modellflieger_ 0 Beitrag melden Dezember 24, 2012 erstellt Abend,war vorgestern mit einem Kumpel auf nem Weihnachtsmarkt, war net allzuviel los. Sind dann noch in ein Cafe gegangen. Nach einiger Zeit kamen zwei (HB5 HB6 ca 26 Jahre) hinein. Die beiden saßen in einiger Enfernung. Ich konnte beobachten das sich die HB6 herumdrehte und in die Runde schaute, (sie saß mit dem Rücken zu mir, in relativer Entfernung). Hab sie darauf angelächelt, als Reaktion kam, das sie sich mit der Hand durch die Haare strich und ihre Augen nach oben blickten. Das ganze widerholte sich noch ein paar mal im Laufe des Abends. Bin leider etwas der schüchterner Typ. Als wir dann gingen, drehte sie sich nochmal herum und beobachtete wie ich meine Jacke anzog. Wollte sie zwar anreden, aber mir viel nichts passende in dieser Situation ein. Wie würdet ihr vorgehen?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Bin leider etwas der schüchterner Typ.Bist du nicht.Pure Einbildung!Wie würdet ihr vorgehen?Zu ihr hin gehen und sagen: "Hey alles klar, wie gehts?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
modellflieger_ 0 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Mein Problem ist nicht das reden, sondern das richtige zusagen, bzw. das Gespräch am Laufen zu halten. Gibt es eigentlich eine elegantes Vorgehen, nach dem ersten Anreden nach der Handynummer zu fragen ?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Entweder direct rein oder indirect.Beim Nummern holen:Habe leider nicht so viel Zeit und muss gleich wieder weiter aber finde dich irgendwie symphatisch gib doch schnell deine Nummer ein (Handy hinstrecken). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
beli22 10 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Sry, aber hast du erwartet dass sie aufsteht und dir "Sprich mich endlich an" zuruft??Sie gibt dir Zeichen, die du zwar wahr nimmst aber nicht reagierst. Und auch ohne diese Lols, kannst du sie ansprechen wenn sie dir gefällt.Wenn dir im Moment nichts einfällt, dann benutzt du den besten Anmachspruch dens gibt "Hey alles klar, wie gehts?"..(Hat schon TC00L erwähnt)Kannst du dir vorstellen was sie jetzt von dir denkt? Hmm wahrscheinlich sowas wie "WOW, schon wieder son Typ der keine Eier in der Hose hat!"Du bist ein Mann verdammt nochmal; Wenn du was willst, musst du es dir holen!!Tipps für Smalltalk: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Habe das schon öfters gebracht und die Erfolgsquote liegt bei ca 80%.Deine Nummer auf einen Zettel schreiben, zur Frau gehen, tief in die Augen schauen, ihr den Zettel geben und gehen. Ohne ein Wort zu sagen. Mimik, Gestik und die Augen sprechen lassen.Edit:Ich mache das aber nur, wenn sie eindeutige Signale gesendet hat und ich keine Zeit habe, oder die Situation, wieso auch immer, nichts anderes zulässt. Dezember 24, 2012 bearbeitet von Doodles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neruda 609 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Habe das schon öfters gebracht und die Erfolgsquote liegt bei ca 80%.Deine Nummer auf einen Zettel schreiben, zur Frau gehen, tief in die Augen schauen, ihr den Zettel geben und gehen. Ohne ein Wort zu sagen. Mimik, Gestik und die Augen sprechen lassen.Edit:Ich mache das aber nur, wenn sie eindeutige Signale gesendet hat und ich keine Zeit habe, oder die Situation, wieso auch immer, nichts anderes zulässt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Wollte sie zwar anreden, aber mir viel nichts passende in dieser Situation ein.Dein "opener" ist total egal! Es gibt keinen magischen Satz bei dem alle Frauen schwach werden.Wichtig ist, dass du nicht zu lange überlegst sondern einfach zu ihr gehst. Selbst ein Satz wie: Hi, ich bin XXX. kann zum erfolg führen. Warum? Weil das Interesse einer Frau unabhängig von deinem "opener" ist. Du nützt deinen oben genannten Satz unbewusst als Ausrede sie nicht anzusprechen. Arbeite an deinem Inner Game und dann funktioniert alles wie von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen