weiter schreiben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, ich brauche mal eure Meinung.

Habe mich noch nicht lange mit pick up und online flirts auseinandergesetzt und kurzer Check von euch wäre hilfreich.

Hab in nem Online Portal ein hübsches Mädel mit folgendem Text angeschrieben:

(in ihren interessen stand: einkaufen und shopping usw)

Heyho, das trifft sich gut!! Ich muss noch Weihnachtsgeschenke für meine Family kaufen und da du Einkaufen und Shopping liebst könntest du mir da echt helfen . :D Falls es zeitlich nicht passen sollte, ich hab jedes Jahr das gleiche Problem.. Frohes Fest!! ;)

ist der Einstieg zu direkt?

Erst später hat sie darauf mit: "Hahah ok :D" geantwortet. (Ist doch eientlich ein gutes Zeichen)

Da ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr Online war kam Abends dann von mir:

Verdammt, hätte ich das mal eher gelesen, jetzt war ich gerade los Aber dann kann ich ja nächstes Jahr auf dich zählen!!

Oder steht das Angebot nicht mehr?? ;)

5 min darauf von ihr:

Haha sieht man dann

Hab leider bisschen gezögert und dann das geschrieben:

Das ist doch schonmal was Bei guter Beratung würde ich als Gegenleistung auch was ausgeben ;)

Leider war sie dann schon offline. Meine Frage besteht in diesem Fall noch Interesse oder wie stehe ich bei ihr. Und wie mach ich am besten weiter? Lese mir gerade schon eure Threads durch.

In nem anderen Fall hab ich einer , welche als Interesse Umarmen stehen hatte dies geschrieben:

"Interesse Umarmen, bekommt man bei dir Free Hugs ;D"

Die hat sich den Text Stunden später angeschaut, aber nicht geantwortet. Was haltet ihr davon?

Greetz

bearbeitet von feedme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deinem ersten Text kommmt das ganze ein bisschen creepy rüber, im OG solltest du am Anafang auf jeden Fall erst mal Comfort aufbauen. Versetzt dich mal in ihree Situation: ein dir völlig fremder Kerl möchte mit dir Weihnachtsgeschenke kaufen. Im Normalfall wird das nicht klappen.

Frag sie nach Ideen, das könnte ganz gut klappen.

"Ich sehe du gehst gerne Shoppen, so wie jede andere Frau. Aber du siehst so aus wie jemand der kreative Geschenke sucht und findet. Genau so jemanden habe ich gesucht. Also was könnte ich XY schenken"

Klar gibts da bessere Sachen, aber wenn du ihr optisch gefällst ist das schonmal ein guter Anfang. Sie hat ja auch so reagiert. Versuchs einfach nochmal, aber bitte mit was anderem^^

Die zweite Sache ist Mist. Ich geh mal davon aus, dass sie den langweiligen Anmachspruch schon öfter gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage steht das Angebot noch und das mit der Gegenleistung fand ich persönlich jetzt etwas zu needy.

Ob Du gezögert hast ist eigentlich egal wenn interesse besteht ist es eigentlich egal wann du zurückschreibst, aber was du dann geschrieben hast klang wie ein weiterer Versuch sie zu überreden mit dir wegzugehen.

was simplyhot geschrieben hat wäre der bessere Ansatz gewesen, in dem Fall ein guter opener.

Gewöhn dir auch gleich ab es so zuformulieren mit Interesse xyz ohh da fällt mir das ein.

kommt so rüber als fällt dir nix ein und du saugst irgendwas aus ihren Interessen um irgendeinen opener zufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden