keinen Orgasmus---> wenig sex?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Sie: 26

Ich: 23.5

Bin ihr erster Geschlechts partner

Vorweg, sex ist relativ selten ( im schnitt alle 1.5 wochen ) sie blockt mich aber sehr selten, kommt aber auch selten von sich aus an, ist mir aber zu blöd immer den ersten Schritt zu machen.

Wie oben erwähnt kommt meine Freundin nicht zum orgasmus, kann mir gut vorstellen das sie desshalb selten sex möchte ( klar sie kommt nicht auf ihre kosten) einmal leckte ich sie ( erste mal das ich sie leckte ) und sie ging nach 8-10 min tierisch ab, ich ging wieder "hoch" und sie sagte nur " dass war hammer, ich bin nicht feucht sondern nass", ja das war sie, an ihren beinen war alles weiß, mein bettlacken hatte große Flecken.

Sie ist sonst eher prüde, wir kannten uns noch nicht lange und ich wollte nich das es ihr unangenehm ist, also sagte ich nur es sei garkein problem und ich wüürde es heiß finden.

Seitdem probiere ich es immer wieder, mit den fingern oder auch lecken, sie kommt einfach nicht, wenn ich sie lecke bricht sie nach wenigen minuten ab, gestern nacht war es dann wieder soweit, ich leckte sie, sie war extrem feucht und ich bin mir sicher sie war kurz vor dem kommen, aufeinmal macht sie ihre augen auf, schaut nach unten und wollte das ich wieder hoch gehe, kann ich nicht verstehen.

Wie kann man sowas am besten ansprechen, bzw woran kann es liegen, fehlendes vertrauen? vielleicht desshalb der grund das wir so selten miteinander schlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst am Vorspiel arbeiten. Deine Freundin ist nicht wirklich erregt. Frauen sind da etwas anders als wir Männer. Sie brauchen mehr den psychologischen Aspekt.

Wenn dein Vorspiel gut ist, dann betteln dich die Mädels darum, endlich loszulegen.

Umso besser dein Vorspiel ist, umso heisser wird die Frau.

Umso heisser die Frau, umso besser der Sex.

Umso besser der Sex, umso höher ist die Chance, dass sie dich wiedersehen will.

Im Bett bist du ALPHA, ohne wenn und aber. Es wird niemals gefragt, ob es ihr weh tut , ob es gut war oä. Wenn es ihr weh tut, oder nicht gefällt, dann wird sie es dir schon sagen und dann entschuldigst du dich und änderst die Stellung.

Frauen wollen dominiert werden. Niemals vergessen!

Um nochmal zum Vorspiel zu kommen...

Fang mit dem Küssen an, küss ihr Brüste und spiel mit den Nippeln rum.

Manche stehen darauf, wenn du ganz leicht reinbeisst. Nicht alle stehen auf das Beissen.

Während du das machst, fingerst du sie leicht, oder spielst mit dem Kitzler rum. Nicht wie ein Bauer, sondern gefühlvoll.

Dann solltest du irgendwann damit, sie zu lecken. Machst du das gut, wird sie dem Sex nicht widerstehen können.

Du solltest nie vergessen, dass das Vorspiel nur fürs Teasen ist.

Lass dir Zeitund nicht rushen.

Mädels lieben es, wenn man sie teased!

Du kannst sie während des Vorspiels auch an den Oberschenkeln küssen und arbeitest dich vor. Dein Game ist es, bei ihr grosse Sehnsucht zu erzeugen.

Nicht selten werden die Mädels dann so heiss,dass sie DICH runterdrücken und Sex haben wollen.

Und wenn es dann zum Sex kommt, geht es weniger um die Position, oder um den mechanischen Aspekt, sondern um die Dominanz. Frauen lieben es, wenn sie spüren, dass der Mann die Macht und die Kontrolle im "Schlafzimmer" hat.

Ausserdem mögen sie es, wenn du duchsetzungsfähig und stark bist.

Stumm sollte man beim Sex auch nicht sein. Sie lieben es, wenn wir stöhnen. Trust me.

Manchmal ziehe ich die Mädels auch leicht an den Haaren, oder klatsche ihnen auf den Hintern. Hat bis jetzt jede gemocht.

Vielleicht holft es dir ja. Ich habe bis jetzt jede Frau zum Orgasmus gebracht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat grundsätzlich Recht.

Trotzdem gibt es Frauen die anders sind. ich hatte auch mal eine die brauchte es ultra hart.

Wenn du der mit lecken gekommen bist oder Schenkel küssen hat die nur gelächelt.

Trotzdem trifft das was mein Vorposter sagte auf 85% der Frauen zu. Also probier das erstma ausgiebig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort, mein Vorspiel ist sehr ähnlich wie du es beschriebst, schaffte es auch erst einmal, ich frage eig weil es gestern abend sehr heiß zuging, ich fing an sie zu lecken und sie ist kurz davor zu kommen und sagt mal wieder ich soll wieder hoch gehen.

Ich kann es mir nur so erklären das es ihr beim letzten mal peinlich war, sprüche ala "mir ist der orgasmus nicht so wichtig" find ich gelogen, da sie so begeistert war, als sie dieses einemal kam.

Ich denke mein Vorspiel ist gut, die dominanz zu wenig, hab mich aber nicht geändert, kann es nicht einfach sein das es ihr peinlich ist?

Nicht über dieses thema sprechen? Dann kann ich ja lange probieren, ich kann das Thema doch ruhig und gelassen ansprechen und gemeinsam nach Lösungen suchen? geht sie ja schließlich auch was an.

habt ihr beispiele zu sexuelle dominanz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Erstmal: Es ist nichts soooo Besonderes, dass eine Frau keinen Orgasmus hat und ich kenne keine, die damit ein großes Problem hat. Zu denken, sie käme dabei nicht auf ihre Kosten ist also Quatsch - Sex kann auch ohne Orgasmus sehr gut sein, die Erfahrung wirst du vielleicht auch mal machen.

Hatte sie dieses eine Mal als sie "tierisch abging" einen Orgasmus? Wenn sie squirtet, und das klingt für mich erstmal danach, ist ja gut möglich, dass ihr das unangenehm ist und sie deswegen kurz vor'm Orgasmus wollte, dass du aufhörst.

Hast du ihr denn nur gesagt, dass du's geil fandest oder stimmt das? Sollte Ersteres der Fall sein, hat sie das vermutlich gemerkt. ^^

Ein anderer Grund dafür, dass sie "plötzlich" wollte, dass du aufhörst, kann Überreizung sein. Red einfach mal mit ihr und frag sie, was ihr gefällt oder nicht. Das bringt dich sicher eher weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aurelia: danke, ja ich denke ich werde sie mir in einem ruhigen moment ( am besten nach dem sex ) schnappen und es ansprechen, klar sagte ich das, sie schaute mich an, sagte " wow das war super und soooo lange, ich bin richtig nass", ich sagte ihr sofort das es ihr überhaupt nicht peinlich sein muss und ich es sogar ziemlich scharf fand.

War iwann nach einer party, sie war aber nüchtern, ich gut angetrunken. Fragte mich desshalb schon ob ich einfach anders war, weil ich halt angetrunken war, aber sie blockt, und zwar immer wenn ich lecke, meistens nach 2-3min, macht dann aber oft auch nicht den eindruck als würde sie kommen, gestern aber schon und desshalb wundert es mich.

Fragte sie auch schon wie sie denn kommt, was ich da machen kann, dabei nahm sie meine hand und ich sollte unten rum doch ziemlich fest drücken, sie sagte auch sofort "weiß aber nicht ob das jetzt klappt", sie macht dabei bewegungen mit ihrem becken, probierte ich natürlich auch schon wieder, aber auch fehlanzeige.

Hoffe auf weitere antworten, werde übermorgen mal nachfragen und hier auch wieder posten, kann es mir nämlich gut vorstellen, ihre inneren oberschenkel und mein lacken waren komplett nass, es war kein strahl aber sie lief nur so aus

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm ihr den DRUCK, kommen zu müssen! Sag (!) ihr ganz einfach und ganz direkt, dass es für Dich kein Problem ist, wenn sie nicht kommt, dass sie das nicht muss, dass es trotzdem sehr sehr schön ist, mit ihr intim zu sein.

Es gibt Bereiche, wo viel Kopfdenken, Strategie und Taktik kontraindiziert ist. Der Orgasmus ist ein Paradebeispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Vorweg, sex ist relativ selten ( im schnitt alle 1.5 wochen ) sie blockt mich aber sehr selten, kommt aber auch selten von sich aus an, ist mir aber zu blöd immer den ersten Schritt zu machen.

(...)

Wie kann man sowas am besten ansprechen, bzw woran kann es liegen, fehlendes vertrauen? vielleicht desshalb der grund das wir so selten miteinander schlafen?

Es gibt Frauen, die wollen immer. Machen aber nie den ersten Schritt.

Und nicht wenige Frauen kommen beim Sex nicht. Oft auch erst mit einem neuen Partner nach einer Weile. Ist ne Kopfsache. Würde da absolut nichts machen und das auch nicht immer wieder ansprechen. Kann sein, dass sie in 10 Jahren noch nicht kommen kann. Ist einfach nicht Dein Problem (und ihres auch nicht).

Du machst da einfach ein Problem, wo keins vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schulzer: danke auch für deine Antwort, ja das dachte ich mir auch lange, desshalb fragte ich auch erst einmal ob sie denn kam und das war gestern, davor noch nie, ich sagte ihr auch sofort das es nicht schlimm sei und es trzd schön war, vielleicht ein wenig gelogen, es war schön keine frage, aber als ich sah wieviel spaß sie hatte war ich wirklich angemacht, fand ich super und wie sie sagte fand sie es auch klasse,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Es ist nichts soooo Besonderes, dass eine Frau keinen Orgasmus hat und ich kenne keine, die damit ein großes Problem hat. Zu denken, sie käme dabei nicht auf ihre Kosten ist also Quatsch - Sex kann auch ohne Orgasmus sehr gut sein, die Erfahrung wirst du vielleicht auch mal machen.

Hatte sie dieses eine Mal als sie "tierisch abging" einen Orgasmus? Wenn sie squirtet, und das klingt für mich erstmal danach, ist ja gut möglich, dass ihr das unangenehm ist und sie deswegen kurz vor'm Orgasmus wollte, dass du aufhörst.

Hast du ihr denn nur gesagt, dass du's geil fandest oder stimmt das? Sollte Ersteres der Fall sein, hat sie das vermutlich gemerkt. ^^

Ein anderer Grund dafür, dass sie "plötzlich" wollte, dass du aufhörst, kann Überreizung sein. Red einfach mal mit ihr und frag sie, was ihr gefällt oder nicht. Das bringt dich sicher eher weiter.

Da magst du Recht haben.

Aber es gibt Frauen die weil sie selbst kaum Orgasmen haben auch nicht 100% geben, um dem Mann möglichst geilen Sex zu geben.

Und das ist dann sehr ernüchternd!

Hab ich einmal erlebt. Der Frau war dann auch nicht so wichtig das ich gut komme.

Und das brauch ich nie wieder !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam: danke für deine Einschätzung, hmmmm vielleicht ein ego ding, vielleicht denke ich mir auch einfach das eine geile zeit und guter sex das bindemittel sind, also sie sagte mir iwann das Freundinnen mit ihr feiern gingen, es wurde viel alkohol getrunken und dann musste natürlich das Thema kommen "wie sind welche Freunde im bett".

Von daher denke ich schon das der orgasmus eine Rolle spielt.

@MrJack: kann gut sein, genau an sowas dachte ich, BJ gibt es keine, gestern küsste sie einmal meinen sch...nz für 2.5 sec, ich kann mir gut vorstellen das sie mehr geben würde und auch öfter den ersten schritt machen würde, würde es ihr extrem gut gefallen, genau desshalb frag ich, ich denke wenn es ihr gefällt macht sie vielleicht auch mal öfter den ersten schritt, ich habe kein problem den ersten schritt zu machen, aber wenn ich zu 90% anfangen muss find ich das nicht ganz so cool.

bearbeitet von cissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoodseam: danke für deine Einschätzung, hmmmm vielleicht ein ego ding, vielleicht denke ich mir auch einfach das eine geile zeit und guter sex das bindemittel sind, also sie sagte mir iwann das Freundinnen mit ihr feiern gingen, es wurde viel alkohol getrunken und dann musste natürlich das Thema kommen "wie sind welche Freunde im bett".

Es ist völlig normal das es für dich schöner ist, wenn du eine Frau hast, die kommt!

Das ist NORMAL!

Ich kenn Typen die haben Frauen deswegen schon verlassen weil ihnen das fehlte.

In erster Linie ist das aber Sache der Frau Probleme für sich zu lösen (falls es für sie eins ist)

Also kein Kopf machen, weilter dein Bestes geben.

PS: Klitoral kommt fast jede Frau. Lass dir da nix erzählen es ist nicht normal wenn das nicht klappt!

Vaginal ist was anderes.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Nimm ihr den DRUCK, kommen zu müssen! Sag (!) ihr ganz einfach und ganz direkt, dass es für Dich kein Problem ist, wenn sie nicht kommt, dass sie das nicht muss, dass es trotzdem sehr sehr schön ist, mit ihr intim zu sein.

Es gibt Bereiche, wo viel Kopfdenken, Strategie und Taktik kontraindiziert ist. Der Orgasmus ist ein Paradebeispiel dafür.

Der Einzige, der hier unter Orgasmus-Druck steht, ist doch offenbar der Threadersteller selbst. Insofern wäre es um einiges klüger, die eigene Einstellung zur Sache zu überdenken bzw. ändern als der Partnerin etwas zu erzählen, das nicht stimmt und davon abgesehen aus meiner Sicht auch völlig unangebracht ist. Würde sie sich in dieser Hinsicht unter Druck setzen, würde das ja Sinn machen, aber in dem Fall einfach nicht.

Da magst du Recht haben.

Aber es gibt Frauen die weil sie selbst kaum Orgasmen haben auch nicht 100% geben, um dem Mann möglichst geilen Sex zu geben.

Und das ist dann sehr ernüchternd!

Dann existiert aber ein grundsätzliches zwischenmenschliches Problem, das mit irgendwelchen anderen Sextechniken oder -praktiken sowieso nicht behoben werden kann.

@cissy: Das klingt doch ganz gut - überlass ihr in der Hinsicht auch mal die Führung, dann wird das schon.

Was die Sache mit der Initiative angeht: Sie ist vermutlich einfach unsicher, weil du ihr erster Sexpartner bist.

Mit der Zeit und wenn sie sicherer wird, wird sich das bestimmt auch ändern. Sagst du ihr denn, dass du den Sex mit ihr geil findest, was du an ihr scharf findest, etc.?

Könnte auch helfen, wenn sie nicht so recht weiß, wie sie's angehen soll bzw. ihr da die nötige Selbstsicherheit fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ganze mit dem ersten Partner etc.. rückt das natürlich wieder in ein anderes Licht.

@TS: mach dir nicht so ein Kopf erstmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aurelia: kann natürlich auch sein, klaro, ich sag ihr was ich heiß finde, sag ihr auch das mir der sex sehr gut mir ihr gefällt ( stimmt auch, hatte aber schon einige ONS vielleicht auch desshalb ihr druck, sie weiß es ) Auch sagte ich ihr das ich es toll fand das sie mal den ersten Schritt machte.

Ich will auf keinen fall das sie nur mit mir schläft um mich zu binden, dass sie quasi immer mitmacht um mich zu halten obwohl sie nicht auf ihre kosten kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte völlig überlesen, dass du ihr erster Sexpartner bist.

Lass ihr Zeit und setzt euch beide nicht unter Druck.

Ich denke mal, dass es eine Kopfsache bei ihr ist.

Sie kann sich vielleicht noch nicht richtig gehen lassen und ist gehemmt.

Und selbst wenn sie keinen Orgasmus hat, kann der Sex ja trotzdem schön sein.

Wie Aurelia ja auch geschrieben hat.

Trotzdem ist es richtig geil, wenn Frauen kommen.

Mist, jetzt kriege ich Lust. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey cissy,

sorry - Hirnfick deinerseits.

Es gibt Frauen, die wollen immer. Machen aber nie den ersten Schritt.

Und nicht wenige Frauen kommen beim Sex nicht. Oft auch erst mit einem neuen Partner nach einer Weile. Ist ne Kopfsache. Würde da absolut nichts machen und das auch nicht immer wieder ansprechen. Kann sein, dass sie in 10 Jahren noch nicht kommen kann. Ist einfach nicht Dein Problem (und ihres auch nicht).

Du machst da einfach ein Problem, wo keins vorhanden ist.

Da bin ich voll bei Hoodseam. Und je orgasmusfixierter Du bist, desto kleiner ist die Chance, dass Deine Süße sich fallenlässt und tatsächlich kommt.

Die fetten Passagen stützen meine obige Einschätzung. Natürlich ist es ein "Ego Ding" bei Dir! Du bist überhaupt nicht entspannt und geniesst die Zeit mit Deiner Kleinen. Du brauchst ihren Orgasmus und dass sie ihren Freundinnen sagt "oh, cissy ist ein toller Stecher" für Dein Ego.

Ich kenn Typen die haben Frauen deswegen schon verlassen weil ihnen das fehlte.

Diese Typen waren Ego Freaks und haben ihre Freundin nicht geliebt. Solange SIE Dir sagt, sie fühlt sich wohl, auch wenn sie nicht kommt, ist es doch nicht DEIN Problem!!! DU hast doch Spaß und ne Freundin die zufrieden ist... Was willste denn mehr? Ja genau: Nen Ego-Push!!! Ich höre gerade die Stimme auf meiner Schulter, die da flüstert: L - S - E!!! Ein selbstbewusster, cooler Typ handelt ganz anders...

So. Ling Ling muss jetzt schlafen...

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einzige, der hier unter Orgasmus-Druck steht, ist doch offenbar der Threadersteller selbst. Insofern wäre es um einiges klüger, die eigene Einstellung zur Sache zu überdenken bzw. ändern als der Partnerin etwas zu erzählen, das nicht stimmt und davon abgesehen aus meiner Sicht auch völlig unangebracht ist. Würde sie sich in dieser Hinsicht unter Druck setzen, würde das ja Sinn machen, aber in dem Fall einfach nicht.

Ich bin von folgenden Annahmen ausgegangen:

1. Das Mädel versteht auch ohne Sprache, dass ihr Kerl enttäuscht ist, wenn sie nicht kommt (Stichwort Empathie)

2. Der Threadersteller schafft es, den Krampf aus sich selbst rauszunehmen und (dann/vorher) mittels ehrlicher Zusprache auch aus ihr

bearbeitet von Schulzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so schlimm ist es ja nicht, eig war ich nicht enttäuscht, ich dachte mir einfach das wenn sie auch regelmäßig kommt, sie auch öfter den ersten schritt macht.

Sie ist manchmal sehr verkrampft, ich dachte mir einfach, dass sie den sex vielleicht nicht genießen kann da sie immer damit beschäftigt ist den orgasmus zu unterdrücken, dann könnte ich natürlich ihr komplettes handeln verstehen.

Aber vielleicht habt ihr auch recht, vielleicht fühlt sie sich unter Druck gesetzt obwohl ich es eig garnicht anspreche, ich lecke sie doch schon relativ oft und sie wird ja auch wissen warum ich das mache, war aber eig garnicht weil ich wollte das sie unbedingt kommt, eher weil ich weiß das sie ihre wünsche ja sowieso nicht äußert und ich dachte es würde ihr gefallen, ich denke es gefällt ihr, sie schließt ihre augen dabei und bllinzelt ab und an doch nach unten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt mal ne Freundin (HB 9, Cat) nach ihrer Meinung zu deinem "Problem" befragt :). Wir "sehen" uns öfters mal und sie hat mir in den Jahren ziemlich viel beigebracht.

Sie meinte, dass es vielleicht ne Rolle spielt, dass sie ja schon 26 ist und du ihr Erster bist. Vielleicht müsste man einfach etwas mehr über sie wissen, um dem Problem auf die Spur zu kommen. z.b., ob sie vielleicht unzufrieden mit sich bzw. ihrem Körper ist und sich deshalb nicht so richtig gehen lassen kann.

Andererseits könnte es auch sein, dass sie einfach diese Schwelle zum Orgasmus nicht überschritten kriegt ... dass sie es zwar mag und auch erregt ist, aber dieser letzte Kick fehlt, um sie zum kommen zu bringen.

Dann merkt sie einfach, es klappt eh nicht, egal, wie lange du da unten noch beschäftigt bist also zieht sie dich lieber wieder hoch. Weiß ja nicht, wieviele Frauen du hattest und wie erfahren du generell bist, aber wenn du z.b. merkst, dass sie kurz vorm kommen ist, dann ist es laut meiner "Bekannten" wie ne art Turbo, wenn der Typ sie zusätzlich fingert, aber nicht so wild, sondern sanft aber schnell. Oder wenn du die Schamlippen ein bisschen spreizt. Da gehen die Mädels voll ab ;)

Ich arbeite immer mit beiden Händen + Zunge ;)

Einfach ein bisschen testen und sich auch nicht so aufs lecken versteifen. Vielleicht musst du auch schon davor einfach ein bisschen unerwarteter agieren. Meine Bekannte steht z.b. voll drauf, wenn sie beim Küssen gegen ne Wand gedrückt wird (dass dann zu der Frage nach Dominanz erwähnt) und der Typ dann mit dem Knie ein bisschen zwischen ihre Beine geht, dann mit den Händen sanft runter geht und sie berührt, am Hals küssen und so weiter.

Oder sie, wenn du mit ihr auf der Couch liegst und ihr anfangt, einfach hochheben, dass sie auf einmal auf deinem Schoss sitzt (wenn sie keine 200Kg wiegt). eigentlich keine große Sache, aber die wirkung solcher Kleinigkeiten ist echt enorm und macht ne Frau extrem heiß.

Velleicht weiß sie bei dir einfach genau, was als nächstes passiert und kommt deshalb selten von sich aus auf dich zu?

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde mich nocheinmal.

Hatte ja die vermutung, dass meine LTR sich selbst befriedigt und desshalb selten auf mich zukommt.

Gestern bei ihr gewesen, sie fängt wieder an zu weinen und erzählt mir wie glücklich sie mit mir ist, sie fängt an mich zu verführen, wir schliefen miteinander, vorspiel dauerte bestimmt 40 min, war super, anschließend lagen wir im Bett und ich fragte sie ob sie es denn mag wenn ich sie lecke, sie sagte sofort "ja".

Glaub auch das sie diesmal gekommen ist, bin mir aber nicht sicher, wir liegen also dort und sie fängt wieder an und wollte ein 2tes mal, extrem ungewöhnlich für sie.

Dann fragte sie mich ob ich es scharf finde wenn sie kleider und kurze röcke trägt, anschließend sagte sie mir "hey cissy beim nächsten mal müssen wir eine neue Stellung probieren", ich erzählte ihr sofort das wir das gerne machen können und ich dann das kamasutra bestellen werde, war ihr anfangs peinlich, dann sagte sie das sie es ja auch bestellen kann.

Verstehe nicht wie sie mal so und mal ganz anders sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orgasmusfixierung führt zwangsläufig zu einer Zielorientierung in der Erotik. Und die ist extrem unscharf. Ein Typ, der den kürzesten Weg zum Orgasmus der Frau sucht verhält sich einfach anders als ein Typ, der einfach schönen Sex mit ihr haben will bzw. den Körperkontakt genießt.

Jetzt hat sie einmal den Spieß umgedreht und das Ruder in die Hand genommen und huch - es läuft.

Da würde ich doch mal ganz kritisch meine eigene Verführungskompetenz unter die Lupe nehmen und mich fragen:

- baue ich Attraction auf und auch genügend davon?

- verführe ich sie oder reihe ich einfach nur physische Reize aneinander, damit ihr Körper sexbereit wird?

- bin ich sexy oder zielorientiert in dem was ich da tue?

Ohne das persönlich zu meinen lesen sich deine Postings hier einfach nicht als wäre dein Mindset besonders attraktiv mit dem du an die ganze Sache rangehst. Und die Technik ist halt nicht alles. Es gibt Leute, die könnten die Sex-God-Method mit Punkt und Komma nachtanzen und würden damit nur Blocks einfahren, weils eben nicht kongruent rüberkommt.

Und dann fehlt ihr auch noch jede Erfahrung um beurteilen zu können, ob etwas generell nicht ihr Ding ist oder du es schlicht nicht besonders gut kannst ...

Sehr unglückliche Kombination, wie ich finde.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, sie machte den ersten schritt, anschließend nahm ich aber das ruder in die Hand, hatte diesmal aber wirklich lust, also ich gab mir schon mehr mühe als sonst, desshalb dauerte es auch so lange, vielleicht auch desshalb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden