wurde ständig angetanzt aber dann immer abgeblitzt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich habe ein kurioses Problem irgendwie. Ich war letztens unterwegs in nem club und habe wirklich viele mädls angequatsch und angetanzt und ich wurde auch von einigen mädls angetanzt! Die Anfangsattraction war zu 100% gegeben, bin mir wie ein kleiner Magnet vorgekommen, weil echt viele Mädls mir Blicke zugeworfen haben. Nur jedesmal wenn ich mich darauf eingelassen habe bzw. ich mit nem mädl kurz ins gespräch gekommen bin oder wir getanzt haben, war nach keinen 2 Minuten plötzlich sense und ich bin jedesmal abegblitzt. Mädls sind einfach gangen oder haben kein wirkliches Interesse mehr gezeigt. Einmal wurde eine sogar von ihrer Freundin von mir weggezerrt während dem tanzen!! Hab echt scho lachen müssen, weils einfach so passend war an dem Abend lol

Aber was kann das sein? Ich verstehe nicht genau was ich da falsch gemacht haben kann in so kurzer Zeit! Jemand ne Ahnung was hier ein Problem sein könnte bzw. was da schief gelaufen sein kann? Es war irgendwie ziemlich frustrierend immer auf die selbe art abzublitzen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür musst du uns schon mehr Infos geben. Was ist in diesen kurzen Gesprächen gelaufen ?

Lebst du in vielleicht in einem Dorf / Kleinstadt und hast einen schlechten Ruf ?

Warst du betrunken, oder auf Drogen ?

Hast du einen Stimme wie Kermit der Frosch ? (ernste Frage!)

Hast du Mundgeruch, oder schwitzt du stark und stinkst ?

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinen Fragen:

Lebst du in vielleicht in einem Dorf / Kleinstadt und hast einen schlechten Ruf ? - 2 Mille Stadt

Warst du betrunken, oder auf Drogen ? -angeheitert, nicht ersichtlich betrunken, keine Drogen.

Hast du einen Stimme wie Kermit der Frosch ? (ernste Frage!) -nö lol

Hast du Mundgeruch, oder schwitzt du stark und stinkst ? -auch nicht

Um zu den konkreten Situation zu kommen:

Situation 1:

Ich stehe da, eine Blonde HB schaut mich an, ich schau zurück, lächle und tanze ein wenig in ihrer Richtung. Schaue dann aber wieder weg.

Sie wird offensiv kommt näher, wir schauen uns an, nehmen uns bei den Händen und tanzen(. In der Zeit sage ich nicht viel außer Hallo, sie dreht sich dann nach kurzer Zeit um und ich hab ihre riesen Handtasche vor mir. Gut ich sage ihr, dass bissl zach zum tanzen ist wenn so ne riesen tasche im weg ist. Sie geht.

Situation 2:

Ich frage wieder eine Blonde(es waren fast alle blond, schlank und gutaussehend dort...) ob wir ein Tänzchen wagen wollen. Ich nehmen sie bei den Händen und lächle sie an(ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube ich habe immer unbewusst gelächelt in diesen Situation, weil ich dachte ich hab jetzt nen Fang...). Wir tanzen ein paar Sekunden, sie macht 2 drehungen ich meine noch das sies ja voll drauf hätte und nach ner Minute ist der Spaß auch schon wieder vorbei und sie zieht ihre Hände weg. Geredet haben wir nicht viel dazwischen, hab nur gesagt wie ich heiße während dem tanzen und halt Bemerkungen über das Tanzen.

Situation 3:

2 Blonde stehen an der Theke. Ich schau oft rüber, sie schauen oft zu mir. Die hübschere von beiden geht, ich mach die Andere an. Wir quatschen kurz, dann kommt die Andere wieder zurück. Ich binde meinen Freund ein(zumindest versuch ichs, er ist net wirklich darauf eingangen bzw. war zu schüchtern...). Die 2 meinen sie gehn jetzt tanzen. Bin ihnen dann nicht hinter her. Eine Zeit später entdecke ich die beiden auf der Tanzfläche und tanz nun die hübschere von den Beiden an. Ich mach ein paar komische Tanzgestiken, sie steigt drauf ein und macht sie nach. Nur nach einer gewissen Zeit wirds ihr zu langweilig und mir ist leider nicht eingefallen wie ich weiter machen kann. Daher, ich gehe einfach. Halbe Stunde später seh ich sie allein an der Theke stehen. Ich quatsch sie wieder an und frags warums net tanzen geht. Sie zeigt eindeutiges Desinteresse und ich gehe daher(etwas angefressen zu diesem Zeitpunkt schon).

Situation4:

Ich lerne eine an der Bar kennen. Wir kommen ins Gespräch und sie redet unglaublich viel. Irgendwann erzählts von ner Freundin dies mir unbedingt vorstellen will. Die is aber net da heute... Naja sie meint dann nach ner Zeit ob ma net rein gehn sollten auf die Tanzfläche. Das machen wir dann auch. Dort holt sie dann sofort ihr Handy raus und versucht MInutenlang irgendjemandee zu erreichen. Irgendwann gehts dann einfach weg ohne mich weiter zu beachten.

Es gab noch mehrere solcher Situation aber ja...

Im Grunde würde ich gern wissen ob es irgendwelche Sachen gibt die man einfach von der Art, Gestik, Mimik, Gesprächsstoff, eigene Impfindung whatever falsch machen kann in den ersten Minuten. Weil mir kommt vor ich hab einfach immer alles falsch gemacht und ich war oft auch planlos wies weiter gehn soll(nach dem opener, während tanzen, während Gesprächen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein optisch gefaellst du den hbs. Aber dann wirst du needy und eskalierst nicht. Du musst

Beim tanzen immer mehr kino Fahren.

Pack Denen ruhig ma an den arsch Oder reib deiner eier an ihren arsch beim tanzen. Alter du bist Im club und tanzen ist fuer Frauen sowas wie sex. Und hoer auf Mit den haendchen halten !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre doch mal gut, wenn du nen ortswechsel zur bar oder ner anderen tanzfläche vorschlägst..selbst wenn hbs einen geil finden, ist einigen bewusst, dass sie mit dir auf dem präsentierteller liegen und leider nicht alle hbs exhibitionistisch veranlagt sind..

also: "machst dich ganz gut, lass zur bar /ruhiger ort xy) gehn." Die frage ist, was willst du eig.? Anscheinend das maximum aufnder tanzfläche rausholen oder warten, bis was passiert? Ortswechsel, probier es mal aus.und nicht betteln, sondern ganz locker vorschlagen

Prinzipiell wäre es mal von vorteil, wenn du auf der tanzfläche wenigstens ein bisserl reden würdest. Glaub mir, solang du nicht brad pitt/george clooney/ich bist, wirst du zumindest etwas konversation betreiben.

Zu laut?? Supi, gibt in jedem club ruhige ecken.

Gut fick,

G.m. Sexay

bearbeitet von Grand Master Sexay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden