meine "schwarze Perle"

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Seid Gegrüßt, werte Interessengemeinschaft

Ich möchte Euch nun mal einen FR, oder besser gesagt eine kleine FR Ansammlung in die Tastatur meiseln, da mich das Mädel schon ein wenig länger beschäftigt und diesen Aufwand Wert ist. Ich schreib ja sonst kaum wleche.....

FIND

Alles begann vor einigen Wochen in einem meiner speziellen Gothic-Clubs, die ich immer besuche.

Zusammen mit ein paar Bekannten und Freunden tanzten wir zu schaurig schönem Wave, als mein Blick an dem Logo einer meiner Lieblingsbands hängen blieb. Es war ein nicht ganz so hübsches, pummeliges, kleines Mädchen mit Brille, die dieses im Schwarzlicht hell leuchtende Logo auf der Handtasche trug und sofort Sympatie in mir weckte. Ich bemerkte, dass neben ihr noch zwei Hb's tantzen. Eine ganz ansehnliche und eine wirkliche Schönheit. Diese benötigte für ihren Körper, der nur wenig verhüllt durch ein Korsett, einer Hot-Penn, einer halb zerissenen Strumpfhose und Stahlstiefel, schon fast einen Waffenschein.

So wie sie sich im Nebel des floors zur Musik räkelte, war sie für mich schnell zu einer besonderen Augenweide herangereift. Sie hatte einfach eine derbe animalische Austrahlung, deren Enerige ich mich nicht entziehen konnte.

Erntschuldigt bitte, dass ich bewusst auf die Schönheitseinteilung der HB's in Nummern verzichte. Ich mag es einfach nicht da es kaum Aussage bringt, da jeder andere Ansprüche und Standarts hat.

Aber sie würde ich als 9 einschätzen. Und ein Mädel, welches bei mir eine 9 bekommen würde wäre unter 100 Frauen die einzige die dieses Privileg hätte.

Eine 10 ist ein Fabelwesen, welches man nur sehr sehr selten zu Gesicht bekommt. - so mal kurz meine Meinung zu diesem Thema ^_^

Später sah ich sie Tanzen und ich schaute aus dem Blickwinkel her zu. Diese Figur....damn!

MEET

Nach einer längeren Unterhaltung mit meinen Leuten, ging ich aus dem Floor hinaus, um zum nächsten zu gelangen. Ich lief um die Ecke und sah das Trio plötzlich dort stehen. Sie standen so friedlich und allein dort und ihre Blicke schweiften etwas ziellos im Raum umher.

In diesem Moment dachte ich bei mir: Gleich werde ich in ihr Leben hinein platzen!

Ich lief einfach zu ihnen Rüber ( lag ja eh auf meinem Weg ), blieb vor ihnen Stehen, sagte "Hi" in die Runde, fasste das UG an der Schulter an und sagte mit einem Lächeln:

MoD: "Hey, du scheinst einen sehr gelungenen Musikgeschmack zu haben, Respekt ^_^! und zeigte dabi auf das Logo....

UG: stammelt als hätte sie ein Gespenst gesehen: "ähh, ja, ähh das gehört nicht mir, sondern meiner Freundin".....und zeigte auf das Hb 9 ( ab jetzt schwarze Perle SP )

MoD: innerlich..... jawoll STRIKE.... MoD zu SP..."Ach du bist also diejenige mit dem tollen Musikgeschmack, ich treffe selten Leute die da mit mir auf einer Wellenlinie sind. Mir sitzt dieses Logo seit 98 im Genick, als ich die erste Platte von ihnen hörte.

SP: ^_^ "echt?".....lehnt sich nach vorn, fasst mir an den Kragen und schaut auf mein Genick.

MoD: "hey, nicht so hastig! Du hast das glaube ich nicht richtig verstanden. Ich meine damit kein Tatoo, sondern eher im übertragendem Sinne"

SP: "achso ich dachte schon.....wäre ja zu geil gewesen"....und lächelte etwas peinlich berührt

Wir unterhielten uns ab dann ca. gute 10 Minuten über die Band und unsere Gefühle, die wir mit einigen der Songs verbinden und kamen dabei zu sehr interessanten Erkenntnissen. z.B. das wir zu einem der Songs jeder das erste mal verliebt waren und uns dies bis heute noch daran erinnert, wenn wir diese Platten hören...usw. war echt der Hammer und beförderte mich in den siebten Frame und Statehimmel!

Ich sagte, wir sollten mal gemeinsam auf ein Konzert gehen und machte daraufhin einen N-Close mit ihr. Perfekt! :angry:

Einwas störte mich aber ein wenig......Ich ließ ihre Freundinnen völlig außer Acht und sie standen unbeteiligt daneben.

Zum Glück bemerkte ich meinen Fehler und da ich den Versuch zu isolieren noch zu gewagt und übertrieben fand, holte ich die beiden einfach mit ran und machte mit ihnen den best-friend-test, den ich hier aus dem Forum habe.....

Der brachte eine super Stimmung in die Gruppe und machte mich bei allen dreien zum Sympatieträger.....thx :angry:

Dann unterhielt ich mich weiter mit meiner SP über Musik und über Konzerte und ich meinte, dass ich ihr das nächste mal eine CD von einer coolen Band mitbringen werde. Sie freute sich darüber und wollte mir auch eine CD von ner Band brennen, die ich noch nicht kannte. Also machten wir für nächstes WE aus uns wieder hier zur Übergabe zu treffen.

Noch bevor ich spührte, dass mir nun die Luft ausging, ging ich freundlich aus dem Set und sagte das wir uns nächtse Woche wiedersehen werden und wenn sie die CD vergisst, sie meine dann auch nicht bekommen wird. ;op

Im Verlaufe des Abends, liefen wir uns das eine oder andere mal über den Weg, lächelten uns an und hielten EC.

Attract

Die Woche war rum und wie besprochen fand nun die Übergabe statt. Ich sagte ihr, dass ich sie heute besonders Sexy finde. ;) Bissel gelabert, aber nicht viel da das Tanzen immer im Vordergrund stand und ich mit einem anderen Mädel da war. ( komische Situation, aber naja )

Ohne Rapport aufgebaut zu haben, verabschiedeten wir uns vorm heimgehen mit einer Umarmung.

4 Tage später kam eine SMS in der sie sich für die geilen Lieder bedankte und mich fragte, ob wir uns nun dieses WE wieder dort zum tanzen treffen.

Ich antwortete ihr und so trafen wir uns wieder dort. ( wären ja eh mit unseren Freunden dort gewesen, da die Szene bei uns recht überschaubar ist )

Wir unterhielten uns über unsere ausgetauschten CD's usw.

Diesmal schafften wir es sogar ein längeres Gespräch hinzubekommen, doch ich war im falschem Frame und irgentwie fehlte mir die gewisse Zwanglosigkeit, die ich sonst immer habe, wenn es um "normale Girls" geht.

Ich machte dann viel mit meinen Leuten und lies sie bissel links liegen, aber nur um mich vor mir selber zu schützen, denn ich hatte es an dem Tag echt nicht drauf und wirkte nicht so wie ich wirken sollte!

Bei der Verabschiedung fragte sie mich dann, ob ich denn Morgen in den anderen Club kommen würde. Sie würde sich freuen.

Dies hob meinen State ein wenig und ich sagte, "wenn ich Zeit habe dann gerne" und gab ihr bei der Veranschiedung einen Kuss auf die Stirn.

Also Leute, am besagten nächsten Abend trafen wir uns dann in diesem neuen Dark-Club und sie war wieder obersexy und wir begrüßten uns mit einer ungewöhnlich langen und intensiven Umarmung.Geil! Ich fargte wie es ihr so geht...bla bla....und ging dann in den hinteren Teil zum anderen Floor, um dort mit meinem Kumpel zu tanzen.

Späten saß die süße mit ihrer Freundin auf nem Ledersofa und ich setzte mich einfach dazu und freundete mich mit ihrer Freundin an.

Wir redeten dann irgentwann darüber, wie sie so zum ihrem Style und ihrer Einstellung gekommen ist. Als ich ihr dann meine Story zu diesem Thema erzählte sagte sie zu mir: "boar, ich bekomme gerade Gänsehaut, so wie du das gerade erzählst" und sah mir dabei tief in die Augen. Für mich war es eines der schönsten Komlimente die ich seit längerem bekommen habe! echt geil!

Doch mein Target ( die süße schwarze Perle....schmacht ) wollte ich eigentlich in solche Gespräche verwickeln.

Doch wenn sie sich mit ihrer Freundin später darüber unterhält ( und das machen Girls immer ), dann ist es auch nur positiv für mich ;)

Sie kam dann zurück zum Sofa und ich nutze meinen derzeitigen state, um mit ihr über tiefsinnige Dinge zu sprechen. Und es klappte sogar!

Ich fragte sie was denn heute mit kihr los sei und ich ihr süßes Lächeln vermisse.

SP: "das ist mir peinlich / das kann ich dir net erzählen"

Mod: "vor mir braucht dir das net peinlich zu sein, doch wenn du es nicht erzählen willst, dann will ich es auch gar nicht wissen" gg

Dann begann sie auf einmal zu erzählen. Das sie eine schon lange Beziehung hat und mit ihrem Kerl noch nie vernünftig reden konnte, bis heute noch nicht. Er sie auslachen würde, wenn er sie hier würde tanzen sehen usw.

Mich haute es fast von den Socken und ich entgegnete ihr daraufhin meine Geschichte von meiner 4 Jährigen LTR ( die immernoch nicht ausgestanden ist ) und das es mir da genauso gehe wie ihr, mit der Angst schluss zu machen usw. Dann noch einige Beispiele, wie stundenlang Fernsehen zu schauen und dabei kaum ein ernsthaftes Wort zu sprechen usw. Sie spielgelte darin auch ihre Situation wieder und ging völlig im Gespräch auf.

Wir schütteten uns quasi gegenseitg das Herz aus und alles war sowas von zwanglos und ECHT, dass es mich total begeisterte und berührte!

Der Rapport war der Hammer!

Ich nahm sie an die Hand, führte sie durch den Club und wir tanzten danach ein wenig zu melancholischer Musik.

Ich traute mich aber nicht sie einfach zu Küssen!! wollte nichts versauen oder sie überfordern.......habt ihr einen besonderen Rat ausser das was ich schon eh weiß......einfach machen?

nächten Donnerstag habe ich ein Date mit ihr bei ihr zuahuse, da wir dann CD's tauschen und Lieder brennen wollen....:angry:

Danach wollen wir noch in der Stadt rum irren.

Ich verabschiedete mich bei ihr mit langer Umarmung, tiefem Blick und Stirnkuss.

man irgentwie hat sie mir echt was angetan....ich sollte wohl mal kalt duschen gehen bevor die oneitis-Falle zuschnappt ;)

Close

Dieses Kapitel kommt hoffentlich noch zustande. Irgentwelche Tipps von euch wären echt nicht schlecht!

beste Grüße, eure Rasorblade-Romance / Master of Disaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie einen Typ hat, mit dem Sie kaum bis nie vernünftig reden kann, dann ist das wohl ein klarer Mangel.

Also kannst du wohl mit Sicherheit punkten, wenn Du ihr gut und lange hoch-achtsam zuhörst, ohne immer gleich selber eine ähnlich story zu erzählen.

Klar, kommt auch gut, wenn du immer sagen kannst, " es geht mir mit xy genauso, ja das kenn ich auch" denn ähnliche Erfahrungen verbinden, aber hör doch auch mal 1x gaaaanz lange zu, frag nach, lass laufen... es ist unglaublich, was dann so nach 30min oder 2Stunden zum Vorschein kommt, es ist als ob man immer tiefer in die Psyche des anderen eintauchen kann( ala Titanic: Das Herz einer Frau ist ein tiefer unendlicher Ozean)

Ein Freund von mir hat mir schon xmal zugehört ohne selber seinen Senf auch dazuzugeben.

Das hat mich süchtig gemacht, denn normalerweise hört dir jemand bestenfalls 2-5minuten zu dann hat er das Gefühl, jetzt endlich... auch wieder mal was sagen zu dürfen... ja bei mir war das so.. ah ja in London war ich auch schon mal... also ich ... ich ich ich...

also mein Rat. Sei der Beste Zuhörer, den Sie je erlebt hat. Ohne needy zu wirken. z.b. 2Stunden zuhören, falls sie solange spricht, mit Fragen und zusammenfassen, worte wiederholen, ja mm mm sie ermuntern, volle konzentration auf Sie.

(inner game übung. Märchen,Vorträge etc. auf Kassetten aufmerksam zuhören oder Objekt-Meditation, Konzentrationsübungen) schau nie wo anders hin, nie auf die Uhr oder sonst gelangweilt. Etc. aber damit das nicht needy oder anbetungsmässig rüberkommt, SEI DU derjenige der stoppt und geht OHNE was zu wollen (also nicht:so jetzt habe ich 2Stunden zugehört jetzt aber KC...)

Ich nenne das the MOMO-Method Achtung vor LJBF-Schiene: Das heisst nicht, dass du von da an, nun immer der Momo bist, und am ende dann noch der Seeleneimer gratis-psychiater, es ist eher dosiert zur Belohnung hin und wieder, wenn DU willst. ¨überraschend und nicht auf abruf. Mach ihr nie den Momo, wenn du das Gefühl hast, sie kommt nur deswegen, weil man mit dir sooo gut reden kann! (Dann wäre dringendst c+f angesagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Kross

Schöner Ansatz von dir, danke!

Ich habe sie schon ne ganze weile erzählen lassen und bin dann darauf mit gegenfragen eingegangen. Nur war das was sie dann über ihren Freund erzählte sowas von gleich, wie das was ich erlebte, dass ich da einfach loslaberte. Und dies brachte die Sache auf eine noch tiefere Ebende und erst so richtig in fahrt.

Hätte nur den Ramen des FR Thematisch gesprengt

Aber ich werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen, wenn wir uns bei ihr treffen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mir deine Situation vorstellen. Sie ist hammergeil, hat dieselben Ansichten usw. -> sie ist dir Wichtig oder nicht ?

Meine Meinung: Du hättest sie KClosen sollen. Nach dem was ich du geschrieben hast findest du sie geil, ok. Aber wie war es mit IOIs von ihr ? Gab es ausreichend Kino ?

Ich fürchte hier besteht akute LJBF Gefahr, was bei der Perle doch wirklich eine Schande wäre ^_^

@Kross:

ich kann dir nicht zustimmen. Mein Tipp: Wende das game an so wie du es gelernt hast. Sie ist eine Frau. Natürlich ist es gut wenn du deep Rapport hast, aber das ist auch nur eine Phase der Verführung. Und die beginnt bekanntlich bei jedem treffen erneut.

Mit der "beste Zuhörer" Methode ist LJBF sicher

Gruß Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich kann mir deine Situation vorstellen. Sie ist hammergeil, hat dieselben Ansichten usw. -> sie ist dir Wichtig oder nicht ?

Meine Meinung: Du hättest sie KClosen sollen. Nach dem was ich du geschrieben hast findest du sie geil, ok. Aber wie war es mit IOIs von ihr ? Gab es ausreichend Kino ?

Ich fürchte hier besteht akute LJBF Gefahr, was bei der Perle doch wirklich eine Schande wäre ^_^

Gruß Forester

Wichtig ist sie mir schon und auch extrem Interessant!

Das mit dem Kino habe ich vergessen genau zu beschreiben......sorry

Dies war immer vorhanden: z.B. Sie kommt mir im Club entgegen, wir lächeln uns an und wir machen kurz Small Talk. Ich berühre sie an der Schulter und als ich weitergehen will, streiche ich mit der Hand von der Schulter ihren Oberarm hinab.

Immer wenn ich sowas in der Art machte, grabschte sie mich ebenfalls an.

Ich deute dies schon als IOI

Ich habe ihr auch schon 2 oder 3 mal auf ganz natürliche Weise zu verstehen gegeben, dass ich sie Sexy finde.

Also dürfte ein LJBF-Verdacht ihrer seits doch weitgehend abgewendet sein.....aber dennoch noch nicht ganz aus der Welt

Soeben kam eine SMS von ihr, worauf die schrieb, ob es mit unserem Date auch wirklich klappt diese Woche......geil, die Jagd könnte also den richtigen Verlauf anhemen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, ich hab das ganze dann wohl falsch verstanden.

Du solltest aber den KC wirklich rechtzeitig setzen. Villeicht noch den ein oder anderen BF-Destroyer fahren und dann wird das.

Viel Erfolg noch, ich erwarte ausführliche Berichterstattung ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es wie Forester:

Du bist auf einem guten Weg, aber versuch durch kino(+KC) deutlich zu machen, dass du mehr willst als dich nur unterhalten ;) Also ruhig mal schlüpfrige Themen anschneiden oder auch mal einen positiven kommentar über brüste/po/beine etc bringen.

Also mach weiter und versau es nicht. allein schon der gedanke an eine neun in schwarzer Korsage und hohen Stiefeln.. *schmelz*.. ich würde dir nicht verzeihen :P

viel glück

capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Forester

Ich werde versuchen den KC rechtzeitig zu setzen....was sollte man denn i der Situation machen, wenn sie sich weg dreht, oder so? Ich dachte an sowas wie: "ok, wie du willst, dein Pech ^_^" hmmm

oder einfach so tun, als würde es micht nicht weiter stören und weiter mit ihr labern.

Mal sehen. Bevor wir bei ihr sind, möchte ich mit ihr durch ihre Stadt latschen, Eis essen, Schaufenster bummeln, lästern und Spaß haben.....das wird schon

Also mach weiter und versau es nicht. allein schon der gedanke an eine neun in schwarzer Korsage und hohen Stiefeln.. *schmelz*.. ich würde dir nicht verzeihen :P

viel glück

capricorn

Danke! ^_^

Dazu habe ich auch noch gar nicht ihre langen, glatten, schwarzen Haare erwähnt, die zusammen mit ihren von Kajal umrandeten glitzernden Augen, ihre zarte Gestalt noch untermalen...... :angry:

Ich werde natürlich weiter berichten, aber die Sache nicht zu forsch angehen........lest ihr einige Zeit nichts mehr von mir, dann weil ich es versaut habe und daraufhin in Florida in einer Entziehungsklinik abtauche. :D

weitere Meinungen erwünscht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich stark nach Oneitis an bei dir.

Was stellst du dir denn vor, wie das Ganze mit ihr laufen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir nicht so viel Gedanken. Du bist das Ziel. Sie hat sich Gedanken zu machen :angry:

Wenn sie nicht will: Pech gehabt Mädel, eine Menge Spass verpasst !

Geh und fick ihr das Hirn raus so wie sie es sich in ihren feucht-schlabberigen Träumen vorstellt.

Gruß Forester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
mach dir nicht so viel Gedanken. Du bist das Ziel. Sie hat sich Gedanken zu machen :angry:

Wenn sie nicht will: Pech gehabt Mädel, eine Menge Spass verpasst !

Geh und fick ihr das Hirn raus so wie sie es sich in ihren feucht-schlabberigen Träumen vorstellt.

Gruß Forester

Yes Sir!

genauso denke ich gerade drüber, um die oneitis-Falle nicht zuschnappen zu lassen.

Denn, mit mir hat sie rießigen Spaß und kann - wenn sie will - Dinge erleben, die sie vor Geilheit platzen lassen werden.

@ Max!M

Stimmt, hört sich so an. Doch um dem entgegen zu wirken, vergnügte ich mich letzte Nacht mit einer anderen...auweia..... bin ich schlimm.... ^_^ .....he he

Wie es laufen soll?....ich will sie kennen lernen und zwar alles an ihr!

Ihre größten Ängste, ihre wildesten Phantasien, ihre schmutzigesten Träume und ihre heimlichsten Sehnsüchte!

eine düstere Nacht wünsche ich.........euer MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich hört sich das an, als wärest fast im Zielbahnhof LJBF angekommen.

Wenn das wirklich eine Frau ist, deren Körper einen Waffenschein erforderlich macht, sollte es mich wundern, wenn sie (wenn überhaupt) noch (sexuelles) Interesse an dir hat.

Du MUSST eskalieren, sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute

Gestern war ich ja, wie angekündigt bei ihr und es war eines der schönsten Dates in letzter Zeit in dem ich noch mehr über ihre Persönlichkeit herausfinden konnte - und diese beeindruckt mich immer mehr!

Kurz zu Info: ich verbrachte fast die ganze Nacht bei ihr.

Wir gingen spazieren, sie zeigte mir "insider-Sehenswürdigkeiten" ihrer Heimatstadt, wir waren Essen, besichtigten alte Ruinen und liefen am späten Abend noch Arm in Arm über den Freidhof....

Wir verstanden uns super und unterhielten uns über tiefsinnige Themen. Sie versuchte natürlich auch ihre Grenzen auszuloten, indem sie mir mit den Worten "halt mal!" einfach ihre Tasche hinhielt. Natürlich sagte ich ihr, dass sie das mit mir nicht noch ein zweites Mal machen werde und dies fand sie, den eigenen Aussagen nach wirklich toll an mir usw....

Ich bekam aus dem lockeren Gespräch auch aus ihr heraus, dass es einige Typen gibt, die sie zwar interessant findet doch das sie diese Typen nicht reitzen würden, weil sie weiß das sie sie haben kann und weil sie mit ihnen nur über Oberflächlichkeiten reden könne.

Und ich bin doch iregntwie anders......( wie süß nich? )

Auserdem sucht sie keine Affären und onst, sondern was wirklich festes usw... (ich denke bei ihr würde ich es in Zukunft sogar mal drauf ankommen lassen)

Wir gingen dann noch hoch zu ihr und schauten einen Film, dabei lag sie vor mir und lehte sich mit dem Rücken an mich. Das nutze ich natürlich um Kino auf ein höheres Level zu bringen indem ich ihr unterm dem Shirt, mit meiner Hand, sanft über den Bauch glitt und sie auch an der Schulter streichelte. ( ich fand auch das schon toll ) Nach dem Film hörten wir Musik und unterhielten uns weiter.

Dabei schreichelte ich immer mal wieder und ganz natürlich ihre Hüfte und ihre Oberschenkel... :angry:

Sie traute sich aber diesmal nicht auch mich anzufassen aber genoss es sichtlich....dabei immer wieder längeren EC mit mir zu halten sodass die Luft schon explosiv geladen war und in meinen Gedanken schon der KC schwebte.

Doch Vorsicht mein Freund dachte ich! Sobald sie weiß, dass sie mich auch haben kann und ich sie anschmachte verliere ich bei ihr jede Menge Attraction.

Also ließ ich sie zappeln, stand irgentwann auf und sagte das ich jetzt gehen werde. he he

Sie begleitete mich zur Tür, bedankte sich für die schöne Zeit und umarmte mich. Nach der Umarmung bekam sie von mir einen sanften Stirnkuss.

Auch wenn die allgemeine Meinung die ist, dass ich sie unbedingt hätte Küssen müssen, finde ich meine Taktik sie immer schärfer auf mich zu machen bei ihr besser.

Ich meine Hey, es war unser erstes Date und dafür ist es aus meiner Sicht sehr gut gelaufen. ( Ihr Freund darf sie nicht anfassen, da bekommt sie kalte Schauer )

Sie hat mich bereits erneut zu einem Date bei ihr eingeladen. Und dann kann man ja mal ein wenig mehr die Katze aus dem Sack lassen :angry:

Und hey, auch wenn ich sie nicht bekommen werde geht für mich die Welt nicht unter.. da draußen gibts noch andere Perlen und ich bin der Preis..he he

Das heißt aber nicht das ich nicht weiterhin dran bleiben und dann hier berichten werde....

beste Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde du hätest versuchen sollen noch mehr zu eskalieren :P

ich meine.. vom bauch musst du ja nurnoch ca 10cm nach oben um etwas "zum festhalten" zu haben..

abgesehen davon: bisher scheints ja zu laufen... nächstes mal aber richtig!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
bisher scheints ja zu laufen... nächstes mal aber richtig!

Wenn die Frucht reif genug ist, wird sie gepflückt........Ein nächstes Date steht ja noch aus, sobald ich mehr Zeit habe..........

Ich werde natürlich an dieser Stelle für euch berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Leute

Wie versprochen halte ich euch auf dem laufendem....

Gestern Nacht haben wir ganz spontan ausgemacht, dass ich nochmal zu ihr komme. Eine Freundin von ihr war auch da, sodass eine wirkliche Eskalation nicht möglich gewesen ist.

Diesmal hatten wir nen echt schönen Abend zu dritt gehabt und spät in der Nacht ließ ich mich von ihr nach unten bringen.

Ich wusste das ich langsam aber sicher eskalieren musste, sonst wird es immer schwieriger werden:

Bei der Verabschiedung umarmten wir uns wieder lang.....ich löste die Umarmung, hielt mit beiden Händen ihr Gesicht fest, sah ihr in die Augen und sagte ihr das ich sie von Mal zu Mal interessanter finde und küsste sie daraufhin einfach.

KC :)

Ich habe das gamen neuer Frauen vorerst eingestellt.....( solange es schön ist und bleibt, kann ich mir mit ihr echt mehr vorstellen )

Vortsetzung folgt :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So muss es sein B)

oder du hättest länger bleiben können als die freundin ^^

sie muss ja mittlerweile auch gemerkt haben, dass sich da was anbahnt. und wenn sie auch das nächste mal ist wie immer und nicht mit STs wie "das hätte nicht passieren dürfen.." ect anfängt schaut die zukunft recht schön aus für dich ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
So muss es sein B)

oder du hättest länger bleiben können als die freundin ^^

sie muss ja mittlerweile auch gemerkt haben, dass sich da was anbahnt. und wenn sie auch das nächste mal ist wie immer und nicht mit STs wie "das hätte nicht passieren dürfen.." ect anfängt schaut die zukunft recht schön aus für dich ;)

mfg

Capricorn

Die Freundin hatte an diesem Abend bei ihr übernachtet.....

Ok Jungs....Fortsetzung!

Zwei Tage später war ich erneut bei ihr......wir wollten uns Filme ansehen ( und ich schmiede das Eisen lieber wenn es heiß ist )

Sie lag wieder vor mir und dabei streichelte ich sie sanft hinter dem Ohr, am Hals, später dann an der Hüfte und unter ihrem Shirt......( dieses tolle Pircing am Bauchnabel..... :lol: )

Wir kuschelten uns dann ein wenig unter die Decke - Sie genoss es, drehte sich aber nicht zu mir um.

Dies verstand ich als Unsicherheit und als Zeichen, nicht weiter zu eskalieren ( sie hatt ja noch ihren Freund ), und beließ es dann dabei.

War ja auch so schön....und 5 Uhr Morgens bin ich dann ohne Kuss gegangen, war aber happy!

Am Wochenende nach unserem KC trafen wir uns wieder in einem unserer Lieblingsclubs ( hier mal ein Bild zum Verständnis des Ambientes )

http://www.club-vampire.de/ims/fotos/3112_15.jpg

Sie kam gleich auf mich zu, umarmte mich und erzählte mir, dass sie mit ihrem Freund eine Beziehungspause eingelegt hat. Hä? :lol: wie süß, nich?!

Ich hielt dabei leicht tänzelnd beide Hände von ihr mit meinen fest - sie löste den Griff nicht bis ich es tat!

Wir tanzten lang und ab und an unterhielten wir uns drausen ein wenig, alles war entspannt und Kino lief wie gewohnt weiter.

Während einer Unterhaltung darüber, das sie Angst hätte in ein Loch zu fallen wenn sie mit ihrem Fraund schluss machen würde, nahm ich meine Halskette ab und legte sie ihr um. Sie fragte nur wieso ich das denn mache - ich grinste und antwortete, das sie es nicht geschenkt bekomme, sondern das ich es beim nächsten Treffen gern wieder hätte :lol:

Zum Abschied ( wir waren alle mit unseren Leuten da, auf die wir auch fahrerisch angewiesen waren ) umarmten wir uns am Rande einer dunklen Ecke und ich küsste sie wieder - doch diesmal war es nur ein kurzer und sehr verhaltener Kuss und sie bekam plötzlich einen nachdenklichen Blick drauf.

Ihr Blick hat mehr gesagt, als jedes Wort es wohl vermag!

Wir hatten an dem Abend aber ausgemacht, dass ich Do Zeit hätte und wir dann was zusammen machen wollen.

Doch sie Flaked

Mittwoch - also getsern kam eine kurze SMS das es ihr leid tut und sie Do doch keine Zeit hat und ob wir uns am Freitag wieder im Club sehen.

Ich Idiot antwortete leider viel zu schnell und entgegnete ihr, dass sich bei mir auch grad was geändert hat und ich erst spät Zeit für sie gehabt hätte, dass ich aber heute sowieso in ihrer Nähe vorbeifahre und somit mal fix vorbei kommen könnte, um ihr was echt cooles zu zeigen.

( hatte paar geile Clips von unseren Lieblingsbands auf den Rechner geladen, die sie gern sehen wollte )

Es kam keine Antwort darauf zurück und so dachte ich, wird schon passen, stand Abends bei ihr vorm Haus und klingelte - keiner geht ran!

Ich versuche sie anzurufen - keiner geht ran!

Am WE werde ich sie im Club sowas von Freezen, weil ich echt ober angepisst bin!

Was glaubt sie denn wer sie ist, dass sie sich das mit mir erlauben kann abzuziehen nur weil sie jeder Typ geil findet?!

Habe aber vor, sie an dem Abend nach anfänglicher Igno zur Seite zu nehmen und ihr zu sagen das sie mich wohl falsch einschätzt und ich mich auf keinen Fall nur mit ihr treffen wolle, um sie aufzureißen! ( mein Ruf eillt mir das ein wenig vorraus ) Und das ich nicht einfach für sie zu haben sei, wenn sie mit dem Finger schnippt!

Das ich ihr nicht hinterher laufe und ich mir so eine Respektlosigkeit von ihr nicht gefallen lasse.

Entschuldigt sie sich oder hat eine echt gute Erklärung für ihr Verhalten, dann sage ich ihr, dass wir weiterhin ne schöne Zeit zusammen haben, aber einen Gang runter schalten werden.

Und das sie so etwas mit mir nicht ein zweites mal machen wird, sonst bin ich weg.

Kann ja auch sein, dass sie kalte Füße bekommt, weil sie mit ihrem Freund noch nicht im reinen ist, einen anderen hat oder was weiß ich.

Was meint ihr, gute Tipps wären echt brauchbar!

mal sehen, ich werde euch aber weiterhin damit auf die Eier gehen, keine Angst.....das Disaster ist ja meine Spezialität :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aktueller Nachtrag für alle die es interessiert :-)

Gestern Abend, ich war mit paar Leuten unterwegs und dachte an nichts schlimmes, als eine SMS von ihr kam, in der sie sich für ihr Verhalten entschuldigte und ob ich heut Nacht doch noch für sie Zeit hätte. ( also war sie sich ihres Flakes bewusst )

Ich antwortete, dass ich sehr angepisst über ihr Verhalten bin ich mir sowas von niemanden gefallen lasse. Doch wenn sie ne passable Erklärung hätte, ich mich schon nochmal auf den Weg machen könne, um die Sache in ruhe zu bereden.

Sie schrieb das ich micht nicht so aufregen soll. Sie hatte an dem Tag echt die Schnautze voll und tröstete sich mit ihrer Fraundin bei einem Schokoeis auf dem Sofa.

Ich meite das es spät werden könnte, da ich unterwegs bin.

Ich war bei ihr und verbrachte mal wieder die ganze Nacht bei ihr. Wie sahen Film, hörten Musik und redetet viel. Dabei erklärte sie mir das sie mit ihrem Freund nun schluss gemacht hätte und daher echt die Schnautze voll hatte an diesem Tag.

Wir machten aus, dass wir uns nun weiterhin treffen werden und schauen was sich so entwickelt.

Also Leute, es sieht gut aus und ich hoffe ich konnte einigen von euch am Beispiel dieses Threads zeigen, wie sich alles, trotz Schwierigkeiten entwickeln kann.

Nachher treffen wir uns zum tanzen, und den Rest der noch folgenden Geschichte bleibt aus Repekt zu ihr Privatsache.

Close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Glückwunsch zu deiner neuen LTR. Sehr schön und zielstrebig gegamend.

Achso ich hoffe aber, dass du der Community weiter erhalten bleibst. Viele fallen hier leider aus sobald sie unter der Fuchtel einer Frau stehen :(

Viele Grüße und viel Spaß

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Hi Master, Herzlichen Glückwunsch! Man merkt, dass du Erfahrung hast...sehr souverän gegamt. Ich bin schon eine Weile nicht mehr unterwegs in der 'Szene'...aber die HB's in den Clubs können einem Tränen in die Augen treiben. Irgendwann in meiner PU Zukunft werd ich mir auch eine Schnappen...das bin ich mir schuldig.

Du glaubst gar nicht wie ich dich gerade beneide :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Glückwunsch zu deiner neuen LTR. Sehr schön und zielstrebig gegamend.

Achso ich hoffe aber, dass du der Community weiter erhalten bleibst. Viele fallen hier leider aus sobald sie unter der Fuchtel einer Frau stehen :(

Viele Grüße und viel Spaß

X-Man

Danke, eine LTR kann sich entwickeln, aber fest steht da noch nix, denn die Frau ist nach wie vor echt zäh und ziehrt sich noch en bissel, weil sie sich vielleicht nicht sicher ist, ob es mir auch wirklich ernst mit ihr ist. Das mus ich Morgen bei dem esten Date bei mir in der Stadt ( freu )ganz ehrlich ansprechen! Auch auf die Gefahr hin, dass ich needy wirken könnte!

Keine Angst, ich werde euch mit meinem Bullshit auch in Zukunft nicht verschonen, weil ich der "Fuchtel" versuche auszuweichen und nicht unter dem Pantoffel landen werde. ^_^

Solang es schön mit ihr ist und bleibt und sie mit zeigt das sie es auch weiterhin Wert ist, lasse ich die Finger von den anderen. klare Sache!

Ich persönlich finde aber, dass ich viel besser hätte gamen sollen. Aus dieser Story mit ihr, habe ich aber wieder viel lernen können und das ist für mich extrem wichtig ^_^

@ DangerKlaus

schnapp sie dir und lass nix übrig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt eigentlich aus der Geschichte geworden?

Hattet ihr Sex? Ist es jetzt Freundschaft, FB oder Beziehung?

Dass sie sich ziehrt ist klar. die entwicklung der beziehung zwischen euch ging von anfang an in kleinen schritten, zu einem späteren zeitpunkt kann man dadurch nur schwer schneller werden - es fühlt sich dann für sie ungeduldig und needy an, weil sie es inzwischen anders gewohnt ist.

Die Verbindung die du mit ihr aufbauen konntest ist etwas sehr besonderes, das freut mich sehr für dich.

Und dein Verdienst ist es, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat, mit dem sie eine unglückliche Beziehung geführt hat.

Da sie ein sehr ethischer/moralischer Mensch zu sein scheint, wird sie jetzt wahrscheinlich Gewissensbisse haben sofort eine andere Beziehung zu beginnen, Sex zu haben etc.

Zumal nach der Trennung ihr ja bewusst wird dass sie auch noch was für ihren Ex empfindet.

Dann wiederum will sie ja was von dir.

Gefühlschaos :)

Was hätte besser laufen können: mehr führung, und wenn du eine beziehung mit ihr willst, sie deutlich in eine beziehung führen. damit meine ich früh küssen und dann klar sagen du willst eine beziehung mit ihr, und sie soll ihre unglückliche beziehung beenden, und ab da so behandeln als wärd ihr zusammen.

Na, das ganze ist ja über 2 Monate her - bin neugierig!

Gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi Grenzgaenger

Danke für deinen konstruktiven Post.

Als es vor 2 Monaten so langsam ernst wurde, wir bissel knutschten, ich sie zu mir einlud und wir nachts im Park saßen. und ich ihr sagte, dass ich sie niemals verarschen würde und ich die Treffen mit ihr wirklich genieße und ernst meine und ihr den Vorschlag machte, den nun unbekannten Weg mit ihr zu gehen, um dann zu sehen was bei rauskommt ( ganz entspannt usw. ), sagte sie mir, dass sie schon seit min. 2 Jahren in einen Typen verknallt sei, den sie nicht haben kann und es von daher nicht so leicht sei mit der jetzigen Situation. Daraufhin zog ich mich zurück und machte einfach mein Ding. Jedes WE wo wir uns im Club sahen war der Kontakt aber immernoch recht gut...Umarmen, tanzen,labern usw.

Uns verbindet wirklich etwas besonderes, doch wir beide wissen wohl selbst nicht so ganz was es nun ist.

Sie verzehrt sich nach meiner Aufmerksamkeit, Anwesenheit, sie genießt KINO, doch wenn ich ihr dann emozional zu nahe komme, dann kneift sie und zieht sich zurück. ( z.B. Tiefen Blicken in ihr Hirn nach einer Umarmung weicht sie aus, erwiedert es nciht wenn ich sie streichel )

wir haben uns ab und zu geküsst, aber immer nur kurz und dann wenn ich sie beim Abschied mit der zynischen Entschlossenheit einer Abrissbirne küsste.

Danach war sie immer wie erstarrt und sichtlich überfordert und wusste nicht mit der Situation umzugehen.....ich verkörperte immer die Haltung das alles OK sei, doch sie traut sich nicht aus der bisher bestehenden Strucktur raus.

Wir sehen uns eigentlich fast jedes Wochenende, wenn wir uns in den Szene-Clubs treffen. Und sie weiß das.

An einem der Wochenenden bin ich einmal nicht dort gewesen und promt schrieb sie mir am Dienstag drauf eine SMS, dass sie diese Woche wohl Zeit hätte und wenn ich möchte vorbeikommen könnte... .

Ich war auch da.....jede Woche einmal wenn es die Zeit zuließ.

Wir redeten viel, alberten rum usw.

Als wir mal wieder bei ihr auf dem Bett lagen und Musik hörten und alles sich grad mal wieder so toll anfühlte begann ich sie ( wie zu Anfangszeiten auch ) sanft am Bauch an den Hüften, Hals und hinter dem Ohr zu streicheln......

Sie ließ es zu, genoss es sichtlich, aber traute sich immernoch nicht so Recht sich voll der Sache hinzugeben, sich fallen zu lassen und vor allem ( das ist ja der Knackpunkt ) erwiederte sie es nicht, sonder zog sich ab und an zurück..........stand zum Beispiel auf um CD zu wechseln oder sonstwas.

Ich wollte es dann einfach wissen und ausloten, ob es denn nur Ihre Feigheit ist die sie zögern ließ und machte wieder die Abrissbirne die dann leider wenige millimeter vor ihren Lippen zu stehen kam und dort wie starr verweilte!

Sie sagte nur die Worte......."warum denn?"

ich: "du bist manchmal echt zum anbeißen niedlich, also frag nicht :lol:"

keine positive Reaktion, nur ein fragendes Gesicht

WTF....versucht sie mit mir Gassi zu gehen, mich auszutesten, oder will sie mich nur als guten Kasperkumpel missbrauchen, damit sie sich unterhalten fühlt?

Bitte hierbei mal um Rat von euch.

Beim Verabschieden wich sie nochmals aus und als ich dann einfach so gehen wollte, fragt sie mich danach ob wir uns denn dem WE im Club wiedersehen!

Ich Fragte dann...."hä, ist dir das denn wichtig, mich am WE wieder zu sehen?"

Sie: " ja klar, ich würde mich echt freuen"

Mein ganzes Game ist mittlerweile bei IHR total am Arsch und ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll, um etwas reißen zu können.

Da sie mir ja hinterherheult wenn ich mal nicht da bin, oder sie kaum Aufmerksamkeit von mir bekommt, werde ich Sie dieses WE wohl mal ein wenig mit Negativkomplimenten und etwas Abstand aus der Reserve locken müssen..... ( freundlich verpackt, aber so, dass sie gezwungen ist auf mich zuzukommen und bemerkt das da was falsch läuft...dann kann ich sie bissel zur Rede stellen....hält ja sonst keiner mehr aus )

( "Insider" - ich gebe ihr die eine oder andere schwarze Karte ( aber nicht gleich ein Ass oder einen König ) denn zurzeit rennen ihr ne Menge Typen nach, die sie ficken wollen und sie wird dadurch von Komplimenten nur so bombardiert )

Es könnte sogar eine oneitis sein, bin aber nicht ganz so sicher.

Denn auch die Lay´s mit anderen schönen Mädchen von letzter Zeit, die sich alle sehr schön und leidenschaftlich anfühlten, könnten meinen Gefühlen ihr gegenüber keinen Abruch tun, von reinen KCloses ganz zu schweigen.

Entweder setze ich auf alles oder versuche sie wenigstens aus Freund zu halten und hoffe in ein paar Wochen über den Bullshit, den ich hier geschrieben habe kopfschüttelnd lachen zu können.

eure Rasorblade Romance / MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

durch die zu kleinen schritte, die lange zeit und fehlende sexualisierung bist du jetzt in der LJBF zone angekommen ...

du hast die attraktion verloren.

vielleicht lässt es sich ja noch retten. treffe dich seltener mit ihr, und dann auch nur an neutralen orten, halte etwas abstand beim treffen, aber sonst volles attraction game.

d.h. du bist witzig, du hast eine gute zeit (nicht: du machst ihr eine gute zeit), nimmst sie auf den arm, c&f, vl. auch mal einen neg, etc.

keine küsse mehr zum abschied, kein bauchstreicheln. nur wenn sie dir etwas gutes tut und es initiiert, dann belohne sie.

lasse sie etwas für dich tun (etwas einkaufen, einkaufsberaterin, dich abholen etc.) und tue nicht mehr als danke sagen.

und ganz wichtig: wenn ihr ausgeht lernst DU neue frauen kennen und flirtest mit ihnen, so dass sie es mitbekommt.

gruss,

gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden