2 Date nach KC komm ich nicht weiter Hilfe

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Date 1

Auf dem Weihnachtsmarkt verbracht viel geredet, aber kaum eskaliert.

Date 2

Shisha Bar ( seperater Raum waren ganz alleine)

Haben uns über alles mögliche unterhalten und viel gelacht. Zwischen durch hab ich sie immer am Arm berührt und ab und zu am Gesicht. Im Laufe des Abends hatte sie Schmerzen am hals standen uns qausi gegenüber, habe sie kurz massiert darauf direkt KC.Whärend des Küssens ihre Hand auf mein Schwanz gelegt von ihr kam nicht viel und hat sie dan weg gemacht. Hab ihre Brüste anfassen können, aber sie nahm dan oft die Hand weg. WTF? Hab dann weiter mit ihr rumgemacht und dann zu ihr gemeint Lass uns ins Hotel gehen. Sie darauf nein . Ich so Warum erfährt ja keiner was wir beide rumtreiben

Sie. Machst du das immer beim .2 Date. ( Test) ?

Ich: lass das meine Sache sein. Hmm kommt drauf an.

Dann hab ich gefreezt.

Hab Handy rausgeholt was geguckt für 2-4min

Sie: nachdenklich neber mir gesessen.

Hab sie dann wieder rüber gepackt und sie wieder geküsst und angefasst. Meinte dann wieder zu ihr.Wir bezahlen jetzt und gehen ins Hotel ist 5 min von hier entfernt, können da weiter machen. Sie nein weiß nicht das wird nichts heute. Sie meinte dann das das ihr zu viel ist. Sind dann rausgegangen um hab es mit Humor nochmal probiert.

Sie: Ne

Ich: Mein bester Freund macht Probleme das gar nicht gut.

Sie: Dann musste was machen ( sowas in der art)

Ich: gegrinst und ganz locker genommen.

Im Auto selbst haben wir nicht über den Abend geredet sondern über allltägliche Sachen.

Hab sie dann vor die Tür rausgelassen und KC linnks rechts verabschiedet.

Was meint ihr was ich tun soll. Abwarten ob was von ihr kommt. Oder selbst Date 3 vorschlagen ich wüsste nur nicht wohin wo ich auch dann mit ihr was machen könnte. Zuhause geht schlecht wegen Eltern. Würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet was gut und was ich vermeiden sollte

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim ersten Kuss legst du ihre Hand auf dein Gemächt ? Das kann schon mal klappen, aber da muss schon einiges an sexueller Stimmung vorhanden sein. So wie ich ds hier lese klingt es eher creepy. Vor allem wenn du so unangenehm fordernd bleibst ("Mein bester Freund macht Probleme ??? wtf)

du hast es versucht und ihr gehts zu schnell.. respektiere das und schalt nen Gang runter. nimm neu Anlauf und versuch mal ein paar Zwischenetappen einzubauen. Also nicht gleich die Hand auf's Genital.. sondern mach sie geil.. die ganze Frau ist eine erogene Zone die erstmal in Stimmung gebracht werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also deine Fragereien bzgl. Hotel gehen... das liest sich hier schon ziemlich needy. Du versuchst ohne gebrachte Leistung/Skillanwendung was zu erzwingen.

Ja, sehe ich auch so.

Normalerweise würde ich sagen, sei noch 1-2 Dates geduldig, aber durch dein "auf den Lay-Gepresche" wirst du es dir jetzt noch schwerer gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden