Gescheiterter Kclose

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Hb vor dir, Stimmung und Signale scheinen zu stimmen, du denkst "auf ins Gefecht", sie stößt dich weg (oder zieht den Kopf weg), andere sehen es. => Kuss geblockt

Was nun? Ich hab bisher dann gesagt: "Tja, nen Versuch wars wert" und dazu gesmiled.

Aber wie macht man das, wenn rundherum Leute stehen, die einen kennen und sie selber ist auch eine Bekannte. Ich rede hier jetzt nicht von Freunden. Z.B. Leute aus dem Jahrgang unter/über dir, wozu sie auch zählt.

Ich bräuchte praktisch Ansätze, wie ich da dominant und überlegen rauskomme. C&F wäre ein Ansatz ("wolltest du mich grade küssen? ich stehe nicht auf menschen" oder kann das zu sehr missverstanden werden und ist zu hart? Nicht dass die nachher denkt, ich stehe auf Tiere oder Aliens -_- )

Wer Ideen hat, wie man den Kclose doch noch kriegt: Immer her damit. Aber das ist nicht das eigentliche Ziel des Threads. Es geht eher darum, die Situation zu reparieren...

Jemand ne Idee hier? Wäre sehr verbunden! Würde mich auch über Beliefs zum Thema freuen...

Danke, Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch vor dem Close ihr noch einige Signale zu entlocken.

Wenn du ihre Wange streichelst z.B. wird sie eigentlich wissen was nun kommt und an der Stelle merkt man meist ob sie nun will oder nicht.

Und dann natürlich immer so, wie es glaub ich auch in "Hitch" erklärt wurde: Du kommst 90%, sie die restlichen 10%

Wenn es nix wird kannst du ja immernoch sagen: "Hey deine Nase sieht von nahem echt komisch aus" (Hab ich nicht getestet, wer will kann`s versuchen ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignorieren, weitergamen, wieder versuchen

aka

wash, rinse, repeat...

wenn sie probleme hat soll sie sich aus der situation entfernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch für eure Anregungen. Ist schonmal sehr hilfreich. Egoists Ansatz strahlt doch schon enorme Alphaness aus. Das würde mir sehr gut helfen, falls es eine sehr unbekannte ist. Für eine Bekannte bzw. Bekannte Beobachter suche ich noch mehr nach einer verbalen Lösung. Oldschool_lovers Lösung bzw. Prävention ist insofern hilfreich als dass ich das sehr gut auf obengenannte Bekannte reagiere.

Also ich bin eigentlich mit beidem sehr zufrieden, auch wenn ich mit egoists Lösung vielleicht die Beobachter nicht so gut erreiche.

Ok, ihr werdet jetzt sagen: "was interessierts dich". Aber die PU Fähigkeiten gerade in einer Gruppe Bekannter stehen und fallen ja mit dem Ruf. Und auch die Aussage: "Der ist so souverän mit dem Korb umgegangen" ist ja schon fast ein Lob. Versteht mich bitte nicht falsch: Egoists Umgang ist super souverän. Was mich dabei interessieren würde ist, ob das eben die Beobachter auch mitkriegen. HB denke ich auf jeden Fall. Nur sind die anderen vielleicht begriffsstzutzig?

Oldschool_lovers Ansatz ist definitiv auch nicht zu verachten.

Weitere (auch konträre) Meinungen? Beliefs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eins ist sicher:

je mehr gedanken du dir darum machst, was andere denken und was sie sehen und wie sie es verstehen, desto schlechter wirkst du!

Denk mal an die Sache mit dem approachen!

Du approachst ein Mädel und alle denken du kennst sie von vorher!

Nur weil du dich einen Scheiss drum kümmerst, was sie denken!

Würdest du vorher überall nach approval suchen und dich umsehen, dann wüssten sie, was du vorhast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du hast da recht. Ich bin einfach zu verkopft und muss das irgendwie wegkriegen.

=> Freu mich auf Dezember wenn wir mal sargen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, komische Frage irgendwie. Komisch, weil ich noch nie darüber nachgedacht hab, was die Leute um mich rum machen oder denken, wenn ich in einem Set drin bin. Da gilt meine komplette Aufmerksamkeit meinem Target.

Vielleicht brauchst du erstmal nen Erfolg um so ruhig zu werden. Quasi ein Anker, der deinen gedachten Status erhält auch wenn du versagst. Hattest du schonmal einen KClose vor Bekannten?

Jetzt wo ich mir das nochma bildlich vorstelle, was zur Hölle interessiert dich an den Leuten aus deinem Jahrgang, wenn es nicht deine Freunde sind???

Zu dem zweiten Teil der Frage, wie man auf einen gescheiterten Kclose reagiert hat egoist ja schon alles gesagt. Wenn eine Frau sich abwendet ist das keine Abfuhr. Es heißt nur, dass sie noch nicht genug erregt wurde. Eine Abfuhr wäre es, wenn sie flüchtet. Also einfach weitermachen und später nochmal probieren. Persistence!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon einige Kcloses vor Bekannten und vor allem guten Freunden. Hab schon nen Ruf im Jahrgang als Aufreißer :P. Hatte auch schon mit einer ausm Jahrgang was, das ist alles nicht so schwer. Das Problem ist halt, die mir nicht so Bekannten sind einen Jahrgang unter mir und relativ gute Bekannte des Targets. D.h.: Sie ist vielleicht gehemmt, und die Typen sind Cockblocks. Ich weiß auch nicht, wie die ihre Meinung an sie weitergeben. Vielleicht hat sie Angst vor dem Schlampenimage. Verstehst du worauf ich hinaus will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, jetzt hab ichs verstanden. Es ging um eine spezielle Frau. Nuja, das kann schon sein, dass sie sich Gedanken macht, wenn ihre Jahrgangskollegen rundrum stehen. Da ist es meist nötig sie zu isolieren, bevor du den KissClose probierst. Kommt halt drauf an wie sie so drauf ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneller als dir lieb ist... -_-

"es ist nur einfach so, dass im jahrgang teilweise nicht gerade gut über dich geredet wird. es wurde sogar schon diskutiert ob du schwul seist und mit der "zwanghaften" suche nach mädchen dieses vertuschen wollest. mir soll das egal sein ich bin halt manchmal überrascht wie dueben bist. das meine ich jetzt nicht im negativen sinne."

:P

ich zitiere jetzt nicht die Stellen über meinen "Verbrauch". Das ist der Auszug einer Mail meiner ehemals besten Freundin, die eben bei mir eine enorme Änderung festgestellt hat und das auch zum Ausdruck bringt.

Man macht sich nicht nur Freunde im näheren Umfeld. (SIE kann damit leben und wir verstehen uns trotzdem super, sie berichtet mir halt von meinen Mitschülern)

Dieses "zwanghaft" kommt mir allerdings deplatziert vor, da ich ja nicht "zwanghaft suche" sondern eher, wie sie selber es ausdrückt (das "zwanghaft suchen" ist auf dem mist meiner Mitschüler gewachsen): "einen enormen Verbrauch" habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehehehe....

irgendwie find ich das sehr geil gerade.. kommt mir bekannt vor, dass ich mich zwanghaft Verändere und zwanghaft nach Mädchen suche... blabla...

Noch geiler finde ich die Sache mit Schwul.. *lol* ... neulich auf nem Date hat mirn HB gesagt, dass andere gemeint haben ich sei Schwul und ein Arschloch usw.

Nachdem wir uns das erste mal so gesehen haben und Händchenhaltent durch die Gegend sind, ich sie aber nicht ge *closed habe, hat sie auch schon fast daran geglaubt, dass ich Schwul sei.

Naja das hat sich schnell geändert.. und ein Arschloch bin ich ihrer Meinung nach auch nicht... ist echtmal schön wie Gerüchte die Runde machen -_--_- ..

Achja, scheiß doch drauf, was in deinem Jahrgang geredet wird.. die Leute siehst du nur während deiner Schulzeit, dass ganze verläuft sich danach so dermaßen schnell... ist schön wenn man da viele Leute kennt und nen guten social proof (für Jahrgänge unter dir) hat, aber dass ist nicht alles. Den social Proof hab ich in den unteren Jahrgängen eher als in meinem, sind einfach viel zu viele Idioten dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimme ist, in meinem Jahrgang sind auch mir sehr wichtige Personen. Ich hoffe, mit denen verliere ich mich nach dem Abi nicht ausn Augen. Da ist z.B. meine beste Freundin, die sagt dann immer so sachen: "du bist echt ein Jäger :D" und hat vollkommenes Verständis für das, was ich tue. Die hat halt auch mal so oberflächliche Dinge und wir sind uns so ähnlich. Wie spielen beide Klavier (bald was vierhändig jippie :)), denken immer dasselbe, sind aber auch sensibel und verletzbar. Es ist jetzt nicht so, dass sie ne hohle Schlampe ist, oder so. Sie ist einfach der begabteste und wahrscheinlich schlauste Mensch, den ich persönlich kenne. Die macht nichts für die Schule und bringt nur 14 und 15 (1 bzw. 1+) Punkte nach Hause. Ich sage ihr, die Forrest Gump Musik ist so schön. Dann setzt sie sich an mein E-Piano und spielt es vor. Ich: "Hast du das schonmal gespielt?" Sie: "Ne, ich spiels grad nach Gehör, C-Dur ists ja auch einfach." Dann wechselt sie die Tonart und spielt weiter -_-. Oder ich spiele ihr eine eigene Komposition vor. Sie: "Schööön E-Dur". Um solche Menschen tuts mir halt leid, wenns vorbei ist. Was die Arschlöcher über mich denken, ist mir ziemlich egal, nur in oben genannten Beispiel möchte ich halt nicht, dass HB wegen ihren Leuten zögert. Master meinte ja schon, dass separieren eine Möglichkeit sei.

Hui, ganz schön vom Thema abgekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich blockt und es nicht 100 % augenscheinlich ist, dass DU es warst der den Kuss wollte...:

Gib ihr eine mit der flachen Hand und schrei: "Ich will nix von dir, Bitch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das keine Ironie war, dann is das aber Nippelfolterverdächtig... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ja auch sein können, dass er das so meinte: Leicht mit der Hand das Gesicht tätscheln, dann: "glaubst du echt, ich wollte dich küssen. gleich zeig ich dich an, wegen sexueller nötigung" und dann mit fettem grinsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ja auch sein können, dass er das so meinte: Leicht mit der Hand das Gesicht tätscheln, dann: "glaubst du echt, ich wollte dich küssen. gleich zeig ich dich an, wegen sexueller nötigung" und dann mit fettem grinsen

Ist immernoch doof... :P ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also schläge anzudeuten mag für extrem gut kalibrierte leute noch angehen, aber tatsächlich zu schlagen ist absolut gehirnamputiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Problem 'andere Leute sehen dich':

Ich isoliere so gut wies geht. "Komm mal kurz mit" funktioniert immer; manchmal erst mit ein bisschen Druck machen.

Ich kündige den KC auch meistens an. "Willst du mich küssen?" a la Mystery, oder "Schließ deine Augen", den ich bei der nächsten Gelegenheit teste.. da fliegst nicht auf die Fresse wenn du dich schon reinlehnst, sondern schon davor. Gibt keinen so komischen Moment.

Und.. wenn ich bis jetz irgendwo gescheitert bin, gab es danach NIE Probleme. Man hat sich einfach so weiterunterhalten wie zuvor, alles war normal.

Mach dir nicht in die Hosen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kündige den KC auch meistens an. "Willst du mich küssen?" a la Mystery, oder "Schließ deine Augen", den ich bei der nächsten Gelegenheit teste.. da fliegst nicht auf die Fresse wenn du dich schon reinlehnst, sondern schon davor. Gibt keinen so komischen Moment.

Was hast du für Reaktionen auf "Willst du mich küssen?" gehabt?

War bisher eigentlich immer der Meinung, dass man solche Fragen besser nicht stellt - einfach weil ein Alpha handelt und nicht um Erlaubnis fragt.

Deine Erfharungen mit dem Spruch würden mich trotzdem interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihn bis jetzt immer nur dann benutzt, wo ich wegen den IOI's sowieso schon wusste, dass sie will. Wusste damals auch, dass es per Theorie "falsch" ist, aber ich habs halt mal probiert.

Die ein oder andere Regel kann man brechen.. sind ja Richtlinien und keine Gesetze :)

Bis jetzt ca 6x probiert, hat 5x geklappt. Ging nur bei der einen Schief. Das lag wohl daran, dass ich das in nem falschen Frame rübergebracht hab, weil das war wirklich ein Hottie. War eben nicht das "Haha, du WILLST mich küssen", sondern ich bin wirklich kurz in den AFC-Modus zurückgefallen.

Zu den Reaktionen.. sie kucken erst mal ne Sekunde in meine Augen und blicken gar nichts, sagen danach aber "ja".

Werd den aber nicht mehr benutzen glaub ich. Beim nächsten Mal test ich den "Schließ deine Augen". Mal sehen was der so bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden