schlaft ihr regelmäßig mit euren Arbeitskolleginnen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich grüße alle eingesessenen Community Mitglieder,

ich weiß nicht wie es euch geht aber seitdem ich angefangen habe mich im Rahmen der Psychologie weiterzubilden, Hypnosemuster und verschiedene NLP Techniken erlernte und ich mich intensiv mit der Körpersprache beschäftigt habe.

Stehen Frauen nicht nur auf mich, nein sie lieben mich.

Aber da fangen die Probleme auch an, ich spüre ein verlangen mit allen attraktiven Frauen zu schlafen und das tue ich auch, nur geht es soweit das die Frauen mittlerweile, die Erfüllung, der wahrhaftigen Liebe, in mir sehen. Meine Frage lautet wie kann ich das ändern?

Ich befinde mich seit 5Jahren in einer Beziehung, das wissen die Frauen auch. Beruflich habe ich viel mit Frauen zu tun „ich bin in der Palliativ Medizin tätig“, wie macht ihr das so im Berufsleben, wie schafft ihr es euch zurückzuhalten oder schlaft ihr auch regelmäßig mit euren Arbeitskolleginnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seit neuestem vögelst du mit Schwester X und Frau Doktor Y

wir machen das hier alle so..

du gewöhnst dich dran, deine Frauen auch;)

dieser never fuck the company - Kram ist ohnehin weit überzogen und hat sämtliche Seminare mal in einem Abwasch übergangen...Insider ;)

Gruss

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seit neuestem vögelst du mit Schwester X und Frau Doktor Y

wir machen das hier alle so..

du gewöhnst dich dran, deine Frauen auch;)

dieser never fuck the company - Kram ist ohnehin weit überzogen und hat sämtliche Seminare mal in einem Abwasch übergangen...Insider ;)

Gruss

Und das ist keine Ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beruflich habe ich viel mit Frauen zu tun „ich bin in der Palliativ Medizin tätig“, wie macht ihr das so im Berufsleben, wie schafft ihr es euch zurückzuhalten oder schlaft ihr auch regelmäßig mit euren Arbeitskolleginnen?

Wie darf ich das verstehen? Fickst du deine todkranken Patientinnen oder die Ärztinnen, Schwestern, Pflegerinnen?

Es gibt bestimmte Berufszweige, da ist das irgendwie Usus. Ich hab irgendwie ein seltsames Glück, immer an Ärztinnen, Schwestern etc. zu geraten und die vögeln eigentlich alle wild mit- unter und durcheinander rum.

Ob man etwas nicht tun sollte und schlussendlich doch macht, sollte immer im eigene ermessen liegen. Ich sag mal, jeder macht es und nicht wenige machen es erst dann nicht mehr, wenn sie damit mal auf die Schnauze fallen. Nennt sich Erfahrung, das passiert im Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur geht es soweit das die Frauen mittlerweile, die Erfüllung, der wahrhaftigen Liebe, in mir sehen. Meine Frage lautet wie kann ich das ändern?

Wie das zu ändern ist solltest du uns erklären als Hypnose, Psycho und NLP-Techik Meister.

Erklär mir mal genauer warum du der erste Mann auf der Welt ein Problem damit hast dass Frauen nicht genug von dir bekommen können?

Das ganze Klingt n Bisschen nach dem Ruf der Anerkennung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klasse, ich als Handwerker der teils 5 Tage mehr oder weniger in einer Apartheid zwischen Mann und Frau gefangen ist, kann dich da nur beneiden.

Ok, übertrieben ausgedrückt aber viel fehlt da nicht und ganz hart wird es wenn man ständig auswärts ist, so wie früher bei mir der Fall war.

Wenn ich du wäre würde ich das Gleiche tun, denn das Verlangen ist immer da, egal ob man in einer Beziehung lebt oder nicht. Das sage ich aber aus der Sicht eines Singles, wäre ich in einer Beziehung, dann denke ich, würde ich es versuchen sie zumindest nicht zu betrügen aber das Verlangen wäre immer da, sonst wäre ich kein Mann.

Ich halte gar nichts davon von den Frauen am Arbeitsplatz die Finger zu lassen, sondern würde gerne mit jedem tauschen der diese Möglichkeiten hat. Warum sollte man es nicht tun, besser kann man es doch gar nicht haben. Vor einigen Monaten musste ich mal Material für die Baustelle holen und als ich dann dort die Bestellung aufgenommen hatte, was muß ich dort sehen? Ein Büro mit 6 Frauen, die ich alle als HB8+ bezeichnen würde und einen Nerd der rein optisch jedes Klischee erfüllte. So was ist doch der Hammer, welcher Mann würde da nicht gerne tauschen? Ich hätte am liebsten den Nerd mit seinem Bürostuhl auf die Straße raus gekippt und dann seinen Platz an mich gerissen. :-D

Wer würde da nichts probieren und warum sollte man es gerade in so einem Fall nicht tun? Verboten? Wieso, das ist doch Schwachsinn.

Früher auf der Schule war es auch verboten mit Mädchen auf den Gängen, dem Pausenhof rum zumachen.

Gerade deshalb habe ich es erst recht gemacht und die Strafen gingen mir vollkommen am Arsch vorbei.

Ich sah es immer als einen zusätzlichen Reiz an, etwas wobei ich mich nicht erwischen lassen darf.

Mit einer Arbeitskollegin, sie es nun eine ausm Büro oder eine Krankenschwester mal schnell wo verschwinden oder einfach nur dieses versteckte anbaggern unter der Arbeit würde mich doch arg reizen. Ich finde die Ausgangsposition wesentlich besser als diese oberflächliche Art und Weise in Clubs und Diskotheken, mit der ich mich wohl nie anfreunden werde.

Im Krankenhaus ist es auch nicht schlecht, habe mich dort immer pudelwohl gewühlt, so krank es auch für so manchen klingen mag. Kein Zeitdruck, mein Laptop aufm Bett, geregelte Essenzeit, immer eine warme Mahlzeit und was natürlich die Krönung war lauter heiße Frauen um mich herum. Da reicht es schon wenn 1 oder 2 scharfe HBs auf der Station sind, meist sind die auch noch Single, was bei meinen Diskobekanntschaften seltener der Fall ist.

Bin dann häufig mit denen die dort Schicht hatten zusammengehangen, Kaffee getrunken und ab und zu raus eine rauchen gegangen, hatte immer weibliche Unterhaltung, worauf ich sonst 4-5 Tage die Woche warten muss. Das ist auch nicht erwünscht, daß Patienten und Personal da ständig zusammenhängen, sei es nun zum Reden aber ihnen und mir war es egal und ich hatte mir ne scharfe Anästhesistin geangelt.

Schade, daß ich so schnell wieder entlassen wurde. :-(

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never fuck the company habe ich erfunden damit meine Kolleginnen mehr Zeit für mich haben ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable
Es gibt bestimmte Berufszweige, da ist das irgendwie Usus. Ich hab irgendwie ein seltsames Glück, immer an Ärztinnen, Schwestern etc. zu geraten und die vögeln eigentlich alle wild mit- unter und durcheinander rum.

Ist irgendwie so ein Mythos, die geile Krankenschwester: Trifft schon auf manche zu, aber die meisten sind eher unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist irgendwie so ein Mythos, die geile Krankenschwester: Trifft schon auf manche zu, aber die meisten sind eher unattraktiv.

Darum geht es auch gar nicht, sondern in diesem Berufszweig treffen einfach Mann und Frau zusammen und wo das der Fall ist, da wird auch gefickt.

Es reicht wenn auf der Station oder im Büro, je nach Beruf 3-4 HBs anzutreffen sind, alleine da könnte ich nicht widerstehen, egal ob die verheiratet sind, die Tochter vom Chef, man ist halt einfach ein Mann und ich denke für Frauen gilt das selbe. Wo Mann und Frau zusammentreffen, wird für normal auch gefickt, egal ob auf Arbeit, Schule oder Uni. Zumal es auch nirgends so einfach ist!

Nur hat die Möglichkeit nicht jeder, was meinst du wie Leute wie ich neidisch zu diesen Büromenschen schauen die ständig von heißen Bräuten umgeben sind die wir nur früh am Morgen in der Bildzeitung bewundern können. Ich war selber zu meiner Bundeswehrzeit mit 3 wirklich heißen HBs im Büro tätig und das war einfach nur genial. Da hast du gleich eine ganz andere Arbeitsmoral wenn du früh zum Kaffee der scharfen Puppe mit dem Knackarsch tief in den Ausschnitt blickst während sie genüsslich den Kaffeelöffel ableckt.

Da bekommt Kaffeelatte gleich eine ganz andere Bedeutung.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Darum geht es auch gar nicht, sondern in diesem Berufszweig treffen einfach Mann und Frau zusammen und wo das der Fall ist, da wird auch gefickt.

Es reicht wenn auf der Station oder im Büro, je nach Beruf 3-4 HBs anzutreffen sind, alleine da könnte ich nicht widerstehen, egal ob die verheiratet sind, die Tochter vom Chef, man ist halt einfach ein Mann und ich denke für Frauen gilt das selbe. Wo Mann und Frau zusammentreffen, wird für normal auch gefickt, egal ob auf Arbeit, Schule oder Uni. Zumal es auch nirgends so einfach ist!

Nur hat die Möglichkeit nicht jeder, was meinst du wie Leute wie ich neidisch zu diesen Büromenschen schauen die ständig von heißen Bräuten umgeben sind die wir nur früh am Morgen in der Bildzeitung bewundern können. Ich war selber zu meiner Bundeswehrzeit mit 3 wirklich heißen HBs im Büro tätig und das war einfach nur genial. Da hast du gleich eine ganz andere Arbeitsmoral wenn du früh zum Kaffee der scharfen Puppe mit dem Knackarsch tief in den Ausschnitt blickst während sie genüsslich den Kaffeelöffel ableckt.

Da bekommt Kaffeelatte gleich eine ganz andere Bedeutung.

Dann mach halt so einen Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals danke für eure Antworten und euer Interesse.

Patientinnen schaffen es meistens nicht auf die 8 und fallen deshalb aus meinem Beuteschema. Aber ich nutze sie, um an sozialen Prestige zu gewinnen, um ihren Hippocampus regelmäßig zu massiere dafür reicht unmerkliches Loben und Promoten und die richtige Fragestellung vollkommen aus. „Das ist eine meiner Maschen“

Ich schränke mich bei meiner Suche nicht wirklich ein sofern sie in mein Beuteschema passt. Wir haben eine Auszubildende 21Jahre, perfekte Proportionen 1,69m, 52Kilo, ein schmales, äußerlich vollkommen symmetrisches Gesicht, ein fester Busen und einen Blick der mich mal wieder in einem Zustand von Lust versetzt. Ich habe ungefähr 4Stunden gebraucht verteilt auf 5Tage. „Das waren die ersten 7Tage ihrer Ausbildung“

Dabei ist mir klargeworden, dass ich Glück nur noch mit Sexueller Lust assoziiere und da liegt wahrscheinlich mein Problem. Denn wer keine Freude empfinden kann, gibt Dingen, Personen oder Objekten keine Wertigkeit.

Wir suchen alle nach Anerkennung nur gibt es dabei charakterlich geprägte Abweichung.

Ich schlafe eigentlich mit Frauen aus allen Bereichen meines Lebens wie z.B. meine Stylistin “Frisörin“ und ich fühle mich langsam unwohl dabei, weil es einfach zu viel wird. Nur schaffe ich es nicht es nicht zu wollen obwohl es mir nicht mehr gut tut. Ich gehe mittlerweile sogar zur Pediküre, meint ihr wirklich das es noch normal ist? :O

Hey Nelson Muntz, wie bist du mit dem Neid, der Vorgesetzten umgegangen?

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Emotional geladene Frauen mit der Sehnsucht nach Zuneigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Seitan, es ja menschlich das wir unsere eigenen Erwartungshaltungen von uns selbst auf andere reflektieren, nur kann ich deine nicht teilen, weil sie Bestandteil deiner und nicht meiner Welt ist.

Friedlichste Snowbase

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bummst also deinen Azubi ?

Stand das im Ausbildungsvertrag oder siehst du aus wie Johnny depp ?

Ich hoffe das ging auch ohne die Androhung von Putzarbeiten.

Zur Frage....nein Pedikuere in deiner Situation ist

nicht nachahmenswert.

Deine Füsse muessen da durch!

Spiel das Spiel wer erster klein begibt hat verloren.

Ich wette du schaffst nichtmal einen Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mach halt so einen Job.

War mir ja klar, daß das kommt. ;-)

Ich fange als Ü30 bestimmt nicht komplett von vorne an, nur um an einen Job zu kommen, wo ich auch mit Frauen in Kontakt komme.

Es ist halt eine feine Sache, wenn man sich nicht nur auf ein paar wenige Stunden am Wochenende fixieren muss, um überhaupt mal nur ein paar Worte mit einem weiblichen Wesen wechseln zu können.

Da ich schon zu meiner Bundeswehrzeit für ein paar Monate im Büro tätig war und natürlich wie alle hier auch eine Schule besuchte, kenne ich die Vorzüge und Möglichkeiten die sich durch solche Umstände ergeben. Also ich jammere nicht rum, das sind einfach Tatsachen und solche Möglichkeiten sollte man auch nutzen, wenn man sie schon greifbar vor sich hat.

Hey Nelson Muntz, wie bist du mit dem Neid, der Vorgesetzten umgegangen?

Sie war meine Vorgesetzte :-D

Aber in der Tat war es damals beim Bund etwas problematisch, da zwei meiner Vorgesetzen es auf mich abgesehen hatten und heftige Zickenkriege führten. Denke aber mal, daß die eine gar nicht so scharf auf mich war, sondern eher damit ein Problem mit der Konkurrenz hatte, die neu ins Büro kommt, gleich in der Hierarchie über sie gestellt wurde auf Grund dessen weil sie eben studiert und dann noch mit einen Typen aus einer Abteilung, die ihr zuvor unterstellt war, etwas angefangen hatte.

Selbst auf einem zweiwöchigen Bundeswehrkurs hatte ich gleich am 2 Tag eine Verehrerin an der Backe, die ich einfach nicht mehr los bekam, zu den restlichen Frauen hatte ich dort ein sehr guten Draht aber letztendlich endeten diese 2 Wochen in einem Heuldrama, weil ich von meiner Verehrerin nichts wollte aber sie es nicht wahrhaben wollte.

Das ist eben der Nachteil, wenn du mit Frauen zusammenarbeiten mußt, da wird man schnell mit irgendwelchen Zickenkriegen und Dramen konfrontiert. Zumindest sind so meine Erfahrungen und in der Schule war es genau das selbe Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Entering, eigentlich habe ich mir fest vorgenommen mich bei ihr zurück halten aber ich verfalle immer automatisch in Verhaltensweisen, die eine Emotionale Verbindung schaffen. Ich selbst komme gut bei Frauen an aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein Charismatischer Auftritt, den Erfolg drastisch steigert.

Folgende Grundsätze haben sich bei mir bewährt auch wenn ich diese meist nur noch unbewusst berücksichtige.

1. Ich habe einen positiven ersten Eindruck gemacht.

2. Ich nehme im Gespräch eine natürliche Position ein.

3. Sie hat das Gefühl, dass ich mich für sie interessiere.

4. Sie fühlt sich wohl in meiner Anwesenheit.

5. Sie merkt, dass ich einen hohen sozialen Status besitze.

6. Sie merkt, dass ich hohe Ansprüche habe.

7. Ich überrasche sie.

8. Sie findet mich lustig.

9. Sie findet mich einzigartig.

10. Sie findet mich attraktiv.

11. Ich zeige ihr, dass ich sie attraktiv finde.

12. Unsere Bewegungen geraten in Gleichklang.

13. Wir berühren uns zufällig.

14. Ihre Gruppe hat mich sozial akzeptiert.

15. Ich löse sie aus der Gruppe heraus.

16. Ich antizipiere ihre Wünsche und Träume.

17. Ich führe sie in Versuchung.

18. Wir berühren uns absichtlich.

19. Wir küssen uns.

20. Sie genießt meine Nähe.

21. Ich errege ihr sexuelles Interesse.

22. Sie vertraut mir als potentiellem Partner.

23. Sie schläft mit mir.

24. Sie will immer wieder mit mir schlafen.

Hey Nelson Muntz, das kommt mir irgendwie bekannt vor, danke für die innere Eingebung :) Habe eigentlich mit dem Neid seit unserer Weihnachtsfeier zu kämpfen, das ist ein bisschen ungünstig gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden