Next oder 2nd Barrel?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor ca. 1 Monat war ich in einem Club und hatte dort mit einer Barfrau eine kurze C&F Konversation. Ich hatte das Gefühl, dass sie danach auch noch ein paar Mal zu mir rüber geschaut hat. Viel mehr war aber auch nicht. Trotz meines Alkoholkonsums konnte ich mich am nächsten Tag noch genau an ihre tolle Ausstrahlung erinnern. Ich hab Sie dann bei FB gefunden und angeschrieben:

desyr: Bin ich hier richtig, wenn ich mich über eine unfreundliche und ignorante Barfrau im XY-Club beschweren möchte? (Bezog sich auf unsere Konversation, sie hatte einen Typ vor mir angefaucht, weil er so lang brauchte um sein Geld abzuzählen. Ich meinte dann zu ihr, sie sei mir zu aggressiv, ich würde lieber bei einer Kollegin bestellen, bla bla bla).

HB8: Glaube nicht nein, aber süß, dass du dir die Mühe machst, mich zu suchen.

Das las sich für mich ganz positiv, was ich zum Anlass nahm weiter zu schreiben:

desyr: Soll das heißen, Dich gibt es grundsätzlich auch in entspannter Gemütsverfassung?

Und dann wurde es still und es kam nichts mehr.

Gestern haben wir uns in einem anderen Laden wieder gesehen, wo sie auch gearbeitet hat. Sie war wie immer etwas gestresst und es ist nichts groß passiert.

Eigentlich würde ich sie gerne bei FB nochmals anschreiben oder kommt das zu AFC mäßig? Lieber nexten? Andererseits, hab ich nichts zu verlieren, oder? Was meint ihr? Und wenn ja, wie soll ich am besten vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB8: Glaube nicht nein, aber süß, dass du dir die Mühe machst, mich zu suchen.

Das las sich für mich ganz positiv, was ich zum Anlass nahm weiter zu schreiben:

Sorry, aber das hast du falsch gedeutet.

Sie macht sich eher über dich lustig.

Bei Facebook suchen ist immer etwas creepy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hired Gun hahahaha, die Aushilfskraft in Stuttgart.

Next oder nochmal über den Weg laufen irgendwann. Verschwende nicht zu viele Gedanken an sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Sie dann bei FB gefunden und angeschrieben:

Mach das bitte nie wieder.

aber süß, dass du dir die Mühe machst, mich zu suchen.

Sie weiß, dass sie für dich einen "hohen Wert" hat. Was hast du demnach für ein Wert?

Eigentlich würde ich sie gerne bei FB nochmals anschreiben

Wieso? Wäre Interesse da, dann hättest du bereits ihre Nummer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt natürlich alle vollkommen recht!

Manchmal wenn man "rückfällig" wird, braucht es einfach eine klare Meinung von euch Jungs, danke.

Dann also, völlig zu recht: NEXT!

Frohe Weihnachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem ist die Nachricht total frech und unhöflich. Hast du eigentlich darüber nachgedacht was du schreibst. So schreibt man keinen normalen Menschen bei Facebook an.

Ich als Frau würde mir denken "Was ist dass denn für ein Spinner?"

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht wie sehr du es draufhast .. Aber das ist nur Facebook nimm dir das nicht so zu herzen was eine Frau schreibt.

Wichtig ist, wie du ihr in Realität begegnest. Wenn du sie willst dann musst du auch die Eier haben und ihr das in der Realität zeigen (glaub mir das will sie auch, sie hat genug deppen die sie bei facebook mit ihren Sabber mails zutexten)

Also gib nicht so schnell auf, vergiss den facebook mist (am besten meldest du dich da ab wozu brauch man eig so nen scheiss? ) und zeig ihr das du nen Mann bist !

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem ist die Nachricht total frech und unhöflich. Hast du eigentlich darüber nachgedacht was du schreibst. So schreibt man keinen normalen Menschen bei Facebook an.

Ich als Frau würde mir denken "Was ist dass denn für ein Spinner?"

Hatte doch in diesem Fall seinen Kontext!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht zu Herzen nehmen, wen man sich vorher so einen Rummel aus den Fingern gesaugt hat unter geistiger Anstrengung?

Die Nachricht an sich war einfach Käse. Zu lang, nicht witzig, zu gestelzt, zu PU-Forum-mäßig [kommt einfach nicht an da draußen der Kram, der hier als witzig, spritzig und supi empfunden wird und voll die Alphaness erblicken lässt. Qualification, Neggen (jo, klar, Hired Gun, MUSS unbedingt mit rein), C&F... Das ganze Feuerwerk auf einmal da reingepulvert.

Deine Nachricht quittierte sie sogar noch mit einem verbalen Brechreiz. Merkwürdig diese Hired Gun. Peng, peng, peng

Bisschen über die ganzen Zusammenhänge nachdenken und dann wirklich schreiben, was Dir in den Sinn kommt und nicht so 'ne Überkompensation loslassen.

Frauen merken schon mit wem sie es zu tun haben.

.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nachricht an sich war einfach Käse. Zu lang, nicht witzig, zu gestelzt, zu PU-Forum-mäßig...

Zu lang? Die Nachricht bestand aus einem Hauptsatz!

Ich hätte einfach gar keine Nachricht schreiben sollen. Aber zu lang war sie ja wohl bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden