karte! How Bad can a good girl get?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hab ne Karte heute angefertigt mit dem Spruch "How bad can a good girl get?". Is natürlich für den heutigen Anlass und für meine Perle geplant:)

Hab schon ein paar kreative Ideen, die ich vorerst für mich behalten möchte. Vielleicht habt ihr auch noch ein paar Antworten parat, die ich mit einbeziehen kann und ihr hinten draufschreiben kann. Kurz und knackig, vorallem überzeugend;)

Würde mich sehr freuen!

Danke Männer =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du stellst ihr eine Frage und schreibst hinten selbst gefertigte Antworten rauf?

Mmh. Würd ich einer Frau eher selbst überlassen mir zu zeigen, wie dirty sie werden kann.

Schreib mal lieber, was dir so eingefallen ist, daraus lässt sich eher etwas machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Wieso schenkt man sowas bescheuertes? Steckt da etwa eine unterschwellige Botschaft a la "Du bist mir zu lieb" hinter?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas bescheuertes? is ohne unterschwellige und doppeldeutige Botschaft, sondern einfach nur die msg, rüberbringen, dass das ganze perfekt läuft und zu welchem versauten dingen das ganze noch hinausläuft.

Brauche denke das ganze nicht zu rechtfertigen, habe auch nicht um deine Meinung geben, du unterbelichtetes etwas. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas bescheuertes? is ohne unterschwellige und doppeldeutige Botschaft, sondern einfach nur die msg, rüberbringen, dass das ganze perfekt läuft und zu welchem versauten dingen das ganze noch hinausläuft.

Brauche denke das ganze nicht zu rechtfertigen, habe auch nicht um deine Meinung geben, du unterbelichtetes etwas. Danke

lol, get out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas kommuniziert man nicht, sowas praktiziert man. Los, sag mir wie böse du werden kannst :rofl:

Aber gut, wenn ich 14 wäre würde mich das vielleicht ansprechen.

Haun'se Digger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für eine Beleidigung im Forum steigt dir sowieso ein Mod aufs Dach.

Ich kann nur sagen, Worte sind billig. Taten sind es nicht. Eine Karte mit einem Spruch hat noch kein Babe feucht gemacht oder ihre Phantasie gepusht.

Hier eine Anregung, wie man es richtig macht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid, dass ich so ausfällig werde, aber wenn ich wissen wollte, was jemand von dieser karte hält, hätte ich gefragt. es geht einzig und allein um einen Text auf der Rückseite. Finde so eine sinnfreie und ineloquente aussage, welche sich der Herr vor mir erlaubt, einfach nur frech und unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid, dass ich so ausfällig werde, aber wenn ich wissen wollte, was jemand von dieser karte hält, hätte ich gefragt. es geht einzig und allein um einen Text auf der Rückseite. Finde so eine sinnfreie und ineloquente aussage, welche sich der Herr vor mir erlaubt, einfach nur frech und unangebracht.

Wenn du keine Kritik verträgst , bist du hier eindeutig falsch. Hier wird nicht gekuschelt. Nichtmal mit Teddys.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden