keinen Orgasmus---> wenig sex?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hör mal, du Hengst, ich rede hier nicht von westsomalischen Mokkanüssen sondern von Verführung von Frauen.

Du hast ne Menge ONs? Klasse. Also immer dann wenn´s nicht um Qualität geht, dann punktest du?

Happy Halloween.

Sorry, Cissy, aber die Frau owned dich hart ^^

Ich kann nicht mehr *lach* :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, sie owned mich, komischerweise ownen immer die gut, bei welchen ich den Eindruck habe sie machen Pu aus kommerziellen zwecken, kann ich bei dir einen Workshop besuchen?

Oder preise nur auf anfrage ? =)

Wann kommt dein erstes Buch im LDS stil?

Ich glaube du verstehst nicht das ich zum 1000 mal sagte ich mache Fehler, aber diese PU ideologie, der Mann macht alles falsch und die Frau reagiert nur, Frauen wollen doch immer und überall Emanzipation, im Bett also doch nicht.

Warum sollte ein Mann sich auf eine Beziehung einlassen wenn es keine Momente gibt in welchen er von der Frau verführt und begehrt wird, dann kann ich auch unternehmungen mit Freundinnen machen und ab und an nen ONS.

Ja weil Zukunft ( im sinne von sich etwas aufbauenN ) bedeutet für mich auch das der Mann mal schlechte Phasen haben darf, dass der Mann auch mal down von der Arbeit kommen darf, dass der MAnn sich auch mal fallen lassen darf.

Mir ist bewusst das der Mann ein attraktives Leben haben sollte, öfter den ersten Schritt machen soll etc.

Aber das eigentliche Problem ist der wenige Sex, desshalb schaute ich einfach nur nach Lösungen und ob es vielleicht am nicht vorhandenen Orgasmus liegt.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, sie owned mich, komischerweise ownen immer die gut, bei welchen ich den Eindruck habe sie machen Pu aus kommerziellen zwecken, kann ich bei dir einen Workshop besuchen?

Oder preise nur auf anfrage ? =)

Nunja jetzt musst du mal locker machen.

Ich stimme LegallyHot zwar wirklich nicht immer zu. Aber prinzipiell musst du abwägen an welchen Vermutungen etwas dran sein könnte und an welchen nicht.

Und dann deine Lösung suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Deine Kleine richtig heiss... Berühre sie an den Stellen, an denen sie es am liebsten mag, ganz ganz lange nicht... Streichel und küsse sie einfach überall... Massier sie, verwöhne sie... Dann berühr sie ganz fein an der Klitoris, an der Scheide, etc... Dann wieder streichel nur ihre Oberschenkel, hauche über ihre Muschi, etc... Und wenn sie es absolut nicht mehr aushält, finger sie so richtig heftig... Leck in ihrem Saft rum... Zeig' ihr, dass Du absolut keine Hemmungen hast -> das wird sie lockern...

Und wenn sie dann gekommen ist, oder kurz vor dem Kommen sein müsste - dann knall sie mit Deiner ganzen aufgeladenen Geilhart richtig hart von Hinten durch... Ich glaube, Du musst sie einfach nur paarmal total geil machen und Du hast (vorausgesetzt, sie ist nicht bisschen frigide) ne Gute Chance, dass sie sich gehen lässt...

Versuch's mal - haha, zumindest macht alleine schon dieser Versuch Spaß ;)

Viele Grüße

Ling Ling

Sehr lebhafte Ausführung...

Ich musste jetzt spontan meine FB anrufen um noch ein Treffen für heute Abend zu vereinbaren obwohl ich eigentlich was anderes vor hatte, verdammt. Danke dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack: Vielleicht ist meine Reaktion übertrieben, ja, aber wer mir sagen will das der Mann immer den ersten Schritt machen soll, macht es der Fraun denn keinen Spaß mal ihren Stecher zu verführen? Also ich hab das nicht immer Lust drauf den ersten schritt zu machen, vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack: Vielleicht ist meine Reaktion übertrieben, ja, aber wer mir sagen will das der Mann immer den ersten Schritt machen soll, macht es der Fraun denn keinen Spaß mal ihren Stecher zu verführen? Also ich hab das nicht immer Lust drauf den ersten schritt zu machen, vielleicht bin ich auch einfach nur verwöhnt.

Nein ich seh das genau so. Weil ich weiss das es auch anders geht.

Und weil ich auch schon real erlebt habe, dass es Frauen ohne Orgasmusprobleme gibt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr erster Freund. Woher soll sie dann wissen, wie man Männer verführt ? Werd mal nicht faul, alter ^^

Wenn deine Perle nur 1 Nacht mit einem richtigen Verführer verbringt und richtig geilen Sex hat, wird sie das so schnell nicht mehr vergessen und dann bist du sie los, weil du ihr genau das nicht geben kannst. Glaub mir.

Also streng dich an und gib dem Mädel guten Sex. Hast doch nichts zu verlieren. Kannst nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ihr erster Freund. Woher soll sie dann wissen, wie man Männer verführt ? Werd mal nicht faul, alter ^^

Das weiß jede Frau in dem Alter. Meine ersten beiden Sexualpartnerinnen waren beide noch Jungfräulich und haben trotzdem sofort in den Mund genommen,

Stellungen mitgemacht, etc. Einfach mal gemacht halt.

Klar, macht nicht jede, aber wenn man wirklich ficken/verfürhen will dann geht man zur Not ins Internet und holt sich Tipps, gerade heutzutage. Und ich bin

noch aus der Zeit in der es noch garkein Internet gab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, deine Aufgabe ist es nicht die Frau zum kommen zu bringen, deine Aufgabe ist es deinen Samen in ihr zu streuen. Konzentrier dich einfach nur darauf und alles ergibt sich von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Locomotive

Die arme Frau wünscht sich doch nur, dass du endlich mal den Hengst in dir rauslässt, der mit schnaubenden Nüstern und bebenden Lenden an die Wände seiner Box springt sobald er die Stute auch nur wittert.

Wenn dich der wenige Sex stört dann hol ihn dir doch von ihr wie ein sizilianischer Zementmischer es tun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das weiß jede Frau in dem Alter. Meine ersten beiden Sexualpartnerinnen waren beide noch Jungfräulich und haben trotzdem sofort in den Mund genommen,

Stellungen mitgemacht, etc. Einfach mal gemacht halt.

Was hat das mit Verführen zu tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das mit verführe zun tun hat? Erzähl uns doch bitte nicht das es dich nicht ab und an anmacht wirst du von deiner LTR verführt.

Was eine ideologie.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nie die Frage, ob das irgendwen anmacht.

Es ist aber ein Unterschied, ob sie das machen soll, weil ich es nicht kann, Angst hab, zu faul bin etc. oder ob sie es machen will, weil sie auf mich steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist aber ein Unterschied, ob sie das machen soll, weil ich es nicht kann, Angst hab, zu faul bin etc. oder ob sie es machen will, weil sie auf mich steht.

Eben genau das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cissy,

Du willst doch, dass man Dir hilft - dann versuch wenigstens den Standpunkt der Anderen nachzuvollziehen.

ja klar, sie owned mich,

Weil Du die Fassung verlierst und nicht mehr objektiv bist.

Aber das eigentliche Problem ist der wenige Sex, desshalb schaute ich einfach nur nach Lösungen und ob es vielleicht am nicht vorhandenen Orgasmus liegt.

Genau. Also: Die Qualität macht Lust auf mehr - und wenn eine Frau nen Freund hat auf krasser "Orgasmus-Jagd", macht das den Sex NICHT besser. Nochmal, ganz langsam: Indem Du verkrampft bist, kommt sie auch nicht leichter. Also entspann Dich mal und hab einfach heissen Sex mit ihr.

Nunja jetzt musst du mal locker machen.

Und merkst Du was? Legally Hot, Mr. Jack, meine Wenigkeit... Alles sagen doch in verschiedenen Worten das Gleiche: Entspann Dich mal ein bisschen und komm wieder runter. Sonst wird das nichts mit Deiner Kleinen.

Mach Deine Kleine richtig heiss... Berühre sie an den Stellen, an denen sie es am liebsten mag, ganz ganz lange nicht... Streichel und küsse sie einfach überall... Massier sie, verwöhne sie... Dann berühr sie ganz fein an der Klitoris, an der Scheide, etc... Dann wieder streichel nur ihre Oberschenkel, hauche über ihre Muschi, etc... Und wenn sie es absolut nicht mehr aushält, finger sie so richtig heftig... Leck in ihrem Saft rum... Zeig' ihr, dass Du absolut keine Hemmungen hast -> das wird sie lockern...

Und wenn sie dann gekommen ist, oder kurz vor dem Kommen sein müsste - dann knall sie mit Deiner ganzen aufgeladenen Geilhart richtig hart von Hinten durch... Ich glaube, Du musst sie einfach nur paarmal total geil machen und Du hast (vorausgesetzt, sie ist nicht bisschen frigide) ne Gute Chance, dass sie sich gehen lässt...

Versuch's mal - haha, zumindest macht alleine schon dieser Versuch Spaß ;)

Viele Grüße

Ling Ling

Sehr lebhafte Ausführung...

Ich musste jetzt spontan meine FB anrufen um noch ein Treffen für heute Abend zu vereinbaren obwohl ich eigentlich was anderes vor hatte, verdammt. Danke dafür ;)

Haha, ich hab daraufhin auch erstmal meine Freundin angerufen :D

Was das mit verführe zun tun hat? Erzähl uns doch bitte nicht das es dich nicht ab und an anmacht wirst du von deiner LTR verführt.

Was eine ideologie.....

Und da sind wir jetzt wirklich nochmal beim Kern Deiner Probleme: Du musst die Gute dazu bringen, dass sie Dich verführen will! Und dazu wiederum musst Du sie anziehen, wie ein schwarzes Loch ne Raumkapsel, was Dir offensichtlich derzeit, -aus unterschiedlichen Gründen, die hier bereits genannt wurden- nicht so recht gelingt.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden