Club voller AMOGs: Wie verhalten?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war vor ein paar Tagen in einem Club voller schöner Frauen. Nur leider waren noch mehr Männer da. Es war schon spät, alle waren betrunken und die Typen kreisten um die HBs wie Fliegen um die Schieße. Einige HBs standen in Gruppen und waren vollkommen unansprechbar. Andere spielten mit ihren Verehrern die sie in Gruppen um sich versammelten (erinnerte mich n ein assessment center). Die, die noch übrig waren waren zwar leicht ansprechbar (dank Alkohol), aber eine ungestörte Unterhaltung war nicht möglich. Nach wenigen Minuten drängte sich immer wer auf.

Wie geht man damit um, wenn eine Unterhaltung ständig unterbrochen wird?

Wie kriege ich eine Frau um die gerade 3 bis 4 Typen kämpfen?

Club wechseln = Keine Option ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe dann meist einfach nur dumm in der Menge mit 'ner Flasche Bier/Cola in der Hand rum. Oder mittem im Gedränge.

Und die Frauen gucken mich an, bauen Blickkontakt auf usw. Da sprinte ich dann auch nicht gleich los, sondern warte einfach ab bis die mir übern Weg laufen. Die Suche meine Nähe! Die merken das ganz genau, dass ich da alleine rumstehe und anders bin.

Liegt aber natürlich auch an meiner Frisur, meinen Klamotten und so mit denen ich mich meist abhebe.

Überhaupt mögen die in so 'ner Umgebung meist 'nen Ruhepol.

Darf nicht zuuu überheblich wirken. Das schreckt ab, aber 'ne gesunde Prise zieht die förmlich alle an.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wie kriege ich eine Frau um die gerade 3 bis 4 Typen kämpfen?

Du musst mal auf ihr Verhalten achten. Gefällt es ihr? Oder nervt es sie?

Club voller AMOGs, alle betrunken. Das geht so ein wenig in die Richtung A66 in Frankfurt. Du wirst schnell feststellen, dass die Mädels mit den Jungs spielen. Die Aufmerksamkeit genießen. Aber die Typen einfach zu betrunken sind.

Ich habe in solchen Clubs immer erstmal Sets befriended, in denen Alphas sind. Die Mädels komplett ignoriert. Erstmal Fokus nur auf Spaß haben mit Männern und Party machen. Aber nicht übertrieben High Energie oder massiv Alkohol. Einfach erstmal der soziale, beliebte Typ zu sein, der sich einen Scheiß um Mädels kümmert. Wenn Du durch den Club gehst und einzelne Gruppen approachen Dich und wollen ne Runde mit Dir trinken oder begrüßen Dich mit Namen, hast Du Dein erstes Ziel erreicht. Wirst Du in der Gruppe Mädels vorgestellt oder stellen sich Mädels vor, unterhältst Du Dich kurz mit Ihnen, gibst ihnen 1-2 IOIs und gehst dann aber wieder aus dem Set.

Guter Opener für eine Gruppe ist "Hey, ihr seit eine coole Gruppe. Hab euch hier noch nie gesehen. Ich bin Hood. Bla blub. Bin mit ein paar Kumpels da. Kommt später mal rüber, dann trinken wir was zusammen." Und raus... (merk Dir die Namen der Leute).

Vom Mindset kannst Du in der Phase erstmal in die Richtung gehen "Später Party. Erstmal Leute begrüßen. Oh, euch kenne ich noch nicht... wer seit ihr?".

Der ganze Laden gibt Dir nach kurzer Zeit Sozial Proof. Du kennst die meisten Mädels auch schon. Begegnest ihnen an der Bar. Begrüßt sie mit Namen. Und oft erzählen sie Dir schon, wo sie sind. Und fragen, ob Du mitkommen möchtest. Dabei achtest Du, dass Du *immer* mit Leuten zusammen bist. Du bist also dauernd in irgendwelchen Gruppen.

Mit der Zeit kannst Du dann etwas gezielter gamen. Was ich gerne gemacht habe ist Mädels bei einem Gespräch zu sagen "Weisst Du was ich an Dir cool finde? Ich kann Dich noch verstehen. Das letzte Mädel das mich angelabert hat war so betrunken, dass ich echt kein Wort mehr verstanden habe. Wenn Du später noch laufen kannst, tanzen wir mal ne Runde.."

Ich habe dann später nur noch auf IOIs geachtet. Da laufen Dir dann 4-5 Mädels im Club nach. Fällt einfach auf, weil sie andauernd da sind, wo Du auch bist. Mit denen habe ich dann abwechselnd geredet. Getanzt. Wieder in andere Gruppen. Oder ich habe mir bei kurzen Gesprächen an der Bar direkt NCs geholt.

Für mich hat der Weg in solchen Clubs sehr gut funktioniert. Vor allem kannst Du dann Dein Game immer weiter ausbauen, weil Du irgendwann schon beim Reingehen IOIs bekommst.

Das Thema mit den AMOGs erledigt sich dann auch sehr schnell...

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geht man damit um, wenn eine Unterhaltung ständig unterbrochen wird?

Falls die Frau auf den AMOG wenig bis gar keine Beachtung schenkt kannst du z.B. die Hand um ihre Hüfte legen / oder ihre Hand nehmen und sie so positionieren das sie dem Typ den Rücken zugedreht hat. Oder noch besser, du drehst dem Typ den Rücken zu. Du musst die Aufmerksamkeit auf dich lenken.

Als mir ein Mädchen mal gesagt hatte das sie den Typen ( AMOG ) gerade erst kennen gelernt hat, habe ich sie hoch gehoben und ein paar Meter getragen. Sie war begeistert, hat gelacht und das Gespräch lief danach einfach weiter + ich habe auf der Eskalationsleiter gleich zwei Stufen auf einmal gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige HBs standen in Gruppen und waren vollkommen unansprechbar.

LÜGE

Natürlich wird alles etwas schwieriger mit viel Konkurrenz, aber was solls?!

Mein Tipp wäre es einfach trotzdem zu machen, notfalls muss man sich halt einen anderen Club suchen (es gibt immer andere Clubs .... das ist dein Problem. dann halt in einer anderen Stadt!).

Vielleicht musst du versuchen die Frau in einen ruhigeren Bereich zu isolieren um zumindest die "Unterbrechungen" zu vermeiden, oder du bist so cool und integrierst die Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden