-Woche 1- Feuer frei!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um mit all den persönlichen Wehwehchen der Vergangenheit abzuschließen, möchte ich mich nun dieser Herausforderung stellen. Aktuell habe ich unglaublich viel um die Ohren und werde mal schauen wie sehr ich mich dem Bootcamp widmen werden kann. Da es aber immer der falsche Zeitpunkt ist und es jedes mal tausend Gründe gibt um es auf Tag X zu verschieben, scheiß ich drauf und beginne morgen und mach mir damit mein hoffentlich größtes Weihnachtsgeschenk ;)

Soweit es Sinn macht und es die Zeit hergibt, werde ich jeden Tag meinen Stand hier niederschreiben.

Morgen steht mir eine Zugfahrt bevor, perfekt!

Auf die kommende Woche,

Nok4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, der erste Tag. Ich dachte mir 10pro tag als Maßgabe ist ideal. Erstmal in den Zug gestiegen und das erste Hi verteilt. Während der fahrt war ich komplett mit meiner Prüfungsvorbereitung beschäftigt und habe alles andere vergessen.

Am Bahnhof dachte ich mir, verdammt da war ja was. Habe mich umgeschaut und da war auf einmal diese Nervosität. Also dachte ich mir, Scheiss auf ein Hi und sprich die süße HB 6-7 dort an. Hatte einen guten einstieg und war darüber so erfreut, dass ich auch gleich wieder aus dem setting raus bin, was für eine dumme Idee :D

Sie hat mir noch schöne Weihnachten gewünscht und mein Ego ganz gut gepusht. Spätestens jetzt weiß ich genau, dass ich das hier durchziehen will!

Stand: 2/50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mein aktueller stand liegt bei 20/50.

Ich habe beschlossen die Aufgabe der Woche als abgeschlossen zu betrachten. Ich habe jedes mal versucht ein Gespräch zu beginnen und empfand es als völlig sinnlos bei einem Hi zu bleiben. Hingegen fällt es mir durchaus schwer längere Gespräche mit fremden Leuten zu führen.

Also: ab morgen beginnt fuer mich Woche 2!

Würde mich auch freuen wenn mir jmd dazu seine Meinung sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden