Wir Ende 20. 3 mal Sex. Plötzlich kam ein Cut von ihr, obwohl alles gut zu laufen und sich zu entwickeln schien. Ich wollte mich mit ihr wieder treffen, sie hat nicht reagiert. 1 Woche kein Kontakt mehr. Dann erneuter Date Versuch von mir und sie schrieb: freundschaftlich wäre ok, aber nix sexuelles, weil sie ein schlechtes gewissen seit dem letzten mal gegenüber meiner damaligen ex hätte (ich hatte ihr gesagt, dass ich dabei bin Schluss zu machen) - außerdem ist da ein dritter, der sehr viel investiert und mehr Respekt verdient hätte.. Hab das mit c&f weggewischt. Am nächsten Tag kam nur die Nachricht, sie sehe jetzt alles klar und danke mir. Danach 1 Woche nix mehr. Ich schrieb nochmal, ob wir uns treffen, weil sie mich wohl in einem falschen Lichte sieht. Es kam nur die Antwort, das tue sie nicht und alles ist gut. Seit dem nix mehr. Das ist jetzt fast 2 Wochen her. Ich hätte sie gerne besser kennengelernt. Liege ich richtig, dass ich es mit dem c&f verbockt habe? Hätte ich mehr auf ihre Gefühle eingehen sollen? Ich denke die hat das Bild eines treulosen Typen von mir, der nicht für eine LTR geeignet ist?!