ltr hat keinen bock auf sex und lässt nicht an sich ran

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

Ich denke mal das Problem ist, dass auch eine Abtreibungsgegnerin gewaltige Probleme damit haben wird 9 Monate lang eine ungewollte Schwangerschaft inklusive Geburt zu überleben. Das muss doch der totale Horror sein, da hat man hinterhet genauso nen Schaden wie wenn man gleich einfach abtreibt denke ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so arg gegen Abtreibung ist, dass man das freiwillig mitmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mitdisputanten,

Toleranz ist gut. Deshalb steht dieser Thread noch offen, auch wenn Wes sich standhaft weigert seine Posts in eine leserliche Form zu bringen und ihr munter den Thread hijackt. Wie ihr alle sehen könnt habe ich alles, was Offtopic ist geschwärzt.

Danken wir unserem Sonnengott, dass er uns die

[spoiler]-Funktion

geschenkt hat.

Ihr könnt entweder so weiter verfahren, d.h. ihr hijackt weiter und ich schwärze (bzw. ihr schwärzt selbst), und ich lösche danach den Thread oder aber ihr eröffnet ein neues Thema über die Differenz zwischen Theorie und Praxis/Anspruch und Wirklichkeit und diskutiert dort anhand eines Fallbeispieles (diesem hier, z.B.?) weiter inwiefern Romeos Meinung euch passt oder nicht.

Hätte den Vorteil, dass auch andere User etwas aus Wes' Debakel lernen können.

Edit: Für die, welche mit der Spoiler-Funktion nicht vertraut sind: Man kann den Text lesen, indem man ihn markiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke mal das Problem ist, dass auch eine Abtreibungsgegnerin gewaltige Probleme damit haben wird 9 Monate lang eine ungewollte Schwangerschaft inklusive Geburt zu überleben. Das muss doch der totale Horror sein, da hat man hinterhet genauso nen Schaden wie wenn man gleich einfach abtreibt denke ich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so arg gegen Abtreibung ist, dass man das freiwillig mitmacht.

Du hast völlig recht, eine ungewollte Schwangerschaft ist sicher der totale Horror. Aber ich ging davon aus, dass Abtreibungsgegner...na gut, zumindest Gegnerinnen gründlich abgewägt haben ob Abtreibung oder eine ungewollte Schwangerschaft schlimmer ist. Und aufgrund dieser Abwägungen eine Entscheidung getroffen haben.

Meine Befürchtung wäre da eben, dass die Dame im Moment in einer Extremsituation ist, und nach der Abtreibung (wenn die Angst um ihre Zukunft nicht mehr da ist) wieder ihrer ursprünglichen Meinung ist, nämlich der, dass eine Schwangerschaft das geringere Übel gewesen wäre.

Die Freundin des Threaderstellers macht mir nicht den Eindruck, psychisch besonders stabil zu sein.

Wie sie sich auch entscheidet...sie wird danach sicher eine Psychotherapie brauchen. Nur in den Arm nehmen und liebhaben reicht da nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Die Freundin des Threaderstellers macht mir nicht den Eindruck, psychisch besonders stabil zu sein.

Wie sie sich auch entscheidet...sie wird danach sicher eine Psychotherapie brauchen. Nur in den Arm nehmen und liebhaben reicht da nicht aus.

Da geb ich dir voll und ganz Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Danke für die zahlreichen Ratschläge die mir momentan echt helfen.

@web-seb:Danke für deine Hilfe, du hast mich echt weitergebracht mit deinen Tips!!!

@Abbe und Jinx: Danke für eure PNs

Meine Ex-LTR hat mich heute überraschend angerufen, nachdem sie die letzten Tage nicht auf meine SMS geantwortet hat und sich auch sonst nicht gemeldet hat.

Sie erzählte mir, dass sie Mittwoch einen Termin für die Voruntersuchung hat und Donnerstag oder Freitag die Abtreibung stattfinden wird.

Ich sagte ihr, dass ich als Fast-Vater gerne dabei sein würde, ihr gerne beistehen würde und fragte, in welchem Krankenhaus und zu welcher Uhrzeit der Eingriff unternommen wird.

Sie antwortete darauf, dass sie nicht wolle, dass ich anwesend sei und sie ihre Mutter mitnehme.

Ich sagte ihr, dass ich ihre Entscheidung akzeptieren werde.(Ich habe hin und her überlegt, ob ich trotzdem hinfahren soll, bin aber dazu gekommen, dass ich ihre Entscheidung ernst nehme)

Sie fragte mich, ob es mir mittlerweile besser geht; (ungefähr so):

LTR:"Und gehts dir schon besser ?"

wes:"nein eigentlich nicht" (ich war überrascht und wusste nicht wie ich antworten sollte.Ich möchte sie gerne wieder haben, da ich sie stark liebe.)

LTR:"das kommt mit der Zeit, glaub mir"

wes:"Ich werde mich damit abfinden müssen. Ich fahre von Mittwoch bis Sonntag auf ein Seminar und hoffe, dass ich ein bißchen Abstand gewinne."

(hätte ich ihr erzählen sollen, dass von den 100 Seminarteilnehmern, 70 Mädels sind?Ich gebe ihr eigentlich eine Schonfrist, da sie ja bekanntlich momentan ziemlich ernste Probleme hat)

LTR: "bla bla..(nimmt dies zur Kenntnis )...Ich ziehe zum 1.10. zuhause aus. (sie wohnt in "O."Ich im 10km entfernten "L")

Ich überlege, ob ich nach "L" (also in meine Kleinstadt) oder nach "D" ziehe. ( "D." ist genau 10 km in die andere Richtung)

wes:" So wie ich dich kenne, ziehst du eh nach "D". ( Mir ist nichts anderes eingefallen. Ich hatte den Eindruck , dass sie wollte, dass ich sage sie solle doch nach "L" ziehen. also in meine Heimatstadt)

LTR:" Warum das denn?Aber wahrscheinlich ziehe ich auch nach "D", da ich mich da in der Nähe schon beworben hab und dort wahrscheinlich auch anfangen kann."

Wes:"Ich ziehe wahrscheinlich auch bald zuhause aus."

LTR:"Warum das denn? (sie weiß,dass ich mich zuhause recht wohlfühle und ein heimattreuer typ bin) Machen deine Eltern Stress?"

wes:" Ja ich komme durch den Stress momentan nicht mehr mit denen klar. (zuhause ist die Hölle los, aber ich denke ich werde auf keinen Fall ausziehen)

Ich denke auch ich werde dann auch bald im Ausland studieren , in Österreich oder in Ungarn oder so"

(Das habe ich eigentlich auf keinen Fall vor, ich habe ihr früher immer erzählt, dass ich am liebsten hier in der Umgebung bleiben möchte. Ich habe ihr das nur erzählt, damit sie evtl. Torschluss-Panik bekommt mich für immer aus ihrer Umgebung zu verlieren.Sie ist ihren Ex-Freunden häufig hinterher gelaufen und ich gehe ganz stark davon aus, dass sie es bei mir auch tun wird.Ihre Mutter und ihre Schwester sind auch derselben Meinung, dass sie es bestimmt tun wird, wenn sie mit ihren Problemen fertig geworden ist.)

LTR:" Ja mach das doch." ( ich könnte wetten eigentlich will sie es auf keinen Fall)

Wes: " Ich werde dies wahrscheinlich schon zum Jahresende machen.Mein Soziales Jahr breche ich dann einfach ab."

(Mir ist klar, dass ich das auf keinen Fall machen werde und auch garnicht machen kann,alleine weil ich das FSJ als Wehrdienst-Ersatz mache und mich ja schon hätte bewerben müssen. Sie hat da nicht so die Ahnung von, da sie eine Ausbildung macht.)

LTR:"... hm hm" ( klingt irgenwie traurig und nachdenklich )

Danach hat sie sich verabschiedet und gemeint "bis die Tage", also wird sie sich vermutlich noch vor der OP melden.

Ansonsten tue ich es, denn ich werde mir nicht nehmen lassen ihr noch alles gute zu wünschen für die OP und nachher zu fragen, wie es verlaufen ist und wie sie sich fühlt.

Ich denke, sie hat ihre Kontaktblockade zu mir nun gebrochen und wird mich jetzt wieder öfter versuchen zu kontaktieren.

Wenn sie nächste Woche Montag wieder für 5 Tage alleine in Köln bei ihrer Ausbildungsstelle ist, könnte ich darauf wetten, dass sie mich wieder anrufen wird.

Grade wenn es ihr schlecht ging , war ich immer ihr erster Anprechpartner, noch vor ihren Eltern und ihrer Freundin.

In ihrer momentanen Verfassung, der sich nach dem Eingriff wahrscheinlich noch ziemlich verschlechtern wird und ihrer Einsamkeit in Köln, wo sie niemanden zum Reden hat, ist es sehr wahrscheinlich , dass sie sich bei mir melden wird.

Ich würde sie dann gerne auch wieder unterstützen und ihr helfen.

Meine Frage ist nur, ob ich dies auch wirklich bedingungslos tun soll. Schließlich will ich sie als meine LTR wieder zurückhaben und bin mir nicht sicher ob dieses verständnisvolle Verhalten dann das richtige ist.

Schließlich hat sie mich fort gejagt und ich will eigentlich nicht wieder springen wenn sie schnippst.

Moralisch gesehen ist diese Theorie in dieser Situation eigentlich nicht vertretbar.

Jedoch will ich wieder für sie interessant werden und sie zurückgewinnen

Dies alles setzt natürlich vorraus, dass sie mich nächste Woche anrufen wird.Ich bin davon überzeugt, weil ich sie ganz gut kenne und ich immer ihre Bezugsperson in solchen Momenten war.

Wie soll ich mich verhalten?

Versteht mich nicht falsch ich will nicht als Arschloch da stehen, ich will sie einfach nur zurück und wieder Atrraction bekommen.

Natürlich möchte ich auch, dass sie psychisch wieder klarkommt und sie nicht alleine dasteht und mit ihren Problemen, ihrer "Schuld der Abtreibung" , ihrer inneren Leere (ja die hat sie zur Zeit wieder. Hat sie ihrer Mutter erzählt) und ihrem Selbsthass in Alkoholexzesse flüchtet, was schon häufiger vorkam vor ihrer Schwangerschaft.

Ich habe mir heute "Lob des Sexismus " bestellt. Das wird mir denke ich in Zukunft zusätzlich bei meinen Problemen helfen. Habe bis jetzt nur positives von diesem Buch gehört.

Ich wäre für Ratschläge weiterhin sehr dankbar. Ich weiß, dass ich noch eine Menge zu lernen habe .

Mit freundlichen Grüßen,

Wes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wes,

warum lügst du? Es tut mir schon fast weh, wenn ich das lese! Warum müssen hier fast alle immer nur nach Masche "Alpha" handeln? Verdammt! Im Leben gibt es mehr als nur PickUp! Hättest besser ganz normal mit ihr reden sollen! Was bringt es dir ihr was vom Ausland zu erzählen oder sonst irgendwas? Was bitte?

Ich möchte dich nicht verurteilen, ich glaube zu wissen wie es dir selbst z.Zt. geht! Nämlich mindestens genauso beschissen wie ihr. Aber das ist trotzdem noch lange kein Grund sie anzulügen oder irgendwelche Geschichten zu erfinden nur um sich Interessant zu machen! Glaubst du, du kannst sie mit den Problemen, die du mit deinen Eltern hast beeindrucken? Ich glaube sie hat z.Zt. größere Probleme und findet deine lächerlich.

Du hättest in diesem Fall mehr auf sie eingehen sollen! Warum fragt sie denn wie es dir geht? Nicht um zu hören wie es dir geht, sondern deshalb, weil sie wollte, daß du sie fragst. Sie wollte mit dir Reden, sie wollte Unterstützung bei ihrem Problem, nicht hören wollen, wie es dir mit deinen kleinen Problemchen geht.

Es ist doch auch völligst egal, ob sie nach L oder D zieht! Das wollte sie auch gar nicht mit dir besprechen. Sie wollte dich als FREUND um mit dir über die Probleme reden, die dazu führen zuhause auszuziehen. Sie wollte sich dir anvertrauen und du machst das ganze durch so nen Spruch kaputt.

Du willst ihr Psychisch helfen? Warum machst du dir dann gedanken darüber wie du sie weitergamen kannst? Mach dir lieber gedanken darüber wie du ihr helfen kannst. Als FREUND.

Sie braucht jetzt niemanden, der im Hinterkopf immernoch mit ihr schlafen möchte (red dich nicht raus), sondern sie braucht jetzt jemanden dem sie voll und ganz vertrauen kann, dem sie ihr Herz ausschütten kann. Dem sie etwas erzählen kann, daß sie sich weder bei Eltern noch bei Freundinnen traut. Sie braucht einen Aussenstehenden, den sie nicht schon ihr ganzes Leben über kennt. Sie braucht dich als FREUND.

Mein Tipp: Sei dieser FREUND, sei der beste FREUND, den man sich nur vorstellen kann! Respektiere ihre Entscheidung und sei trotzdem für sie da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fordwolf:

Vielleicht hast du recht und ich habe heute einen Fehler begangen.

Ich weiß, was du mit der Kritik an der"Alphamasche" in dieser Beziehung meinst.Ich sehe das genauso.

Ich betrachte meine momentane Situation und mein Verhalten gegenüber meiner LTR auch keineswegs als Gamen , ums sie möglichst schnell wieder in mein Bett zu bekommen.Dieser Eindruck soll bitte nicht entstehen.

Darüber hinaus habe ich momentan wirklich keinen Drang auf Sex.

Ich liebe sie wirklich sehr sehr stark und selbst wenn ich nie wieder mit ihr zusammen kommen sollte, will ich , dass es ihr gut geht und sie nicht (wieder )

total Abrutscht.

Damit meine ich Alkohol- und Drogenkonsum, selbstverletzendes Verhalten, Selbstmordversuche, heftigen Streit mit ihrer Familie (die ich sehr gerne habe und schon richtig in mein Herz geschlossen habe).

In der Vergangenheit hat sie häufig mehr Alpha-Verhalten von mir gefordert: Ich sollte ihr klarere Grenzen setzen und häufiger nein sagen.

Das Problem ist denke ich von Anfang an gewesen, dass ich als ich sie kennenlernte schon auf Hochtouren für das Abitur lernte und ich sie häufig nur am Wochenende sah.

Manchmal fehlte mir einfach die Energie ihr Grenzen zu setzen. Ich ging Konflikten mit ihr aus dem Weg und war froh abends harmonische Zeit mit ihr zu verbringen, da ich am nächsten Morgen wieder am Schreibtisch sitzen würde.

Vielleicht habe ich mich dadurch ein Stück weit betaisieren lassen.

Ich wollte sie am Ende des Gesprächs auch fragen, wie es ihr geht und ihr ihr mitteilen, dass sie (wahrscheinlich) das richtige tut ( damit sie keine Schuldgefühle bekommt), allerdings hat sie mich bevor sie sich verabschiedet hat wieder mehr oder weniger abgewimmelt.

Sie hat das unglaubliche Talent MICH anzurufen und das Gespräch nach relativ kurzer durch abwimmeln zu beenden , so dass es so aussieht als wäre ICH derjenige, der SIE durch einen Anruf belästigt oder IHRE Zeit stiehllt ( dies passiert nicht ständig, aber häufig; ich empfinde ihren Anruf auch nicht als Belästigung.Ganz im Gegenteil ich freue mich immer sehr mit ihr zu telefonieren.)

In der Vergangenheit, als wir mal zufällig darauf zu sprechen kamen ,hat sie mir oft erklärt, dass sie "lass uns noch Freunde bleiben " nach einer Beziehung für nicht machbar und schwachsinnig hält.

Ich denke ich kann ihr auch nur als fester Freund eine Hilfe sein, da sie sonst als zweite Anlaufstelle direkt ihre beste Freundin hat.

Von ihren Freundinnen , speziell ihrer besten halte ich nicht viel.Ich traue mir zu zu behaupten , dass sie ein schlechter Einfluss sind, da sie Drogen konsumieren und den Sinn des Lebens darin sehen Party zumachen.Außerdem sind sie eigentlich unter ihrem geistigen Niveau.

Ich weiß, dass ich alleine sie nicht "retten" kann, aber ich kann dazu beitragen, dass sie auf den richtigen Weg gelangt und versuchen sie vor schlechten Einflüssen zu warnen.

Ich denke ich werde sie morgen vor oder nach dem Voruntersuchungstermin anrufen und sie fragen wie es ihr geht. Ich werde versuche sie dazu zubringen mir ihr Herz auszuschütten und sie zu trösten. Vielleicht war ich ich heute nur schlecht drauf, weil sie so lange nicht Kontakt zu mir gesucht hat.

Es soll auch nicht der Eindruck entstehen , dass ich auf diesem Seminar versuchen werde andere Mädels klarzumachen.Dazu wäre ich ohnehin momentan nicht bereit. Ich werde nur versuchen meinen Kopf etwas klarer zu bekommen und andere Leute kennenzulernen.

Ich denke nämlich nur an sie. Den gesamten Tag denke ich an sie. Morgens wenn ich aufstehe, abends beim einschlafen.Ich träume von ihr.Nachts liege ich stundenlang wach und kann deswegen nicht einschlafen.

Was meint ihr? Soll ich ihren Anruf als Zeichen deuten, dass sie wieder in der Lage ist mit mir zu kommunizieren?

Damit meine ich: Kann ich sie wieder anrufen und auch damit rechnen, dass sie sich mit mir unterhalten wird?

Sie meinte schließlich am Ende des Gesprächs "bis die Tage". Ich frage mich ,ob ich jetzt warten soll bis sie sich wieder meldet ( schließlich hat sie ja Abstand und Ruhe gefordert und ich möchte sie durch einen Anruf meinerseits nicht wieder belästigen) oder ob ich sie morgen einfach mal anrufen soll.Diese Frage beschäftigt mich jetzt schon die ganze Zeit.Es wäre echt toll wenn mir jemand eine schnelle Antwort darauf geben könnte.

Ich habe halt Angst davor sie durch Kontaktaufnahme meinerseits wieder einzuengen, so dass ich gar nicht mehr mit ihr zum Reden kommen.

Ich bin total verwirrt, naja es ist ja auch schon spät. Gute Nacht und Danke an alle die hier posten.

MfG,

Wes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wes,

Wow, schwierige Zeit die du da durchmachst.

Ich denke nämlich nur an sie. Den gesamten Tag denke ich an sie. Morgens wenn ich aufstehe, abends beim einschlafen.Ich träume von ihr.Nachts liege ich stundenlang wach und kann deswegen nicht einschlafen.
Kenn ich nur zu gut und ich weiß nicht ob man in solcher Verfassung "vernünftig" handeln kann, aber hier meine Ansicht (ich kann ja leicht reden):

Lob des Sexismus zu bestellen war schonmal ne super Idee. Kannst auch gleich Enigmas Beziehungskiste lesen, da steckt auch schon viel drin. Und schreib Enigma ne PM damit er seinen Rat hier reinpostet.

Du hast keinen Fehler gemacht. Du liebst sie, willst sie wieder haben und die Beziehung retten. Ist es da unmoralisch ein paar kleine Lügen zu erzählen um vllt etwas Attraction zu erzeugen?

Du solltest jetzt sowieso erstmal an dich denken! Sonst kannst du auch deiner Freundin nicht helfen. Allerdings stehen deine Chancen im Moment denkbar schlecht, da all deine Gedanken um sie kreisen und du dich nicht entspannt, fröhlich, stark und unabhängig zeigen kannst. (was anziehend wirkt)

Lenk dich ab. Geh mit Freunden ins Kino oder Fussball spielen. Habe Spass! Leute kennenlernen ist ne super Idee. Und ja, dürfen auch Frauen dabei sein. Vergiss mal alle Probleme und alles Drama. Es ist alles halb so wild. Ja, auch wenn sie abtreibt geht die Welt nicht unter. Vergiss nicht, wir sind alle nur ein paar Zellhaufen auf einem riesigen Erdbrocken in einem unendlich großen Universum. Versteh mich. Wenn du selbst anfängst ein Drama zu machen schadest du dir (und ihr) nur. Sprich nicht von "tötet ihr Kind"! Nein, sie wird nicht psychisch durchdrehen! Ab jetzt fängst du an ein fröhlicher, entspannter junger Mann zu sein, der Spass an seinem Leben hat. Und das solltest du sie auch spüren lassen (subkommunizieren). Wenn du mit ihr sprichst sei fröhlich, stark und liebevoll. Ihr zu helfen ist vollkommen okay, das sollst du auch, nur darfst du darüber nicht deinen Frame verlieren und dich nicht vom Drama anstecken lassen. Bewahre einen kühlen Kopf. Steck sie mit deiner guten Laune an und zeig ihr das alles halb so wild ist. Du bist ein Fels in der Brandung.

Was immer passiert - DU bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Du stehst immer an erster Stelle. Habe Spass und lass andere daran teilhaben. Zermarter dir nicht den Kopf was in ihrem Hirn vorgeht, es ist egal. Die Erwartungshaltung mit der DU ihr begegnest wird viel beeinflussen. ("Geh einfach davon aus dass alle um dich rum Gute Laune haben, schließlich ist es ein schöner Tag")

so far

Beste Grüße und viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke nämlich nur an sie. Den gesamten Tag denke ich an sie. Morgens wenn ich aufstehe, abends beim einschlafen.Ich träume von ihr.Nachts liege ich stundenlang wach und kann deswegen nicht einschlafen.

Was meint ihr? Soll ich ihren Anruf als Zeichen deuten, dass sie wieder in der Lage ist mit mir zu kommunizieren?

Damit meine ich: Kann ich sie wieder anrufen und auch damit rechnen, dass sie sich mit mir unterhalten wird?

Klare Diagnose: Oneitits. Hervorgerufen durch den Virus, der sich "mangelndes Selbstwertgefühl" nennt, und den Du Dir in der Suppe einfingst, die Du Dir eingebrockt hast. Da hockst Du nun und köchelst vor Dich hin, ohne über den Tellerrand schauen zu können (oder zu wollen).

Medizin: Drei Wochen Aktivurlaub (z.B. Überlebenstraining), damit Du auf andere Gedanken kommst, weit weg, und dann von ganz vorne: Selbstbewußtseinstraining und PU-Grundlagen. Vielleicht der SE-WS, damit der Übergang vom AFC² zum rAFC schneller vonstatten geht.

@Kick: d'accord. Aber nur für die erste Hälfte. Fröhlich und entspannt ist in dem Zustand nicht drin, und dem Mädel gegenüber vielleicht auch nicht angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Ich war die vergangenen 5 Tage auf einem Seminar. (Viele neue Leute kennen gelernt; tat meiner Psyche mal ganz gut)

Meine LTR hat am Donnerstag abgetrieben. Ich habe ihren Wunsch akzeptiert und war nicht anwesend.

Sie hat mich direkt danach angerufen und ich sie hat mir mitgeteilt, dass es ihr gut geht.

Freitag abend rief sie mich mitten in der Nacht an, als sie von einer Party nach hause kam und fragte mich wie es mir geht.

Ich habe mir die letzten Tage Enigmas Buch zu Gemüte geführt und versuche davon zu profitieren.

Gestern rief sie mich abends 3 Mal an und ich entschied mich bei der Lektüre von Lob des Sexismus mal nicht ranzugehen.

Heute morgen um 7 Uhr schrieb sie mir eine Sms:

"hey wollte mal wissen wie es dir so geht.meld dich mal"

Darauf habe ich noch nicht geantwortet. Am Nachmittag rief sie mich auf der Arbeit (1. Tag vom Sozialen Jahr) an.

Ich sagte ihr in aller Knappheit, dass ich grade arbeite und es jetzt nicht geht.

Ich habe ihr ja gesagt, dass sie mich immer anrufen kann, wenn sie reden will.

Was meint ihr? Wenn sie schon 2 Mal wieder auf Party war und es ihr gut zu gehen scheint, kann es doch nicht schaden sich ein bißchen rar zu halten.

Schließlich war sie sich sich ja nicht mehr über ihre Gefühle für mich im Klaren.

Ginge ich nach meinen neuen Erkenntnissen aus dem Buch, sollte ich sie noch ein wenig zappeln lassen und mich dann mal in ein paar Tagen wieder melden um durch C&F und Storytelling wieder Attraction zu erzeugen.

Ich denke ich werde es probieren, mich aber dabei wie ein Arschloch fühlen.

Lg Wes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane

Die Frau kann dir viel erzählen und auf viele Partys gehen.. scheiße gehen wirds ihr trotzdem!!!

Auch wenn sie zu dir sagt ihr gehts prima. Ihr geht es sicherlich NICHT prima!

Wäre auch vollkommen anormal wenns einem nach ner Abtreibung gleich super gut geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich könnte mir vorstellen dass im ersten Moment halt die Erleichterung überwiegt und dass die wirklichen Probleme damit erst später kommen. Aber wissen kann man das als Außenstehender wohl nie wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das Anziehung auch in einer Schwangerschaft nicht anders funktioniert aber wehe man drückt mal etwas zu trocken/hart aus ^^.

Meine Meinung dazu: Du selber weißt wie scheiße es dir geht/ging deswegen und mein Vorschlag war ja nichts anderes gewesen als das was sie jetzt macht… Party machen, unter Leute kommen, andere Frauen, bla blub. Bevor wieder jemand was sagt, mir ist natürlich klar das eine Abtreibung für eine Frau eine schwierige Sache ist, ganz klar. Dennoch werden selbst solche Faktoren niemals das Prinzip der Anziehung ändern.

Wie du das jetzt machst ist das genau richtig. Moralische Probleme brauchst du nicht mal haben wenn sie selber auf Partys geht, auch wenn sie sich vielleicht von der Abtreibung ablenken muss. Du hast ihr zugenüge gezeigt das du ihr helfen wolltest. Mach das weiter so, halt dich ein wenig rar und ich würde auf keinen Fall ein treffen ansprechen, das soll sie machen. Nur überspann den bogen nicht mit rar machen aber du bist auf den richtigen Weg und gut wäre wenn dein Storytelling sogar noch echt erlebt wurde, denn du kannst das sicher gebrauchen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bemerkst selbst, wie hilfreich es alleine ist, wenn du nur mal ein paar ihrer Anrufe nicht annimmst. Ich rate dir angesichts der ganzen Situation dringend, deine Zeit erstmal an andere Mädels zu verwenden. Du hast mehr als oft genug deine Hilfe angeboten - das Mädel, das dein Kind abgetrieben hat, hat sich entschlossen, darauf zu verzichten. Das kannst du ruhig akzeptieren ...

Hüte dich davor, ihr Therapeut zu sein - denn du willst nunmal ihr Liebhaber sein, und diese beiden Rollen sind auf Dauer vollkommen unvereinbar.

Game andere Frauen! Wenn sie wieder Kontakt zu dir sucht, kannst du deinen Plan ausführen (c/f, storytelling, social proof). Viel Spaß beim Ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.