3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyo,

wenn ich schon hier kurz reinschaue,kann euch etwas mitgeben was mir durch Zufall passiert ist. Achtet mal auf eure zufällige Ereignisse,da ist immer ein System dahinter,die ihr entdecken müsst und schon habt ihr ein schlüssel ,die euch mehr Türen öffnet.

Jeder ist mal auf der Straße unterwegs außer "Free Willy" 10-20 Meter vor dir läuft ne tickende Zeitbombe in deine Gegenrichtung.

jetzt guckt tief in ihre Augen mit einem leichten lächeln und schaut auch keine mini sek. weg!

Sie wird den Blickkontakt erwidern oder weg schauen.Von nun an sofort auf ihre geh Richtung einstellen/wechseln und dabei immer noch weiter tief in ihre Augen schauen.Sie bemerkt das ihr bald Zusammenstössen werdet !Und wird leicht nach rechts oder links ausweichen,natürlich folgt ihr die leichte Richtungsänderungen 1:1

jetzt erst recht wird sie euch anschauen und wird dabei wieder ausweichen und ihr macht natürlich mit!(sie wird überraschend ,verwirrt blicken oder am besten schon jetzt lächeln)

Kurz vor dem aufprall sagt du:

Hey du stehst mir im weg!

Sie wird ähnl. antworten wie:

Du auch!

So könnt ihr euer"Game"individuell aufbauen.

Ich sagt dann meistens ,wenn du schon so nah an mir bist kannst du ja dein Name verraten...

Klappt am besten wenn nicht so viel los ist auf dem Gehweg bzw nur ihr zwei!

PS:wenn sie euch im gespräch sexy anlächelt und ihr kein bock auf "1wochekennenphase" habt, küsst sie kurz und geht einfach weiter mit einem"hat mich gefreut christina"....und die natur spielt mit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS:wenn sie euch im gespräch sexy anlächelt und ihr kein bock auf "1wochekennenphase" habt, küsst sie kurz und geht einfach weiter mit einem"hat mich gefreut christina"

haha :D

Die Idee ist gar nicht mal soooo schlect.

Hab auch schon paar mal mit anrempeln appoached.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehst du auf Anzeigen wg. Belästigung oder Ähnlichem? Sprich sie doch einfach an.

Ansonsten kam mir das hier in den Sinn.

P.S: Tut mir Leid, wenn ich nicht "Playful" und "funny" genug bin, um das durchzuziehen, aber um sowas zu bringen muss man wirklich Mister Gute Laune 3000 sein. Alles andere wirkt Fake. Und der Frame wär mir auf Dauer zu anstrengend, um den zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden