Rheega 77 Beitrag melden Dezember 24, 2012 erstellt Hi, frohe Weihnachten,ich habe seit einem Monat einen Freeze out bei einem Mädchen und bin nicht sicher ob ich ihrnicht kurz frohe Weihnachten wünschen soll? Meinem Prinzip nach sollte ich es tun, aber nichtwenn ich dadurch meinen Betastatus vergrößere.Danke schonmal ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Was genau verstehst du unter einem Freeze out?Meldet sie sich ab und an sporadisch und du antwortest ihr einfach locker, ohne allzu viel zu investieren?Oder schreibt sie gar nicht? Dann ist die Sache nach einem Monat in aller Regel gegessen.Generell fällt die Beurteilung einer derartigen Sache nicht leicht. Du weißt schon, Alter angeben, Stufe, Eskalationsschritt, was war vorher... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet sie meldet sich nicht, und ich mich auch nicht. Ich bin von ihr betasiert deshalb glaube ich kaum das 1 Monat reicht.Ich hatte schon fast mit ihr geschlafen, dann wurde ich abhänig, ich bin 17 und sie 16, freeze out seit einem Monat.Da war mehr als küssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
labermeister 6 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Habe ziemlich selbe Situation, ich hab ihr nich geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen