Erstes Date gleich bei sich zu Hause?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi und frohe Weihnachten an euch PUAs!

Meine Frage ist: Sollte ich versuchen, nachdem ich einen NC im Street Game erhalten habe, das erste Date mit der HB direkt in meinen oder ihren 4 Wänden abzuhalten (Kochen, DVD-Abend etc.) - oder ist dies zu früh?

Ich spreche hier konkret von der Streetgame-Situation, wo ich wirklich immer sehr cold-approache und zumeist auch kein Instant-Date vorher mache, was oft aus Termingründen der HB (erhalte trotzdem Nr., die auch oft solide ist) und anderen Gründen nicht funktioniert - auch nicht mit Clubgame zu vergleichen, da du aufgrund der Isolation/Eskalation durch Tanzen etc. über einen längeren Zeitraum Comfort ausbaust.

Hab nen Kollegen der diese Methode mit dem ersten Date bei sich ziemlich consistent macht, obwohl er sich (wie ich auch) so nach 10 Min. gespräch auf der Straße die Nr. holt! Habs selber nie probiert so direkt danach zu fragen beim Date-abmachen, dachte bisher, dass dies eher nicht möglich ist aufgrund von fehlendem Comfort, den man ja über mehrere Telefonate + vor allem das erste Date in der Stadt abmacht (so war bisher meine Vorgehensweise ), aber bei ihm klappts auch so. Kann eben auch einige Vorteile mit sich bringen (u.A. leichtere Eskalation, da man nicht in der Öffentlichkeit, sondern unter sich ist, wenns bei ihr ist fühlt sie sich wohler in vertrauter Umgebung etc., dann natürlich der Lay-Vorteil usw.), also wenn ich drüber nachdenken ...

Wie sind da so eure Erfahrungen mit den Dates nach dem Club bzw. natürlich vor allem Streetgame, wie waren die Reaktionen auf solche Einladungen meist? Würde mir echt weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zu früh.

Trotzdem ist diese Idee natürlich immer verlockend, da die Laywahrscheinlichkeit zu Hause extrem ansteigt.

Wenn dir die Frau eh egal ist, kannst du es ruhig riskieren.

In den meisten Fällen wirds aber nicht klappen, vor allem bei einem Street-NC.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein einfach Nein! das geht in den seltens Fällen gut, bei leicht gestrickten Frauen eher als bei welchen die mehr im Kopf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich auch interessieren. Habe mit dem HB Making out im Club gehabt und jetzt möchte SIE sich bei ihr Zuhause treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde mich auch interessieren. Habe mit dem HB Making out im Club gehabt und jetzt möchte SIE sich bei ihr Zuhause treffen.

Sag ihr das es zu früh ist, da es gegen die gesellschaftlichen Normen ist und du erstmal vertrauen brauchst. Mal im ernst was isn das für ne Pussyfrage? Geh hin und gib ihr hart!!! Bzw warum biste noch nicht, da sondern spamst das Forum voll

bearbeitet von DerWolfimSchafPelz
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden