgrund einer sexuellen Anziehung und Hoffnung auf Sex bei ihr bleiben.Kurz: Es könnte sein, dass sie ihre Einsamkeit mit dir kompensiert und sich deswegen auch so oft bei dir meldet.afficere Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Altiz91 0 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Gute Vermutung, stimmt aber leider nicht :D sie hat viele soziale Kontakte und ist eig. ein sehr beliebtes Mädchen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen