Absagen wegen höherer Gewalt - was bedeutet das?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute wollte von euch wissen was ihr davon hält, wenn eine Frau euch absagt und die höhere Gewalt als Grund nennt, sei es regen, ein hurrican oder ein tsunami :). Kennt jemand den psychologischen Grund aus welchen Grund man manchmal eine höhere Gewalt nimmt?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

"Ich bin hoffnungslos der höheren Macht ausgeliefert und gebe all die Verantwortung an diese Macht ab; ich bin unschuldig!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand den psychologischen Grund aus welchen Grund man manchmal eine höhere Gewalt nimmt?

Kann so viele und so wenige Ursachen haben.

Kann alles und nichts bedeuten.

Das Resultat bleibt das selbe.

Freeze Out sowie die Diagnose/Hirnfick sein lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie fühlt sich in dem moment nicht danach sich mit dir zu treffen (vieleicht ist es auch wahr)

aber mal im ernst: wieso interessiert es dich? Nur Betas wollen alles über ihre Frauen wissen, wenn sie nicht kann

dann kan sie nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute wollte von euch wissen was ihr davon hält, wenn eine Frau euch absagt und die höhere Gewalt als Grund nennt, sei es regen, ein hurrican oder ein tsunami :). Kennt jemand den psychologischen Grund aus welchen Grund man manchmal eine höhere Gewalt nimmt?

Grüße

Sie hat keinen Bock auf dich, drückt sich aber um die Antwort um dich nicht zu verletzen.

Simple Vermeidungsstrategie, mit der in der Regel beide gut umgehen können. Sie hofft, dass du den Wink verstehst und du hoffst, sie würde sich die Sache anders überlegen. Psychologisch eine etwas unbefriedigende Win-Win-Situation, da es sich um Selbstbetrug auf beiden Seiten handelt.

Die paar Ausnahmen wie zum Beispiel das Blitzeis draußen kannst du an ein oder zwei Fingern abzählen, weil der Grund in der Regel eben nur eine Ausrede ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weisst doch wie Weiber sind..

Stell ne Frage und du kriegst alles nur keine punktgenaue Antwort.

Wieso? Weil ihr so auf die mysteriöse Meerjungfrau im wischiwaschi Modell steht.

Und...... und jetzt kommt die treffendere Wahrheit...

weil Frauen zuviel denken statt einfach direkt das zu sagen was ihnen auf der

Zunge liegt..

Sie kommen gut damit durch also weshalb Richtung ändern und

seinen Rücken freilegen ?! ;)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hats einfach geregnet.

Oder ! Sie hat - is jetzt aber ne verrückte Idee - ne Ausrede gesucht um dir nicht sagen zu müssen, dass sie keinen Bock auf ein Date mit dir hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt jemand den psychologischen Grund aus welchen Grund man manchmal eine höhere Gewalt nimmt?

Ich benutze die "höhere Gewalt" zum Beispiel dann als Ausrede, wenn meine Bahn, in der ich gerade sitze, nicht weiterfährt, weil "höhere Gewalt" im Spiel ist.

Meine Schwester hingegen fährt zum Beispiel nicht gerne Auto wenn es stark regnet. Weil sie sich dabei nicht sicher fühlt. Und wenn sie dann noch leicht müde ist und auch noch dunkel wird, dann bleibt sie lieber zu Hause. Außer natürlich es steht was wirklich wichtiges an. Dann ist die Unsicherheit nicht mehr so elementar. Wenn es aber ein Treffen ist, dass man auch drei Tage später noch abhalten kann, ohne, dass sich am Setting etwas ändert, dann wird halt verschoben. Zu einem Konzert, für das man 60 €-Tickets hat, fährt man natürlich trotzdem.

Was ich Dir sagen will, darfst Du rauslesen.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich kann nicht", wohnt auch oft in der, "ich will nicht" Strasse.

Kann dir auch egal sein, denn du willst auch andere Frauen kennenlernen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht denn die Sache aus, wenn die Frau erst ganz direkt nach einem Spontantreffen fragt und sich tags darauf nicht mehr meldet und antwortet? Wo ist der Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

häh?

Überleg einfach mal ob's begründet ist oder nicht.

Bei spiegelglatter Straße = begründet

Nieselregen bei 10 Grad Plus = Bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cash

sie wollt nur checken ob da was gehen koennte ...

abklopfen und gut ist...Ego schreit jucheissa

deswegen muss man noch lange nix durchziehen.

Frau ist ja so genuegsam lol

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

häh?

Überleg einfach mal ob's begründet ist oder nicht.

Bei spiegelglatter Straße = begründet

Nieselregen bei 10 Grad Plus = Bullshit

Merke: es ist immer hilfreich über das Wetter bescheid zu wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cash

Starke Aktion. Verständlich bei möchtegern "Models" die sich vor sabbernden Angeboten kaum retten können, bei der optischen Durchschnittsfrau mit vermutet ernsten Absichten allerdings ziemlich suspekt. Man(n) lernt nie aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cash

Starke Aktion. Verständlich bei möchtegern "Models" die sich vor sabbernden Angeboten kaum retten können, bei der optischen Durchschnittsfrau mit vermutet ernsten Absichten allerdings ziemlich suspekt. Man(n) lernt nie aus!

"ziemlich suspekt"??? Vollkommen normal. Kenn ich sogar als Typ. Checken obs gehen würde und dann das Interesse verlieren, wenn man sich sicher ist, dass man Sie haben könnte. Vollkommen normal.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wusste sie ja nicht. Ich habe lediglich meine Bereitschaft signalisiert mich nach langer Funkstille mit ihr zu treffen, weil sie es von sich vorgeschlagen hat. Sie nannte den Tag, ich die Location, alles war klar. Und am Tag selber bums - gar nichts. Auch die Tage danach weder eine Entschuldigung noch Weihnachtsgrüße, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch kein großes Thema. Sie hat gecheckt, ob du dich mit ihr Treffen würdest. Das hat ihrem Ego gut getan und dann hat sie es sich halt anders überlegt. Das machen Männer genauso. Ich verstehe nicht, wieso du da jetzt so eine Welle draus machst. Triffst du dich eben nicht mit ihr. Mach einfach was anderes, oder ist sie die einzige Möglichkeit in deinem Leben, das Haus zu verlassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Beispiel wenn man sich nicht mit jemandem treffen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden