Readead 0 Beitrag melden Dezember 24, 2012 erstellt Hey leute ich versuch mich kurz zu fassen ;)Ich hab vor kurzem eine kennen gelernt und hatte gestern das erste wirkliche Date mit ihr. Alles ist super gelaufen haben uns echt super verstanden und haben uns dann beim Film schaun öfters geküsst.Dann erzählt sie mir aber dass sie sich noch gut mit ihrem ex versteht öfters was mit ihm macht und er auch noch was von ihr will.. gleichzeitig gibt sie mir aber mehr als eindeutig zu verstehen dass sie sich auch mehr mit mir vorstellen kannund da ich eig auf der suche nach einer LTR bin habe ich ihr auch gesagt dass ich sie wieder sehen will usw.Da sie mir ständig schreibt und starkes intresse ihrerseits da ist habe ich ihr ein 2. Date vorgeschlagen. Darauf schrieb sie aber nur: mal schaun und sie redet nach silvester mit ihrem ex (erst nach silverster da sie den gleichen freundeskreis haben und zusammen feiern - ich bin übrigens auf der gleichen party eingeladen).Jetzt weiß ich nich wie ich weiter vorgehen soll...Soll ich ihr sagen dass ich nicht solange auf ne eintscheidung von ihr warten werde (wohlmöglich entscheidet sie sich dann auch noch für ihren ex) oder soll ich wirklich einfach weiter mit ihr in kontakt bleiben und versuchen "sie von mir zu überzeugen"???Schon mal danke im vorraus und frohe weihnachten euch allen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUpper 149 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Lass dich doch nicht so hinhalten! Du wartest doch nicht wie ein Hund den man vor dem Laden angebunden hat darauf dass sie dich abholt. Und da weißt ja nicht mal ob das gut für dich ausgeht.Sag ihr emotionslos (nicht beleidigt), dass du für so einen Kindergarten keine Zeit hast und sie sich gerne melden darf wenn sie weiß was sie will. Und dann Freeze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Eier zeigen oder Orbit.Was ist denn das bitte, dass sie die Führung übernimmt und sich dann gnadenvoll dazu herablässt, dich zu erwählen?Entzieh ihr den Preis und sie wird investieren. Ihre Aussagen zeigen eher, dass du es mit dem Invest zu sehr übertrieben hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Hätte ihr bei dem Spruch schon gesagt, dass sie die Leine erst gar nicht an das Halsband binden brauch. Freeze wäre hier echt die Devise :3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlauwiederOzean 140 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet "Arthur est un perroquet. Et boum c'est le choc. Deux et deux font quatre."Wollt ich nur mal sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die Frau scheint aufmerksamkeitsgeil zu sein.Immer wen sie merkt das du abspringen möchtest wird sie dir Köder hinwerfen.Solche Geschichten gehen meist übel aus.Schreib am besten garnix mehr. Wenn du die Feier unbedingt besuchen musst dann flirte dort mit anderen Frauen und beachte sie nur so weit wie nötig. Dezember 25, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Nächst mal, wenn sie den ex erwähnst, kannst du sie mal fragen, ob sie ein date arrangieren könnte.zwei süperseksi typen halt;) Ansonsten teile ich die meinung meiner vorredner, attention whore vom feinsten.Alternativ der homoerotischen geschichte könntest du auch mal sagen, dass dich ihr ex nicht intressiert, auch wenn er best. Ein lieber kerl ist.Gut fick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
.kAsh 455 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Dann erzählt sie mir aber dass sie sich noch gut mit ihrem ex versteht öfters was mit ihm macht und er auch noch was von ihr will.. gleichzeitig gibt sie mir aber mehr als eindeutig zu verstehen dass sie sich auch mehr mit mir vorstellen kann habe ich ihr auch gesagt dass ich sie wieder sehen will usw.1. Fieser shittest2. Sie schmeisst dir den Köder hin 3. Gnadenlos durch den Test gefallen und den Köder gefressen.-> dumm gelaufen , freeze muss folgen und du musst wieder die Führung übernehmen , was jetzt wohl schwierig für dich wird...Lass dir das nich gefallen und wie meine horrender sagen stell dich als Preis Dar , lass sie sich doch für ihren ex entscheiden , ja und ? Wen juckt das denn dann war sie eben nichts für dich.Frohes Fest und schöne Party ,Kash Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Readead 0 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Okay danke jetz läufts eig so wies laufen sollte ;) Eine frage noch... wir ham ausgmacht dass ma uns am do treffen aber noch keine zeit ausgmacht. Jetz wollt ich scho 2 mal ne zeit ausmachen aber wir sind dann beide male vom thema abgekommen (keine ahnung obs von ihr so geplant war)..Wie soll ich einen zeitpunkt ausmachen?? Soll ich einfach sagen dass wenn sie am do kommen will dann und dann da sein soll oder wie stell ich des am besten an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pete-M 42 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Auweh....Ihr habt doch schon ausgemacht Ihr trefft euch am Donnerstag, also bloß nicht sagen. "Wenn Du am Donnerstag kommen willst, dann...".Sag das jetzt bitte 3mal laut vor Dir her: Ich bin ein toller Typ mit einem Interessanten Leben. Wenn sie keine Zeit mehr hat, dann ist es mir egal, weil ich habe anderen Alternativen. Ich bin der Preis, sie kann froh sein, so einen Typen wie mich zu treffen."Dann scheib oder sag Ihr:"Treffen wir uns morgen um ... Uhr am ... Bis dann."Dann lies Dich hier ein, fang mal damit an: Dezember 26, 2012 bearbeitet von Pete-M Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen