Regame Affäre , ich will ltr!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Jungs.

Rahmenbedingungen:

Ich: 24

Sie: 22

Vergangenheit:

Ich habe sie bei meinem Studentenjob kennengelernt. Es war der reine Selbstläufer, ich hatte sie in Facebook geadded und sie schrieb mich unter einem Vorwand bzgl der Gehaltsabrechnung an, daraus ergab sich das erste Date!

Ich fass zusammen: Wir hatten 3 Monate was laufen, trafen uns in der Öffentlichkeit, liefen Hand in Hand durch die Stadt, küssten uns , kochten zusammen, schliefen bei-/miteinander, eigentlich das volle LTR-Programm. Die Chemie stimmte, es gab immer viel zu lachen und ich mochte sie sehr.

Das Problem an der Sache war, dass ich zur Zeit mehrere Frauen hatte und ich somit nicht festlegen konnte/ wollte?!

Das Thema Beziehung wurde weder von mir ( da ich es auch nicht wollte) , noch von ihr angesprochen ( angst mich dann zu verlieren? )

Irgendwann meldete ich mich immer seltener und antwortete nicht auf ihre Nachrichten und Date-Anfragen. Trotzdem hielt der Kontakt irgendwie, da sie sich wirklich oft meldete, ich dem aber keine Bedeutung zuwies...

Zwischen zeitlich erfuhr ich dann, dass sie wohl auch mit einem anderen Arbeitskollegen rumgemacht hatte, kein sex! Jedoch kümmerte mich das nicht wirklich, da ich auch nicht gerade enthaltsam gelebt hatte!

Aktuell:

Nunja anfang dieses Monats haben wir wieder zusammen gearbeitet und ich nahm Kontakt auf, machte ein Treffen für letzte Woche Dienstag aus. Sie war sichtlich erfreut sich wieder mit mir treffen zu können( O-Ton: ich würde mich wirklich freuen!)

Wir waren essen, hatten Spaß, lachten viel und ich hab sie ab und zu liebevoll geneckt. Ich lief mit ihr zu ihrem Auto, und gab ihr einen Kuss auf die Backe. Sie grinste, doch anstatt einzusteigen blieb sie stehen und redetet weiter. Sie wollte nen Kuss, den bekam sie dann auch.

Ich ging nach Hause und machte es wie immer, ich meldete mich nicht. Sie meldetet sich am nächsten tag, wir verabredeten uns zum Weihnachtsgeschenke Shopping für Freitag.

Donnerstags sahen wir uns auf der Weihnachtsfeier, taten so als sei nix gewesen. Als sich eine Orbiterin ( gibts das? :D ) von mir sehr zärtlich mit nem kuss auf die Backe verabschiedete, schaute sie laut Aussagen einer Kollegin, warf sie dieser einen Todesblick zu!

Von der HB verabschiedete ich mich mit einem sanftem, jedoch bestimmten Kuss auf die Backe und einem " bis morgen!"

Freitag, Date in der Stadt:

Begrüßung eher zurückhaltend mit Küsschen, Küsschen. Es herrschte anfangs eine gewissen Distanz, was sich aber nach 20min gegeben hatte, und sie immer mehr Zuneigung wollte.

Sie lud mich dazu ein ihre neue Wohnung zu besichtigen. Wir lagen auf der Couch unter der Decke, C&F, Kino, KC!

Sie war abends noch mit Freundinnen verabredetet, sagte aber so sachen wie : " Ich hab gar keine Lust auf die heute , ich würde lieber mit hier rumliegen!" , " Du musst mich nächste Woche besuchen wenn ich mal nichts vor hab..."

Ich entgegnete C&F und meinte Sie könne ihre Freundinnen nicht sitzen lassen und sie solle sich nicht wie eine Oma verhalten und zu Hause rumliegen.

Normal melde ich mich nach den Dates nie! Aber jetzt war mir irgendwie danach und ich schrieb gegen 22 uhr : "schöner Tag. schöne Frau" Sie erwiederte es mit Smilie und dass es ihr auch sehr gefallen habe.

soweit so gut: Samstag Funkstille ( etwas komisch von ihr , da sonst immer was kam )

Sonntag den ganzen Tag Funkstille, Abends erbarmte ich mich und schrieb ihr. Wir verabredeten uns Donnerstag zum Kochen.

irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie etwas desinteressiert sei, bevor ich ins Bett ging schrieb ich : Bin um 18 Uhr bei dir, ich freu mich. schlaf gut :* ( oh gott ich weiß diese dumme AFC-Scheise! Aber mir war einfach danach das zu schreiben! )

antwort: Supeeer, ich freu mich auch! Schöene weihnachten, und hoffen wir das unsere Geschenke gut ankommen ;)" ( allerdings erst heute morgen)

Jetzt die Frage: wie mache ich ihr deutlich, dass ich mehr will anstatt einer Affäre ? Ansprechen will ichs nicht, da ich keine 15 mehr bin!

Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und ein Christkind mit Modelmaßen und gestörter Sexualität ;) lassts Krachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bring einfach mehr LTR-typische Dinge in eure Affäre ein (was du ja zum Teil schon gut machst). Und hab einfach Geduld und genieß was ihr jetzt habt. Sowas MUSS von ihr kommen. Bis dahin schalt diese Gedanken ab. Und btw: Beziehung, LTR, FB, Affäre das sind alles nur Bezeichnungen und daher Definitionssache. Im Grunde hast doch schon selbst geschrieben dass ihr sowas wie eine LTR habt. Also cool bleiben :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Bisher hat immer nur sie investiert, jetzt fängst du auch mal an. Achte darauf, dass es kein Ungleichgewicht gibt und der Hase läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update :

Jungs ich weiß nicht wo ich anfangen soll, ich bin etwas durch den wind!

wie oben geschrieben waren wir für donnerstag 18 uhr verabredet.

letzter kontakt war am heilig abend.

Donnerstag, 17.30 uhr : ich fahre mit einer flasche wein zu ihrer wohnung, parke, steige aus, laufe zur tür, drücke auf die klingel.....

nichts passiert. 2-3min gewartet nochmal geklingelt... keine reaktion.

ich muss zugeben in dem moment war ich mehr als enttäuscht. ich bin zurück zum auto, eingestiegen und kurz nachgedacht wie ich mich jetzt verhalte...

wut sowie enttäuschung machten sich breit. also handy raus und flogendes getippt: " S. warum sagst du nicht einfach ab? sowas respektloses ist mir noch nie passiert und ich hätte das von DIR erst recht nicht erwartet!"

fuhr heim, leerte die flasche wein und ging schlafen.

heute ist samstag, ich bin eben von einem ons heimgekommen. jedoch habe ich immernoch keine antwort von meinem eigentlichem target, nicht mal ne beschissene faule ausrede! laut whatsapp war sie die letzten tage oft genug online und erhalten hat sie die nachricht auch.

wenn ich jetzt sagen würde, dass würde mich alles nicht jucken wäre es gelogen, da es doch so aussah als würde sich unser verhältnis in eine ernstere richtung entwickeln. um ehrlich zu sein bin ich etwas im eimer. das tut weh, kam wie ein tritt in die eier!

freitag sah ich zufälligerweise dass sie und ihr ex in fb wieder befreundet sind...

klarer fall: weihnachten+geschenk+exfreund = den "god-frame" für den ex

wenn ich drüber nachdenke war der text auch schon zu needy, aber die emotionen sind einfach hochgekommen...

hoffnungen mach ich mir eigentlich keine mehr, obwohl man ja immer hofft...

wie sagte mein baukonstruktions professor: "lieber ein ende mit schrecken , als ein schrecken ohne ende "

die enttäuschung bleibt!

bearbeitet von Daniel_XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach jetzt was für dich und Denk nur an dich. Sie ist 22 und hat bei dir ihre Masche abgezogen. Kollegenfick. Findet sie ganz geil und ihre Kollegen wissen, dass sie die Matratze von der Firma ist. Da darf sogar der Student mal ran. Highclass Bitches Vögeln nur die Chef Etage ;). Ist im echten leben so. No Big Deal. ;-)

Halt jetzt die Füße still. Kümmere dich um dich. Du kannst dich später wieder von selbst melden und ein Regame starten, aber bitte ohne ltr Gedanken. Bei der Vorgeschichte musst du dir das eh überlegen. Wollte vorher nichts schreiben, weil man sonst negativ Seherei unterstellen kann. Mich wundert ihre Reaktion nicht. Kenne selbst so eine. Da rufste halt an, wenn du Sex willst und That's it. Wenn sie später deine Kontakt versuche nicht beantwortet einfach hartnäckig bleiben. Sie will das Gefühl das sie die macht hat und du sie willst.

Also Keep on going and don't give a shit. Die Enttäuschung verfliegt ganz schnell schließlich ist keine langjährige ltr kaputt gegangen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War alles nur ein Spiel und du hast verloren. Anstatt dem hier:

" S. warum sagst du nicht einfach ab? sowas respektloses ist mir noch nie passiert und ich hätte das von DIR erst recht nicht erwartet!"

hättest einfach gar nix mehr schreiben sollen und ihre Nummer löschen sollen.

Wichtig ist halt jetzt, dass du dein letztes bisschen Ehre und Würde behälst und sie aus deinem Gedächtnis streichst, sie soll nie wieder was von dir hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich mit jmd. verabredet bin und der/die ist nicht da, dann hinterlasse ich eine Nachricht (sms/zettel) mit sowas wie "In den Zeiten von Flatrates hätte Dich eine Absage nicht arm gemacht.! Und aus die Maus, der Ball ist auf der anderen Seite.

Aber ich verstehe nicht was so viele immer mit FB haben. Als ob der Blödsinn der da geschrieben wird irgendwas zu bedeuten hat.

Tatsache ist: Man hat Dich versetzt - nicht mehr und nicht weniger. Gründe sind doch sowas von egal.

Reagiere darauf, wie Du darauf reagieren würdest wenn das ein Kumpel mit Dir machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha - finde ich witzig.

Vor allem da du sie voher auch wie scheiße behandelt hast.

alleine schon wie überheblich du in deinem ersten post klingst.

"ich erbarmte mich dann ..."

verdienter dämpfer, kollege!

Der andere fickt sie jetzt schön durch und sie ist jetzt erstmal vergeben.

(möglicherweise)

Übrigens:

--------------

Deine Chance an dem einen Tag wo ihr auf der Couch lagt, hättest du nutzen sollen.

Kapier ich immer noch nicht das du sie nicht gefickt hast.

auf jeden fall lasst ihr beide die finger von der klamotte am besten, da kommt eh nichts sinnvolles mehr bei raus. nur noch gegenseitige hasse-nich-gesehen-aktionen ohne hand und fuß.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ makumba:

scheise hab ich sie sicher nicht behandelt, nur weil ich um das thema "beziehung" nen bogen gemacht habe...

hätte hätte fahrradkette -.- das ding ist wohl durch!

ich dachte halt es sei schon mehr oder weniger in trockenen tüchern. Dabei hab ich nen fetten arschtritt kassiert.

@ pioneerresearch:

hast recht, warum ist scheis egal!

ich hab draus gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

erstmal wünsch ich euch nen frohes neues jahr!

ich hab heute morgen eine sms von meiner target bekommen :

"Hey Daniel. Frohes neues jahr. hoffentlich hattest du ein schönes silvester! ich muss mich wirklich bei dir entschuldigen wegen donnerstag. es ist ziemlich kompliziert und hier schwer zu erklären. aber es war nicht okay von mir nicht abzusagen. es tut mir echt leid... kann verstehen, dass du jetzt sauer auf mich bist. hoffe,dass sonst alles gut ist bei dir. wollte mich einfach nur nochmal entschuldigen."

jungs, ich brauch jetzt eure hilfe, was antworte ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo liebe Community,

erstmal wünsch ich euch nen frohes neues jahr!

ich hab heute morgen eine sms von meiner target bekommen :

"Hey Daniel. Frohes neues jahr. hoffentlich hattest du ein schönes silvester! ich muss mich wirklich bei dir entschuldigen wegen donnerstag. es ist ziemlich kompliziert und hier schwer zu erklären. aber es war nicht okay von mir nicht abzusagen. es tut mir echt leid... kann verstehen, dass du jetzt sauer auf mich bist. hoffe,dass sonst alles gut ist bei dir. wollte mich einfach nur nochmal entschuldigen."

jungs, ich brauch jetzt eure hilfe, was antworte ich?

Nichts. Das ist eine SMS. Keine Frage = Keine Antwort.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also in erster Linie hattest du deine Chance im Bezug auf ne ltr aber du hast Sie nicht genutzt. Sie ging daher davon aus das Du nur Interesse am Vögeln hast, Sie wollte aber anscheinend mehr. Sie dachte sich vielleicht: MACHE NIEMANDEN ZU DEINER PRIORITÄT,FÜR DEN DU NUR EINE OPTION BIST. Was mir noch aufgefallen ist. Du hättest Sie doch an diesem Donnerstag einfach Anrufen können anstatt ne dämliche SMS zuschreiben? Vielleicht war Sie von deiner Reaktion enttäuscht? Ich würde jetzt nicht zurückschreiben und warten. Wenn du es nicht schaffst dich nicht zu melden...Ruf Sie an. Fall Sie sich nochmals, meldet dann sprich mit ihr einfach drüber, was da los war am besagten Donnerstag. Im puncto Beziehung relax. Ich würde da kein Invest zeigen und schauen, wie Sie sich verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder nix antworten oder wenn überhaupt: "Kein Ding". Fertig.

Ihre SMS:

Übersetzung:

"Hey Daniel, ich wünsche dir anstandshalber ein Frohes Neues Jahr und anstandshalber entschuldige ich mich auch für mein Verhalten. Ansonsten hat sich nix geändert. Ciao."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, ich habs gelassen zu antworten, auch wenns schwer fällt.

Wenn ich wieder mit ihr zusammenarbeite werd ich mich freundlich ihr gegenüber verhalten und so tun als sei nix gewesen.

Falls sie nochmal schreibt und investiert werd ichs hier berichten!

Euch allen nen guten Start ins neue Jahr! Frohes Ficken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt ein weiterer Kollege sie fickt und Madame Matratze dir das offen zu verstehen gibt um zu sehen ob du noch verfügbar bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Zeitraum, des Beitrags bzw. der Zeitspanne in der du dir wegen der Kleinen dein Hirn zermahlst, hättest du dir schon ne Handvoll Perlen klar machen können.

Du bist ihr Spielball, das Hast du fein gemacht, jetzt gibt’s ein Leckerchen und du wedelst mit dem Schwänzchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blöde Kuh.. Hast alles richtig gemacht auch mit deiner SMS als sie dich sitzen gelassen hat, geht ja mal garnicht. merke: taten sagen mehr als 1000 Worte bei frauen. Hast was besseres verdient ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden