3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe kurz eine Frage: Ein HB von mir hat in ein paar Tagen Geburtstag. Sie hat echt Potenzial, deswegen will ich mich bei ihr ein wenig bemühen. Momentan wohnt sie noch zu weit weg, dieses Problem hat sich aber in 5 Monaten geklärt. Wie waren bereits über einen Zeitraum zusammen, was dann aber auf Grund der Distanz und deswegen, weil wir beide im Moment sehr viel zu tun haben, nicht geklappt hat.

Jetzt habe ich entschieden, dass ich sie am Nachmittag ihres Geburtstages kurz überrasche. Da stellt sich die Frage, was für ein Geschenk man da mitbringt. Meine erste Idee waren Blumen und ich denke, dass es da vielleicht auch noch besseres gibt.

Auch mal ganz generell, was schenkt ihr euren HBs zu Geburtstagen?

Schon mal viele Dank im Voraus

MisterMiller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Seid ihr allein? Falls ja: Schenk ihr ein schönes Essen! Davon habt ihr beide etwas.

Materielle Dinge verschenkt jeder. Allerdings ist die Wirkung von Schmuck, da sie beim Anblick immer an den, der es ihr geschenkt hat, denken muss, nicht zu verachten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde als Geschenke immer eine Aktivität ganz gut.

z.B. ins Blockhaus.

Wenn du aber was Materielles schenken willst, dann empfehle ich da Parfüm. Aber bitte nicht das billig Zeug. Ich schenk meiner Schwester z.B. Chanel Chance, das riecht bischen nach Kiwi.

Nicht das ichs jetzt auf meine Schwester absehe, aber du kannst es z.B. deiner HB dann schenken und ihr sagen, dass du den Duft sexy fandest und der Meinung bist, dass er zu ihr passt.

Wenn sies dann beim nächsten Date trägt, weißte was Sache ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden