Zessionar 10 Beitrag melden Dezember 23, 2012 erstellt Wir Ende 20. 3 mal Sex. Plötzlich kam ein Cut von ihr, obwohl alles gut zu laufen und sich zu entwickeln schien. Ich wollte mich mit ihr wieder treffen, sie hat nicht reagiert. 1 Woche kein Kontakt mehr. Dann erneuter Date Versuch von mir und sie schrieb: freundschaftlich wäre ok, aber nix sexuelles, weil sie ein schlechtes gewissen seit dem letzten mal gegenüber meiner damaligen ex hätte (ich hatte ihr gesagt, dass ich dabei bin Schluss zu machen) - außerdem ist da ein dritter, der sehr viel investiert und mehr Respekt verdient hätte..Hab das mit c&f weggewischt. Am nächsten Tag kam nur die Nachricht, sie sehe jetzt alles klar und danke mir. Danach 1 Woche nix mehr. Ich schrieb nochmal, ob wir uns treffen, weil sie mich wohl in einem falschen Lichte sieht. Es kam nur die Antwort, das tue sie nicht und alles ist gut. Seit dem nix mehr. Das ist jetzt fast 2 Wochen her.Ich hätte sie gerne besser kennengelernt. Liege ich richtig, dass ich es mit dem c&f verbockt habe? Hätte ich mehr auf ihre Gefühle eingehen sollen?Ich denke die hat das Bild eines treulosen Typen von mir, der nicht für eine LTR geeignet ist?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Matt1990 32 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Ich denke die hat das Bild eines treulosen Typen von mir, der nicht für eine LTR geeignet ist?!q.e.d. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Q.e.d? Was ist das?Achja zum c&f als Erläuterung noch: ich hab die Linie Gefahren, dass es nichts schlimmes ist, dass wir beide Sex haben. Sie warf mir vor ich habe kein gewissen und das ist ein schlechter Charakter Zug von mir. Ein Sehr guter Freund meinte zu mir, ich hätte den Elfmeter hier verschossen. Statt weiterhin auf den harten Rammler zu tun, hätte ich mich auf die einlassen sollen und fragen, was "mit uns" überhaupt wäre und Verständnis bzw schlechtes gewissen zeigen sollen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet Meiner Erfahrung nach funktioniert C&F ueber Getipper eher weniger; kommt meist falsch an.Und zum Thema q.e.d.: http://lmgtfy.com/?q=q.e.d. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Dezember 23, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wir Ende 20. 3 mal Sex.Plötzlich kam ein Cut von ihr, obwohl alles gut zu laufen und sich zu entwickeln schien. Ich wollte mich mit ihr wieder treffen, sie hat nicht reagiert. 1 Woche kein Kontakt mehr. Dann erneuter Date Versuch von mir und sie schrieb: freundschaftlich wäre ok, aber nix sexuelles, weil sie ein schlechtes gewissen seit dem letzten mal gegenüber meiner damaligen ex hätte (ich hatte ihr gesagt, dass ich dabei bin Schluss zu machen) - außerdem ist da ein dritter, der sehr viel investiert und mehr Respekt verdient hätte..Shittest, Konkurennz blabla. Ja wegwischen&ignorieren! Frame!Hab das mit c&f weggewischt. Am nächsten Tag kam nur die Nachricht, sie sehe jetzt alles klar und danke mir. Danach 1 Woche nix mehr. Ich schrieb nochmal, ob wir uns treffen, weil sie mich wohl in einem falschen Lichte sieht. Es kam nur die Antwort, das tue sie nicht und alles ist gut. Seit dem nix mehr. Das ist jetzt fast 2 Wochen her.Hier wirste inkrogruent.... -> FramverlustFalsches licht blabla was interessiert dich das und die das? -> Eierlos ... du willst ein Bestätigung.Schreiben?Und was soll da kommen?Ich hätte sie gerne besser kennengelernt. Liege ich richtig, dass ich es mit dem c&f verbockt habe? Hätte ich mehr auf ihre Gefühle eingehen sollen?Ich denke die hat das Bild eines treulosen Typen von mir, der nicht für eine LTR geeignet ist?!Nö die hat das Bild von einem framelosen Typen vor sich ... der anscheinend nicht mal für Sex geeignet ist.Ruf sie an mach ein Treffen aus verführ sie und gut ist... und lass dich bloss nicht auf auf irgendwelche Themen irgendeiner Art ein.Erwähne so ne kacke nichtmal. Ihr habt 3mal gefickt.Ja den Fehler des fehlenden Frame mache ich auch oft ^^ immer wieder Lehrgeld.Edit:http://de.wikipedia....t_demonstrandum Dezember 23, 2012 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) ABER irgendwie kaufe ich ihr den shittest nicht ab. Es lief alles sehr geil, sex und rapport waren top und plötzlich schreibt sie mir am nächsten Tag, sie hat die Nacht nicht schlafen können. Ich bin nicht darauf eingegangen (c&f). Auf einmal 1 Woche Funkstille von ihrer Seite, obwohl wir fast täglichen Kontakt hatten. Dann erst auf meine frage hin, ob wir uns wieder treffen (zum ficken) schreibt sie die Sache mit Gewissensbissen bzgl.ex und dem dritten Typen... Soll sie sich doch mit einem anderen Vergnügen, kein Ding. Aber was soll die Kacke, dass sie mir nicht mehr von sich aus schreibt und mir dankt, dass ich sie "bereichert" habe?!?Da wir noch nie(!) eine Woche Pause hatten, schrieb ich selbst, dass wir uns treffen sollen wegen " falsche Meinung" von mir. Natürlich wollte ich sie einfach treffen. Aber sie hat ja abgeblockt. Und meldet sich seit dem gar nicht mehr. Ist es denn nicht möglich, dass man- um voran zu kommen - auch mal vom harten "ich will dich nur ficken Frame" abrücken muss, ohne gleich inkongruent zu sein??? Das Mädel ist echt Top, und ich hätte sie gerne besser kennengelernt! Dezember 24, 2012 bearbeitet von Zessionar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Ich sehe hier nix von comfort / rapport und dannNoch das ding MIT deiner ex! Sie kam sich vor wie ne billige h*re. Das Liest man schon an der message Mit dem "neuen". Aber was juckt es dich, sie war doch nur ne fb? Sie will halt Mit dem anderen ne beziehung eingehen, ist doch normal Mit ende 20. vielleicht hat sie sich auch hoffnungen MIT dir in dieser hinsicht gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Das Mädel ist echt Top, und ich hätte sie gerne besser kennengelernt!Du verhälst dich inkongruent. Einerseits machst du auf "harter Stecher" andererseits willst du sie besser kennenlernen. Das hat sie gemerkt und ist misstrauisch geworden.Sie wollte dich scheinbar ebenfalls besser kennenlernen - du hast das mit C&F "weggewischt"."Wegwischen" macht Sinn, wenn sie dich testet. Aber nicht, wenn sie einen Schritt auf dich zumacht und dich kennenlernen will. Dadurch macht sie jetzt einen großen Schritt zurück.Wenn du ein harter Stecher bist, dann muss es dir auch egal sein, wenn sie sich verabschiedet. Wenn du sie dagegen auch besser kennenlernen willst, dann bringt es nix, auf harter Stecher zu machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet FBs werden jetzt gedatet und es interessiert einen, was sie denken und tun? Zu meiner Zeit hieß FB ficken und gut, aber offenbar ist das jetzt auch eine gültige Bezeichnung für "ich will eine Beziehung, aber sie hat mir nicht ihr ok dazu gegeben"...Bereits daran sieht man, dass du sehr ambivalent rüberkommst, dann gibts noch deine Freundin, mit der du Schluss machst... Wie oft hat eine Frau Ende 20 diesen Spruch schon gehört...Und zuletzt geht es dir noch darum, nicht"im schlechten Licht" dazustehen...Alter, schraub den Ego zurück, sortiere dein Leben und sei etwas kongruenter, damit du es bei der nächsten nicht wieder verkackst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet Wir Ende 20. 3 mal Sex.Plötzlich kam ein Cut von ihr, obwohl alles gut zu laufen und sich zu entwickeln schien. Ich wollte mich mit ihr wieder treffen, sie hat nicht reagiert. 1 Woche kein Kontakt mehr. Dann erneuter Date Versuch von mir und sie schrieb: freundschaftlich wäre ok, aber nix sexuelles, weil sie ein schlechtes gewissen seit dem letzten mal gegenüber meiner damaligen ex hätte (ich hatte ihr gesagt, dass ich dabei bin Schluss zu machen) - außerdem ist da ein dritter, der sehr viel investiert und mehr Respekt verdient hätte..Hab das mit c&f weggewischt. Am nächsten Tag kam nur die Nachricht, sie sehe jetzt alles klar und danke mir. Danach 1 Woche nix mehr. Ich schrieb nochmal, ob wir uns treffen, weil sie mich wohl in einem falschen Lichte sieht. Es kam nur die Antwort, das tue sie nicht und alles ist gut. Seit dem nix mehr. Das ist jetzt fast 2 Wochen her.Ich hätte sie gerne besser kennengelernt. Liege ich richtig, dass ich es mit dem c&f verbockt habe? Hätte ich mehr auf ihre Gefühle eingehen sollen?Ich denke die hat das Bild eines treulosen Typen von mir, der nicht für eine LTR geeignet ist?!Stellvertretend für Fastlane habe ich dir mal markiert, warum es scheitert. Das ist übrigens auch meine eigene Meinung.Ich bin niemand, der sagt, dass tippen generell verboten ist. Aber nach dem NC anrufen, Date telefonisch ausmachen und über SOLCHE Themen zu SPRECHEN ... ist für mich PFLICHT. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zessionar 10 Beitrag melden Dezember 24, 2012 geantwortet (bearbeitet) Eine FB ist für mich immer NICHT nur auf Sex beschränkt. Es werden meist sehr gute weibliche Freundschaften - oder zumindest strebe ich das an. Aber was heisst überhaupt kongruent? Klar, am Anfang ging es nur um Sex (ONS). Daraus haben wir ein zweites treffen gemacht, eine Woche später ein drittes. Dazwischen den Kontakt aufrechterhalten, was ziemlich cool war. Nach dem dritten treffen kam dann der kontaktabbruch von ihr. Ist es inkongruent, dass ich feststelle, "hey, das mädel ist echt nice, aber ich stecke noch in einer bald endenden beziehung und will jetzt nichts überstürzen - und erst recht nicht in die nächste Beziehung gleiten."Deshalb hab ich auch so weiter gemacht bzw. mit c&f reagiert, weil ich sie besser kenenlernen wollte. Es wäre doch eher inkongruent, hätte ich ihr da gesagt, sie ist super nice nach nur 2 mal treffen nach dem ONS, obwohl ich in einer beziehung stecke. Dann würde es fast schon aussehen, als mache ich ihretwegen Schluss oder dass ich voll verknallt bin.Was ich mir vorwerfen kann und auch tue, ist, dass ich auf ihr Geschreibsel eingegangen bin und sie daraus irgendwelche Konsequenzen gezogen hat. Ich hätte ja niemals gedacht, dass am nächsten Tag sofort der Cut kommt und alles vorbei ist....auch verstehe ich bis heute nicht, ob sie tatsächlich ein schlechtes gewissen wegen meiner ex hatte oder das nur vorgezogener Grund war, um es zu beenden wegen evtl. dem anderen. Ist ja eigentlich auch Wurst. Ich weiß halt nicht, wie ich das nächste mal in einer ähnlichen Situation reagieren würde, wenn ich nach 2 Wochen feststelle, dass Mädel hat doch einiges drauf. Dieses gleich ansprechen?WIE hätte ich einen Schritt auf sie zumachen können bzw. Ihren Schritt erwidern sollen? Dezember 24, 2012 bearbeitet von Zessionar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Ich weiß halt nicht, wie ich das nächste mal in einer ähnlichen Situation reagieren würde, wenn ich nach 2 Wochen feststelle, dass Mädel hat doch einiges drauf. Dieses gleich ansprechen?Zum Beispiel. Das wäre kongruent. Wobei man nicht immer alles sofort anpsrechen muss. Es reicht auch, wenn man sich entsprechend verhält.Inkongruent ist, wenn du eins denkst und was anderes sagst.Ich würde mir aber auch nicht zu sehr einen Kopf machen. Missverständnisse sind alltäglich - und wenn sie will, kann sie fragen, wenns sie irgendwas nicht versteht. Möglicherweise liegts auch nicht an deiner Kommunikation, sondern sie hat einfach keine Lust mehr auf weitere Treffen.Kongruent ist, ihr diese Entscheidung zu überlassen. In dem Moment, in dem du versuchst sie zu beeinflussen, wirst du notwenidigerweise wieder inkongruent. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Dezember 25, 2012 geantwortet Anrufen, aus dem Leben vorschwärmen, ihr anbieten teilzuhaben, eskalieren. Wer blockt, kommt auf die Bank. Alternativen! Schalt's Hirn ein, dafür brauchst Du Fastlane nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen