Knacker 1 Beitrag melden Dezember 24, 2012 erstellt Guten Abend!Bin noch neu in der PUA Welt, habe hier aber schon einiges gelesen. Nun habe ich auch mal eine Frage und bin auf eure Meinungen gespannt.Seit gut drei Wochen kenne ich (30) ein nettes HB (27). Zufällig lernten wir uns auf einer Feier gemeinsamer Freunde kennen. Sympathie war auf Anhieb vorhanden und wir redeten und lachten sehr viel an dem Abend. Sie bot mir im Anschluss sogar an, mich in die Stadt zu fahren (bei mir stand noch Ausgehen mit Freunden auf dem Plan). Sie wollte ebenfalls noch auf einer Party vorbeischauen und fragte sogar, ob ich sie dahin auf 1-2 Getränke begleiten möchte. Ich sagte zu, verbrachte dann noch gesellige 2h mit ihr und ihren Leuten, verabschiedete mich dann aber und zog mit meinen Kumpels um die Häuser.Am Tag darauf rief ich sie an, wir quatschten ein wenig, ich sagte ihr, dass ich mich freue sie getroffen zu haben und fragte sie, ob sie erneut Lust auf ein Treffen am Abend hätte (ich ging an diesem Abend auch mit Kumpels aus). Sie war anfänglich nicht abgeneigt, da sie sich ebenfalls was mit ner Freundin ausgemacht hatte und sich gegebenenfalls bei mir meldet. Hat sie dann zu späterer Stunde auch gemacht, jedoch nicht, um sich noch treffen zu wollen, sondern mir Bescheid zu geben, dass sie bereits zu Hause ist. Egal.Danach folgten 4 Tage ohne Telefonate, wo wir lediglich harmlose SMSn schickten, á la "Wie gehts so? Wie war dein Arbeitstag?" ...ich weiß, nicht gerade klug von mir.Dann wieder ein Anruf von mir mit dem Ziel, sie wegen einem Treffen zu fragen. Ich konnte ein kurzes Date auf einem Adventmarkt erreichen, wo wir uns aber nur nett unterhielten, für weitere Eskalation fand ich keine Gelegenheit. Ich fragte sie aber um ein weiteres Treffen am Wochenende. Bei mir war nur der Samstag möglich, an dem sie aber keine Zeit hatte - sie hatte was mit ihren Mädls zu feiern. Kein Problem, ich hab genug andere Freunde, die ich treffen kann, was ich auch tat. Ich machte mich somit am angesprochenen Samstag alleine auf den Weg, hatte viel Spaß, einiges an Alkohol, und plötzlich kam eine SMS von ihr, ich solle doch in den Club XY kommen. Ich sagte zu, ließ mir dann aber noch Zeit bis ich losging... somit trafen wir uns dann also doch noch (sie wartete extra auf mich, ihre Freundinnen zogen schon weiter). Wir hatten dann einen saulustigen Abend und wir klapperten mehrere Lokale ab - viel Alkohol war im Spiel (ja, auch sie). Irgendwann im Laufe des Abends meinte sie zu mir, mich gerne zu mögen, sie "will es aber langsam" angehen. Ich tat dies mit den Worten "kein Problem, das kriegen wir schon hin" ab. Der Abend ging weiter und irgendwann kam es dann zum "Händchenhalten" und leichten Berührungen. Schlussendlich fragte sie mich, ob sie bei mir übernachten könne, da sie weiter weg wohnt und eine Taxifahrt zu ihr 3x so viel kostet als zu mir. Ich natürlich ja gesagt und wir machten uns auf den Weg. Es kam aber zu keinen weiteren Annäherungen, keine Eskalation. Bei mir zu Hause legte sie sich gleich ins Bett (angezogen) und schlief schnell ein. Ok, naja... der nächste Morgen war erneut sehr lustig, viel Lachen und Quatschen, ich bereitete ihr dann noch ein Hangover-Frühstück und fuhr sie danach heim.Am Tag danach ein erneuter Anruf von mir, da ich sie wieder sehen wollte. Sie war wieder nicht abgeneigt, hatte aber unter der Woche und auch am Wochenende sehr wenig Zeit . Erst wieder am Sonntag hätte sie Zeit (sie schlug diesen Termin vor). Also gut, ich war eh auch beschäftigt... somit eine Woche nur reger SMS- und Telefon-Kontakt (von beiden Seiten aus, mal sie, mal ich). Am Abend vor dem abgemachten Sonntag meldete sie sich zwar mal kurz per SMS, ob ich in der Stadt unterwegs bin, da sie noch ein wenig ausgehen möchte, aber nachdem ich dies bejahte (ich war was trinken), änderte sie kurzfristig ihre Meinung und wollte doch nicht mehr kommen. Irgendwie komisch, aber was solls.Tja, aber am Tag darauf, dem fixierten Sonntag, sagte sie unser Date ebenfalls kurzfristig ab (per SMS). Angeblich stand bei ihr ein größeres Familientreffen an. Ich antwortete, ob sie denn vielleicht am Abend Zeit hätte, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie von früh bis spät ein Familientreffen hat... aber sie versetzte mich. Keine Zeit, keine Chance.Nungut, ich nahm mich dann ein wenig zurück und meldete mich die folgenden Tage mal nicht. Ich hoffte auf Invest von ihr. Jedoch kam nichts dergleichen. Vergangenen Mittwoch trafen wir uns zufällig in einer Bar mit gemeinsamen Freunden, die Stimmung zwischen ihr und mir war jedoch kühl und normal, würde ich sagen, so als ob wir einfach gute Bekannte wären. Am Freitag fragte ich sie dann (per SMS), ob sie am Samstag Lust hätte, mich auf eine Party eines Freundes zu begleiten... sie sagte aber ab, da sie schon was anderes vor hat. Und heute probierte ich erneut sie anzurufen, sie hob aber nichtmal ab und rief auch nicht zurück.Also irgendwie hab ich an Attraction verloren, aber warum? Anfangs war sie viel aktiver, schlug treffen vor und meldete sich von sich aus. Dies hat aber massiv abgenommen. Von ihr kommt gar nichts mehr...War ich zu needy? Ich bin nun soweit, sie zu freezen, da sich irgendwie das Gefühl einer Oneitis einstellt... ich habe sonst viele weibliche Bekanntschaften, wo sich auch ab und zu mal ein Lay ergibt und ich lerne eigentlich jedes Wochenden neue Mädls kennen, wo auch kurzerhand mal ein ONS folgt (war auch seit dem ich sie kenne einmal der Fall). In diesen Situationen hab auch nie Probleme zu eskalieren, da mir die Babes quasi "nichts bedeueten", ich also meine Gefühle sehr gut in Zaum halten kann.Das eingangs erwähnte HB hat mich aber so gut im Griff, dass ich mir sogar eine LTR vorstellen kann... wäre sogar wünschenswert von meine Seite aus.Damn! Wie seht ihr das alles?Haut rein!Gn8, der Knacker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Ach herrje LTR.. du hast sie noch nicht mal geküsst, oder mal richtig nüchtern kennengelernt. Du weißt im Endeffekt kaum was über sie also mal dir mal nicht gleich ne gemeinsame Zukunft aus. Sie ist erstmal nur Interessant für dich mehr nicht.. und sie macht sich rar was dein Interesse noch viel mehr steigert und deinen Jagdtrieb stimuliert. Du hättest auf der Party weiter eskalieren sollen wenn sie sagt "lass mal ruhig angehen". Jetzt warst du so krass hinter ihr her mit sms und jeglicher Verfügbarkeit, dass die Spannung irgendwie fehlt.Du löst dich emotional erstmal und kontaktierst sie auch nicht. Von ihrer Seite kam einfach keinerlei Interesse mehr und das kannst du nicht erzwingen. Lass mal etwas Zeit vergehen.. vlt. meldet sie sich, oder ihr lauft euch über den Weg. Dann musst du deine Chance nutzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k3n0x 3 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Du lässt sie bei dir übernachten und eskalierst nicht... und dann wunderst du dich wenn die Attraction bei jeder SMS und bei jedem verschwendeten Tag immer weiter sinkt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mapha8 1 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Kann dem nur zustimmen, ohne Eskalation bist du "nur ein Kumpel", du hast keine sexuelle Spannung aufgebaut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TryMe 51 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet So viel Aufmerksamkeit schenke ich nicht mal meiner Freundin Du scheinst es doch sehr nötig zu haben, deine Needyeinschätzung teile ich.Dadurch lässt du dir so manches gefallen und stellst deine Wünsche hinten an, oder die Frau auf ein Podest. Nenn es wie du willst, es ist jedenfalls unattraktiv.Ich tippe mal, dass der Zug abgefahren ist. Dir bleibt der Freeze - konsequent nicht an sie denken. Damit ist das Problem auf die eine oder andere Art gelöst :)Und für die Zukunft, steh zu dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet vermutlichhat sie herausbekommen, dass du eine Andere gefickt hast und sieht sich jetzt als weiteres Betthäschen oder deine fehlende Eskalation auf ihre sehr eindeutige Aussage hat sie davon überzeugt, dass du nur befreundet sein willst. Wenn das noch was werden soll, kein Freeze, aber auch keine täglichen Sms, ruf sie einfach zwischen denJahren an,mache ein Date aus und dann werde mal etwas deutlicher, Eier auspacken umd so ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Damn! Wie seht ihr das alles?Dein Hauptproblem war, dass du dich uninteressant gemacht hast:Du hast sie innerlich auf ein Podest gestellt.Du warst Omnipräsent mit diesem SMS-Telefon-Kontakt.Bist ihr oft hinterhergelaufen.Hast deine Aufgabe als Mann nicht wahrgenommen und nicht eskaliert bzw. nicht geführt.Du warst viel zu inaktiv.Jetzt willst du von einer Frau die offensichtlich keinen sexuellen Kontakt mehr zu dir sucht, die du nicht einmal geküsst hast, mit der du noch nicht geschlafen hast, eine LTR.Löse deine Oneitis.Freeze Out und verbringe Zeit mit anderen Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Knacker 1 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Woho, also erstmal danke für diese direkten Antworten!Ok, mir ist bewusst, dass meine nicht eingeleitete Eskalation an dem Abend, wo sie bei mir schlief, nicht das Gelbe vom Ei war... könnt mir im Nachhinein in den Arsch beißen!Seis drum, ich halte sie jetzt mal ein paar Tage im Freeze... bis Sylvester bleibt ohnehin keine Zeit für sie. Treffen mit anderen Mädls sind auch bereits fixiert.Ich werd im neuen Jahr nochmal probieren, ein Date klarzumachen, und sollte das erneut nicht klappen - nexte ich sie.Darüber hinaus erhielt ich gestern "Lob des Sexismus" ... also egal was kommt, es kann nur besser werden :)Gn8, der Knacker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Woho, also erstmal danke für diese direkten Antworten!Ok, mir ist bewusst, dass meine nicht eingeleitete Eskalation an dem Abend, wo sie bei mir schlief, nicht das Gelbe vom Ei war... könnt mir im Nachhinein in den Arsch beißen!Seis drum, ich halte sie jetzt mal ein paar Tage im Freeze... bis Sylvester bleibt ohnehin keine Zeit für sie. Treffen mit anderen Mädls sind auch bereits fixiert.Ich werd im neuen Jahr nochmal probieren, ein Date klarzumachen, und sollte das erneut nicht klappen - nexte ich sie.Darüber hinaus erhielt ich gestern "Lob des Sexismus" ... also egal was kommt, es kann nur besser werden :)Gn8, der Knackersie hat dir 3 mal per sms abgesagt , du hast sie angerufen und sie ist nicht dran gegangen geschweige denn zurück zu rufen. Gut du warst zu needy das weißt du jetzt, trotzdem solltest du dich nicht so behandeln lassen<- was ich damit meine ist :Mach garnix Dezember 26, 2012 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Darüber hinaus erhielt ich gestern "Lob des Sexismus" ..Ohne Scheiß: genau das Buch für Dich und deinen Status quo.Finds aber witzig ,dass Du ihr ohne Invest ihrerseits hinterherschleichst und zwar needy im Quadrat,wenn Du ganz easy ONS haben kannst und Dates mit anderen Girls no Problemo sind.....das geht doch eigentlich gar nicht zusammen.Lese es aber dennoch immer wieder in verschiedensten threads,die es eigentlich dann gar nicht geben dürfte....whatever. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xipaya 58 Beitrag melden Dezember 26, 2012 geantwortet Hi meine Meinung ist ähnlich der der Vorposter. Du hättest an manchen Stellen, die Steilvorlage nutzen sollen.Sie fragt, ob sie bei dir schlafen kann.Deine Antwort: Meinetwegen, du schläfst aber auf der Couch ;)Lass es uns langsam angehen:Deine Antwort: Was meinst du, ich finde es schön wie es ist...freunschaftlich (das ganze leise ins Ohr gewispert...Und was meinst du, geht mit ihr dann ab?Fazit:Shittest durchgefallenZu viel SMS KontaktZwischen Führen und hinterherlaufen ist ein schmaler Grat. Du hättest sie mehr kommen lassen sollen.Hilft dir jetzt alles nicht, ich sage, das Thema ist durch, lösch ihre Nummer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Dezember 27, 2012 geantwortet Finds aber witzig ,dass Du ihr ohne Invest ihrerseits hinterherschleichst und zwar needy im Quadrat,wenn Du ganz easy ONS haben kannst und Dates mit anderen Girls no Problemo sind.....das geht doch eigentlich gar nicht zusammen.@Alesi27:Offenbar verlangt das schwach ausgeprägte Selbstbewusstsein einiger hier nach einer Kompensation in Form von Erfolgsgeschichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen