LJBF Gespräche - über was quatscht ihr so und was lasst ihr bleiben?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohe Weihnachten Jungs!

Ich war gestern Abend mit nem Kumpel und seiner Freundin in 'ner Disco, und beim vorherigen gemütlichen Zusammensitzen ist mir aufgefallen dass er sich mit seiner Freundin über wirklich jeden Scheiss unterhält.

Die beiden lästern zusammen, bereden jeglichen Bockmist wie Klamottenauswahl, welche Farben besser zusammenpassen, ürgz.

Wie weit geht ihr da & was für Gespräche vermeidet ihr?

Mir persönlich ist sowas zuwider, erstens weil ich solche Themen umgehe weil unmännlich hoch 10 und zweitens hätte ich viel zuviel Angst ins LJBF Land zu segeln.

Frohes Fest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sagen die beiden haben einfach ne gute Gesprächsbasis. Is doch fresh wenn du ne Frau hast wo du über alles quatschen kannst und es beiden Spaß bereitet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich meide sowas auch, auf Dauer tut sowas der Anziehung meiner Meinung nach nicht gut. Es gibt Gesprächsthemen die sie lieber nur mit ihrer Besten bespricht,

ich kenne sogar welche die sich über die Konsistenz ihres Stuhlgangs unterhalten (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frohe Weihnachten Jungs!

Ich war gestern Abend mit nem Kumpel und seiner Freundin in 'ner Disco, und beim vorherigen gemütlichen Zusammensitzen ist mir aufgefallen dass er sich mit seiner Freundin über wirklich jeden Scheiss unterhält.

Die beiden lästern zusammen, bereden jeglichen Bockmist wie Klamottenauswahl, welche Farben besser zusammenpassen, ürgz.

Wie weit geht ihr da & was für Gespräche vermeidet ihr?

Mir persönlich ist sowas zuwider, erstens weil ich solche Themen umgehe weil unmännlich hoch 10 und zweitens hätte ich viel zuviel Angst ins LJBF Land zu segeln.

Frohes Fest

Ich habe mit meiner letzten LTR über allen Scheiß gesprochen. Attractionverlust? Nein! Ich habe mit ihr über Sachen gesprochen worüber ich Lust habe, da geht es mir total am Ar*** vorbei ob ich dadurch needy oder unmännlich wirken könnte.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über alles. Von der aktuellen politischen Lage, bis hin zum körperlichen Befinden momentan oder welche Möbel wo hin gehören.

Ich fänds ätzend immer darauf achten zu müssen, über was man spricht. Und "über alles reden können" gehört zu ner intensiven LTR dazu und steigert den comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so. Solche Gesprächsthemen haben nichts mit Männlichkeit zu tun. Ich definiere Männlichkeit an den Taten, die man begeht. Ganz ehrlich, verbannt Pick up, wenn ihr es geschafft habt, die Frau anzusprechen. Ich sehe hier die Hälfte in 10 Jahren in der Klapse, weil sie immer noch Angst vor allgegenwärtigen, nicht vorhandenen Shit-Tests haben, weil eine Frau ja stets manipulieren muss. Au Mann bin ich dumm, habe vergessen zu erwähnen, dass ich sofort ins LJBF-Land gerate, wenn ich mit der Frau über Weihnachtsshoping rede. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Rat Jungs. Erst immer predigen wie männlich man sein muss und sich dann mit der Freundin über Lippenstif unterhalten. Thumbs up

Kein Attractionverlust? Jo glaubt das mal. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Leute. Entweder bin ich Macker oder keiner.

Wenn ich mir überlegen muss, welche Gesprächsthemen "unmännlich" sind, dann ist das an sich schon viel unmännlicher als jedes Gesprächsthema je sein könnte.

echt mal.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Leute. Entweder bin ich Macker oder keiner.

Wenn ich mir überlegen muss, welche Gesprächsthemen "unmännlich" sind, dann ist das an sich schon viel unmännlicher als jedes Gesprächsthema je sein könnte.

echt mal.

Sowas sollte man nicht überlegen müssen, also mir sagt mein gesunder Menschenverstand dass ich einfach keine Lust habe mich mit meiner

Freundin über belanglose Scheisse zu unterhalten. Gibt wichtigeres :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe nicht, was an Lästern und Klamottenwahl unmännlich ist. Ersteres bekomme ich auch unter Männern im Fitnesstudio zu Ohren, letzteres kenne ich auch von vielen Männern - wollen ja z. B. gut bei den Ladys im Club ankommen. Jeder darf gerne zwei, drei Geheimnisse behalten, aber eine solch starke Einschränkung der Gesprächsthemen halte ich für vollkommen überzogen - und albern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe nicht, was an Gesprächen mit Frauen überhaupt unmännlich sein soll.

Aber vermutlich liegt es daran, weil ich schon etwas älter als 14 bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Rat Jungs. Erst immer predigen wie männlich man sein muss und sich dann mit der Freundin über Lippenstif unterhalten. Thumbs up

Wer Angst davor hat unmännlich zu wirken, weil er sich über Lippenstift unterhält, der hat nichts darüber verstanden was es überhaupt heißt ein Mann zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Angst davor hat unmännlich zu wirken, weil er sich über Lippenstift unterhält, der hat nichts darüber verstanden was es überhaupt heißt ein Mann zu sein.

Jedenfalls nicht sich über Frauenthemen zu unterhalten.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es reine Frauen - oder Männerthemen gibt ist in meinen Augen schlicht ein LB. Hat mit Attraction nichts zu tun. Entweder mann ist Mann oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden