Heftige Nummer

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community! Ich habe schon sehr lang nichts mehr geschrieben, da es bei mir in den letzten Monaten in allen Bereichen sehr gut aussah und ich nicht Klagen konnte. Nun kam mal wieder ne heftige Nummer von meiner Perle.

Gestern feierte ich meinen Geburtstag nach, viele Menschen, gute Laune usw. Gegen 1 verabschiedet sich meine Freundin von mir mit der frage ob es in Ordnung sei wenn sie mit einem Kumpel zusammen heimgeht. Selbstverständlich passt das und ich wünsche beiden einen guten Heimweg, wir freuen uns aufs Wiedersehen in meinem Schlafzimmer.

Als Gastgeber war ich gezwungenermaßen bis zum bitteren Ende anwesend und kam gegen 4 Uhr Zuhause an. Erwartungsvoll in die Wohnung geschlichen, wollte ich mich ins Bett kuscheln.

War nix, kein Mensch Zuhause und ich mach mir die übelsten sorgen und überlege schon die Polizei zu rufen falls ich sie nicht erreiche. Aber sie ging ran. Auf die frage so sie sei hat sie geantwortet sie seien noch unterwegs (seit 3 Stunden klar) und gerade da und da an der Bushaltestelle. Das hat sie mehrmals beteuert.

Ich wunderte mich warum elektrobeats an der BuHa laufen und sie "Jaaa ach och Mann, wir sind noch in nem Club.

Ich komme mir sowas von verarscht vor. Sie haut von meiner Feier ab, "saumüde" und geht dann noch 3 Stunden mit einem Kumpel feiern?!?

Ich meine sie hätte sagen können "wir gehen da nochmal rein, können ja später zusammen heimlaufen" oder irgend so was. Aber sie wollte es geheim halten und ich weiß aktuell nicht was ich Glauben soll. Ob da was läuft? Keine Ahnung. Aber warum diese Lügen.

Ich hab sie auf die Couch zum übernachten geschickt und gebeten nach Hause zu fahren bevor ich wach bin.

Ich komme mir einfach nur verarscht vor! Ich würde gern mal eure Meinungen dazu hören, da ich nicht weiß ob ich so etwas brauche, aber gleichzeitig nicht sicher bin ob ich über reagiere...

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sehr schwer zu beurteilen, da niemand den genauen Hintergrund kennt. Es kann hier also keiner ausschließen, ob es sich um eine Intrige dieses Kumpels handelt oder, ob Madame zum voll-Assi mutiert ist.

Ich denke, sobald Du weißt welche Beweggründe sie hatte, wird Dir klar sein, wie Du "richtig" darauf reagierst und musst es daher nicht mehr hinterfragen. Bis dahin soll sie aber schön investieren.

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sehr schwer zu beurteilen, da niemand den genauen Hintergrund kennt. Es kann hier also keiner ausschließen, ob es sich um eine Intrige dieses Kumpels handelt oder, ob Madame zum voll-Assi mutiert ist.

Ich denke, sobald Du weißt welche Beweggründe sie hatte, wird Dir klar sein, wie Du "richtig" darauf reagierst und musst es daher nicht mehr hinterfragen. Bis dahin soll sie aber schön investieren.

Klar ne Intrige des Kumpels, Frauen sind alle willenlos usw. usf.

Du hast richtig gehandelt, von ihr muss invest kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man natürlich ncht so leicht beurteilen ohne euch zu kennen . Wenn sie nen eigenen Freundeskreis hat und mit den Leuten öfter was macht kann es ja einfach sein, dass sie dann noch spontan in nen club geht, wei lsie draußen wieder Energie geladen hat. Da musste ihr vlt. auch einfach mal vertrauen ohne gleich das Schlimmste zu vermuten. Aber n bissel Drama ist natürlich völlig ok und vlt. braucht sie das auch mal um zu sehen, dass sie dir wichtig ist.

Das sie dann so unbeholfen lügt (BuHa) kannst du aber gerne zum Anlass nehmen sie zur mehr Invest etc. zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist es ja. Es war von vornherein unter den beiden abgesprochen, dass sie da noch hingehen. Ich weiß nicht was in davon halten soll wenn sie mir was anderes erzählt.

bearbeitet von RazielAikon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte das alles so der Tatsache entsprechen, hätte ich das genauso wenig korrekt gefunden und wohl auch ähnlich reagiert. Verarschen lassen muss man sich nicht, egal ob von Freundin oder Kumpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon dreist wenn die eigene Freundin beim eigenen Geburtstag ''totmüde'' abzieht und mit jemand anderes zu feiern.

Ein Frezee wär hier schon angebracht. Und den Gründ drüfte sie dann auch wissen/mitbekommen von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du sicher, dass es von vorne herein abgesprochen war?

Eventuell war es eine spontane Idee von den beiden. Auf der Party hat´s ihnen nicht mehr gefallen (das muss ja nichts mit Dir zu tun haben!!) und draußen an der frischen kalten Winterluft kamen sie dann auf die Idee, noch was zusammen zu machen. Dafür reicht auch Sympathie, ohne dass man sich gleich vögeln will...

bearbeitet von Schulzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte ich mit das eingebildet haben? Zitat:"ist das in Ordnung wenn ich jetzt schon mit xy heimlaufe? Ich bin totmüde"

ich meinte, ob du vielleicht aus einem "Wir gehen dann mal" ein "Wir gehen dann heim" gemacht hättest. Aber so, wie du es erzählst, nicht.

In dem Fall würd ich mal einen ernsthaften FO durchziehen. Evtl. mal deinen "Kumpel" fragen, ob ihm jemand ins Hirn geschissen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie haut von meiner Feier ab, "saumüde" und geht dann noch 3 Stunden mit einem Kumpel feiern?!?

Ich gehe davon aus, dass ihr zusammen eine Wohnung habt, also sprich sie direkt darauf an wie es dazu gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also egal wie das gekommen ist, ich erwarte von meiner (LTR, aber auch längeren FB), die 100%ige Loyalität, die sie auch von mir bekommt. Das weiß sie von Anfang an von mir.

Wenn sie dir dreist ins "Gesicht" lügt, kannst du ihr einfach auf keiner Ebene trauen.

Der Umstand, aus dem sie unehrlich war zeigt, dass Sie wusste, dass es falsch ist.

Rettung wäre gewesen: "bin spontan im Club, magste mit oder ich komm jetzt auch heim oder ich bleib noch, weisst ja wo ich bin". Das Ganze am besten zum/vor Zeitpunkt des Clubbesuchs.

Kindergarten hin oder her, sie wusste dass es falsch war und das würde ich, auch in meinem Alter, in einer gemeinsamen Wohnung mit Freeze beantworten (nur das nötigste kommunizieren und sich um sich kümmern) bis sie begreift, dass es so nicht mit mir läuft und ihr einfällt, wie sie mir das erklärt und die Sache iwie wieder gut macht.

Kann sie das nicht und sieht sie das nicht, wäre sie für mich ungeeignet und next (je nach Vorgeschichte auch sofort).

bearbeitet von DerPickupvonLeibnitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ne Intrige des Kumpels, Frauen sind alle willenlos usw. usf.

Es gibt genug AFCs die einen emotionalen Scheiß abziehen, um mit einer wegzugehen oder sie zu layen. Den bisher dreistesten, von dem ich gehört habe: "Mein Bruder hat Krebs". Die Geschichte endete mit einem Lay und einem lebensfrohen Bruder am nächsten Morgen.

Wie gesagt, wenn ihre Beweggründe die waren, dass sie keinen Bock hatte, dann hat er richtig gehandelt, allerdings war er sich in seinem Post selbst nicht darüber klar, weshalb er sich zunächst die Hintergründe herausfinden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden