Hart sein: normal oder reines raping?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe einen Gedanken, der mich nicht in Ruhe läßt. Ich frage die Leute, die wissen, wie man hart ist! Hier eine Situation:

Du kennst eine HB, die dir gefällt, doch die empfindet für dich mehr. Leider tut sie manchmal verrückten Scheiß mit dir, verhält sich gegenüber dir anders, sagt Sachen wie "Du wirst nie ne Freundin abkriegen" bla bla bla. Klarer Fall vom Shit-Test. Diese verrückten Scheiß den sie macht, macht sie um mich zu provuzieren. Trotzdem, du weißt, dass sie dich mag. Und das macht wiederum dich verrückt.

So, und in solcher Situation möchte man doch einfach anpacken und ficken. So geht es mir. Doch ich weiß auch, dass sie sich zieren wird, ist ja keine Frage. Wenn ihr den Film "Es war einmal in Amerika" gesehen habt, wisst ihr wovon ich rede.

Und jetzt die Frage: Ist das normal? Sollte man wirklich härte zeigen in dieser Situation das Ding durchziehen. Oder ist das alles nur verdammtes raping!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shittest ignorieren oder C&F wegwischen. Normales Drama wird mit Sex beantwortet.

Alles andere ist ein Limiting Belief deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RAPING? Sag mal, weißt Du eigentlich, was Du hier absonderst? :girl_devil:

Nur weil Du nicht verbal kontern kannst, willst Du sie also "anders" in die Knie zwingen. Ne, was erbärmlich.

Sich zieren alleine. Ich werde bösartig verwarnt, wenn ich hier schreibe, was ich Dir gerade an den Hals wünsche. Ehrlich, wach mal auf!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Beim Raping sind wir also schon angekommen :crazy::help:

Du und der Gedanke sind 2.

Du bist also in gewisserweise Persönlichkeitsgespalten.

Soll heissen, du identifizierst dich mit der Stimme im Kopf , den Gedanken, die dir vorgeben XYZ zu sein oder zu erreichen / erreicht zu haben.

Es gibt dann bei fortgeschrittener Identifikation mit der Stimme einen unbewussten Dialog zwischen den beiden.

Der Teil , der weiss das die Lady einen mag und der andere Teil , der weiss " das das nur ein Shittest sein kann"

What the Fuck.

Klar, das viele Jungs nicht mehr checken was sie machen sollen, weil sie so viel Scheisse in den Kopf kriegen und nicht mehr sehen was falsch und richtig ist bei der Sache mit den Frauen.

Man weiss nicht mal mehr, wer man selbst ist :crazy:

Wie Keltica schon sagte, aufwachen aus dem Hirnfick!

Verhalte dich normal und achte auf die Körpersprache der Lady.

Wenn sie nett zu dir ist wird alles dich sicher zum Lay fuehren.

Wenns nicht klappt ist das völlig okay - derjenige, der da quengelt ist lediglich wieder eine Gedankenform a la " Ich muss, Ich kann , ich will sie haben !"

Achte in Zukunft nicht darauf sondern höre einfach hin - es ist wie Fernsehen gucken.

Irgendwann erlischt die Stimme ganz und du hast plötzlich keine Probleme mehr.

Auf deine Frage also folgende Antwort:

Keins von beiden, weder das eine noch das andere.

Sei einfach da, nicht mehr und nicht weniger. Der Rest ergibt sich.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich vermute mal, hier liegt ein Mißverständnis vor und der TE meint mit "raping" Hirnfickerei seinerseits, weil er sich über sowas Gedanken macht.

Aber wer das Wort "raping" und seine Bedeutung nicht kennt, sollte es einfach nicht verwenden.

Ansonsten "Playcube", wie wäre es, wenn du den Text in eine vernünftige Form bringst und eine konkrete Situation beschreibst. Frauen provozieren nicht ohne Grund und in aller Regel ist das eine Reaktion auf einen flattrigen Frame. Das beste Drama ist kein Drama. Was du im dem Fall als Härte bezeichnest würdest du gar nicht brauchen, wenn der Rest an dir - allen voran Inner Game - stimmen würde. Das strahlt zurück.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, nur weil ich solche Sachen wie raping hier schreibe, muesst ihr euch nicht so aufregen. Bleibt ruhig, das ist der beginner forum, Leute brauchen einfach Rat. Und nein, ich will keinen ins Knie zwingen oder was auch immer.

Baxxter, stell dir vor. Jemand kann dich mögen, doch zur selben Zeit kann die selbe Person etwas an dir nicht mögen.

Normales Drama wird mit Sex beantwortet.

Und hier haben wir eine Drama-Situation. Und deswegen Frage ich mich, sollte ich villeicht ranpacken, oder nicht, und wenn, wäre es dann rape?

Verdammt Leute, als ob es völlig normal ist bei einem Drama oder Streit dann Sex zu haben! Natürlich werden Leute hier verwirrt und haben keinen schimmer wie sie sich verhalten sollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, nur weil ich solche Sachen wie raping hier schreibe, muesst ihr euch nicht so aufregen. Bleibt ruhig, das ist der beginner forum, Leute brauchen einfach Rat.

Genau. Wenn Du den schon bekommst, warum nimmst Du den nicht gefälligst an?

to rape sb.= jd. vergewaltigen

Wenn Du darunter "Sex haben" verstehst.... ich bin hier raus. Einfach nur ohne Worte. Mit Beginners ist da nichts erklärt, Deine Haltung ist einfach nur für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, nur weil ich solche Sachen wie raping hier schreibe, muesst ihr euch nicht so aufregen. Bleibt ruhig, das ist der beginner forum, Leute brauchen einfach Rat.

Genau. Wenn Du den schon bekommst, warum nimmst Du den nicht gefälligst an?

to rape sb.= jd. vergewaltigen

Wenn Du darunter "Sex haben" verstehst.... ich bin hier raus. Einfach nur ohne Worte. Mit Beginners ist da nichts erklärt, Deine Haltung ist einfach nur für die Tonne.

Anstatt das du hier auf dem Wort rumhackst, erklaer mir lieber, was du unter vergewaltigung verstehst. Was du hier schreibst hilft mir nicht weiter.

Ansonsten muss ich einsehen, das im Forum hier keiner etwas sinnvolles erklaeren kann. Fuer mich ist Sex eben was tierisches, es ist nicht menschlich. Ich will aber menschlich sein, weswegen ich mit euch über solche Themen rede. Glaubt mir, kein Schwein würde hier reinschreiben und um Rat hoffen, es würde schon längst alles selbst machen.

Ich habe gemerkt, dass hier in Deutschland die Leute einfach abstumpfen. In der Geselschaft und im Recht wird gesagt, was richtig und was falsch ist, aber es wird nicht erklaert warum, weil jeder denkt, dass das offensichtlich ist. Tja, und deswegen passieren hier solche Sachen wie Amokläufe, Vergewaltigungen etc...

Wer dazu nichts mehr zu sagen hat, closed das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn ich Dir die Bedeutung des Wortes auf Deine Netzhaut brenne wird im Schädel doch nichts davon landen -also spare ich es mir.

Was daran falsch ist? Seit wann ist ver-GEWALT-igung die Lösung? DAS zu fragen ist für mich abgestumpft. Es ist offensichtlich für Menschen mit offenen Ohren und Augen. Bei Dir erlebt man schon in den wenigen Sätzen den Perleffekt. Was bringt es, Dich mit Worten zu bewerfen, wenn Du sie nicht aufzunehmen bereit bist. Für Dich sind alle anderen nur zu doof. Beweise erst mal, dass Du meine Lebenszeit wert bist, bevor ich hier noch einen Buchstaben einsetze. Ansonsten- close.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gemerkt, dass hier in Deutschland die Leute einfach abstumpfen. In der Geselschaft und im Recht wird gesagt, was richtig und was falsch ist, aber es wird nicht erklaert warum, weil jeder denkt, dass das offensichtlich ist. Tja, und deswegen passieren hier solche Sachen wie Amokläufe, Vergewaltigungen etc...

Abstumpfen? Ja! Aber im Sinne von Toleranz und Bildung.

Dann würdest du auch wissen, dass hier in Deutschland ein Gesetz begründet und sorgsam darüber abgestimmt werden muss, bevor es durchgesetzt wird.

Ignoranz und Unverständnis auf beiden Seiten führen zu solchen Taten. Also sag mir nicht, dass wenn du eine Frau gegen ihren Willen vergewaltigst, sie hätte es so gewollt.

Denn du bist es, der jeglichem Verständnis für sie gegenüber abgestumpft ist und egoistisch handelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kennst eine HB, die dir gefällt, doch die empfindet für dich mehr. Leider tut sie manchmal verrückten Scheiß mit dir, verhält sich gegenüber dir anders, sagt Sachen wie "Du wirst nie ne Freundin abkriegen" bla bla bla. Klarer Fall vom Shit-Test

Vielleicht auch ein klarer Fall von sie steht nicht auf dich.

Vielleicht ist da deine Wahrnehmung etwas...abseits der Realität, deine anderen Äußerungen lassen das vermuten, ich hoffe du spielst nicht ernsthaft mit dem Gedanken, sie zu irgendwas zu zwingen.Was sie macht und was nicht ist schließlich ihre Sache, unabhängig davon was sie im inneren möchte oder nicht.

Sonst könnte ja auch jemand daherkommen und dich grün und blau schlagen, bis du flennst, wenn du traurig bist und es nicht zeigen möchtest mit der begründung, dass du ja traurig bist und auch deswegen flennen müsstest, wäre ja eine natürliche Reaktion auf ein gegebenes Verlangen.

Anstatt das du hier auf dem Wort rumhackst, erklaer mir lieber, was du unter vergewaltigung verstehst. Was du hier schreibst hilft mir nicht weiter.

Ansonsten muss ich einsehen, das im Forum hier keiner etwas sinnvolles erklaeren kann. Fuer mich ist Sex eben was tierisches, es ist nicht menschlich. Ich will aber menschlich sein, weswegen ich mit euch über solche Themen rede. Glaubt mir, kein Schwein würde hier reinschreiben und um Rat hoffen, es würde schon längst alles selbst machen.

Da gibt es nicht viel zu erklären, sexuelle Handlungen, ohne das Einverständnis der betreffenden Person nennt man Vergewaltigung, da kannst du Wortglauberei betreiben, wie du willst, die Tatsache, dass du das scheinbar in Erwägung ziehst und dann im selben Atemzug von abgestumpftheit faselst ist schon bedenklich und deutet auf eine bewusst selektive Wahrnehmung hin, die nichts Gutes erahnen lässt.

edit:

Tja, und deswegen passieren hier solche Sachen wie Amokläufe, Vergewaltigungen etc...

Also irgendwie scheint ja bei dir komplett irgendwas nicht zu stimmen, du schreibst oben, dass du "raping" in Erwägung ziehst und schreibst dann selbst, dass wegen Abstumpfung Amokläufe und Vergewaltigungen passieren, mal im ernst, wie würdest du das nennen, was du vorhast?Von dir letzteres genanntes passiert übrigens auch erstaunlich oft wegen Pappnasen wie dir mit einer absolut falschen und selbsteingeredeten "sie wollte es doch" Mentalität.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Playcube,

wenn ich den Müll lese, den du hier absonderst, dann wundert mich die Reaktion deines Babes nicht. Ich hatte still und heimlich gehofft, es nur mit einem weiteren Englisch-Ass zu tun zu haben..

Vielleicht hört es dein Babe ja:

Lauf Mädchen, lauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..... So geht es mir. Doch ich weiß auch, dass sie sich zieren wird, ist ja keine Frage. Wenn ihr den Film "Es war einmal in Amerika" gesehen habt, wisst ihr wovon ich rede.

Und genau hier hast du schon den Fehler drin.

"ich weis das bla bla bla..." FALSCH. Du weist nichts, wirklich garnichts. Du hast ausschließlich vermutungen die du mit Filmweisheiten begründest.

Totaler Quatsch, erst ausprobieren, dann kannst du gerne herumkotzen.

Wenn man sich mal umsieht wieviele der neuen User Filmweisheiten benutzen um Ihre Lb´s zu rechtfertigen, stellt sich ja sogar eine neutrale, politisch korrekte Person wie ich in die erste Reihe und schreit "Fuck the System!".

Rausgehen eigene Erfahrungen machen. Nichts von der Glotze aufschwatzen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden