Reagiert ihr auf Weihnachts-SMS von gefreezten HBs?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten erstmal!

Falls jemand von euch heute nochmal zufällig hier im Board vorbei schaut:

Bei mir geht's gerade los, dass ich die ersten Weihnachtswünsche von Frauen erhalte, die ich seit mehreren Wochen bis mehrere Monate schon freeze.

Darunter ist z.B. auch meine letzte FB (letzter Kontakt/Sex vor 2 Monaten, davor 2 Monate FB) und meine EX-LTR (LTR 7 Jahre, Ende vor 2 Jahren, letzter Kontakt/Sex vor 2 Monaten).

Mein Plan: Zurückschreiben, aber kühl und sachlich.

Wie handhabt ihr das? Wäre es ein Fehler, hier an dieser Steller jetzt mehr zu investieren und wieder in die Offensive zu gehen, z.B. mit Gegenfragen eine Konversation starten oder direkt mal die Tage anzurufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fick dir doch nicht kopf.

bei leuten die ich länger als 1 jahr nicht mehr gesehen habe, ignoriere ich diese sms total. bei allen anderen schreibe ich kurz und sachlich 1 einzige sms zurück. darin sage ich nicht viel mehr als "danke gleichfalls".

Und nun wünsche ich allen einen schönen abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir auch frohe Weihnachten,

Lass mal Freeze oder HBs beiseite, wenn du aus Höflichkeit zurückschreiben möchtest, dann mach das.

Ich z.B. reagier auf keine solcher SMS oder PM´s, viele wissen sogar das ich sowas nicht mag und schreiben deshalb ala " ich weiß zwar das du solche SMS nicht magst, aber ....".

Also wenn du das Gefühl hast du magst zurück schreiben, dann tu es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, war klar, dass solche Threads kommen werden. Und schon mal stellvertretend für die aufkommenden Silvester Themen. Ja man kann auch der EX ein Frohes Neues wünschen. Cheers!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, war klar, dass solche Threads kommen werden. Und schon mal stellvertretend für die aufkommenden Silvester Themen. Ja man kann auch der EX ein Frohes Neues wünschen. Cheers!

Warum sollst du ner Frau schreiben die jetzt wahrscheinlich irgend nen anderen fickt??

Jeder der solche Sms schreibt hat immer hintergedanken. Wie zum Beispiel wieder Kontakt aufnehmen oder son Quatsch..

Lasst den Scheiss und sendet solche SMS nur Leuten die den Kontakt mit euch verdienen.!!!

Meine letzte EX hatte gestern Geburtstag...keine SMS oder sonst was von mir.

Und an Weihnachten oder Silvester? WOOW erraten, wieder keine SMS ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleiche Situation, habe einige SMS von ein paar Leuten, darunter auch Frauen bekommen:

Ich antworte immer höflich, ich belasse es auch nicht bei zwei Wörtern wie "danke gleichfalls". Allerdings juckt es mich reichlich wenig, ob das irgendwie needy, oder sonst irgendwie "negativ" wirkt, wo viele Angst vor haben. Ja sie bekommen alle eine höfliche Antwort, weil ich auch im echten Leben ein echt netter Kerl bin, der mehr wie zwei Wörter sprechen kann. Männer schreiben keine SMS ich weiß, ich allerdings schon.

Mache mir auch keine Gedanken darüber, warum die oder die... Frau mir schreibt, ich stelle ihr keine Fragen. Investiert sie dann doch noch mehr (was durchaus schonmal vorkommt) lass ich mich gerne auf eine kurze lustige Tipperei ein, aber zebrech mir dabei nicht den Kopf.

Jeder der solche Sms schreibt hat immer hintergedanken. Wie zum Beispiel wieder Kontakt aufnehmen oder son Quatsch..

Ja oder einfach mal: Soziale Kontakte pflegen. Das geht sogar über facebook. "Hey lang nix von dir gehört, lass demnächst nochmal was starten". So einfach...

bearbeitet von Force
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr das? Wäre es ein Fehler, hier an dieser Steller jetzt mehr zu investieren und wieder in die Offensive zu gehen, z.B. mit Gegenfragen eine Konversation starten oder direkt mal die Tage anzurufen?

spricht wenig dagegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst den Scheiss und sendet solche SMS nur Leuten die den Kontakt mit euch verdienen.!!!

Mir ging es ja auch nur um's Antworten auf solch eine SMS.

Hab meiner Ex-LTR inzwischen auch zurückgeschrieben, und zwar so, dass ich sie nicht gleich abgewürgt habe.

Ist mir im Nachhinein auch egal ob das eine Orbiter-SMS o. Ä. war, dafür bedeutet sie mir einfach (noch) zu viel.

Frohe Weihnachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig wäre noch bei Erhalt einer Weihnachts-/Neujahrs SMS:

Gibt es eine persönliche Anrede ?

Mit modernen Smartphones läuft das doch so "Hallo ich wünsche Dir ein frohes Fest" getippt und dann im Telefonbuch überall ein Haken gesetzt und raus mit dem Rundschreiben. Total unpersönlich, nervt mich sogar wenn ich das von Arbeitskollegen etc. erhalte.

Wenn man solche Weihnachts-SPAM SMS von Frauen erhält, kann man das getrost ignorieren, die Dame weiss doch schon am Folgetag nicht mehr, wem sie alles geschrieben hat. Womöglich dem ganzen Telefonbuch um mal wieder Aufmerksamkeit für sich in der Peer-Group zu generieren.

Auch sollte man da nichts reininterpretieren, sie hat ein Häkchen in einer Liste gemacht, nicht mehr und nicht weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es auch davon abhängig machen,wie die MSG rüberkommt und was diese konkret aussagt.

Wenn ich von einem Mädel das ich 1 Jahr nicht gesehen habe die MSG "Frohe Weihnachten" bekomme,dann bekommt sie ein "Wünsche ich dir auch" zurück und das war`s (wobei es da immer so viel gibt wonach ich beurteile z.B wie u. was hatten wir vor dem Jahr für`n Verhältniß und wie war ihr Verhalten "zum Schluß" usw.)

Kommt allerdings ein "Hey S... wie gehts dir denn so? wollte dir eine wunderschöne Weihnacht wünschen und mal fragen..." dann bekommt Sie auch ne nette MSG "mit Question und interesse" wie es ihr so ergangen ist.

Die Sache,die mein Vorredner erwähnt kenne ich auch und ich habe es auch gemerkt ud ich gebe zu ich war echt pissed,weil ich zu der Zeit echt dachte,das ich ihr wenigstens ne persönliche MSG und die Zeit dafür wert wäre,ich alter Narr^^ aber so ist das Leben manchmal.

Grundsätzlich antworte ich immer nett and friendly,wenn ich merke/denke,das ehrliches Interesse besteht und die Alte nicht nur mal auf`n Busch kloppt oder mich in ihren Orbit ziehen will mit i-welchen Spielchen.

Greez and merry Christmas wünscht euch FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden