Schwächen zugeben? Wenn ja, wann?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.1.2013 um 14:43 , renozeros schrieb:

Find ich total mutig, dass du uns das erzählst. Ich muss leider sagen, an mir haben ähnliche Probleme genagt. Mich haben die "Fettröllchen" wahnsinnig gemacht, obwohl ich in Wirklichkeit keine hatte ( BMI 21, Fettanteil <10%).

Weißt du was mir extrem geholfen hat? :). Sargen! Clubben, Streeten, scheißegal. Was passiert wenn du Sargen gehst? Naja,zunächst wirst du ordentlich abkacken und dich lächerlich machen. In Anbetracht deiner psychischen Verfassung wird es für dich vielleicht härter als für andere, unterm Strich wird es dich allerdings auch nicht töten, dir wird genaugenommen gar nichts passieren (so wie niemanden eigentlich), außer dass du ein paar neue Hammer Erfahrungen machst.

Diese Erfahrungen werden prägend sein für dein Selbstbild: Wenn du wirklich regelmäßig unter verschiedenen Umständen sargen gehst, sprich, auch mal nicht so toll angezogen, vielleicht etwas angefettet oder unausgeschlafen, dann wird etwas passieren, was dich überraschen wird. Du wirst mehr oder weniger ähnliche Ergebnisse erzielen, wenn du deiner Meinung nach unattraktiv aussiehst, wie bei Situationen bei denen du deiner Meinung nach Top gestylt bist und dein Sixpack wieder sehen kannst. Umgekehrt, wenn du mal Top ausschaust wirst du auf die Schnauze bekommen, genauso wie bei Situationen bei denen du beschissen ausschaust. Du wirst merken, dass dein Aussehen nicht direkt mit den Ergebnissen korreliert. Richtig interessant wird es, wenn du dann auf Dates gehst, und mal wie ein Penner daherkommst und trotzdem einen Close hinbiegst.

Aber um direkt deine Frage mit dem Mädel zu beantworten. Ja, erzähl ihr alles, alles! Tu das vielleicht nicht aus heiterem Himmel heraus, sondern nutze einen Abend an dem ihr besonders miteinander connected seit, einen tiefen Comfort fährt, dann lass es raus. DU WIRST ÜBERRASCHT SEIN (war ich auch, und nicht nur bei einer Beziehung).

Alles Gute :)

Guter Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden