Eine (passende) SMS zu Weihnachten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Ich hab vor morgen an Weihnachten ein paar HBs eine SMS zu schicken um frohe Weihnachten zu wünschen (manche HBs kenn ich schon länger, manche hab ich erst einmal bisher gesehn)

Habt ihr da immer so eine coole Standard SMS die ihr an alle schickt ?

Und was schreibt ihr dann als ?

Hätte gerne einen coolen Text den ich an mehrere schicken kann...

Gruß und schöne Weihnachten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

Ich hab vor morgen an Weihnachten ein paar HBs eine SMS zu schicken um frohe Weihnachten zu wünschen (manche HBs kenn ich schon länger, manche hab ich erst einmal bisher gesehn)

Warum willst du den Frauen eine SMS schreiben?

Ich werde Weihnachten mit der Familie und Verwandschaft verbringen, wahrscheinlich werfe ich an dem Abend nichtmal einen Blick aufs Handy. Es liegt lautlos im Zimmer auf dem Schreibtisch.

Ich bin da zwiegespalten:

- die Frau kann sich genauso gut melden

- desweiteren bezweifel ich doch eher stark, dass sie sich wirklich freut, wenn sie dich gerade erst einmal gesehen hat. Wenn sie auf dich steht, dann freut sie sich, im anderen Fall bist du einer der Männer der ihr schreibt, welche versuchen durch eine SMS die Aufmerksamkeit der Frau zu erlangen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey zusammen,

Warum willst du den Frauen eine SMS schreiben?

Ich werde Weihnachten mit der Familie und Verwandschaft verbringen, wahrscheinlich werfe ich an dem Abend nichtmal einen Blick aufs Handy. Es liegt lautlos im Zimmer auf dem Schreibtisch.

Ich bin da zwiegespalten:

- die Frau kann sich genauso gut melden

- desweiteren bezweifel ich doch eher stark, dass sie sich wirklich freut, wenn sie dich gerade erst einmal gesehen hat. Wenn sie auf dich steht, dann freut sie sich, im anderen Fall bist du einer der Männer der ihr schreibt, welche versuchen durch eine SMS die Aufmerksamkeit der Frau zu erlangen.

Ich verbring die Zeit natürlich auch mit meiner Familie, aber zum einen seh ichs als passenden Anlass sich mal wieder zu melden und zum anderen machts ja auch nen guten Eindruck bei HBs die man schon länger kennt

Ich finde nur "Hey XYZ, schöne Weihnachten, lass dich reichlich beschenken ;)" oder sowas in der Art ein bisschen langweilig, habt ihr keine Ideen ?

Vielleicht eher was witziges in die Richtung "Frohe Ostern, schon alle versteckten Eier im Garten gefunden?"

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch sowas bringt nichts. Wenn die Frau auf dich steht, dann hast du eh gewonnen. Wenn sie nich auf dich steht wirst du sie mit soner SMS auch nich bekommen. Ich bin auch in soner situation wo ich nem mädel einfach ne kurze nachricht zukommen lassen will, da 2 wochen ohne kontakt sich irgendwie doof anfühlt, aber ich werde anrufen nach den Feiertagen und n kurzes 5 minuten Gespräch führen und ihr darüber dann "frhe weihnachten was machst silvester gehts dir gut wann kommst wieder" sachen sagen und fragen werde! ;) Sone Massen SMS a la Netz ins meer werfen und schauen was hängen bleibt... wird nur beifang sein! ;D

~ Heartsoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

ich find ne sms ned verkehrt, wenn die hbs auf dich stehen werden sie sich freuen... bau halt etwas c&f ein, alla warst du den brav und kriegst überhaupt geschenke? . Was hier Leute wieder für nen Bullshit labern, Sms bringts nur wenn sie auf einen stehen aber anrufen kann man immer? Sinn???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich hab die sanfte Feder der Poesie geglättet und mit der zuckersüßen Weihnachtstinte ein paar klangvolle Zeilen verfasst, in der ich hauptsächlich mich, die Weihnachtszeit und dann wieder mich gepriesen habe. Habs dann an alle geschickt, von denen ich wollte dass sie sie kriegen: HBs, ehemalige FBs, meine Freunde, Kumpels, Familie, Exfreundinnen.

Was ich dir damit sagen wollte: Nichts. Achja doch, Frohe Weihnachten! :D

Oh, bevor die bösen Geister des Forums erwachen, doch noch schnell etwas Inhalt hinterlassen - "die" coole Standart-SMS zu Weihnachten gibts nicht, also eine die in allen Fällen einschlägt wie eine Bombe. Abgesehen von meinen natürlich. ;) Schreib, was du willst - jeder freut sich über Weihnachts-SMS. Da muss ich auch nicht auf "Ich bin der Preis machen" - ich schreibe, wem ich schreiben will. Hab an 5 Personen was wirklich persönliches, eigenes geschrieben und an den Rest genau das, was ich oben beschrieben hab. Opium fürs Volk - hat schon gepasst.

Ich meine hey, es ist Weihnachten. Schreib einfach!

Und wenn du dich von der Masse abheben willst, schreibste halt irgendwas was sich von "Ich wünsche allen die das hier lesen Frohe Weihnachten" (*schnarch*) unterscheidet! Denn von der Sorte hab ich heute genug bekommen. Sei lustig, kreativ. Aber in deinem eignen Stil. Vorgefertigtes Material kommt da einfach.. vorgefertigt rüber - wenns sich von deiner Art oder deinem Stil unterscheidet. Daher schreib ich dir auch jetzt nicht meine SMS dahin.

Abgesehen davon, wärs auch jetzt ein paar Minütchen zu spät. Aber ich musste noch ein Fondue vernichten! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden