meine "schwarze Perle"

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

oh ja B)

So ähnlich habe ich mir das auch schon vorgestellt, jetzt zieh ichs - durch dich bestärkt - durch, und wenns keine Wirkung zeigt dann isses halt so.

Ich sehe sie jetzt Fr, Sa und Di.....he he schnall dich an mein Herzel! :lol:

Danke Dir

PS:

Da Sie in mein Leben platze und es geschafft hat mein Game durcheinander zu bringen ( Respekt ! ) widme ich der Sache mal diesen Song hier, denn als ich ihn hörte, dachte ich mir so.......damn, wie passend!

Find ich grad voll geil und macht auch bissel stimmung ^_^

Hier zum hören

http://www.youtube.com/watch?v=2I2b64-ykyE

und hier der Text dazu:

AH! AH! AH! OW!

You walk on like a woman in suffering

Won't even bother now to tell me why

You come alone, letting all of us savor the moment

Leaving me broken another time

You come on like a bloodstained hurricane

Leave me alone, let me be this time

You carry on like a holy man pushing redemption

I don't want to mention, the reason I know

That I am Stricken and can't let you go

When the heart is cold, there's no hope, and we know

That I am crippled by all that you've done

Into the abyss will I run!-

AH! AH! AH! OW!

You don't know what your power has done to me

I want to know if I'll heal inside

I can't go on with a holocaust about to happen

Seeing you laughing another time

You'll never know how your face has haunted me

My very soul has to bleed this time

Another hole in the wall of my inner defenses

Leaving me breathless, the reason I know

That I am stricken and can't let you go

When the heart is cold, there's no hope, and we know

That I am crippled by all that you've done

Into the abyss will I run!-

Into the abyss will I run!

I can't let you go!

Yes I am stricken and can't let you go!!

keep on rocking!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Akute Oneitis? ;)

ähhm ja, ich nenne es aber Verliebtheit und wisst ihr was? ich finds geil !

sowas noch ehrlich spühren zu können. Yeahr!

Auch wenn ich sie nicht bekomme und das gute Gefühl mit der Zeit langsam dahinschwinden mag, so werde ich mich immer wieder gern an die Zeit erinnern in der ich merkte, dass der Winter in mir zum Frühling wurde und ich doch noch nicht völlig Blutleer bin und seelenlos irgentwelche Weiber ficke die mich höchstens kurz körperlich befriedigen! ( außer meine süße EX-Freundin, mit ihr ist und bleibt es nachwievor immer was besonders :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, vielleicht letzter Post zum Abschluss.

Mein gestriges Verhalten schlug ein wie eine Bombe! Danke nochmal Grenzgaenger für den Arschtritt! :lol:

Ich neggte sie ein wenig, zeigte ihr kaum Aufmerksamkeit und tanzte voll mit meinen Kumpels ab.

Dann öffnete ich im Rockfloor nebenan ein 2er Set Blondinen und alles lief so super, dass ich ne Stunde später mit den beiden Hand in Hand durch den gothic-floor lief und mit ihnen tanzte.

Sie bekam das natürlich voll mit und als mir die beiden dann noch ein Bussi gaben und ich mit ihnen richtig party machte, plus KINO von mir und den beiden ( mit der einen habe ich für nächste Woche gleich ein Date ausgemacht ), tat sie etwas beleidigt und ging mir aus dem Weg. ( ich blieb aber in meiner Haltung )

Später, die beiden waren schon weg, kam sie zu mir und schaute mich mit einem Hundeblick an:

SP: "was denn los mit dir, bist du etwa Sauer auf mich?"

Ich nahm sie bei seite und wir klärten in einem langem Gespräch einige Dinge.

Sie wäre noch nicht so weit für eine Beziehung ( mit niemanden ), da sie seit 2 Jahren an oneitis leidet. - ja, schöne Frauen haben das auch - und alles was sie hatte war Angst, dass ich halt gleich mehr will und sie sich selbst damit belügen würde. ( deshalb auch das zurückhaltende Verhalten bei ihr wenn ich eskalierte )

Haben uns drauf geeinugt, dass wir weiter machen wie bisher - mit treffen, ausgehen, kuscheln, Knutschen und wenn uns danach is auch mehr.

Aber das wir halt keine feste Beziehung eigehen, bis wir uns wirklich sicher sind, dass es funktionieren könnte.

Solange wir nicht fest zusammen sind, oder regelmäßig Sex haben date ich nach wie vor andere süße Girls - das bin ich mir schuldig!

Ok, Leute.....ich hoffe ihr konntet euch was aus dem ganzen raus nehmen.....

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, Danke für dein Angebot enigma....dann holen wir die Leiche halt wieder hoch :lol:

Zuzeit läufts echt nicht schlecht.....telfonieren, gehen weg, laufen Hand in Hand, lachen viel, liegen uns in den Armen und Küssen uns zum Abschied....Aber Sexuell alles noch in den Kinderschuhen, obwohl ich bei anderen sonst schneller zur Sache komme.

ich weiß im Grunde wie ich mich verhalten soll........doch ist es wirklich richtig, oder soll ich es wagen von meiner Seite her mehr zu investieren?

- ich reagiere nur auf sie, wenn sie Energie in mich steckt, sonst mach ich mein Ding - trau mich aus Gründen von Attractionverlust nicht ihr zu viel Zuwendung zu schenken

- ich ärgere sie manchmal mit c&f um die Spannung zu waren - manchmal haut sie mir auf den Arm und schießt zurück...he he....aber ab und an reagiert sie ein wenig angepisst....soll ichs lassen und liebevoller zu ihr sein, oder mach ich alles richtig?

Doch leider kann ich nicht einschätzen ob sie ein ganz normales Mädel ist, oder doch anwandlungen von LSE oder LD insich trägt.

Sie ist irgentiwe anders ........kann sie leider immernoch nicht voll einschätzen und mein Verhalten dementsprechend kalibrieren......deshalb letztens meine Frage an dich, nachdem ich in der Beziehungskiste stöberte :lol:

Danke

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du mit ihr überhaupt schonmal geschlafen? Üblicherweise und erfahrungsgemäß, bei so einem Thread, lautet die Antwort "nein". Falls das zutrifft, musst du dich leider mit dem Gedanken anfreunden, dass du hier eine riesengroße sinnlose Hirnwichserei betrieben hast. Ich formulier das nicht aus Bosheit so direkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

klar, kann schon sein das es Hirnwichserei ist...

Sex gab es noch keinen, weil ich es bis jetzt noch nicht knallhart drauf ankommen lies....Angst sie zu vergrämen, wie beim letzten der das versuchte!

Ich game sie zum Glück nebenbei, und hatte in der Zwischenzeit bei anderen deutlich mehr Erfolg, wiel ich da alles richtig mache. ( nur diese reitzen mich nicht für mehr, als nur Sex...bin blockiert )

Bei mir ist es halt so, dass wenn ich eine besondere Beziehung zu einer spühre ( ist extrem selten ) und mich verliebe, mein Game leidet

Sie meint selber, dass es mehr wie nur pure Freundschaft ist, zwischen uns aber was besonderes stattfindet.

Bei jedem Treffen entwikelt sich zwischenn uns Körperlich mehr.......

Läuft ganz entspannt und ich mach mir da auch absolut keinen Stress.

Wenn wir demnächst nicht zusammen kommen sollten dann.......mein Gott, was solls.....wieder was dazugelernt.....man kann ja nicht jede haben :lol:

@ Enigma

wäre toll, wenn du mir meine gröbsten Fehler nochmal hart und schonungslos um die Ohren schmettern könntest, damit ich es das nächste mal besser weiß.

wie würdest du dich jetzt verhalten, wenn dir die Dame wirklich wichtig wäre?

thx

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden