6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

(mein zweiter Field Report, also erwartet nichts - wir haben viel mehr geredet, aber das meiste weiß ich nicht mehr)

Gestern war ich mit einem Freund und zwei seiner Freundinnen in einem Wiener Club im ersten Bezirk (Fledermaus). Wir gingen zu viert rein, haben getanzt. Ich hatte einfach Spaß, hab mit den zwei Mädchen ein wenig getanzt. Plötzlich lacht eine sitzende HB8 mich an. Ich gehe hin, frag ob sich mich kennt, noch ein wenig blabla (war etwas zu arrogant, konnte es aber noch hinbiegen). Ich wusste nicht ganz, was sie denn wollte. Sie hatte nämlich einen Typen dabei, mit dem sie dann nachher rumgemacht hat. Auf jeden Fall hat sie den ganzen Abend mich ab und zu angelacht. Egal!

Irgendwann gehe ich aufs Klo und setze mich nachher alleine dort hin (draußen gab es eine Art Sofa). Plötzlich kommt eine HB vorbei. Ich schaue sie an und sage:

C: Hallo!

HB: Hallo!

C: (Vergessen, auf jeden Fall hat sie sich hingesetzt mit ihrem Glas Wasser)

Ich sitze neben ihr und merke, dass sie mir gefällt (blond, schlank, lange Haare, recht hübsches Gesicht), jedoch deutlich älter als ich ist. Sie hält mir ihr Wasser hin.

C: Was hast du denn da reingetan? Sicher KO-Tropfen oder Vodka.. Du willst mich abfüllen!

HB: lacht und sagt irgendwas (jetzt folgt small-talk über den Club und wo wir sonst weggehen; sie erzählt, dass sie vor 8 Jahren oft im U4 war, ich denke mir, wow wie alt ist sie)

C: Wie alt bist du denn?

HB: 26, du? (ich bin 18)

C: Das spielt keine Rolle, aber ich bin wohl zu alt für dich ;)

(Kino kam von meiner Seite immer wieder, ich dachte nicht, dass es mehr wird als ein nettes Gespräch)

...

C: Jetzt trinken wir noch den Vodka aus und dann gehen wir tanzen! (Ich stehe auf und sie tut das gleiche)

Wir gehen wieder auf die Tanzfläche, ich tanze etwas von ihr entfernt mit anderen Mädels. Irgendwann tanze ich auf sie zu und drehe sie im Kreis, halte ihre Hände und ziehe sie dann eng an mich. Wir tanzen recht lange eng umschlungen und machen Kino. Ich gehe wieder weg, komme irgendwann wieder hin und trinke von ihrem Glas Wasser.

HB: Wieso hast du gewusst, dass das mein Glas ist?

C: Naja so viele Gläser, die wie unseres aussehen, gibt es hier nicht.

Wir gehen noch einmal tanzen und ich sage:

C: "Du kannst deine Finger ja gar nicht von mir lassen!"

HB: "Soll ich?" (plötzlich fängt sie an mich am Hals zu küssen, da war mir klar, es geht mehr)

Nun blicke ich ihr vier mal tief in die Augen und setze so halb zum Kuss an, ziehe aber wieder zurück. Dann küssen wir uns lange auf der Tanzfläche und tanzen eng. Ich nehme ihre Hand und setze mich mit ihr aufs Sofa. Nun gehen meine Freunde und ich verabschiede mich. Ich sage es ist heiß und wir gehen dann raus. Sie sagt, es wird hier bald zugesperrt. Also gehen wir Hand in Hand raus.

HB: Wo wohnst du?

C: Hier gleich in der Nähe, du?

HB: blabla

C: Ich würde dir ja noch meine Wohnung zeigen, aber meine Mutter wohnt auch dort.

HB: Das habe ich mir fast gedacht. (schaut mich mit großen Augen an) Willst du noch zu mir mitkommen?

C: Wenn du brav bist und versprichst, dass du die Finger von mir lässt.

HB: Hmm das kann ich nicht versprechen, dann kannst du nicht mitkommen.

Jetzt war alles klar und wir sind zu ihr nach hause gefahren. Am recht langen Heimweg haben wir noch über Musikfestivals und blabla geredet. Nix LMR oder so... Zweiter Lay in sechs Tagen, langsam gefällt es mir... (16 und 26 ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

netter FR,

So gefällt mir clubgame, schnell, effizient, Erfolgreich.

erzähl mal, war das Lay HB angetrunken? hast du irgendwelche Routinen bringen müssen.

Oder passierte das ganzen mehr oder weniger Automatisch, ohne dass du je an Pickup Routinen und Verhaltensarten gedacht hast.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Sie war gar nicht betrunken, habe sie auch nur Wasser trinken sehen.

Routinen habe ich keine gebracht, hab nur versucht, möglichst dominant / alpha und c & f rüberzukommen. Weiters habe ich mich von ihrem Alter unbeeindruckt gezeigt und bin nicht weiter darauf eingegangen. Aber natürlich hat sich mein Verhalten seit PU geändert, was großteils schon automatisch abläuft, was mich oftmals selbst nachher überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es recht egal ist. Die HB8 habe ich gestern zufällig getroffen in einem anderen Lokal (Flex) und ordentlich mit ihr rumgemacht. Das hat mich gefreut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden