4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende Situation:

Ich: 30

Sie: 25

Kennen uns schon länger. Ich weiß das sie was für mich empfindet, wenn nicht sogar das sie mich liebt.

Ich empfinde auch etwas für sie, will eine LTR, sie auch.

Wie auch immer. Ich bin für ein Jahr im Ausland. Kontakt mit ihr wurde intensiver. Emails, sms, anrufe (skype) blabla.

Bin wieder in Deutschland über die Feiertage. Habe mich mit ihr getroffen, kaum gesehen, habe ich sie gleich geküsst, sie hats erwidert und halt der ganze Kram nebenher.

Vor dem 2. Date meinte sie auch schon dass sie mit ihren Freundinnen ausgehen wird (nachm date). Date war sehr intensiv mit viel Körperkontakt. Und ich idiot hab nicht zum FC eskaliert. Sie wollte. Ich depp. Fail nummer eins. :80: Dann mitten in der Nacht schreibt sie mir SMS was ich mache und ob ich sie abholen könne. Ich, natürlich, schlafe und träume von Südseeschönheiten. Fail nummer zwei.

Wie auch immer, ich verlasse das Land in 3 Tagen und werde sie wohl, wegen Weihnachten, nimmer sehen und will auch nicht mehr nachfragen, kommt zu needy rüber oder?

Das Gute ist, sie kommt Ende Januar für ne Woche um mich im Ausland zu besuchen. Hab ihr gesagt, dass wir 2 Tage keinen Fuß vor die Tür setzen werden :spiteful: Sie meinte mit einem Lächeln "okay"

Die Frage ist jetzt, ist die Katze im Sack oder sollte ich versuchen doch noch zum FC zu kommen, und wenn ja, wie stell ich das jetzt an ohne needy rüberzukommen. :unknw:

Ich wollte jetzt warten bis ende Januar.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer, ich verlasse das Land in 3 Tagen und werde sie wohl, wegen Weihnachten, nimmer sehen und will auch nicht mehr nachfragen, kommt zu needy rüber oder?

Lächerlich.

Sie schreibt dir mitten in der Nacht und du hast Angst "needy rüberzukommen"?

Schreib ihr und mach ihr in den nächsten 3 Tagen noch ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Absoluter Hirnfick deinerseits. Das Mädel ist "on" und bei euch herrscht beiderseitig Interesse, also mach einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden