2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Ich habe seit ca 3 monaten eine neues mädchen kennengelernt, eine die ich länger bei mir haben will..

Meine letzte beziehung ist an oneitis gescheitert .. die ist aber schon 3 jahre her und ich bin seit dem sehr gewachsen.. bin offener beruflich erfüllt und eig fehlt nur noch eine gute zeit mit einer guten frau..

jedenfalls habe ich mir das bus lob des sexismus gekauft und gelesen .. nachdem mir das buch sehr eingeleuchtet hat und ich viele fehler nun vor augen habe habe ich ein paar fragen an euch..

angefangen hat es wie gesagt vor 3 monaten .. ich lernte sie in der disco kennen und hatte von anfang an den alpha frame.. sie hatte mich auch schon davor gesehen und mit ihren freundinnen über mich und meine kollegen gelästert .. weil wir immer ziemlich rüpelhaft und hart party machten.. mit einem netten alpha frame aber ;).. jedenfalls hatte ich dass gefühl alles fest in der hand zu haben aber umso gerner ich sie mochte umso mehr kamen bei mir die alten verhaltensweisen wieder zum vorschein.. besonders unter alkoholeinfluss kommt die eifersucht durch und sie hat es leider gottes ein paar mal bemerkt letzte zeit und wir hatten uns beim weggehen gestritten..am anfang haben wir uns 2 bis 3 mal pro woche gesehen und hatten dann die ganze nacht sex.. jetzt sehen wir uns 5 bis 6 mal die woche und schlafen jede nacht im gleichen bett.. ich habe dass gefühl meine anziehung hat mitlerweile auch ein bisschen abgenommen.. ich weiss eifersucht sollte man nie zeigen und am besten auch nicht haben aber abschalten kann ich sie auch nicht.. ich würde mich gerne einfach entspannen und spaß in den clubs mit ihr und anderen leuten haben aber irgendwie fühle ich mich nicht gut genug.. mein unterbewusstsein will sie am besten immer bei mir haben und sie soll ja nicht zu lange zu dem anderen typ an der bar rüber sehen ^^ wie bescheutert von mir.. ich will mich einfach entspannen können

heute habe ich ein freeze out gemacht bin am morgen gegangen und werde heute nacht mit meinen jungs weggehn.. und ich hoffentlich in ein paar tagen entspannt und mit zuversicht und selbstsicherheit unter die nase treten.. aber veränderungen an sich selbst sind nie leicht.. wie geht ihr mit eifersucht und misstrauen um.. ( man kann ihr eig vertrauen sie ist eine wunderbare frau mit hohem selbstwertgefühl )

freue mich über eure rangehensweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein unterbewusstsein will sie am besten immer bei mir haben und sie soll ja nicht zu lange zu dem anderen typ an der bar rüber sehen ^^ wie bescheutert von mir.. ich will mich einfach entspannen können

In jedem Thread gibt es einen Zaubersatz, welcher das Kernproblem beinhaltet. Dieser hier ist deiner.

Du weißt was dein Problem ist und du willst es behandeln: http://www.pickupforum.de/topic/33415-eifersucht-by-raiser/page__hl__Eifersucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden